Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anonymous

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anonymous ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anonymous

21.06.2012 um 22:23
http://www.cdu-wiesloch.de/

Schaut mal was Anonymous gemacht haben. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Anonymous

22.06.2012 um 11:06
genau sowas meine ich :-)

Da hoffe ich doch sehr, daß diese grenzdebilen Vollhonks auch erwischt werden und jämmerlich dafür büßen müssen.

Das ist die digitale Form der Inquisition.


melden
buddel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonymous

22.06.2012 um 11:35
die grenzdebilen vollhonks der cdu?

buddel


melden

Anonymous

22.06.2012 um 23:25
@vorübergehend h.p. friedrich hat der freiheit den krieg erklärt in dem er deutlich gezeigt hat das er die vorratsdatenspeicherung auch gegen bagatelle einsetzen wird.
den angriff auf die cdu seite ist somit durch das gg gedeckt.


1x zitiertmelden

Anonymous

23.06.2012 um 06:56
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:den angriff auf die cdu seite ist somit durch das gg gedeckt.
Dein Verständnis von Freiheit ist mehr als beängstigend.


1x zitiertmelden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonymous

23.06.2012 um 08:07
@vorübergehend

Naja, um ehrlich zu sein, wir wissen nicht, womit die Bundesregierung tagtäglich konfrontiert wird. Unser unserer Sicht ist das vielleicht überzogen. ( Finde ich jedenfalls)

Du weisst nicht, welche Schäden die externe Hacker auf externen Rechnern jeden Tag auf die Einrichtungen der Bundesrepublik anrichten und auf welcher Bagatelle dies dann zurückverfolgt basiert. Heute ist es eine CDU-Seite und morgen....?


melden

Anonymous

23.06.2012 um 08:12
morgen.... ?

vielleicht ein Kraftwerk ?!

Computersabotage ist keineswegs unter der Rubrik "funny" einzuordnen.

Das Internet ist eine großartige Errungenschaft; speziell unter dem Gesichtspunkt der Meinungsvielfalt.

Diese Vorschuldiktatoren jedoch maßen sich an Gott zu sein - Stalin, Mao, Adolf wären stolz auf diese Meinungsmeuchler.


melden
buddel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonymous

23.06.2012 um 19:41
was ist denn dein begehr, @vorübergehend ?
alle wegsperren, threestrikes oder wahnwitzige schadensersatzforderungen ?
wenn selbst solche kandidaten wie du um die gefährdung sensibler computergesteuerter infrastruktur durch vorschuldiktatorische vollhonks wissen,
dann stellt sich doch die frage
wieso diese angriffsflächen nicht längst geschlossen sind?
die gefahr sind nicht irgendwelche scriptkiddies mit ner ioncanon
sondern betreiber, die solche angriffsflächen erst zulassen

buddel


1x zitiertmelden

Anonymous

23.06.2012 um 19:51
In letzter Zeit sind ja etliche dieser kriminellen Revoluzzer spielenden Wohlstandkiddies festgenommen worden.
Gibt es da schon Neuigkeiten oder Verurteilungen?


1x zitiertmelden

Anonymous

23.06.2012 um 19:52
Zitat von buddelbuddel schrieb:die gefahr sind nicht irgendwelche scriptkiddies mit ner ioncanon
sondern betreiber, die solche angriffsflächen erst zulassen
Zulassen? Sie müssen sie eher über sich ergehen lassen
Demnächst kommen bei anderen wohl auch solche Begründungen:

Schuld ist nicht der Schläger der in das Gesicht schlug, sondern der Mensch der seine hässliche Bratze auch in der Öffentlichkeit zeigt
;)


1x zitiertmelden

Anonymous

23.06.2012 um 19:58
Zitat von Kalte_SophieKalte_Sophie schrieb:In letzter Zeit sind ja etliche dieser kriminellen Revoluzzer spielenden Wohlstandkiddies festgenommen worden.
Beispiel bitte.
Zitat von Kalte_SophieKalte_Sophie schrieb:Zulassen? Sie müssen sie eher über sich ergehen lassen
Demnächst kommen bei anderen wohl auch solche Begründungen:

Schuld ist nicht der Schläger der in das Gesicht schlug, sondern der Mensch der seine hässliche Bratze auch in der Öffentlichkeit zeigt
Eine DDoS Attacke ist nur eine temporäre Blockade, direkten schaden erleidet dadurch keiner.

Und wenn z.B. ein sicherheitsrelevanter Bereich unzureichend abgesichert ist, dann ist man selbst daran Schuld.


