Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Integration, nein danke

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Rassismus, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Integration, nein danke

11.01.2005 um 10:49
nein gargamel

die probleme entstehen nicht durch sprachbarieren ..
ich verstehe die türken in nürnberg .. zumindest das was sie sagen ...

das problem sind unterschiede im wertesystem der menschen...

... ein beispiel dafür sind frauen .. ein anderes ist die machoader .. ich bin der beste... und die erhöte kriminalitätsrate der ausländer..

.. alles zusammen gibt dann einfach ärger..

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!


Anzeige
melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 10:53
also ich geh schon ein paar, die können vielleicht 3 oder 4 wörter deutsch sprechen. verstehen ja aber sprechen, da geht nix. und wenn die sich dann net verständigen können, gibts automatisch probleme, ist einfach so. naja kriminell sind sowohl deutschte, als auch ausländer...kommt halt auf den lebensstandart an.

greetz

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 10:54
ich mein statt geh...kenn *g*

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 13:31
Wieso sind die Türken denn so MACHOHAFT ?

Sie müssen sich wehren weil viele ihrer FRAUEN wegen dem KOPFTUCH Diskriminiert wird habe ich oft erlebt !

Und das sind keine Einzelfälle !


Und das mit der KRIMINALITÄTSRATE ist Absurd !

Skinheads verbreiten genauso so viele Kriminalität mit dem Unterschied BRUTALER ! Es gibt auch genauso viele Kriminelle Deutsche !


Ich muss euch sagen ich bin GEGEN einen EU Beitritt der Türkei !
Die Türkei hat anfang diese Jahres ( 2005 ) Ihre neue Währung bekommen.
Die Inflation ist EXTREMS gesunken. Türkei ist ein LAIZISTISCHER STAAT !!

Da dürfen Mädschen keinen Kopftuch in den Schulen Tragen auch nicht im Öffentlichem Dienst !! Trennung zwischen STAAT und RELIGION !!
Ich sage nur die Türkei soll ihre Fortschritte weitermachen !!

Das es in Deutschland nicht gibt sehen wir uns die CDU und CSU achja da gibt es ja noch die BIBELTREUEN Christen !!


Naja bin mal gespannt.


melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 13:46
Atilla, zum Teil laberst du echte scheiße, aber jetzt mal egal. ICH KÖNNTE KOTZEN VERDAMMT NOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich komm aus der Schule, und währrend ich gehe, läuft ein Mädchen aus meiner Klasse in einem kleinen Abstand neben mir. UND WAS DANN? Dann kommt da so ein Türkenspaßt, grabscht sie am Arsch und umarmt sie, obwohl sie es nicht will!!!!!!!! Und das ist keine Seltenheit!!! EINE RECHTE FRONT MUSS KOMMEN!!!!!! ES KANN NICHT SO WEITER GEHEN, DA BRAUCH MAN KEINE ARGUMENTE MEHR, DEUTSCHLAND MUSS AUFWACHEN!!!! JA, UND DEUTSCHE SIND OFT GENAUSO BRUTAL WIE AUSLÄNDER, ABER WIR SIND JA AUCH DEUTLICH IN DER MEHRHEIT! Und trotz das Ausländer in der Minderheit sind machen sie trotzdem genauso viel Ärger!!!!!! Unser Bremer Knast ist zu 70% mit Ausländer, gefüllt!

ICH BIN STOLZ DARAUF EIN DEUTSCHER ZU SEIN!

ROT/GRÜN IST SCHEIßE WIE DRECK!



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 13:54
Atila..

bei uns in Nürnberg gibts eine Disco die haben sie schliesen müssen , weil der Türkenanteil , und damit die Kriminalität so hoch war, das die SPD Regierung die Schliesung veranlasst hat...

Jetzt ist sie wieder offen , und Türkische Türsteher lassen nur noch Deutsche oder angepasste (integrierte) Türken rein ....

natürlich gibts hier und da verbrecher .. das ist richtig , nur der Ausdländeranteil an Kriminellen ist wesentlich höher als der von deutschen....

und das kannst du gerne leugnen , es bleibt dennoch wahr..

Nochmal...

Islamische Frau wird vergewaltigt....
Frau wird daraufhin gesteinigt...
.. Grund...
.. laut den Schriften dieses Glaubens kann ein Mann keine Frau vergewaltigen ... nein .. es liegt immer an der Frau, weil die den Mann verführt...

