Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UN: Israel verhindert den Palästinensern menschliches Leben

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UN: Israel verhindert den Palästinensern menschliches Leben

21.05.2012 um 22:33
@Dr.AllmyLogo
Zumal die Lobby in den USA, ohne verschwörerisch zu werden ;) doch um ein vielfaches stärker ist, als eine palästinensische (gibts die überhaupt?)
Also sehr schwierig gerade von den USA etwas zu neutrales in Bezug auf die Problematik zu erwarten...

Anzeige
melden

UN: Israel verhindert den Palästinensern menschliches Leben

21.05.2012 um 22:33
Ein bisschen mehr Bildung, weniger freizügiges, pardon, autistisches Gerede über deine Privatangelegenheiten
@Fabs

nicht gerade die feine englische, die Krankheit anderer mehr oder minder als Denk-Handicap zu bezeichnen.


melden

UN: Israel verhindert den Palästinensern menschliches Leben

21.05.2012 um 22:34
@vincentwillem

Die Europärer wollen sich nicht die Finger verbrennen, wegen dem Öl von den arabischen Staaten.

Und Amerika will nur wieder Liebkind sein.

@Paka
Warum haben sie den Atomvertag nicht unterschrieben, weil 1. gar nicht sicher ist ob eine Atombombe haben.
2. Weil das einzige Mittel ist, um die umliegenden Staaten abschrecken zu können.

Und noch was ich weiss mehr als du denkst über Israel.


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN: Israel verhindert den Palästinensern menschliches Leben

21.05.2012 um 22:35
@GilbMLRS

du solltest aber nicht ausblenden, dass hierzu israel schon auch seinen beitrag geleistet hat, dass der nährboden für diesen hass vorhanden ist


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN: Israel verhindert den Palästinensern menschliches Leben

21.05.2012 um 22:39
@Dr.AllmyLogo

Ich möchte dir nicht widersprechen, dass du viel über Israel weißt. Dennoch finde ich es nicht in Ordnung, alleine Atomwaffen haben zu wollen mit der lapidaren Begründung, man brauche sie zur Abschreckung. Was meinste wieso der Iran sie will, wenn überhaupt? Dann greift den keiner wegen dem Öl an.

@waage

Eben. Israel ist mitschuldig am beidseitigen Hass.


melden

UN: Israel verhindert den Palästinensern menschliches Leben

21.05.2012 um 22:39
@waage

Wenn die aber Vernunft einfordern, sollten sie mit selbiger vorausgehen und nicht ala Pallywood gefakete Beerdigungen platzen lassen, weil die Weltöffentlichkeit gern Palästinenser auf Särgen sieht.

Siehe Video, ich glaube denen eh kein Wort mehr :D

Youtube: Resurrection in Palestine
Resurrection in Palestine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

UN: Israel verhindert den Palästinensern menschliches Leben

21.05.2012 um 22:42
@nurunalanur

Was ich über dich denke, kannst du dir ausrechnen, wurde dir Heute auch schon Beiträge gelöscht, weil du so Antisemitisch rüberkam.

Und es werden auch von den orthodoxen Juden die Häuser vernichtet, wenn sie illegal im palästinenische Gebiete gebaut werden.


1x zitiertmelden

UN: Israel verhindert den Palästinensern menschliches Leben

21.05.2012 um 22:44
@Paka

Vor mir aus können, die Iraner so viele Atombomben haben wie sie wollen, wenn du die Rente nicht gerne haben willst okay. ;)


melden

UN: Israel verhindert den Palästinensern menschliches Leben

21.05.2012 um 22:44
@GilbMLRS

Ach, komm. Was Hollywood - selbst als Fiktion - seit Jahrzehnten fabriziert ist kein deut besser, als ein paar Pallywood-Videos.


melden

UN: Israel verhindert den Palästinensern menschliches Leben

21.05.2012 um 22:45
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:wurde dir Heute auch schon Beiträge gelöscht, weil du so Antisemitisch rüberkam.
Nein wurde nicht.

Aber schön mitanzusehen dass du berechtigte Kritik an Israel als Antisemitismus abtust. Das ist sehr billig.

Und Von Antisemitismus kann nicht die rede sein, denn die Verbrechen die ich aufgezählt habe haben statt gefunden, sie sind leider Realität. Außerdem habe ich auch Palästinesiches Unrecht und Verbrechen kritsiert, das erwähnst du nicht. Und nirgends war ich Antisemitisch. Oder wie erklärst du dri dann dass selbst aber Tausende Juden, genau das machen was ich auch mache, nähmlich Sachliche Kritik an Israels Verbrechen zu äußern, sind diese Juden etwa auch alle Antisemiten ?

