Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen Moscheen verboten werden?

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SR4TK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

12.05.2012 um 18:32
Ich frage mich, was haht man den davon wenn man alle Moscheen verbietet ?

Anzeige
melden

Sollen Moscheen verboten werden?

12.05.2012 um 18:53
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wenn Muslime eine Islamische Partei eröffnen, dann kann ich mir sehr gut vorstellen das sie geschlossen wird, selbst wenn es keine Salaisten sein sollten
Wen sie für einschränkung der meinungsfreiheit und für tot durch folter bzw amputation für körperteile eintritt dan auf jeden fall. Welchen sinn sollte so eine Partei haben?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

12.05.2012 um 19:00
Ich rate allen Imigranten BIG zu wählen , denn BIG vertretet unsere Meinung und ist Verfechter unserer Rechte

http://bignrw.de/ (Archiv-Version vom 05.05.2012)


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

12.05.2012 um 19:11
@ira_hayes2012
Welche währen das?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

12.05.2012 um 19:12
@interrobang
Das können beliebige Sachen sein , wie zb. Doppelte Staatsbürgerschaft etc


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

12.05.2012 um 19:13
@ira_hayes2012
Das ist es was dich interessiert? Für was brauchst du eine wen du nur deswegen eine Partei wählen würdest?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

12.05.2012 um 19:14
@interrobang

Ich würde BIG wählen, denn wer BIG wählt wird eines Tages selbst geBIGt


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

12.05.2012 um 19:15
@ira_hayes2012
ALso trollst du wiedermal oder wieso kannst du mir keinen grund für die Partei nennen für die du Webung machst?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

12.05.2012 um 19:16
@interrobang
Muss ich dich um Erlaubniss fragen was ich wählen möchte?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

12.05.2012 um 19:17
@ira_hayes2012
Ja komm da sag mir mal die gründe.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

12.05.2012 um 19:18
@interrobang

Nö sag ich dir nicht


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

12.05.2012 um 19:18
Wer denkt hier schon über die Tragweite seiner Abstimmung nach?

Genau so könnte man fragen mögt ihr den Islam, werden auch viele nein sagen ohne sich großartig Gedanken darüber zu machen.

So als würde ich fragen ob man Coca Cola Zero verbieten sollte, Geschmackssache
Aber eine Tendenz ist trotzdem zu erkennen ,nicht erst seit heute. Das zeigen viele andere Umfragen, die in diese Richtung gehen.


melden
SR4TK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

12.05.2012 um 19:22
Ich frage mich wer denn in die Gehirne der Menschen geschissen hat, das sie bei allen irrsinnigen Verbotsforderungen auf nein klicken, während nicht wenige wenn es um den Islam geht auf Ja klicken ?

aber das scheint wenige zu interessieren.

Wer Indoktriniert denn hier wen, schonmal gefragt ?


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

12.05.2012 um 19:24
Ich bin gegen ein Verbot, kanns auch überhaupt nicht nachvollziehen warum man sowas verbieten will.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

12.05.2012 um 19:27
@SR4TK

Weil Viele oder fast Alle hier nie persönlichen Kontakt mit Muslimen gehabt haben, behaupte ich mal. So bleibt der ewige fremdartig anmutende Schleier drüber und das einzige Bild, was man sich vom Islam gemacht hat, ist von den Medien.
Ich habe zwar keine richtig engen muslimischen Freunde, aber ich kenne einige Wenige ganz gut und habe bis jetzt mehr positive Eigenschaften an ihnen entdeckt als Negative. Daher seh ich das Alles neutraler als manch anderer Zeitgenosse.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

12.05.2012 um 19:31
Ich bin kein Freund des Islam, noch von irgendwelchen anderen Religionen. Jedoch bin ich gegen das Verbot von religiösen Dingen. In einem demokratischen Land, darf es so etwas nicht geben.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

12.05.2012 um 22:43
@SR4TK

Intoleranz und Fremdenhass, die Medienhetze tut ihr übriges.

Hier mal eine Zusammenfassung von Gewalt gegen Muslimen bzw deren Einrichtungen, worüber man kaum bis gar nichts in den Medien erfährt
http://lynxx-blog.blogspot.de/2011/09/anschlage-und-gewalt-gegen-moscheen-und.html

Aber wehe ein Muslim macht irgendwas, wie z.b. das mit dem Alk einräumen. Dann geht es die Medien hoch und runter.


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

13.05.2012 um 01:20
48% sind hier für ein Moscheeverbot. Wenn das eine repräsentative Umfrage wäre, dann müßte bei der NRW Wahl die extrem Rechten Parteien keine Probleme haben in den Landtag zu kommen. Eine Koalition der Rechten wäre sogar regierungsfähig. Aber wir werden heute noch sehen, daß die NPD und Pro NRW weit unter der 5% Hürde landen.

Die Umfrage hat also nichts mit der Realität zu tun, sondern zeigt nur wie viel rechtes Gedankengut es unter den Almyusern gibt.


4x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollen Moscheen verboten werden?

13.05.2012 um 02:06
@bit

Nicht unbedingt, da nicht alle User hier aus NRW kommen. Und ich gehe sogar soweit zu sagen, dass die meisten mit rechtem Gedankengut entweder gar nicht wählen, oder dann das der Eltern, meist CDU.

@ira_hayes2012

Die Partei ist glaub ich nur auf NRW bschränkt, oder?
Ich empfehle auch die Linkspartei, die besonders für soziale Gerechtigkeit ist, egal wo der Mensch herkommt und welchem Glauben er angehört. Daneben sind sie auch für Tierschutz.

http://www.die-linke.de/partei/organe/parteivorstand/parteivorstand20102012/beschluesse/migrationundintegration/


melden

Sollen Moscheen verboten werden?

13.05.2012 um 02:52
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Die Umfrage hat also nichts mit der Realität zu tun, sondern zeigt nur wie viel rechtes Gedankengut es unter den Almyusern gibt.
Es hat vielfach nichts mir Fremdenfeindlichkeit zu tun. Nur nach 9.11 sind die Menschen sehr sensibilisiert, was im Auftrage Allahs alles gemacht wird.

Moscheen sind in Ordnung, wenn die hier ansässigen Muslime sich auch mal eindeutig von den Haßpredigern distanzieren würden. Tun sie kaum oder gar nicht. Darum können auch Salafisten hier scheinbar schalten und walten wie sie wollen.

Die Forderungen der Muslime nach getrenntem Schwimmunterricht, der Schrei nach der Scharia ect. pp tun ihr übriges. Kann man es den hier ansässigen Bürgern verdenken das sie die Schnauze voll haben und der Einfachheit halber gegen Moscheen plädieren?
Obwohl ein Verbot nur Hinterhofmoscheen mit noch mehr Haßpredigern wahrscheinlich machen würde?


Anzeige

melden