1x zitiertmelden

Anonymous

23.06.2012 um 20:07
In Rumänien: http://german.ruvr.ru/2012_05_29/76392505/ (Archiv-Version vom 10.06.2012)
In Kanada: http://www.gulli.com/news/19130-kanada-sechs-mutmassliche-hacktivisten-verhaftet-2012-06-21
In den USA: http://www.nzz.ch/nachrichten/digital/fbi-nimmt-in-den-usa-16-hacker-fest-1.11513097

und so weiter


melden

Anonymous

23.06.2012 um 20:08
@Achja

Aha, wenn ich also keine Spezialtüren mit extremen Stahlriegeln und Gitter vor der Tür anbringe dann bin ich selbst Schuld wenn kriminelle bei mir einbrechen
Deine Logik kann und WILL ich auch gar nicht nachvollziehen


melden

Anonymous

23.06.2012 um 20:23
@Kalte_Sophie

Wenn man mit simplen Methoden wie SQL-Injection Daten entwenden kann, dann sollte sich der Betreiber der Seite dann auch nicht als 'Opfer' fühlen.

Wenn ich den Haustürschlüssel vor meiner Haustür ablege, dann muss ich auch damit rechnen, dass jemanden dies ausnutzt. Zwar ist derjenige der das ausgenutzt hat ein "Einbrecher" und somit der Täter, da er fremdes Grundstück betreten hat und ich dann logischerweise das Opfer. Jedoch kann ich danach nicht verlangen, dass die Versicherung mir evtl. gestohlenes erstattet.

Bestes Beispiel ist auch der Beschluss bei wlan verschlüsselung:
Wer sein Funknetz nicht ausreichend gegen den Zugriff von Dritten sichert, muss auch in Zukunft mit einer kostenpflichtigen Abmahnung rechnen – und eventuell eine Unterlassungserklärung abgeben. Nach geltendem Recht können die Kläger aber allenfalls Gebühren von 100 Euro verlangen....
Bundesgerichtshof: WLAN-Betreiber müssen ihr Netz schützen - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/digital/computer/bundesgerichtshof-wlan-betreiber-muessen-ihr-netz-schuetzen_aid_507474.html



melden

Anonymous

23.06.2012 um 20:25
ich befürworte die meisten aktionen von anonymous,
aber ich find auch dass anon sich mehr gegen den ESM stellen sollte,
doch leider besteht im anonchat noch kein interesse dagegen vorzugehen. noch nicht!!! ;)


melden

Anonymous

23.06.2012 um 20:55
Zitat von AchjaAchja schrieb:Eine DDoS Attacke ist nur eine temporäre Blockade, direkten schaden erleidet dadurch keiner.

Was ist denn das für eine krude Sicht der Dinge ?!

Ich betrachte es durchaus als einen sehr direkten Schaden in einer freiheitlichen Gesellschaft jemandem den Mund zu verbieten. Wenn dieser "Herrenmensch" dies auch noch im Namen der Freiheit tut, dann ist das einfach nur noch erbärmlich und verlogen.

----

Bin ich eigentlich auch selbst schuld, wenn ich keine kugelsichere Weste trage und jemand schießt wild um sich ?!


1x zitiertmelden

Anonymous

23.06.2012 um 21:03
Zitat von vorübergehendvorübergehend schrieb:Dein Verständnis von Freiheit ist mehr als beängstigend.
vorratsdatenspeicherung ist gegen das gg aber wird von der cdu gefordert, normalerweise müsste da der verfassungsschutz eingreifen, da der das nicht tut ist es an den bürgern die verfassung zu verteidigen.


melden

Anonymous

23.06.2012 um 21:04
Zitat von vorübergehendvorübergehend schrieb:Wenn dieser "Herrenmensch" dies auch noch im Namen der Freiheit tut, dann ist das einfach nur noch erbärmlich und verlogen.
Was? Hier geht es um Anonymous und darauf bezog sich meine Antwort.


melden
buddel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonymous

23.06.2012 um 22:46
@vorübergehend
irgendwie scheinst du derjenige mit der kruden sicht der dinge zu sein.
du stellst eine ddosattacke mit einem eingriff auf die freiheitliche gesellschaft (was auch immer das sein mag) gleich
und um dem zu begegnen fällt dir nichts besseres ein
als eben diese weiter zu reglementieren?

buddel


melden
buddel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonymous

23.06.2012 um 22:51
wie sieht das eigentlich aus,
wenn ich bspw mein homebanking nutzen will,
die seite aber gerade unter so einer ddosattacke steht
und ich verzweifelt versuche die seite immer wieder aufzurufen?
entlastend für die server ist das ja nicht,
bin ich dann teil von anonymus?

buddel


Anzeige

melden