Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Moscheen verboten werden?

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:54
@victor

Was sollen immer diese nichtsaussagenden Ländervergleiche? Du kannst doch ein Land mit freiheitlich-demokratischer Grundordnung nicht mit einer Militärregierung vergleichen.

Anzeige
melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:54
@ChicagoBear
Ja gut, wenn du meinst. Genau die selbe EInstellung haben auch Merkel etc.
Schau dir die Städte doch mal an, überall muss man Dementoren und sowas sehen...

glg


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:54
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wäre mir neu, dass in der BRD Kinder zwangsverheiratet werden.
Da hast du dann aber leider keine Ahnung.
Kinder werden schon mit 14, 15 Jahren anderen Familien versprochen.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:54
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:In den Moscheen beten doch Männer und Frauen getrennt
Weißte wie Muslime beten?
Sie stehen auch dabei, damit man beim Beten nicht durch das andere Geschlecht abgelenkt wird, gibt es diese Trennung.
Frau/ Mann soll dabei eben nicht auf den Hintern glotzen.


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:55
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wäre mir neu, dass in der BRD Kinder zwangsverheiratet werden.
Sorry, aber dann solltest du dich mal besser informieren :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:55
Zitat von victorvictor schrieb:Das ist mittlerweile auch keine seltenheit mehr.
Beispiele?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:57
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Sie stehen auch dabei, damit man beim Beten nicht durch das andere Geschlecht abgelenkt wird, gibt es diese Trennung.
:D

Also haben sich moslem Männer nicht mal in einem Gotteshaus deiner Meinung nach unter Kontrolle?

Das ist doch lächerlich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:57
@m7

Versprochen werden hierzulande auch auf dem Lande Kinder: Dein Acker und mein Acker, Dein Hinnerk und meine Meta - das passt doch.


melden
melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:58
@sincerely
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Es gibt Paralellen zu damals und heute, es wurden bereits Moscheen in Brand gesetzt.
Genau, außerdem ist eine Volkspartei in Deutschland an der Macht, deren Fuehrung wirre Theorien in Buchform veroeffentlichte und immer wieder die Vernichtung aller Muslime propagiert und nicht nur in Deutschland, sondern auch in Europa. Dies sehen wir an der massiven Aufruestung Deutschland um Europa mit deutschen Stahl zu ueberrollen und ueberhaupt sehen wir in Deutschland ueberall staatlich inizierte Uebergriffe auf Muslime bzw. muslimische Geschaefte. Republikkristallnacht.
Heil Merkel


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:58
@victor

Genau, weil in manchen islamischen Ländern keine Kirchen gebaut werden dürn, dürfen hier auch keine Moscheen gebaut werden... also Auge um Auge? :D

Dabei ist es doch das tolle an unserem Land, das wir eine Verfassung haben, die unsere freiheiten garantiert ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:58
@TinaMare

Dann nenn mir bitte mal ein paar Beispiele: Alter, Ort, Herkunftsland - und was Jugendamt, Polizei und Justiz dazu gesagt haben.


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:59
@m7

Ja und? Mannheimer wurde dafür belangt, zeigt demnach deutlich wie dieser Mann tickt und wie er "argumentiert".

Es ist ja das tolle an unserem Land dass er den restlichen Schmontz weiterhin veröffentlichen darf, da bin ich ja nicht dagegen.

Wenn ich jedoch irgendwas gegen den Zentralrat der Juden sage, sollte ich aber besser auch nicht irgendwelche Naziseiten verlinken. Sowas stärkt doch meine eigene Argumentation nicht.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:59
@m7
Und die jüdische Gemeinschaft unterhält Männer- und Mädchenschulen. Also ich könnte mich nicht konzentrieren, wenn vor mir eine hübsche Frau betet.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 18:59
@Doors

Das ist doch Quatsch was du hier bringst.
Vielleicht freut sich der eine Bauer wenn sein Sohn die Bäuerin mit den 100 Kühen heiratet aber bei Nichterfüllung wird das Kind dann sicherlich nicht von der Familie verstoßen und evtl. noch körperliche Gewalt angetan.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 19:00
@Obrien:
Ja, so schön demokratisch dass sich die Bürger auf eigene Faust gegen die Moscheen wehren müssen. Ich bin sicher, dass mit einer Volksabstimmung der Bau z.B der großen moschee in Köln gestoppt werden könnte.
Merkel und co. werden schon noch sehen, was sie davon haben.


2x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 19:00
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dann nenn mir bitte mal ein paar Beispiele: Alter, Ort, Herkunftsland - und was Jugendamt, Polizei und Justiz dazu gesagt haben.
Das steht auf einem anderen Blatt, aber es hilft auch nichts, wenn du deine Augen gerne verschließen möchtest und so tust, als gebe es das alles nicht ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 19:01
@victor

Ich hoffe, Du hast Dir diesen Satz rot angestrichen:

"Dennoch warnen die Autoren der Studie davor, das Problem vor allem als eines des Islam anzusehen und Faktoren wie Traditionen, Männlichkeitsbilder oder Armut zu vernachlässigen."


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 19:01
Zitat von victorvictor schrieb:Merkel und co. werden schon noch sehen, was sie davon haben.
Genau so sieht es aus!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 19:02
@TinaMare

Dass Menschen zur Ehe gezwungen werden, kommt in den besten Familien vor - und nicht nur in nicht-christlichen.


Anzeige

melden