Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Integration, nein danke

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Rassismus, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Integration, nein danke

08.01.2005 um 01:08
Compy, meinst du das aus deiner Meinung, und auch ernst?

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.

Anzeige
melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Integration, nein danke

08.01.2005 um 12:45
Ihr wollt es doch so. Täglich sitzt ihr hier an diesem Forum fest, um Vorurteile über den Islam und Religion niederzuschreiben. Ihr wollt nicht die Wahrheit sehen, erkennen, wie der Islam ist, wie die religösen Menschen denken, euch ist es egal. Einfach nur bis zum äussersten schlecht machen und froh sein, denn bei euch gilt:
Der grösste Atheist oder, der die Religion am Besten in den Dreck ziehen kann, ist der Beste unter euch. Ihr wollt weder unsere Meinungen hören, noch Pro-Argumente und Texte leen. Hauptsache was schlechtes schreiben, was nicht stimmt. Ihr wollt doch hören, dass wir Fundamentalisten, Extremisten und radikale Terroristen sind. Also, wieso soll ich da nicht zustimmen ? Ihr habt doch immer Recht. Derjenige unter euch, der Gott am meisten beleidigt oder ablehnt, gilt als der Grösste unter euch. Und schon damals waren ie Völker unter Noah (s.a.) und Lot (s.a.) so. Doch auch euch wird das Schicksal ereilen, glaubt mir. Erst wenn ihr stirbt, werdet ihr sehen, woran wir glauben und da wird es schon zu spät sein.
Die Anzeichen sind schon da, die uns die Propheten Muhammad (s.a.s.) und Isa (s.a.) [Jesus] gegeben haben.
Und wenn ihr in eurem Grab liegt, werden euch die Engel erscheinen und euch nach eurem Gott und eurer Religion fragen und da könnt ihr nicht mehr lügen. Denn ab dem Tod ist man rein. Innen und aussen. Ihr werdet nur sagen, es gibt den Gott, aber wir haben nicht geglaubt. Und die Engel werden euch befragen, wurde euch kein Warner geschickt ? Ihr werdet sagen, Doch, nur haben wir geleugnet.
Ihr wisst nichts vom wahren Leben. Ihr glaubt, ihr lebt nur 90 Jahre und euch wird es nicht mehr geben. Aber je älter ihr werdet, umso öfter denkt ihr an den Tod und umso öfter bekommt ihr Angst.
Euch sind Warner geschickt worden, es liegt nur an euch, was ihr draus macht.
Für mich ist der Glaube an Gott nicht lächerlich oder mittelalterlich, sondern die Zukunft. Ihr seid die, die zurückgeblieben sind. Hackt dauernd auf Islam und Christentum herum, ohne auch nur ein bisschen zu kennen. Nicht der Christentum ist verfallen, sondern die Christen. Würde man die originale Bibel aus Rom holen, unter der Obhut vom Papst, und arimäisch können, würdet ihr den Quran wiedererkennen. Aber durch die deutsche Übersetzung ist vieles an Bedeutung falsch interpretiert oder fehlend.
Aber glaubt ruhig an eure Affen und die Evolutions-Theorie. Spätestens, wenn ihr nicht zurück könnt, wird es euch bewusst.
Friede sei mit euch.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
case ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Integration, nein danke

08.01.2005 um 13:09
Habt ihr keine anderen Probleme, als euch jedes Mal über euren Glauben zu bekriegen?????

Man seit ihr armselig.

Tolleranz fängt damit an, dass man sich gegeseitig akzeptiert, aber das scheint hier fehl am Platz zu sein.

Dieser Bericht auf der ZDF-Seite ist noch ein typischer Fall von Vorurteilen.

Überall auf der Welt wird auch gesagt, dass alle Deutsche, sorry, wenn ich das jetzt hier sage, rechts sind.

Stimmt das? Ihr wisst es selbst, denn wir leben alle hier und wissen, dass es nicht so ist. Es gibt nur ein paar Ausnahmen.

Genauso ist es auch im Islam. Dort gibt es auch ein paar Ausnahmen, die den Koran missbrauchen. Aber das ist noch kein Grund, alle schlecht zu machen.

Ich hab einen Freund, der ist strenggläubiger Moslem. Ich hab mich mit ihm mal ein Tag zusammengesetzt und darüber geredet. Solltet ihr auch machen, bevor hier so ein Shit geredet wird.

Bye ;) CeSe


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Integration, nein danke

08.01.2005 um 13:14
Case das ist hier Alltag.
Sie meinen dauernd was schlechtes schreiben zu können, ohne genaue Kenntnis zu haben.
Dann meinen sie, die Religiösen seien intollerant.


Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Integration, nein danke

08.01.2005 um 13:29
Wenn es nur gemäßigte Muslime (z.B. Alleviten) in Deutschland gäbe, hätten wir auch kein Problem mit Islamisten. Nur die Zahl der fundamentalistischen Muslime nimmt ständig zu. Sollte es in einigen Jahren zu Bürgerkriegen kommen, werden auch die gemäßigten Muslime bestimmt nicht mehrheitlich auf deutscher Seite stehen.


melden

Integration, nein danke

08.01.2005 um 13:54
Da hat Maximilian eindeutig recht! Wer weiß, vielleicht fordern die Türken hier ja bald ein eigenes Land!? Ich könnte es mir vorstellen. Und aus dem Grunde wähle ich wahrscheinlich RECHTS!

Die Menschheit ist wie eine Bombe die tickt und tickt.


melden
case ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Integration, nein danke

08.01.2005 um 14:13
Lebt ihr eigentlich in einer Traumwelt oder so???

Was redet ihr von Bürgerkrieg usw.?

Da halte ich mich mal raus. So langsam geht das Niveau hier in den Keller.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Integration, nein danke

08.01.2005 um 16:09
hehe,
ihr braucht keine Angst zu haben. Die wahren Muslime sind mitten unter den Menschen und sie bewahren den Islam in ihrem Herzen. Die Islamisten werden niemals obsiegen.
Gott selbst hat ein Zeichen gemacht, dass die wahren Muslime noch da sind und da sein werden und im heiligen Krieg (den wird es auch geben) werden sie siegen. Die schlechten werden niemals gewinnen. Aber ich glaube nicht, dass Türken hier einen eigenen Staat gründen wollen :)


Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
case ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Integration, nein danke

08.01.2005 um 16:16
@compy

was für ein heiliger Krieg???

Solche Kommentare kann ich schon garnicht mehr hören. Egal welcher Glaube, es ist die grösste Sünde, einen anderen Menschen umzubringen. Weil alles Leben auf der Welt ist Gottes Werk. Und du willst es zerstören?? Glüchwunsch.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Integration, nein danke

08.01.2005 um 16:20
was ihr moslems immer mit eurem heiligen krieg habt? tststs
zeigt schon die dem islam zugrundeliegende gesinnung...

der islam wird im westen immer nur eine randerscheinung bleiben, egal, ob 5 oder 10% der hier lebenden diesem irrglauben angehören. einige einfach gestrickte menschen lassen sich vielleicht zu einem übertritt hinreißen, z. b. um zu provozieren etc., aber der große rest wird umso entschlossener gegen den islam sein und weiter seiner heidnisch-christlichen mischreligion treu bleiben ;)


melden
case ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Integration, nein danke

08.01.2005 um 16:30
ich bin auch moslem... aber leute, die sagen, es gibt den heiligen Krieg, sind Vollidioten.

Jemand, der sich und andere Umbringt, landet direkt auf dem Schoss vom Teufel ;)

Kannst ihn ja von mir dann grüssen :)

Es gibt keinen heiligen Krieg! Studiere ein bisschen Geschichte. Z.B. die Kreuzzüge, dann wirst du sehen, ob es heilig war oder nicht.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Integration, nein danke

08.01.2005 um 16:49
hehe cae, du hast keine Ahnung, was wirklich los sein wird. Beschäftige du dich etwas mehr mit dem Islam. Er wird von Engeln verkündet. Dabei wird auch der Prophet Jesus (s.a.) kommen und mitkämpfen.

"Kannst ihn ja von mir dann grüssen"

Ein Urteil anzugeben, ist ein schwere Sünde im Islam. Das solltest du dir durch den Kopf gehen lassen. Gott allein richtet. Ich sage auch nicht zu anderen, wie dir, ihr seid keine Muslime. Gott weiss es am Besten. Und wenn du auch etwas mehr über den Islam wissen würdest, würdest du wissen, dass auch der Teufel in der Hölle sein wird, wenn Gott es will. Nicht er bewacht die Hölle, wie viele denken, sondern einige Engel. Der Teufel hat gar nichts zu sagen, ohne Gottes Ermächtigung.


Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Integration, nein danke

08.01.2005 um 16:50
Aber sag mir, welcher Glaubensrichtung du konkret angehörst ? Sunniten, Schiiten, ...

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
case ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Integration, nein danke

08.01.2005 um 16:54
@compy
islam

aber was du da von dir abgibst, ist schwachsinn.. Bist du ein Araber?


