Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Integration, nein danke

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Rassismus, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Integration, nein danke

11.01.2005 um 14:58
Atilla, du kannst doch gar nicht sagen ob ich meine Meinung oft ändere, mit deinen erst 2 Tagen hier! Ok, machen wir es mal mit deinem Niveau! Obwohl, das können manch andere bezeugen, ich habe in sämtlichen anderen Threads schon meine Meinung dazu sehr vernünftig kunt gegeben, aber wenn da immer neue hier reinkommen habe ich langsamm keinen Bock mehr immer das gleiche nochmal zu sagen, vielleicht kopiere ich nachher mal einen alten Text den ich schreib, denn ich hab echt keen Bock mehr mich tausend mal hintereinander mit irgendwelchen Linken auseinander zu setzen! Der Sieg möge Deutschland beistehen, jedenfalls in der Fussball WM. ;)

Und Atilla, entschuldigung für meine Wortwahl, ich habe nunmal keinen Bock immer das gleiche über dieses Thema zu schreiben. :)

ICH BIN STOLZ DARAUF EIN DEUTSCHER ZU SEIN!

ROT/GRÜN IST SCHEIßE WIE DRECK!


Anzeige
melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 14:58
@ Relict du bist ja ein ganz zäher *lach*

Klar gibt es den Konservativen wie auch den Linken Flügel.

Aber in der Deutung der Partei ist kein so Abgrund tiefer Rassismus vorhanden ein bekannter von mir ist bei den JUSOS !!


melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 15:00
@ Mercury

Wenn du nicht immer das Selbe schreiben Magst. Kannst du deine Texte auch Zusammenfassen oder Kürzen


melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 15:04
kinder statt inder..

.. ist doch logisch , lieber deutsche kinder machen und ausbilden , als weiter ausländer importieren...

.. das ist die bedeutung und ist keinesfalls rassistisch..

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 15:06
Ich kopiers nachher einfach. :) Du siehst, ich kann auch ganz nett sein! Rassisten können auch sehr nett sein, auch zu Ausländer! Die meisten wollen halt nur alle kriminellen Ausländer raus haben! Es gibt natürlich auch welche die finden Hitler noch gut, wollen alle Juden töten und son scheiß, aber die meisten wollen einfach wieder ein vernünftiges Deutschland, wie ich auch, aber wie gesagt, wahrscheinlich koppiere ich nachher einen Text. :)

In Berlin solle eine große Statur errichtet werden, Deutschland möge siegen, und unsere Lautstärke sollte nicht zu überhören sein!

Jetzt denken viele vielleicht das ich ein Nazi bin. Aber nein: Die Statur ist Jürgen Klinsmann, Deutschland möge in der Fussball WM 2006 siegen, und unsere Fans sollten gute Stimmung machen.

Weiß auch nicht warum ich das eben schrieb!? Bin einfach für Deutschland. :)

ICH BIN STOLZ DARAUF EIN DEUTSCHER ZU SEIN!

ROT/GRÜN IST SCHEIßE WIE DRECK!



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 15:06
Link: www.berlinerzimmer.de (extern) (Archiv-Version vom 21.12.2004)

@Attila.
Ich glaube der Spruch wird etwas zu überwertet. Hier werden Erbsen gezählt und für seine Gunsten ausgeschlachtet.

Hier mal eine nette Satire zu diesem Spruch:
http://www.berlinerzimmer.de/eliteratur/satire0401.htm (Archiv-Version vom 21.12.2004)


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 15:09
@ Relict ich übertreibe nicht !

Ist doch klar das mann nach dem Spruch alles gutmachen will und das umändert !

ALs Hitler gesagt hat ob die leute den TOTALEN KRIEG wollen hat auch niemand was dazu gesagt villeicht wollten sie disen Spruch ja auch nicht überbewerten !!!


melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 15:14
@ Scanner ich hatte hier schonmal gesagt ddas mann das auch ANDERS ausdrücken kann !!! Lies mal dann wirste es auch Lesen können habs in Deutsch geschrieben extra für dich ;-)


@ Mercury

Dasn is eine ganz andere Sache Kriminelle Ausländer die Chance haben hier zu sein sollten sich glücklich schätzen in so einem Land zu leben !

