Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Integration, nein danke

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Rassismus, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Integration, nein danke

06.01.2005 um 01:08
@bozkurt
du kommst mir bekannt vor, kann es sein, dass du schon mal unter einem anderen namen hier warst? ;)

Anzeige
melden

Integration, nein danke

06.01.2005 um 01:08
Soviel zum Thema: Integration!

Klappt doch hier ganz gut. "Verbalinjurisch" gesehen -gg*

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Integration, nein danke

06.01.2005 um 01:09
@bozkurt

nur eins noch, du hast keine chance, ich hab nen pitbull ;)

mfg deadpoet


melden

Integration, nein danke

06.01.2005 um 01:11
@DeadPoet:

Wie schön für dich, dass du nen Pitbull hast. Dem leckst du doch bestimmt jeden Abend den *****.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Integration, nein danke

06.01.2005 um 01:15
wow, huntington in action, und das mitten in der nacht :|


melden

Integration, nein danke

06.01.2005 um 01:16
Ok, also DeadPoet VS. Bozkurt, wenn ich richtig verstanden hab. ;) Ich bin der Ringrichter. Wir machen 12 Runden. ;)

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Integration, nein danke

06.01.2005 um 01:17
@DeadPoet

"nur eins noch, du hast keine chance, ich hab nen pitbull "

Hast du eigentlich ein hundeführerschein???


melden

Integration, nein danke

06.01.2005 um 01:20
oje, sischersischer, bin im dackelklub.

das war an bozkurt gerichtet und sollte nicht ernst genommen werden.
Bozkurt seine Freunde mit den er mich aufmischen will, die haben bestimmt einen;)

mir auch egal bozkurt, benutz nur weiter die einschüchterungstatktik, daran kann man ablesen was für ein mensch du bist ..

mfg deadpoet


melden

Integration, nein danke

06.01.2005 um 01:34
@DeatPoet:

Wovon redest du bitte???? Was für eine Einschüchterungstaktik???? Um dich an die Wand zu nageln brauche ich keine Freunde, das kann ich auch alleine machen. Du weißt ein dreck über mich. Ich weiß aber was für ein Mensch du bist. Du hetzt lieber deinen ach so tollen Hund auf deine Gegner an, weil du in wirklichkeit eine Feige *** bist.


melden

Integration, nein danke

06.01.2005 um 01:40
@DeadPoet

OffTopich An

Sory.Meine frage war aber ernst gemeint.Ich habe auch ein hund aber kein pitbull.Ich muste erst ein wesens test mit ihm machen und dann eins für mich ob ich auch geeignet wäre ein hund zu besitzen.Ein waffenschein zu kriegen ist einfacher.Ich wollte nur wissen ob du auch die gleichen erfahrungen gemacht hast.

OffTopich Aus.


melden

Integration, nein danke

06.01.2005 um 01:40
Ok, und falls es denn soweit kommen sollte, ;) wann und wo soll der Kampf stattfinden? In einem Ring? ;)

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Integration, nein danke

06.01.2005 um 01:52
looool

target, nein hab ich net, ich sags nochmal ausdrücklich, ich besitze keinen hund jeglicher rasse.

Bozkurt, genau schon die nächste drohung und beleidigung was willst du denn von mir??

ich hab dir nichts getan und dich net beschimpft, also klappe zu ;)

mercury, da kannst du lange drauf warten, aber ich bin mir sicher wenn, dann wird bozkurt, der harte kerl den kampf eröffnen.

mfg DeadPoet


melden

Integration, nein danke

06.01.2005 um 01:54
und jetzt bozkurt du personifizierter Hulk, gib ruhe :)

mfg DeadPoet


melden

Integration, nein danke

06.01.2005 um 01:58
@bozkurt
Aus Deinem Beitrag:
<"Die Deutschen geben den Türken einfach nicht die Chanche sich zu integrieren, weil die Türken überall auf Verachtung seitens der Deutschen stoßen. Für Deutsche sind Türken nichts anderes als Kriminelle, Drogendealer und soziale Schmarrotzer.

Türken können sich sehr wohl integrieren. Das beste Beispiel bin ich und meine Familie. Ich bin in Deutschland geboren und habe die deutsche Staatsangehörigkeit. Ich habe auch nie in sog. "türken-ghettos" gewohnt. Ich bin sozusagen mit deutschen Kindern aufgewachsen und hatte auch nur deutsche Nachbarn, mit denen ich und meine Familie bestens auskamen. Bei der Integration sind wir also nicht gescheitert.">

Bemerkst Du da auch einen gewissen Widerspruch?


Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Integration, nein danke

06.01.2005 um 02:01
@bozkurt

Um es Dir leichter zu machen:

Es sind Deutsche, die Du im ersten Abschnitt verurteilst!

Es sind Deutsche, die Du im zweiten lobst!

Stimmt der zweite, kann der erste nicht stimmen!
Es sei den Du hättest geschrieben: "manche Deutsche". Aber das hast Du nicht!

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher.



melden

Integration, nein danke

06.01.2005 um 02:07
über den text!

Fanatismuss ist gleich Rassissmus!

