Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Moscheen verboten werden?

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 19:17
@victor
Wo ist das Problem , besuch eine Synagoge

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 19:18
@victor

So ein Koran gratis ist doch auch nicht schlecht.
Es begingt doch bald die Grillsaison :)


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 19:18
@victor

Das sähe der Großadmiral aber gar nicht gerne ;)


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 19:20
@m7
Wenn du die Thora verbrennst müsstest du aber nicht damit rechnen in den nächten Stunden tot zu sein :)

@Obrien:
Das ist der Kapitän der Titanic, Sie Schlauberger.

glg


2x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 19:20
@m7

Okay, alles klar, du willst mich veräppeln.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 19:21
@victor
Glaub mir, wenn schon ein Gedicht reicht, um von der Welt als Antisemit und Nazi hingestellt zu werden. Werden dich die Israelis für eine Verbrennung der Thora hängen wollen.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 19:21
Zitat von m7m7 schrieb:So ein Koran gratis ist doch auch nicht schlecht.
Es begingt doch bald die Grillsaison
Das haben die Nazis damals auch gemacht , Bücher verbrennen


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 19:21
Zitat von victorvictor schrieb:Wenn du die Thora verbrennst müsstest du aber nicht damit rechnen in den nächten Stunden tot zu sein :)
Jup, wenn man sich das so lange einredet oder einreden lässt (PI) wirds wohl auch stimmen.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 19:21
@victor
Zitat von victorvictor schrieb:Wenn du die Thora verbrennst müsstest du aber nicht damit rechnen in den nächten Stunden tot zu sein
Mossad machts Möglich


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 19:22
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Das haben die Nazis damals auch gemacht , Bücher verbrennen
Ich finde die Nazi-Keule ist mit der Zeit schon ziemlich morsch geworden.
Fällt euch/dir nichts anderes mehr ein???


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 19:22
@victor

Der hatte nen weissen Bart, aber gut ;)

Aber du hast noch immer nicht meine Frage beantwortet, warum muss der Pöel die Mistgabeln auspacken und sich gegen Moscheen wehren?
Gibt es in Deutschland keine religionsfreiheit mehr ? ;)


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 19:22
@m7
Fällt dir keine andere Anspielung ein?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 19:22
@ChicagoBear
Die würden mich sowieso hängen wollen da ich gegen Schächtungen bin. (Also eher generell gegen das Töten von Tieren, aber gehört hier ja nicht rein... :D )


IST MAN JETZT SCHON EIN NAZI, WENN MAN DIE ISLAMISIERUNG DEUTSCHLANDS KRITISIERT?


2x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 19:22
@m7

Das war keine Keule , das war nur ein Erkenntnis.

Wieso bist du so Dünnhäutig?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 19:24
@ChicagoBear

Diese Kindergarten Gegenfragen lassen mich höchstens Gähnen.

Wenn du diskutieren möchtest schreibe bitte vernünftige Sätze, danke.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 19:24
@victor
Nein. Es geht darum wie man es kritisiert und wie du es tust, spiegelt es eine rechte Haltung wieder. Zb. das verbieten von Moscheen weil sie einfach nicht deutsch genug sind und man woanderst keine Kirchen bauen darf, wie ich es verstanden habe.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 19:24
Zitat von victorvictor schrieb:IST MAN JETZT SCHON EIN NAZI, WENN MAN DIE ISLAMISIERUNG DEUTSCHLANDS KRITISIERT?
`

Nein


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 19:25
Zitat von victorvictor schrieb:IST MAN JETZT SCHON EIN NAZI, WENN MAN DIE ISLAMISIERUNG DEUTSCHLANDS KRITISIERT?
Auf jeden Fall bist du latent rassistisch, wenn du einer bestimmten Bev.gruppe ihre Grundrechte absprichst, eben nur weil sie anders sind.

Was anderes hast du bis jetzt nicht gebracht, um diese obige Feststellung zu entkräften.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 19:25
@ira_hayes2012

Das ist deine Meinung.
Ich als halber Pole und selbst NS geschädigter nehme mir die Hetze mit der Nazi-Keule gewiss nicht an!


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 19:25
@victor
Ist man ein Taliban wenn man eine Moschee bauen will?


Anzeige

melden