Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Integration, nein danke

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Rassismus, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Integration, nein danke

14.01.2005 um 04:21
@relict

So, jetzt sind wir wieder "einiger"!

Zumal in der Hochzeit des Islam, der ersten Kalifate das mit der Verschleierung gar nicht angesagt war.

Das war, las ich mal, ursprünglich eine Mode bei frühen christlichen Gruppierungen im nahen Osten.
Die Rigidität der Auslegung des Quoaran trat erst als Reaktion auf die Kreuzzüge ein. Folge des Kulturschocks (die kulturell gesehen meist primitiven aber waffentechnisch anfangs überlegenen europäischen Ritter) und der Herrschaft der ebenfalls kulturell primitveren aber dafür kriegerischeren angeorbenen Söldner Mamlucken im Nahen Osten und Berberstämme im arabischen Spanien...

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)


Anzeige
melden

Integration, nein danke

14.01.2005 um 13:01
Ich hab mir Seite 10 jetzt nicht durchgelesen, aber einer caye_77 schrieb das ich die Brutalität mit Ausländern an Fussballspielen annehme. Nein, ganz bestimmt nicht, aber es ist doch merkwürdig das gestern bei Aktkenzeichen XY mal wieder ordentlich die Osteuropäher mitmischten, findste nicht!? Und wenn man aus Zuffall ein Freundschaftsspiel guckt, dann ist es doch merkwürdig das da gleich geprügelt wird....

Nein, ich seh es doch selber wie diese Araber in meiner Schule sich immer wieder neue herrauspicken um sie systematisch kapput zu machen...
Aber naja, glaubt weiter euren Stuss...

ICH BIN STOLZ DARAUF EIN DEUTSCHER ZU SEIN!

ROT/GRÜN IST SCHEIßE WIE DRECK!



melden

Integration, nein danke

14.01.2005 um 13:09
@ Mercury

Du bist unglaubwürdug mit deinen Rechtsradikalen und unbegründeten Argumenten.


melden

Integration, nein danke

14.01.2005 um 16:23
Ich habe schon genug Argumente gebracht, ich hab einfach keinen Bock mehr immer für welche die meine alten Beiträge nicht lasen die leider auch zum Teil schon gelöscht wurden wieder zu schreiben! Von daher wähle ich NPD und hab keinen bock mehr hier rum zulabern mit irgendwelchen Linken...

ICH BIN STOLZ DARAUF EIN DEUTSCHER ZU SEIN!

ROT/GRÜN IST SCHEIßE WIE DRECK!



melden

Integration, nein danke

14.01.2005 um 16:35
@mercury

da duch noch ein kleines unreifes kind bist, wirst du garnicht wählen vor 2007
;-)! Mercury ist das beste argument gegen wahlrecht ab 16!!!!

Nur weil der kleine wicht angst vor den angeblich so bösen arabern hat ist er zum nazi geworden!

Gesellen sich Vorurteile, Dummheit, Igoranz und zusammen wird man zum kleinen braunen! Fast schon ein soziologisches Fallbeispiel!

@mercury
wenn man sich für sich selber nur schämen kann, dann bleibt einem nur noch der Stolz auf Deutschland!

Da du noch ein kleines kerlchen bist, rate ich dir deine Wut aN AUSLÄNDISCHEN FRAUEN UND KINDERN AUSZULASSEN; DAS GIBT DIR SELBSTVERTRAUEN UND DU MUST KEINE ANGST UM DEINE ERBÄRMLICHE GESUNDHEIT HABEN!

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden

Integration, nein danke

14.01.2005 um 16:35
@mercury

da duch noch ein kleines unreifes kind bist, wirst du garnicht wählen vor 2007
;-)! Mercury ist das beste argument gegen wahlrecht ab 16!!!!

Nur weil der kleine wicht angst vor den angeblich so bösen arabern hat ist er zum nazi geworden!

Gesellen sich Vorurteile, Dummheit, Igoranz und zusammen wird man zum kleinen braunen! Fast schon ein soziologisches Fallbeispiel!

@mercury
wenn man sich für sich selber nur schämen kann, dann bleibt einem nur noch der Stolz auf Deutschland!

Da du noch ein kleines kerlchen bist, rate ich dir deine Wut aN AUSLÄNDISCHEN FRAUEN UND KINDERN AUSZULASSEN; DAS GIBT DIR SELBSTVERTRAUEN UND DU MUST KEINE ANGST UM DEINE ERBÄRMLICHE GESUNDHEIT HABEN!

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden

Integration, nein danke

14.01.2005 um 16:36
naja, der vorbestraftenclub ist ja auch DIE alternative....


melden

Integration, nein danke

14.01.2005 um 16:36
naja, der vorbestraftenclub ist ja auch DIE alternative....


melden

Integration, nein danke

14.01.2005 um 16:38
@gummiadler

Nicht zu vergessen, die SA prügeltraditio! siehe SH! der prügelnde Listenkandidat nr2!!!

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden

Integration, nein danke

14.01.2005 um 16:56
Ihr seit einfach nur dumm. Ich bin genau das Gegenteil von einem Prügelkind! Ich bin Hilfsbereit, habe eben Nationalbewusstsein und möchte mir nicht anschauen wie Ausländer deutsche morden, alles kapput machen, unsere Kinder verängstigen usw....

ICH BIN STOLZ DARAUF EIN DEUTSCHER ZU SEIN!