Die Moslime die so sprechen sind so wie die Nazis waren, sie benutzen Lügen und alles andere ist schlecht, nur Ihre "Rasse" ist gut.
Will darauf auch nicht näher eingehen, woher will der denn wissen das Deutsche sich nicht rasieren?Wahr wohl einer bei ner deutschen Frau im verbotenen Haus...ne ne ne...man könnte darüber lachen, wenn es nicht so Ernst wäre, das mit dem üblen Geruch, hab ich auch schon gehört, ja besser ist es sich im Sommer bei Hochtemperaturen zu vermummen, das duftet schon besser.Im allgemeinen wird nicht gesehen oder gefürchtet das hier ein neuer Nazibund gegründet wird, denn ich kenne selber solche Fanatiker, die haben kein Padong und Bretter vor Ihren Köpfen, alles schlecht und muss weg.
Es scheint als würde Deutschland das wiederfahren, was es einst selbst verursacht hatte.Ist es möglich das man tatsächlich immer das vorgesetzt bekommt, was man einst selbst angerichtet hat? Auch wenn die Generationen nichts damit zu tun haben,ist wie Kinder, die oft das problem der Etern lösen müssen und die Enkelkinder baden es aus!
Sag nochmal ausdrücklich,hab ausländische Freunde und Rassissmuss "muss"angesprochen werden und früh erkannt, was dagegen unternehmen...Die Deutschen werden von Diesen gesehen wei Juden..damals..
Da ist schon was dran mit dem Westen (Juden), die wollen das wir so leben wie sie, dürfen uns das nicht gefallen lassen!Die Kinder werdengetrimmt wie hunde dressiert und die Erwachsenen sind das Resultat.Ich sage das jetzt nicht einfach so, ich kenne selber welche die davon berichten und in die Moscheen gehen,aber sie nicht da rauskommen...aus verschiedenen gründen!
Na fällt Euch was auf?

Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.


melden

Integration, nein danke

06.01.2005 um 02:11
Entweder bin ich zu müde oder zu doof um mir was aufzufallen. Kannst es ja sagen. Ich geh gleich pennen. Aber erst gleich.

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden

Integration, nein danke

06.01.2005 um 02:12
Hier ein interesannter Artikel:

775.000 Millionäre:

Sie sind die wahre Parallelgesellschaft

Politiker und Medien werfen Muslimen vor, eine „Parallelgesellschaft“ aufzubauen. In Wirklichkeit haben Muslime die gleichen Sorgen und Nöte wie alle anderen Menschen: Die Angst, entlassen zu werden, oder das Problem, bei steigenden Preisen und geringerem Lohn die Familie zu ernähren. Muslime und Nicht-Muslime arbeiten gemeinsam in Betrieben und kämpfen gegen Lohnkürzungen oder Hartz IV.

Doch tatsächlich gibt es eine Parallelgesellschaft: Die Reichen. Sie wohnen in bewachten Villen-Gettos und schotten sich von uns ab. Sie wollen nicht fotografiert werden und geheim halten, wie unglaublich viel Geld sie haben.

Mit anderen Menschen sprechen die Reichen kaum. Sie gehen in Restaurants und Klubs, die wir uns niemals leisten können.

Die Reichen sind die schlimmsten Verbrecher: „Der größte Teil der Polizei und sonstigen staatlichen Ordnungskräfte müsste sich auf die Kriminalität der Mächtigen, der Reichen und Einflussreichen konzentrieren“, fordert der Kriminalitäts-Experte Professor Dr. Hans See. Er ist Leiter von „Business Crime Control“, einer Organisation gegen Wirtschaftskriminalität. Professor See erklärt: „Viele Millionen kleiner Straftäter können in einem Jahr nicht den Schaden anrichten, den wenige der Großen an einem Tag verursachen.“

Sie sprechen eine Sprache, die wir nicht verstehen: Wörter wie „Operativer Gewinn“, „Shareholder value“, „Ebita“ oder „EuroStoxx“, brauchen nur Leute, die Millionen verdienen. Mit diesen Begriffen wollen sie verbergen, wie viel Profit sie machen. Sie scheffeln so viel Geld in der Stunde, wie andere in 30 Jahren verdienen. Deutschlands reichster Mann, Aldi-Besitzer Theo Albrecht, hat einen „Stundenlohn“ von 409.000 Euro. Dafür muss er keinen Finger rühren, sondern nur zusehen, wie die Angestellten seinen Gewinn erarbeiten.

Obwohl Leute wie Albrecht schon unglaublich viel Geld besitzen, sind sie in den letzten Jahren noch reicher geworden. Gleichzeitig werden immer mehr Menschen in die Armut gezwungen. Das bestätigt die Regierung in ihrem neuen Armuts- und Reichtumsbericht.


melden

Integration, nein danke

06.01.2005 um 02:15
Integration, da müssen beide seiten anpacken^^



KETTEN SPRENGEN

NEGNERPS NETTEK



melden

Integration, nein danke

06.01.2005 um 02:17
Für mich ist der Artikel quatsch. Außer das letzte stimmt, das die reichen immer reicher werden und die armen immer ärmer. Aber sonst, man, reiche Leute sind halt reich, und die meisten haben mit Kriminalität nichts am Hut! Man sollte sich eher auf brutale Straftäter konzentrieren, die NAcht für NAcht unsere Straßen unsicher machen. Ich geh jetzt ab ins Bett. Wird mir gut tun. Auf Deutschland und auf unserem Stolz. Schlaft schön.

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


Anzeige

melden