Aber ich verstehe schon Israel darf man nicht wegen seiner massiven Verbrechen und vergehen kritisieren (man soll also zu schauen den unglaublichen Verbrechen zuschauen, man könnte ja Antisemit werden), aber so tun als ob die Palästinenser die einzigen Verbrecher wären das ist ok wa ?

Ich hatte dich irgendwie besser in Erinnerung.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN: Israel verhindert den Palästinensern menschliches Leben

21.05.2012 um 22:47
Wusste ich es doch, die Antisemitismuskeule ist nicht weit.

Und wie ich schon sagte: Da Israel sich als modernes, westliches Land sieht, sollte es bitte mit gutem Beispiel vorangehen und endlich für Frieden sorgen. Dann können sie nämlich sagen, dass sie wirklich bemüht sind, aber da gibt es genug, die wollen keinen Frieden.


melden

UN: Israel verhindert den Palästinensern menschliches Leben

21.05.2012 um 22:47
@vincentwillem

Nur in Hollywood weiß man, dass es Spielfilme sind, die Palis nutzen es als live-Propaganda ;)


1x zitiertmelden

UN: Israel verhindert den Palästinensern menschliches Leben

21.05.2012 um 22:49
@Paka

Doch Israel will Frieden, deswegen baut man sich ja ne Mauer, damit sich dort nicht die palästinensische Jugend aller Furz lang ins Paradies bombt. Können die ja auf ihrer Seite der Mauer machen.


melden

UN: Israel verhindert den Palästinensern menschliches Leben

21.05.2012 um 22:49
@GilbMLRS
Das einzige was dieses Video beweist ist das Allah groß ist. Allahu Ackbar!


@Dr.AllmyLogo
Du hör ma auf das Wort "Antisemitismus" jedem möglichen "löbliche Bezeichnung hier einfügen" hinterher zu werfen. Erstens ist das Anstrengend beim lesen und zweitens verliert das Wort seinen Sinn.

Ach ja drittens weils mir langsam auf die Nerven geht.


melden

UN: Israel verhindert den Palästinensern menschliches Leben

21.05.2012 um 22:50
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Nur in Hollywood weiß man, dass es Spielfilme sind, die Palis nutzen es als live-Propaganda ;)
Wir wissen, dass es Fiktion ist. Das merken nicht immer alle oder sie nehmen es nicht so wahr. Ausserdem, der eine türkische Propganda-Film z.B. ist so gesehen auch nur Fiktion, gut finde ich ihn trotzdem nicht...


melden

UN: Israel verhindert den Palästinensern menschliches Leben

21.05.2012 um 22:52
@GilbMLRS

Rambo und Rocky waren für mich lange Zeit auch keine Fiktion :)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN: Israel verhindert den Palästinensern menschliches Leben

21.05.2012 um 22:52
@Dr.AllmyLogo

Ähm, glaubst du etwa an den Quatsch, dass der Iran dann Europa wegbomben würde?


melden

UN: Israel verhindert den Palästinensern menschliches Leben

21.05.2012 um 22:53
@vincentwillem

Es geht hier nicht um Filme die dazu gedreht werden um zu unterhalten, Pallywood bezeichnet das Stagen von Kämpfen und Opfern, um damit westliche Naivlinge zu ködern, die diese Opfer, die so tot sind, dass sie mehrmals auf die Bahre kriechen können, dann instrumentalisieren um die palästinensische Propaganda dann bis auf dieses Umfeld auszudehnen.

Ich kann dir auch gern ne Reportage raussuchen über eine komplett inszenierte Schießerei. Palästinenser, die scheinbar gegen Geister kämpfen direkt neben einem israelischen Grenzposten von dem kein einziger Schuss fällt.


melden

UN: Israel verhindert den Palästinensern menschliches Leben

21.05.2012 um 22:54
@Paka

Jedefalls deinen Quatsch glaube ich nicht.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UN: Israel verhindert den Palästinensern menschliches Leben

21.05.2012 um 22:55
@Dr.AllmyLogo

Du glaubst nicht, dass beide Seiten eine Mitschuld haben? Das habe ich nämlich gesagt.
Aber gut dass du zugibst, einseitig pro Israel zu sein.


Anzeige

melden