Aber MORD oder VERGEWALTIGUNG findee ich natürlich das härteste aber da könnte mann überlegen ob mann sie wohl doch nicht abschiebt !


Mit dem THEMA Stolz ein Deutscher zu sein ? ? ?

Naja da kann ich mich nicht anschließen.


melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 15:17
@atilla
Mit dem Unterschied, das hier ein eher mittelwichtiger Politiker einen Kampfparole sülzt und Adolf vor versammelter Menge Zuspruch bekam, für Dinge die eh schon angeschlossen waren. :)

Hast Du Dir die Satiere wirklich mal durchgelesen?
Ganz untern auf der Seite steht noch nen Link zu ner nicht weniger amüsanten Satire:
"Umzingelt von Nazis oder Ganz schön schizo"

muhaha. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 15:29
Ja jaaa Satire ich weiß *lach*


Der Mittelmäßige Politiker hat zwar nicht vor solchen Massen geredet aber dank dem FERNSEHER wurde es sogar in Inden den fat 1 Milliarden Land auch ausgestrahtl soviel zum Thema ;-)


melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 15:32
Atilla, genau das hasse ich! Viele meinen das man nicht stolz auf Deutschland sein kann! Warum denn nichT? Nur wegen den beschissenen Herrn Hitler? Vor der Hitlerzeit war Deutschland noch bekannt und berühmt wegen ihrer großen Achektur, der tollen Erfinder und der tollen Ingeneure! Und mein Lehrer sagt auch, unsere Geschichte besteht nicht nur aus dem Herrn Hitler! Wir können stolz auf Deutschland sein, unser Land, besser gesagt unsere Kultur gibt es schon seit Jahrtausende! Und ich bin auch stolz auf mein Opa, der total gegen Hitler war und Tag für Tag unter harten Bedingungen in Preußen seine Arbeit gemacht hat, dann unter schlimmen Bedingungen geflüchtet ist, und sich ein neues Haus in Baden Würtemberg aufgebaut hat! Ich hab halt preußisches Blut in mir, und bin stolz auf mein Vaterland Deutschland!

ICH BIN STOLZ DARAUF EIN DEUTSCHER ZU SEIN!

ROT/GRÜN IST SCHEIßE WIE DRECK!



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 15:35
@atilla
Ja und, wayne? Schenken die uns nen Euro dafür? ;)
Ok ich lass es. Ihr scheint heute nicht so satirisch drauf zu sein.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 15:50
@ Mercury das ist deine Meinung

Aber warum wollt ihr das ganze auf Deutschland beschränken? Um die deutschen Probleme zu lösen, reicht es nicht, nur in Deutschland aktiv zu sein, ausser man möchte sich von Anderen MENSCHEN ABGRENZEN!!!

Das wurde zuvor ABGELEHNT, womit ich übereinstimme, denn solche GRENZEN führen zu NIX gutem. Wenn man andererseits bedenkt, dass es 6 mrd menschen gibt, die alle die gleichen bedürfnisse haben wie die Deutschen, die jedoch längst nicht so gut erfüllt sind, tun sich ganz andere aktibitätsfelder auf.

Denkt mal drüber nach, ob man aus diesem nationalvewusstsein nicht lieber ein HUMANBEWUSSTSEIN machen sollte !!!!


melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 15:56
@atilla
Edle Gedanken. Aber der Mensch ist nunmal egoistisch, missgönnig und gierig.
Teilen ist da nicht wirklich vorgesehen.

Und wenn diese armen Länder unverhofft zu "Reichtum" kommen würden, dann wären diese Menschen auch nicht gross anders.
Geld, Macht und co. verderben nunmal den Charakter. Bei dem einen früher, bei dem anderen später. Und die dem entfliehen können/wollen leben meist freiwillig in völliger Armut und Abstinenz.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 16:04
Nein ich sehe das ganz anders !!

Unzwar gilt für mich die LEHRE von GHANDI !

