Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Moscheen verboten werden?

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:26
@m7
Ich habe darüber auch schon mit einigen Muslimen gesprochen (Shiiten) und kann es nicht verstehen.
Der Durchschnittsbürger kann die strömungen ja nicht auseinnaderhalten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:27
@interrobang

und du?
Als diese Marwa damals im Gerichtssaal gekillt wurde, wo war dein Protest?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:27
@interrobang

Ich habe niemanden verteidigt du Superhirni, mich regt es einfach nur auf, dass du aus deinem Überlegenheitsgefühl heraus alles und jeden in den Topf schmeißt und so Missverständnis verbreitest.
Es ist nunmal beschissen, wenn du schreibst das es ein alter Brauch von Muslimen ist sich gegenseitig abzuschlachten.


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:28
@shionoro
Welche Aussage bitte ist ekelhaft? Das ich all den überzeugten ihre Wurzeln aufzähle und mich dagegen wehre das sie mir ihren verqueren Dogmatismus aufzwingen?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:28
@shionoro

Deine Vergleiche sind einfach nur lächerlich und peinlich.

Hast du dich davon distanziert das deutsche Urlauber im Ausland furzen?
Merkst'e was???


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:28
@m7
Kriege gab es bevor es Religionen gab, die meisten Kriege basieren auf Ressourcen, Nahrung und Territorien. Selbst im Tierreich gibt es Kriege unter der eigenen Art und soweit ich weiß ist keiner von denen Moslem oder Christ.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:28
@occitania
Keiner will dir etwas aufzwingen.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:29
@occitania

>>
Wäre es nicht logisch wir bauen Moscheen in Sichtnähe von Kirchen, noch nen jüdischen Tempel daneben, und wir warten einfach mal bis sich diejenigen die alle aus dem gleichen Tümpel schöpfen gegenseitig ausgerottet haben.!? Wir lösen mit einem mal das Problem der Überbevölkerung und für den durchschnittlichen IQ der Bevölkerung wäre das wohl auch nicht so negativ...
<<

Sowas zum Beispiel.

Und jetzt labst du dich in deiner Opferrolle.
Ekelhaft halt


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:29
@m7

Bist du wirklich so unverständig?
Verstehst du nicht, dass ich genau darauf hinaus wollte?

wie alt bist du?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:30
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Der Durchschnittsbürger kann die strömungen ja nicht auseinnaderhalten.
das stimmt leider.

Es würde aber auf jeden Fall ein Zeichen setzten wenn Moslems gegen Salafisten demonstrieren würden.
Man muss ja jetzt leider annehmen das sie die Taten und Ideologien innerlich gutheißen.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:31
@m7

Mich wundert es eh das sich die Moslems in Deutschland noch nicht richtig von den Salafisten distanzieren!

Das liegt daran, das deine Wahrnehmung selektiv ist,wobei, wenn man seine Infos von PI-News bekommt, braucht man keine selektive Wahrnehmung :D

Aber was du schreibst ist, wiedereinmal,falsch^^

Guckst du hier :D

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/05/453044/weitere-gewalttaten-geplant-muslime-warnen-vor-teilnahme-an-salafisten-demo/ (Archiv-Version vom 11.05.2012)
http://www.dradio.de/nachrichten/201205091100/2
http://www.rp-online.de/politik/gegen-gewalt-fruehzeitig-vorgehen-1.2822688
http://kath.net/detail.php?id=36454 (Archiv-Version vom 11.05.2012)


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:31
@shionoro
Marwas?

Als ich mit den Shiiten sprach haben sie gejammert das sie mit den Typen in einen Topf geworfen werden. Wen sie selber gegen die Salafisten sind (Shiiten sind die gefährdetste gruppe) dan sollten sie es auch zeigen.
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Ich habe niemanden verteidigt du Superhirni, mich regt es einfach nur auf, dass du aus deinem Überlegenheitsgefühl heraus alles und jeden in den Topf schmeißt und so Missverständnis verbreitest.
Es ist nunmal beschissen, wenn du schreibst das es ein alter Brauch von Muslimen ist sich gegenseitig abzuschlachten.
Seid dem Tod Mohammeds gehen sich Sunniten und Shiiten gegenseitig an die Gurgel. Ich habe es nur überspitzt ausgedrückt.

@m7
Wie gesagt sind die Shiiten die ersten die sich vor den Salafisten in acht nehmen müssen. Es währe in ihren eigenen interesse.

@Obrien
Leider wird solchen dingen zu wenig beachtung geschenkt.


2x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:31
@m7
Gut, dann gehe ich davon aus, dass du den Anders Breivik unterstützt weil du noch keiner Demo gegen ihn gebracht hast: OBWOHL ER CHRIST IST!!!


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:32
@m7
Müssen wir uns damit jetzt auch von jedem Naziaufmarsch und Nazigewalttat distanzieren? Wenn wir es nicht tun stehen wir unter Generalverdacht?
Interessant.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:32
@shionoro
Ups... Also Opferrolle keineswegs. :-) Wiederleg die Aussage, und ich wäre bereit dir recht zu geben


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:32
@shionoro

Deinen Niveau losen und primitiven Diskussionsstil kannst du mit dir privat weiterführen.

Ich frage mich echt wie alt du eigentlich bist!

Ich tippe auf max. 18


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:33
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Momentan ist nicht wirklich eine öffentliche Hetze gegen Israel und den Juden erkennbar, deswegen ist dein Beispiel unpassend.
PI ist auch ziemlich rechts, gibt sich jedoch Pro Israelisch.
Die gibt es immer und zeigt sich schon alleine darin, dass man Israel oder den Zionisten, wie man Juden heute gerne nennt,immer ganz genau auf die Finger schaut ob sie ja die Menschenrechte einhalten, und bei anderen Staaten nichtmal der leiseste Ton an Kritik kommt.

PI ist rechts und untersützt Israel.
Wo ist da der Widerspruch???
Vielleicht weil man erkannt hat, dass Israel das einzige westliche Land im Nahen Osten ist, und zudem umzingelt von Feinden.
Zudem spielen historische Ereignisse eine Rolle,
die man auch gerne mal auf die Zukunft anwenden darf und nicht immer schon längst Toten-Juden Solidarität vorzuheucheln!


2x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:33
@occitania

es gibt in deutschland so viele Menschen mit unterschiedlichen religionen, für jeden in sichtweite gibt es ostasiaten, christen, muslime, juden.

Und komisch, man schlachtet sich hier nicht gegenseitig ab, auch nicht wenn kirche in der nähe von ner synagoge steht.

Aber wer wegen einigen radikalen elementen den religionskonflikt heraufbeschwört, der wünscht es sich ja geradezu herbei


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:33
@shionoro
Ich komme auf jede antigewaltdemo in meiner nähe. Wohne in Salzburg. Wen du eine aufschnappst sag mir bescheid ich gehe auch gern auf Islamische, Jüdische etc Anti-Gewalt demos.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:34
@ChicagoBear

Ich kenne keinen Nazi-Aufmarsch der nicht mindestens von der doppelten Menge von Gegendemonstranten zu sehen ist.

Wenn das kein Zeichen setzten ist verstehe ich dich nicht....


Anzeige

1x zitiertmelden