Und sagt jetzt nicht das passiert nicht ...

Arogannte Machos...
das sind sie nunmal..
Beispiel...
In der Türkei ist Kopftuch tragen in der schule verboten!!

Das führt dort aber nicht dazu das dort mädels ohne kopftuch rumlaufen , nein es führt dazu das es dort religionsschulen gibt , wo das erlaubt ist , bzw dazu das die frauen gar nicht zur schule gehen ...

und in deutschland.... wird der staat verklagt...
... warum verklagen diese menschen nicht erst mal ihre eigene regierung?

weil se dort eins aufs maul bekommen würden für solche provokationen ..

-----aber die deutschen sind ja blöd und lassen sich so nen misst bieten---

der letzte satz ist übrigens ein zitat eines Türken !!!!

Zitat...
------------Skinheads verbreiten genauso so viele Kriminalität mit dem Unterschied BRUTALER ! Es gibt auch genauso viele Kriminelle Deutsche ! --------------


Also Leute... glaubt doch nicht immer alles was euch so serviert wird..

ich kenn jetzt genug von den Jungs...
.. zugegeben .. nicht alle sind die hellsten , aber auch nicht mehr oder weniger gewalttätig wie der rest der menschheit....

Dazu kommt noch .. wenn sich wirklich welche zu prügeleien hinreisen lassen ...
.. das gesetz bestraft Nazis härter oder zumindest genauso, wie jeden anderen Straftäter...


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 14:06
>>Sie müssen sich wehren weil viele ihrer FRAUEN wegen dem KOPFTUCH Diskriminiert wird habe ich oft erlebt !
<<
Also ich noch nicht, weder gehört noch gesehen. Dann eher in Discos oder Festsälen, wo sich die Türken und co, um die dt. Weiber waffeln oder messerstechen.
Naja und Kriminalität durch Skins wird häufig etwas überbewertet. Soviele rennen ja nun auch nicht rum. Genauso könnte man linke, Jugendbanden oder maföse Gruppierungen als mindestens genauso kriminell einstufen.
Wobei letztere meiner Meinung nach zugenommen haben. Und das können Deutsche sein, Russen oder sonstwas.
Und die Osterweiterung und Grenzlockerung trägt noch ihr übriges bei.
Nunja und von Amerika schwappt eben nicht nur Fast-Food und Slang rüber sondern auch langsam deren "Kriminalitätsstandard". ;)



Ein Beispiel:
Letztens wurde ein Bekannter (33, Deutscher) von 2 Typen aus dem Auto in Schrittgeschwindigkeit abends auf der Strasse beobachtet, dann stieg ein Hühne mit Schlagstock aus und verfolgte ihn. Der Bekannte rannte davon und schaffte es noch rechtzeitig davonzukommen. Später stand dann in der Zeitung, das der Typ einen anderen ähnlichen Alters an diesem Abend brutalst zusammengeschlagen und ausgeraubt hat, also doch noch "erfolgreich war". :(
Mafiöse Strukturen, Raubüberfälle, Schutzgelderpressung und Brutalität nehmen sehr stark zu und selbst als Mann ist man nicht mehr sicher auf der Strasse.
Naja und die Polizei wird eher abgebaut und gekürzt und sind sowieso lasch und verdrücken sich lieber, als mit Ärger konfontiert zu werden. Kein Wunder also.

Aber allein die Türken für zunehmende Kriminalität verantwortlich zu machen, halte ich für etwas naiv. Noch dazu, wo viele "halbschwarze" Ausländer schnell mal als Türken verwechselt werden.




Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 14:14
ja gut , geb ich zu ..
.. das was ich als Türken bezeichne können natürlich genauso Leute aus anderen Ländern sein , was weis ich marokaner oder irakis .., ich frag die ja nicht alle einzeln nach ihrer herkunft...

tatsache ist .. es geht immer um diesen islamischen kulturkreis, und der hauptanteil dieser gattung ist nunmal türkischer abstammung..

eigentlich ist es mir ja scheiß egal , wo diese menschen her kommen...

.. wer sich nicht integrieren will soll bitte dahin wo das nicht nötig ist.. !!!

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 14:17
Ihr jabt keine Ahnung und redet hier Schwachsinn !!!


@ Mercury

Du bist unter meinem Niveau ich habe zu diesem Thema was gesagt und daher finde ich es ne zeitverschwendung mit dir zu Diskutieren !


@ scanners

Was du nicht sagst ? Es wurde eine Disco geschlossen weil Türken sich Assi benehmen ? Boah neee ? Ey alle mann drauf !!!

*lach*
Könnt ihr mir mal sagen ob ihr alle noch richtig im KOPF Tickt ? ? ?


Es gibt RELIGIONSSCHULEn in der Türkei genau mus es auch weil in der Normalen Schule allgemeinbildung gemacht wird und das ist auch richtig so !


Ich würd dir Empfehlen nicht so DUMM her zu reden ! Im KORAN steht nix von STEINIGUNG !!! Ganz im GEGENTEIL im Koran steht du sollst die Frauen so behandeln als wäre es Das WICHTIGSTE und keine GEWALT !

Ich habe den KORAN sowohl als Arabisch als auf Deutsch und auf Türkisch gelesen !! Also komm hier nicht mit deinen KINDERSPRÜCHEN angerannt und erzähl nicht so ein wirres ZEUG rum !


-----aber die deutschen sind ja blöd und lassen sich so nen misst bieten---

der letzte satz ist übrigens ein zitat eines Türken !!!!


@ scanners

BOAH eeeecht ? Oh mein GOTT Hilfeeee *lach*
Was gibt hier aus ne Fliege einen ELEFANTEN zu machen ?

Ich kenne genauso viele Deutsche die sagen WIR BRAUCHEN HITLER wir BRAUCHEN das und dies und die sind in der mehrzahl !!!


SIEHE MERCURY !!! da kann ich mich ja totlachen

So nochmal zum letzten Beitrag
EURE so schöne CDU und CSU die Verherrlichen den RASSISMUS

RASSISMUS GEHÖRT NICHT VERHERRLICHT !!!!
Kinder STATT Inder ? ? ? HAllo ? Wo bin ich im ? Im 3 REICH ? ? ?

Hört endlich auf mit der Hetzkampagne !


Und den Deutschen die sich den ARSCH aufreißen den Menschen versuchen hier zu INTEGRIEREN DANKE ICH vom Herzen !


@ scanner

und solche leute wie du die einfach drauf losreden !!! Ohne INFO ERST überlegen dann REDEN ! Oder wenigstens NACHDENKEN !

DANKE !!!


melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 14:28
leugnen .. das ist ja einfach .. und argumente einfach übergehen...

des wegen bleibt es doch wahrheit das frauen gesteinigt werden weil sie vergewaltigt wurden, und es bleibt die wahrheit das mädchen nicht in die schule gehen dürfen etz....

Ich rede von dem was Moslems gelehrt wird , wo das her kommt .. keine ahnung .. tatsache ist , es wird so wie von mir beschrieben gelehrt und verbreitet...


csu sind also schon rassisten für dich ja...
was ist dan die DVU und die NPD...

.. na danke... das ist erst dumm gebabbel..

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten !!



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 14:34
ATilla halt einfach mal deine dumme Fresse! CDU und CSU als rassisten zu bezeichnen ist einfach nur dumm! Fahr zur Hölle!

ICH BIN STOLZ DARAUF EIN DEUTSCHER ZU SEIN!

ROT/GRÜN IST SCHEIßE WIE DRECK!



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 14:40
Ach ja Atilla! Wie du schriebst das ich mir Hitler wünsche, hab ich das irgendwie gesagt? Ich möchte dieses Dreckschwein nicht wieder haben das uns in die Ruinen trieb, da er nicht auf Generale hörte, alles selber machte, den halben Tach pennen ging und verenddessen mussten zehntausende Deutsche Soldaten verenden! Aber Atilla, dieses Zitat gilt noch für dich:"ATilla, halt einfach mal deine dumme Fresse!"

ICH BIN STOLZ DARAUF EIN DEUTSCHER ZU SEIN!

ROT/GRÜN IST SCHEIßE WIE DRECK!



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 14:41
Ich leugen NICHTS Deutsche VERGEWALTIGEN auch und in der MEHRHEIT SOGAR Kinder !!!!

Was für eine SCHANDE !!

Ich sage es hier nochmal KLAR und DEUTLICH ! Im KORAN steht NIX von STEINIGUNG !!! Auch nix von GEWALT gegen die FRAU !!

Wenn das leute machen sind es keine MOSLEMS !
Das sind STRAFTATEN und werden deswegen nicht bestraft weil diese Menschen den KORAN so auslegen das es ihnen zum gunste ist LEIDER !