ROT/GRÜN IST SCHEIßE WIE DRECK!



melden

Integration, nein danke

14.01.2005 um 18:13
Nich weinen mercury.... es wird alles gut ja. Mama beschuetzt dich vor den
boesen Auslaendern.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Integration, nein danke

14.01.2005 um 18:17
lol case "geile" Antwort :)

KETTEN SPRENGEN




melden
silas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Integration, nein danke

15.01.2005 um 16:06
@mercury
siehe kindesmissbrauch in deutschland. wer ist da wohl am werke?? ich höre nichts als deutscher familienväter unc co.


melden

Integration, nein danke

15.01.2005 um 16:18
Schlimm nur, das solche Jungs dann von den älteren braunen Säcken "gekeilt" werden können, da ja Andersdenkende kaum Zugang zu ihnen finden.

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Integration, nein danke

15.01.2005 um 16:21
Und genau das Jafra ist das Problem. Deswegen "funktioniert" es ja auch.

KETTEN SPRENGEN




melden

Integration, nein danke

15.01.2005 um 21:54
@hi all

Integration was ist das???Dazu gehören wohl zwei seiten.Der türke in der 3 genaration der in deutschland in seinen auto noch die türkische fahne hat obwohl er die deutsche statts bürgerschaft besitzt will sich nicht integrieren.Anderseits wenn ein miss deutschland wo ihre eltern aus der türkei zugezogen sind deutschland repräsentiert ,wird von unsere seite auch nicht akzeptiert obwohl sie die deutsche statts bürgerschaft besizt.Siehe auch tread Türkin ist Miss Deutschland.

Eine frage die sich mir auch stellt wann ist mann deutsch und integriert.Es gibt einfach keine richtige kriterien in der bewölkerung.


melden

Integration, nein danke

15.01.2005 um 22:01
@ mercury

eine anmerkung an deine signatur. das lied stolz von wise guys:
ch wär' stolz, wenn ich es schaffen würd', das Rauchen aufzugeben,
einen Marathon zu laufen und den Lauf zu überleben,
den Geburtstag meiner Oma nicht schon wieder zu verpennen,
und ein Lied zu schreiben, das so klingt wie von McCartney/Lennon.
Ich bin stolz, wenn ich was koche, und sei's nur Bolognese,
wenn ich endlich wieder mal ein gutes Buch durchlese,
wenn eine schöne Frau sagt: "Ich will ein Kind von dir!"
Das ist noch nicht sehr oft passiert. Jedenfalls nicht mir.

Doch ob ich stolz bin, ein Deutscher zu sein?
Ich weiß ja nicht mal, was die Frage soll!
Es will beim besten Willen in meinen Kopf nicht rein,
stolz auf einen Zufall zu sein.

Ich bin stolz, wenn ich es schaffe, nicht zu spät ins Bett zu geh'n,
und wenn ich's morgens hinkrieg', halbwegs pünktlich aufzusteh'n,
wenn ich mal wieder den Alltag sinnvoll nutze,
die Wohnung grundsaniere und das Badezimmer putze.
Ich bin stolz, wenn der FC gewinnt - weiß selber nicht, warum -
hab' da ja nicht mitgespielt, das wär' auch ziemlich dumm.
Ich bin stolz auf meine Freunde, und es macht mich froh,
wenn irgendjemand zu mir sagt: "Hey, Alter - geile Show!"

Doch ob ich stolz bin, ein Deutscher zu sein?
...

Nationalgelalle in Schwarz, Rot und Gold
Ich hab keine Ahnung, was ihr von mir wollt!

Doch ob ich stolz bin, ein Deutscher zu sein?
...


melden

Integration, nein danke

19.01.2005 um 21:28
Rassismus?

Stäfner Fasnachtszeitung "Laliburger":


Der Asylbetrüger

Herr Asylbetrüger, na wie geht's?
Oh ganz gut, bring' Deutschen Aids.
Komm direkt aus Übersee.
Hab' Rauschgift mit, so weiß wie Schnee.
Verteil' im Sommer wie im Winter
sehr viel davon an deutsche Kinder.

Muß nicht zur Arbeit, denn zum Glück
schafft deutsches Arschloch in Fabrik.
Hab' Kabelfernsehen, lieg im Bett,
werd' langsam wieder dick und fett,
zahl' weder Miete, Strom noch Müllabfuhr,
das müssen dumme Deutsche nur!

Auch Zahnarzt, Krankenhaus komplett
zahlt jeden Monat deutscher Depp.
Wird deutscher Depp mal Pflegefall
vekauft ihm Staat Haus, Hof und Stall.
Man nimmt ihm einfach alles weg,
schafft vierzig Jahr umsonst, der Depp!

Wenn Deutscher Dummkopf ist gestorben,
dann müssen Erben Geld besorgen.
Denn Deutscher muß bezahlen für Plegeheim und Grab,
was als Asylbetrüger umsonst ich hab.
Man sieht, daß Deutscher ein Idiot,
muß auch noch zahlen, wenn er tot.

Ich liebe Deutschland - wo noch auf der Welt,
gibt's für Asylbetrug noch Geld?

Ist Deutschland pleite, fahr ich heim,
und sag': "Leb wohl, Du Nazi-Schwein".



no comment.


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Nicht Nationalität, nicht Religion - sondern der Klassenunterschied?
Politik, 86 Beiträge, am 24.08.2011 von eckhart
Dr.Shrimp am 20.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 24.08.2011 »
Politik: Rassismus und Nationalismus im Internet....
Politik, 169 Beiträge, am 08.01.2023 von loonts
pan am 24.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 08.01.2023 »
von loonts
Politik: Der Begriff des Nazis - Eskapismus?
Politik, 119 Beiträge, am 09.09.2012 von shionoro
shionoro am 05.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 09.09.2012 »
Politik: Wie sicher ist die Verfassung und das Grundgesetz?
Politik, 59 Beiträge, am 17.03.2024 von Morumotto
Mahatma am 22.01.2024, Seite: 1 2 3
59
am 17.03.2024 »
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.867 Beiträge, am 01.02.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.867
am 01.02.2024 »