Und dies war nicht soo !


melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 16:20
@atilla
Das mag ja sein, aber wieviele Menschen sind wirklich dafür bereit, derart aufoperungsvoll und selbstlos in jeder Situation.
Schau Dir nurmal die ganzen Religionen an und dazu die Realität.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 17:01
Ich kann nochmal und anderes wiederholen: Ich liebe Marschmusik, Volksmusik, obwohl ich 16 bin, habe jedenfalls großes Nationalbewusstsein, bin ein schlichtweg stolzer deutscher und bin ebenfalls stolz auf unsere Vergangenheit vor dem 2. Weltkrieg!

ICH BIN STOLZ DARAUF EIN DEUTSCHER ZU SEIN!

ROT/GRÜN IST SCHEIßE WIE DRECK!



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 17:10
Also gut Atilla, ich habe jetzt ein älteres Schreiben als Zitat hier eingestellt. Dieses Zitat stammt aus meinem eröffneten Thread "Wen würdet ihr wählen". Hier nun mein schon vor ein paar Tagen geschriebenes:

"Alex83, du hast volkommen recht. Deutschland verliert wirklich seine Kultur und sein Gesicht. Meine Großeltern kommen aus Preußen. Sie haben damals Tag für Tag hart gearbeitet, sie hatten Stolz, Gemeindschaft und den Glauben. Heutzutage gibt es nicht mehr viel Glauben, nicht mehr viel Stolz, und kaum noch Gemeindschaft. Hart arbeiten tun noch heute viele, doch andere wiederrum nicht, entweder weil sie nicht können(Kein Arbeitsplatz)oder sie wollen nicht.

Als erstes muss Deutschland wieder stolz auf das Heimatland werden. Mit all den Stolz schließt man dann eine Gemeindschaft. Zum Beispiel der Mensch wird nicht mehr länger Störfaktor bei den Firmen und den großen Bössen, sondern sie sind eine Gemeindschaft. Mit all der festen Zusammenheit muss man dann den starken Glauben entwickeln. Also ich habe Glauben, Stolz aufs Vaterland, und habe in meiner Familie eine große Gemeindschaft. Dies alles wird mir die Kraft geben, eines Tages ein Politiker zu werden, und das Volk in meinem Bann zu treiben. Glaubt mir, würde ich einmal dort oben stehen würde ich das Volk zum kochen bringen. Unser Lehrer erzählt uns immer das es in der deutschen Geschichte viele Helden gab. Er sagt immer das unsere Geschichte nicht nur aus dem Herrn Hitler besteht. Und da hat er recht! Er kann es auch nicht verstehen warum wir noch immer wegen des Krieges so abgezockt von allen Staaten werden, ich auch nicht. Was war denn früher mit Napoleon und Frankreich, als er Deutschland niederstreckte und alle Kleinstaaten zerstörte und versklavte!? Oder was war mit den Schwedenüberfall im 16. Jahrhundert auf Deutschland, und dann auf Bremen? Die haben unser Dorf und die Stadt und das Land klitze klein gemacht! Und was war mit den Römern die schwarze Menschen versklavten und die Herrschaft über Europa übernahmen und Tag für Tag Sklaven in der Arena tötete!? Oder was ist mit den Osmanen, die im 17. Jahrhundert Europa einnehmen wollten und teilweise Völker auslöschten!? Die müssen nichts zahlen? Mussten sie das schonmal? Nein! Und warum nicht? Weil der Krieg mit Deutschland erst 60 Jahre zurückliegt? Weil es da schon modernere Waffen gab, und wir Juden systematisch ausgelöscht haben? Das taten wie ich schon schrieb andere Völker auch. Vielleicht nicht in der Dusche, dafür vielleicht in der Arena oder durch den berühmten Schwedentrunk, die Menschen schön mit Dünger befüttern bis sie sterben. Ich fand den Krieg von Deutschland ja nicht gut, aber entweder zahlt jeder oder gar kein Land für den Krieg den sie geführt haben, und nicht nur Deutschland!