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Integration, nein danke

08.01.2005 um 16:57
Ich muss leider weg. Wenn du willst, kann ich dir etwas lehren über unseren Propheten, Hadithe, und so weiter. Nur wenn du interessiert bist.
Ich bin Philist (Palästinenser), aber sicher kein Islamist. Gott wird es aber am Besten wissen.
Friede sei mit euch.
Bis später :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
case ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Integration, nein danke

08.01.2005 um 16:59
Hätte ich mir denken können...


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Integration, nein danke

08.01.2005 um 23:42
Also willst du ichts wissen ? Lieber in deiner eigenen Islam-Welt leben ? In Ordnung, aber geh uns anderen Muslimen nicht auf die Nerven. Wir haben Wichtigeres zu tun.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 00:39
Also leute ich muss euch sagen das es noch heute viele NAZIS im Deutschen Bundestag gibt und viele in den MEDIEN da brauchen wir uns nicht WUNDERN wenn solche Berichte kommen wie INTEGRATION, NEIN DANKE !!!

Und wenn ich von manchen mitmenschen hier im Thread lese das sie GERNE RECHTS Wählen würden. Dann TUT ES dann WÄHLT RECHTS aber ich sage euch eins ich glaube nicht das wenn DEUTSCHLAND denn 3 Weltkrieg nochmal anfangen sollte nach seiner Kapitulation wieder eine chance vom REST der WELT bekommt !

Also wenn manche HEINIS ihr Land mit SPASTISCHEN Parteien Zerstören wollen brauchen sie im nachinein nicht sich in den Luftschutzbunkern verstecken wenn die KAMPFJETS DER AMIS und BRITEN wieder über DEUTSCHLAND FLIEGEN also hört auf ohne WISSEN hier MÜLL zu REDEN !

Wenn wir in den 70ERN die GASTARBEITER eine DEUTSCHULE eingerichtet hätten und dies zur PFLICHT ausgerufen dann glaubet mir doch hätten wir heute NICHT diese PROBLEME !

Aber es ist anders gekommen. Wir ALLE können dies immernoch RÜCKANGING machen und alle die Menschen die in Deutschland LEBEN die DEUTSCHE Sprache zur 1000000 % PFLICHT erklären ohne WENN und ABER !!!!

Und wenn wir jetzt anfangen wieder mit RASSISTISCHEN PAROLEN anzukommen dann glaubt mir wird DEUTSCHLAND all dies ZERSTÖREN was es bis jetzt ERREICHT und ZUSTANDE gebracht hat !


WIR KÖNNEN STOLZ AUF DIE DEUTSCHEN DEMOKRATEN SEIN !!!


DEM DEUTSCHEN VOLKE !!!!


melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 10:06
@Atila...
wir haben keine Demokratie..

.. Demokratie heißt Volksherrschaft... , die gibts hier nicht....

80% waren gegen den Euro und für den erhalt der DM...

gefragt hat man uns das .. aber gehört wird nicht auf das volk...

jetzt sind 75% der Menschen gegen einen EU Beitritt..
pf... das interesiert die da oben nicht die bohne...
.. es wird trotzdem verhandelt...

Demokratie... quatsch , wir haben Geldherrschaft ... das würde es eher treffen ...

und hört doch endlich auf zu verbreiten nazis würden uns in den einen neuen krieg ziehen ...
.. blödsinn.. ich zähle zu diesen andersdenkenden .. oder wie ihr es so schön nennt ... nazis...

und krieg ist das letzte, und das letzte was ich will !!!

es gibt einzelne mit anhänglichkeiten ans 3te reich , mag sein , aber das ist lang nicht mehr die mehrheit ...


@case

da geb ich dir recht .. krieg ist scheisse und möglichst zu vermeiden..
.. und heilig ist ein krieg niemals...

zur integration...

ich sehe türken ...
.. überall in deutschland..

als ich noch schüler war , gabs aber wesentlich mehr italiener griehen spanier portugiesen ... und wenig türken .. zumindest in nürnberg..

und jetzt..
nochmal hier und da ein restaurant aber sonst ...
.. weg oder nicht zu entdecken ...
.. also integriert...

nur bei unsern türken .. da scheint das nicht zu klappen ....

obs am volk liegt ???

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 10:42
naja seit diesem jahr ist es ja pflicht die deutsche sprache zu lernen, wer hier bleiben will. wer das nicht will kann! sogar ausgewiesen werden. die probleme entstehen doch nur, weil man sich nicht verständigen kann, oder etwa nicht?
in meinem freundeskreis sind viele ausländer...und alle haben se deutschen pass, aber sagen, dass se keine deutschen sind. nur das blut zählt und nicht das was auf dem papier steht...das ist doch genau so hirnlos. und rechts ist nicht gleich rechtsradikal...

greetz

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


Anzeige

melden