Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Moscheen verboten werden?

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:45
@occitania

Nein.
Niemand gehört auf den Scheiterhaufen oder an den Pranger, auch keine religiösen Menschen.

aber genau das versuchst du hier, sie an den Pranger stellen

Anzeige
melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:46
Zitat von individualistindividualist schrieb:Wenn ich sage, da bricht der Österreicher aus dir raus, ist das dann für dich auch Sarkasmus?
Ach der Sigmund Freud...


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:46
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Seid dem Tod Mohammeds gehen sich Sunniten und Shiiten gegenseitig an die Gurgel. Ich habe es nur überspitzt ausgedrückt.
Ziemlich respektlos würde ich sagen!

@Ur-Uhr
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:PI ist rechts und untersützt Israel.
Wo ist da der Widerspruch???
Vielleicht weil man erkannt hat, dass Israel das einzige westliche Land im Nahen Osten ist, und zudem umzingelt von Feinden.
Zudem spielen historische Ereignisse eine Rolle,
die man auch gerne mal auf die Zukunft anwenden darf und nicht immer schon längst Toten-Juden Solidarität vorzuheucheln!
Ich wollte auf keine Widerspruch hinweisen, sondern vielmehr auf den Trend der sich entwickelt hat.
Es ist Fakt , dass in Europa gegen die angebliche Islamisierung gehetzt wird , sie dir nur Österreich, Niederland und die Schweiz an und langsam beginnt diese Entwicklung auch in Deutschland mit der Pro - Bewegung zu zunehmen.


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:47
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du meinst deinen Rassismus das alle Österreicher Nazis sind? ^^
Weißt du was das witzige an dir ist? Dass du unglaublich berechenbar bist und du merkst auch nicht dass du dir mit solchen aussagen selber auf dem Leim gehst. Ich habe doch nicht mal eine Aussage getätigt.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:48
@interrobang

Wenn du bloss wüsstest,was Sarkasmus überhaupt ist ;)
Sarkasmus wäre es vorallem dann, wenn das nicht deinem Weltbild entspräche ;)


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:50
@sincerely
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Ziemlich respektlos würde ich sagen!
Tut mir leid, beim nächsten mal werde ich die worte von Doors zitieren der kann sich besser ausdrücken.

@individualist
Solange du nicht merkst das mir deine anspielungen nicht wirklich interessieren sind wir auf gleicher linie. ^^

@Obrien
Ich dachte es sei eine verhönung? Muss ich damit meinen gesprächspartner direkt treffen damit es sarkastisch ist?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:50
@interrobang

erm.....du weißt echt nich was sarkasmus ist, oder?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:52
@shionoro
Wen du willst kannst du gerne den besserwisser spielen. :D
Klär mich bitte auf wen ich es falsch eingesetzt habe.
Bei gefahr wegen offtopic auch gerne Privat.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:53
@interrobang

Tja, was habe ich gesagt^^


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:53
@interrobang

Schreib dich nicht ab, lerne zu differenzieren und zu schreiben.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:53
@interrobang

Ist bei Katholiken und Protestanten nicht anders, noch bis vor kurzem flogen in Nordirland ebenfalls die Fetzen.

@sincerely

Den Trend erkenne ich auch schon länger, dass Rechte mobil machen und sich pro Israel geben.


2x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:54
@interrobang

sarkasmus ist, grob gesagt, wenn du eine aussage tätigst die du nicht so meinst oder überspitzt formulierst in der absicht damit diese aussage oder denjenigen der sie tätigt läherlich zu machen.

das hast du aber nicht getan, denn offenbar meintest du das was du gesagt hast ernst, wenigstens haben deine anderen aussagen nciht darauf hingedeutet, dass du da groß nen unterschied machst


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:54
@interrobang
Ich habe nie behauptet dass alle Österreicher Nazis sind aber du bist äußerst empfindlich wenn es um die FPÖ oder BZÖ geht die in der tat hohe Wahlergebnisse erzielt haben. Wer das zur Sprache bring betreibt in deinen Augen Rassismus gegen Österreicher, aber wenn man über Religionsgemeinschaften herzieht und irgendeinen Müll verbreitet ist das Sarkasmus.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:55
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Den Trend erkenne ich auch schon länger, dass Rechte mobil machen und sich pro Israel geben.
Nach dem Motto, der Feind meines Feindes, ist mein Freund.
Die Rechten sind auch nicht mehr als Opportunisten.


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:55
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Den Trend erkenne ich auch schon länger, dass Rechte mobil machen und sich pro Israel geben.
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:Nach dem Motto, der Feind meines Feindes, ist mein Freund.
Die Rechten sind auch nicht mehr als Opportunisten.
Genauso schauts aus.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:59
@Paka
Zum Glück ist es bei denen auf ein kleines gebiet begrenzt. Bei den verschiedenen Islamischen Strömungen ist es Länderübergreifend und scheinbar beginnt es langsam auch in Europa.

Aber wir werden immer mehr offtopic.

@Topic
Nochmal. Jeder hat das recht ein Gebetshaus zu bauen aber die Gläubigen sollten selbst dafür aufkommen. Ega welche Religion.

@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:sarkasmus ist, grob gesagt, wenn du eine aussage tätigst die du nicht so meinst oder überspitzt formulierst in der absicht damit diese aussage oder denjenigen der sie tätigt läherlich zu machen.
Und die aussage war überspitzt formuliert und meiner meinung nach wird dieser Brüderkrieg dadurch lächerich. ;)

@individualist
Ich habe nie behauptet dass alle Österreicher Nazis sind aber du bist äußerst empfindlich wenn es um die FPÖ oder BZÖ geht die in der tat hohe Wahlergebnisse haben. Wer das zur Sprache bring betreibt in deinen Augen Rassismus gegen Österreicher, aber wenn man über Religionsgemeinschaften herzieht und irgendeinen Müll verbreitet ist das Sarkasmus.
Sag mal bist du von mir besessen? Du kannst gerne einen tread darüber aufmachen und mich @en wen dir das Thema so wichtig ist. Und du hast pauschal alle die BZÖ/FPÖ wählen als Rassisten bezeichnet. Und wie gesagt ist das hier Offtopic.


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

11.05.2012 um 00:00
@Ur-Uhr
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Du bist ein widerlicher Anti-Israelhetzer, der gerne auf den Holocaust anspielt!
Irgendwann reicht es auch mal!
Lol?


Was geht denn mit dir ab?

Wo habe ich denn genau gehetzt?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

11.05.2012 um 00:01
@sincerely
Deshalb tun sich auch soviele Rechtsextreme mit Holocaustleugnung hervor.

Es gibt im Gegenzug auch viele Antisemiten, die mit Islamisten eine gemeinsame Propagandafront betreiben. Schönes Beispiel ist David Duke.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

11.05.2012 um 00:02
@ChicagoBear

Waren sie schon immer, wenn man bedenkt, von wem die alles schon kopiert haben.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

11.05.2012 um 00:02
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Sag mal bist du von mir besessen? Du kannst gerne einen tread darüber aufmachen und mich @en wen dir das Thema so wichtig ist. Und du hast pauschal alle die BZÖ/FPÖ wählen als Rassisten bezeichnet. Und wie gesagt ist das hier Offtopic.
Nö, aber deine Antwort beweist doch wie empfindlich du bist und das ich recht habe.


Anzeige

melden