Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Moscheen verboten werden?

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:34
@m7

Achso, also wenn ich das gleiche mache wie du ist es plump?
du siehst also selbst , dass dein verhalten plump ist, willst es bei dir selbst aber nicht erkennen.

Anzeige
melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:35
Es ist schade, dass solche Diskussionen immer so schnell ausarten. Ich sehe hier kaum noch die Möglichkeit, vernünftig zu diskutieren. Von mir aus kann jeder hier Gotteshäuser errichten; es gefällt mir zwar nicht, weil mir Religion allgemein nicht gefällt, aber jedem das Seine. Bezahlen muss dafür niemand, wenn er aus der Kirche austritt.

Solange solche Stätten nicht genutzt werden, um Versammlungen abzuhalten, die darauf abzielen, Straftaten zu begehen, z.B. Terroranschläge zu planen oder Hetze zu betreiben, ist es mir wurscht.

Das Thema ist leider sehr prädestiniert für Populismus. Man sieht es ja hier: Es bilden sich quasi zwei Lager.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:35
@interrobang

Und eben das ist das Wesen der Demagogie, Ereignisse verallgemeinern und überspitzt formulieren,damit man es allen Zugehörigen einer Gruppe aufs Brot schmieren kann. Was du treibst ist also Volksverhetzung par excellence :)


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:36
@m7
Mir sah es so aus. Dass du behauptest, wer keine Farbe bekennt, steht unter Verdacht.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:36
@Obrien
Es ist also Volksverhetzung wen ich differenziere?
Okay dan sind alle Muslime gleich. :Y:

Zufrieden? :D


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:37
@shionoro
Ja sicher, weil all dieses Getue von miteinander doch bloß Scheinheiligkeit ist. In jedem Land wo eine dieser sogenannten 3 großen Religionen die Oberhand bekommt ist sie bestrebt die andere zu unterdrücken. Beweis mir das Gegenteil


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:37
@interrobang

Und die sonstige deutsche Mehrheitsbevölkerung?

Man kann nicht gegen alles dmeonstrieren, die meisten Muslime sind gegen salafisten und generell radikale eingestellt.

Und sie sagen das auch, in ihrer Moschee, untereinander, usw..

Aber einen zwang zu konstruieren gegen alles was passiert demosntrieren zu müssen und es von sich weisen zu müssen ist lächerlich, genauso lächerlich wie als würde man von dir erwarten bei jedem mord den ein christ verübt oder bei jeder straftat eines rechtsextremisten dich sofort distanzieren zu müssen.

Reicht es nicht zu sagen, dass du dagegen bist?

welche grundlage gibt es für eine demo?
Sollen sie sich zu den hanseln von pro nrw hinstellen?

Der zentralrat z.B. sagt des öfteren sowas, aber das ist dann wieder nicht ernstzunehmen.

Erwartest du vom Zentralrat der juden gegen israel zu wettern wenn da wieder was passiert was nicht in Ordnung ist?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:38
@occitania

Amerika.
Du kannst schlecht sagen, dass dort nicht Christen die Oberhand haben

trotzdem geht es da im bezug auf religion liberaler zu als hier.

Für meinen geschmack zu liberal, aber sei's drum
Wie gesagt, ich gehe davon aus du unterstützt @m7


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:39
@interrobang

Es ist Hetze zu schreiben, sich abzuschlachten sei ein alter Brauch und dabei zu wissen, das du bewusst übertreibst.


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:39
@Obrien
Interrobang differenziert doch. Es gibt böse Demonstranten das sind alle Antifa und es gibt gute Demonstranten das sind die Linken :D


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:39
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Ja sicher, weil all dieses Getue von miteinander doch bloß Scheinheiligkeit ist.
Du bringst es leider auf dem Punkt!!

Ich kann dieses "alle haben sich lieb" Getue auch nicht mehr hören.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:39
@interrobang

du und differenzieren? lol


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:39
@m7

weil du dir den konflikt herbeisehnst


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:41
@shionoro
@m7
Sorry, man ist wieder mal am löschen. Diskussionen also überflüssig. Sperrt eure Gedanken ein, dann dürft ihr auch mitreden.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:42
@shionoro
Ich verlange gar nichts ^^
Ich fände es nur gut wen man irgentwie den ottonormalverbraucher darauf hinweist das Muslim nicht gleich Muslim ist sondern das es dort viele verschiedene gibt.

Und warum die Leute bei Muslime immer mit Juden kommen werde ich nie verstehen.

@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Es ist Hetze zu schreiben, sich abzuschlachten sei ein alter Brauch und dabei zu wissen, das du bewusst übertreibst.
Ich dachte der sarkasmus sei sehbar. Tut mir leid ich werde in Zukunft ein Sarkasmusschild aufstellen:
--------------------------------------------------
Achtung hier lesen sie Sarkasmus @Obrien
--------------------------------------------------
Zufrieden? :)

@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:du und differenzieren? lol
Was muss das muss ^^


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:42
@occitania

frag dich, warum hier so oft gelöscht werden muss.

das liegt nicht daran, weil hier jemand unliebsame wahrheiten ausspricht.

Das liegt daran, dass hier leute in schlimmster rhetorischer art und weise halbwahrheiten verbreiten um zu hetzen


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:43
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Interrobang differenziert doch. Es gibt böse Demonstranten das sind alle Antifa und es gibt gute Demonstranten das sind die Linken
Die steinewerfer der Dreckstifa mag ich wirklich nicht. Aber was hat das mit dem Thema zu tun?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:44
@shionoro
Laß mich raten. Ketzer gehören auf den Scheiterhaufen, oder zumindest unliebsame Bücher. :-)


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:44
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich dachte der sarkasmus sei sehbar. Tut mir leid ich werde in Zukunft ein Sarkasmusschild aufstellen:
--------------------------------------------------
Achtung hier lesen sie Sarkasmus @Obrien
--------------------------------------------------
Zufrieden? :)
Wenn ich sage, da bricht der Österreicher aus dir raus, ist das dann für dich auch Sarkasmus?


1x zitiertmelden

Sollen Moscheen verboten werden?

10.05.2012 um 23:45
@individualist
Du meinst deinen Rassismus das alle Österreicher Nazis sind? ^^


Anzeige

1x zitiertmelden