Aber wo soll der Stolz herkommen? Jetzt mit Rot Grün, also SPD und Grüne läuft überhaupt nichts. Mit der CDU kommt garantiert trotzallem auch nicht mehr. Rechts zu wählen gilt als Schande wegen damals, obwohl die NPD zum Beispiel gar keinen Krieg möchte, nur alle kriminellen Ausländer raushaben möchte. Krieg wäre heut auch gar net mehr möglich. Soll der stolz von nichtstuhenden Autonomen kommen den alles egal ist und sich ne Punkerfrisur machen? ICh weiß wirklich nicht woher ein neuer Stolz kommen sollte! Oder wollen nicht viele den Stolz und die Gemeindschaft? Wollen die meisten vielleicht dicke Kinder, die nur vor der PS2 sitzen, Gettos mit Russland-deutschen oder deutsch-türken, das in fast jeder Schule Scheiß Deutsche steht, das kaum noch Kinder draußen spielen? Also ich möchte das nicht."

ICH BIN STOLZ DARAUF EIN DEUTSCHER ZU SEIN!

ROT/GRÜN IST SCHEIßE WIE DRECK!



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 17:27
Ich möchte jetzt mal anfangen !

@ Mercury

Also du hast geschrieben das du 16 bist !
Da kannste nicht so viel verstehen SORRY !

Deutschland verliert seine Kultur auf keinen FALL !
Im Gegenteil Deutschland gewinnt noch KULTUREN DAZU !!

@ Mercury

zum Thema: STOLZ sein

Denkt mal drüber nach, ob man aus diesem nationalvewusstsein nicht lieber ein HUMANBEWUSSTSEIN machen sollte !!!!

Hatte ich auch vorher schon erwähnt !

WIESO DEUTSCHLAND NOCH ZAHLEN MUSS ? ? ?

Überleg mal ?

Die ANDERE VÖLKER HABEN KEINEN WELTKRIEGE BEGONNEN !!!
DEUTSCHLAND TAT DIES 2 MAL HINTEREINANDER !!!


Ja es Stimmt auch damals gab es die Judenverfolgung.
Keiner hat die JUDEN so SYSTEMATISCH ausgeschaltet wie das 3 . REICH unter Hitler ! Und unter solchen MIESEN umständen ! Es war eine SCHANDE und es Bleibt auch weiter hin eine SCHANDE !!

Und du JUDEN haben es auch nicht vergessen und werden es NIEE vergessen !!!
SHALOM !!!


Du willst was zum KOCHEN bringen ? *lach* Bring dein Verstand erstmal zum Kochen dann wäre ich dir Dankbar !!

Von wegen die Rechten Parteien wollen nur die Kriminellen AUSLÄNDER raushaben !!

Du sind JUDENFEINDLICHE PAROLEN und AUSLÄNDERFEINDLICHE PAROLEN drinn ! Unzwar wird dies ganze vom BND abgehört !!


@ Mercury

bin noch nicht VERTIG mit deinem ABSCHEULISCHEN WAHNVORSTELLUNGEN !!

Du hast von GHETTOS geredet ! Wer hat denn damals das GHETTO erschaffen ? Die NAZIS ! Und Heute ? Die NAZIS die sich aber jetzt unter dem SCHUTZMANTEL ( RECHTS verstecken wie DU ) !!!

Weil du RECHTEN eben NICHT INTEGRATIONWILLIG sind haben wir die PROBLEME wegen den RECHTEN PARTEIEN haben wir alles BÖSE zu verdanken.

MEIN DANK geht an die BÜDNIS 90 Grünen und an die SPD !!!


melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 17:38
jaja immer drauf auf die bösen bösen rechten. Alle anderen sind ja lieb. :)

Es scheint schon Gewohnheit zu sein, bei Nationaldenken oder gar schon Patriotismus und folglichen Widerspruch udn geäusserte Bedenken gegen bestimmte Handlungsweisen und Sichtweisen gleich mit 60-Jahre alten geschichtlichen Kamellen wie der Nazi-Zeit draufzuschlagen und mundtot zu machen.

Man Leute, diese Zeit ist vorbei, das heute zählt. Machen wir also das beste draus. Nazis gibt es nicht nur in Deutschland, sondern weltweit.
Dieses Land hat ganz andere und vorallem grössere Probleme.

Und @mercury, ich finde Du übertreibst nun auch wieder etwas.
Versucht euch doch mal entgegenzukommen, statt zu entfernen.
Und da müssen beide Seiten (stark rechts, stark links) mal zur Abwechslung von ihrem hohen Ross runterkommen. Denn beide nehmen sich absolut nix.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden