Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Integration, nein danke

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Rassismus, Integration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Integration, nein danke

11.01.2005 um 20:33
http://wwwtcberlinbe.de/de/archiv/2002/ALKitap2002.pdf

www.tcberlinbe.de/de/archiv/2002/ALKitap2002.pdf

Anzeige
melden

Integration, nein danke

12.01.2005 um 00:13
@ Mercury

Wenn dir JUDENHASS egal ist dann hast du hier nix zu KAMELLEN.
Nimm dir am Besten ein Lutscher in die Hand ( ich empfehle die von chuppa chups ) Setzt dich vor die Glotze schau dir Sandmännchen und guck in Ruhe ;-)


@ Mercury du wiedersprichst dich VIEL zu viel ;-P


melden

Integration, nein danke

12.01.2005 um 13:28
@mercury
Drecksau ??? Schwul??? Naja mein Kleiner Mann
der Moderator hat ja alles gesagt



U love me,
U hate me,
but u never forget me !:D!
Get ready to fell the ....



melden

Integration, nein danke

12.01.2005 um 13:54
also ich finde manchmal aber auch dass sich die Ausländer die in Deutschland leben sich nicht wirklich intergrieren. im Bus sprechen die russen und türken immer in ihrer sprache miteinander. Oft wollen die familien auch nicht dass ihre kinder deutsche Freunde haben(Geliebte keine Freunde) und als in sport mal irgendein italiener der schon immer hier gewohnt hat mal irgendwas gemacht hatte sagte ein türke :eh bist du jetzt so ein deutscher geworden?
und viele sehen sich ja auch nicht als deutsche obwohl sie schon lange hier leben.

We are not alone

MUH



melden

Integration, nein danke

12.01.2005 um 14:13
@littlegreyalien
Tja es ist halt so, das viele sich nur die Vorteile rauspicken und die Nachteile nicht mitnehmen wollen. Also halbe Sachen machen. Und Nationalbewusstsein ist ja nicht nur auf Deutschland beschränkt. Viele sehen dann halt Deutschland nur als Konsumtempel und Luxusleben, aber identifizieren sich nicht mit dem Land ansich. Unsere laschen Gesetze und grosszügige Toleranz bescheren und fördern ja sogar diese Narrenfreiheit.
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und streift nur ungern und schwer alte Gewohnheiten ab.

Wobei ich sagen muss, das wenn ich im Ausland bin und mich mit Deutschen unterhalte auch deutsch spreche und nicht die Landessprache.
Ist ja auch klar: Die Muttersprache ist die Sprache die man wirklich beherrscht in allen Details und nie verlernt. Die Fremdsprache wird immer an 2. Stelle bleiben.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Integration, nein danke

12.01.2005 um 18:23
"Wobei ich sagen muss, das wenn ich im Ausland bin und mich mit Deutschen
unterhalte auch deutsch spreche und nicht die Landessprache.
Ist ja auch klar: Die Muttersprache ist die Sprache die man wirklich beherrscht
in allen Details und nie verlernt. Die Fremdsprache wird immer an 2. Stelle
bleiben. "

Na ein Glueck das du das noch nachgeschoben hast.


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Integration, nein danke

12.01.2005 um 19:06
@case_77
Was für eine Ehre in Deinen Gunsten stehen zu dürfen, welch ein Glück.
Wie siehst Du es denn anders, bzgl. meines 1. Absatzes, vllt. hab ich mich ja auch nur nicht verständlich genug ausgedrückt.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
silas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Integration, nein danke

12.01.2005 um 19:12
hab grad gelesen, dass sich viele nicht mal als deutsch bezeichnen wollen.
das liegt wohl sehr stark daran, dass die meisten deutschen sie auch nicht als deutsch bezeichnen. ich selbst bin ein spätaussiedler und erlebe es oft, dass man zu mir russe sagt. man stempelt mich gleich als asozialen, als kriminellen und arbeitslosen ab. dies geschieht immer ohne irgendwelche vorkenntnise über mich oder meine familie. und so lange sich diese einstellung von einheimischen deutschen nicht ändert, werden aussiedler sich nie als deutsche fühlen.
ich für meinen teil, weis dass ich deutscher bin und fühle mich auch so und lass mich durch solche sprüche nicht verletzen. denn ich verkehre mit menschen, die so etwas behaupten, nicht und werde das auch nie tun. meiner meinung nach sollten sie etwas über die geschichte der DEUTSCHEN lernen, bevor sie jemanden persönlich angreifen. die breite masse denkt ja sogar, dass deutschland erst seit dem 1. weltkrieg besteht. dieses problem müsste schon in der schule behandelt werden.


melden

Integration, nein danke

13.01.2005 um 04:43
@compy
Ein Urteil anzugeben, ist ein schwere Sünde im Islam. Das solltest du dir durch den Kopf gehen lassen. Gott allein richtet. Ich sage auch nicht zu anderen, wie dir, ihr seid keine Muslime. Gott weiss es am Besten. Und wenn du auch etwas mehr über den Islam wissen würdest, würdest du wissen, dass auch der Teufel in der Hölle sein wird, wenn Gott es will. Nicht er bewacht die Hölle, wie viele denken, sondern einige Engel. Der Teufel hat gar nichts zu sagen, ohne Gottes Ermächtigung.

-Du schreibst also"Gott allein richtet".
-warum mischst Dich dann ein, wenn andere eben nicht muslime sind, aber dennoch gute Menschen sind und eben ihren anderen Glauben an Gott haben, der nicht immer soviel abschweigt von anderen Religionsrichtungen!
-Du richtest also auch?
-Muslime sind doch nicht sündenfrei auweijaaa.Kein Mensch ist das!
-Wer von Euch ohne Sünden ist werfe den ersten Stein!

Ich lasse Gott richten!




Man muss manchmal von einem Menschen fortgehen, um ihn zu finden.


melden

Integration, nein danke

13.01.2005 um 11:38
Wie dumm und gefährlich Türken sind habe ich gestern, da war ich ja leider zum 2. mal gesperrt worden, erlebt. Also erstmal guckte ich Werder Bremen im DSF an gegen Istambul. Mitten im Spiel prügelten sich auf einmal viele türkische Fans untereinander. MAN das war ein Freundschaftsspiel, aber nein, ich dachte ja die Türken seien wenigstens in ihrem Land normal, aber nee, sie kloppen sich sogar selbst! Und dann schaue ich Nachrichten, tja, und in der Gegen von Ulm und in einigen anderen Bundesländern wurde eine große Islamistengruppe festgenommen! Ausländer sind einfach unser Problem, aber was will ich noch sagen, Deutschland ist doch eh nur noch ein assoziales Kommunistenmöchtegernland...

ICH BIN STOLZ DARAUF EIN DEUTSCHER ZU SEIN!

ROT/GRÜN IST SCHEIßE WIE DRECK!



melden

Integration, nein danke

13.01.2005 um 11:41
Ach ja, case_77, ist ja klar das deutsche Urlauber in der zum Beispiel Türkei deutsch sprechen, warum sollte man auch 3 Jahre türkisch lernen nur damit man knappe 2 Wochen dann da Urlaub macht! Die Ausländer hier aber müssen aber Deutsch lernen, da sie hier nicht Urlaub machen wollen sondern hier ihr ganezs Leben verbringen wollen! Also, viel Spaß beim PDS wählen "Roter"....

ICH BIN STOLZ DARAUF EIN DEUTSCHER ZU SEIN!

ROT/GRÜN IST SCHEIßE WIE DRECK!



melden

Integration, nein danke

13.01.2005 um 12:04
Oje oje!!


melden

Integration, nein danke

13.01.2005 um 13:10
tjaaa, oje, oje!

ICH BIN STOLZ DARAUF EIN DEUTSCHER ZU SEIN!

ROT/GRÜN IST SCHEIßE WIE DRECK!



melden

Integration, nein danke

13.01.2005 um 13:13
@mercury
Dein Fussball-Beispiel hinkt. Hooligans gibt es auch in Deutschland. ;-)
Und für unser politisches Versagen können die Ausländer nun auch wieder nichts. Sie nutzen und tun auch nur, was ihnen geboten und nicht verboten wird.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Integration, nein danke

13.01.2005 um 13:14
Du bist ja recht voreingenommen von dir oder??

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden

Integration, nein danke

13.01.2005 um 13:23
Und ausserdem was hat googeln mit schwul sein zu tun??

Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden
silas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Integration, nein danke

13.01.2005 um 17:25
@mercura
das war aber ein schwacher beitrag. solche menschen gibt es überall.
und wie erwähnt, sind nicht die ausländer das problem, sondern das versagen des staates. wenn dir das an deutschland nicht passt, kannst ja jederzeit auswandern, aber ob du es irgendwoh besser haben wirst, frage ich mich wirklich. Holland?? England?? oder USA?? nööööö


melden

Integration, nein danke

13.01.2005 um 18:54
@relict

Ui mit falschen Fuss aufgestanden?
Ne, du schreibst ja im ersten Absatz voder generell von "vielen" Auslaendern
und beziehst es nicht pauschla auf alle. Viele hier tun hatl so als ob man dieses
Klischeedenken des arbeitsfaulern, kriminellen Auslaender pauschal auf jeden
beziehen muss dern nicht im Lederhosen und nem Bierkrug rumlaeuft.

Weiterhin fand ich littlealiens bsp. mit den bosen Auslaender, die es doch
tatsaechlich wagen untereinander in ihrer Muttersprache zu reden dermassen
laecherlich, das ich einfach froh war, das du dieses Beispiel auch als
unangebracht emfandest. alles klar?


@mercury den Kindergartenfuehrer

Ich bin seit einem Jahr in NY und wenn ich mich mit nem Deutschen treffe
dann sprech ich mit dem auch auf deutsch und nich auf englisch? Was ist das
fuer ein verbloedetes Besipiel? Warum sollen russen sich einen abwringen um
untereinander zu kommunizieren wenn sie es einfach in russisch sagen
koennten. Was hat das mit Integration zu tun?

Un dein noch naiveres Fussbalbeispiel wurde ja schon kommentiert. Als ob sich
besoffene Deutsche nicht genug pruegeln wuerden. Ich erinnerne nurmal an
den von deutschen Suffkoeppen zu tote geschlagenen franzoesischen (?)
polizisten. Mann wie kann man nur so dermassen beschraenkt sein so einen
Kindergartenscheiss zu labern??? Geh mal wieder Cowboy und Indianer oder
meinetwegen Nazi und Amerikaner spielen als deine Windel-Logik hier im
Internet zu verbreiten du Kleinkind.






I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Integration, nein danke

13.01.2005 um 19:36
@case_77
jepp, alles klar.
Übrigens das "viele" bezog ich nicht nur auf Ausländer, sondern alle Nationen, also auch incl. Deutschen. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Integration, nein danke

13.01.2005 um 19:43
Ach, manchmal schreiben hier aber auch wirkliche Spassten! Wann habt ihr zum letzten Mal gehört das es währrend eines Bundesliga Spiels ernste Randale gab? UND JETZT FANTASIERT NICHT RUM!

ICH BIN STOLZ DARAUF EIN DEUTSCHER ZU SEIN!

ROT/GRÜN IST SCHEIßE WIE DRECK!



Anzeige

melden