CSU und CDU sind die PARTEIEN und jetzt hör mir mal genau zu SIND DIE PARTAEIEN die mit ihren PAROLEN wie " KINDER STATT INDER "

Die Rechten PARTEIEN wie DVU und NPD zu positivem verhelfen und das tun sie bewusst !!! und das hat nichts mit Christentum zu tun Wäre JESUS am leben hätten er auf STOBERS Gesicht GESPUCKT und derer gleichen !

Diese CDU und CSU Spitze sollte sich schämen sie beflecken die CHSRICHTLICHE Religion ich schäme mich als nicht CHRIST das hat diese RELIGION nicht verdient !!


Und nochmal zum zum THEMA die CDU war es doch die eine Koalition mit der SCHILL PARTEI eingangen ist !!! War die etwa nicht RECHTS ? Passt das zusammen RASSISMUS mit CHRTLICHEN PARTEIEN ? NEIN !


Und was is aus der Hardcore Koalition geworden NICHTS ! Wir haben nur erfahren das OLE VON BEUST der SUPER CHRIST SCHWUL ist !!!
Ich Persönlich habe nix gegen SCHWULE im Gegenteil.

Also leute die sich als Super Chrsiten verkaufen und am Ende doch ganz anders sind sollten DOCH ihre KLAPPE halten !!!

Alles Geschwafel !!


melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 14:41
Bleibt doch bitte mal geschmeidig. :)
Keine, aber wirklich keine Partei ist momnertan in der Lage, diesen Staat aus dem Dreck zu ziehen.

Und konservativ, nationalorientiert oder rassistisch sind verschiedene Paar Schuhe. Man sollte da schon etwas differnzieren.
Und das viele Ausländer lieber rot-grün wählen, als eine konservative Partei ist ja nicht gerade verwunderlich. Dennoch entscheidet mehrheitlich noch das deutsche Volk, wer das nächste Rennen macht.
Also wo liegt euer Problem?


Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 14:43
Na na ist das eine ENTSCHULDIGUNG @ Mercury ? ? ?

Ich Akzeptiere deine Entschuldigung nicht ganz !

Denn du gibst manche Sachen nicht zu die du hier geschrieben hast !
Und du änderst Ständig deine MEINUNG !

Du bist nicht im Klaren was du schreibst *g*


Naja lies mal mehr Bücher is ein Kollegialer TIPP von mir ;-)


melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 14:43
Und der Spruch "KINDER STATT INDER" ist keineswegs rassistisch.
Wenn ihr nur mal ein bisschen tiefer drüber nachdenken würdet in Zusammenhang mit der derzeitigen Politik und deren Vorhaben und Pläne.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 14:45
VERDAMMT NOCH MAL ATILLA, DU LABERST SCHEIßE, DA KÖNNT ICH KACKEN!!! NATÜRLICH MISSBRAUCHEN DEUTSCHE MEHR KINDER ALS PRÜGELAUSLÄNDER KINDER, ABER AUCH NUR WEIL WIR LOCKER IN DER MEHRHEIT SIND!!!! Und Atilla, halt einfach deine dumme Schnauze, du linkes Dreckschwein!

ICH BIN STOLZ DARAUF EIN DEUTSCHER ZU SEIN!

ROT/GRÜN IST SCHEIßE WIE DRECK!



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 14:52
@atilla
Selbst in der SPD gibt es einen rechten bzw. konservativen Flügel, genauso wie es auch einen linken Flügel gibt und beides ist auch gut so und gehört zu einer fuktionierenden Demokratie und Partei dazu.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 14:54
Wir haben es der ROT/GRÜNEN KOALITION zu verdanken das wir zusammen miteinander und nebeneinander Leben können.

@ Mercury was ist los ?

Wieso so sauer schätzchen *laaach*

Mercury unterhalte dich bitte normal mit mir wir sind zwei Erwachsene Menschen das kann man auch ohne Solche Wörter bereden.

Ich hoffe du besitzt soviel anstand und manieren danke dir *g*


melden

Integration, nein danke

11.01.2005 um 14:57
Und der Spruch "KINDER STATT INDER" ist keineswegs rassistisch.


@ Relict es ist wohl Rassistisch !!!

Mann könnte dies auch glimpflicher ausdrücken !!!

Ich finde es doch auch inordnung wenn die Deutschen zu Spezialisten ausgebildet wereden ! Aber mit solchen Parolen ? Tut mir leid das is mir zu abscheulisch !


Anzeige

melden