Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anonymous

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anonymous ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anonymous

17.06.2012 um 12:09
@ capspauldin

da stehe ich definitiv nicht drüber - Trittbrettfahrer verursachen trotzdem enorme Schäden.

Auch kann ich nicht erkennen, was es mit der Freiheitsidee des webs ( als zentralem Anliegen der Ursprungsidee ) zu tun haben soll, wenn eine andere Meinung / Überzeugung torpediert wird. Speziell beim "Hack" von Nazi- / Linken- / Oben- / Untenpages stellen sich die Angreifer auf eine Stufe mit den Faschos.

Für mich ist es unabdingbarer Ausdruck der Meinungs- Text Informationsfreiheit wenn ich mir zu einem Thema meinetwegen die PI genauso ansehen kann wie beispielsweise die Antifa.de

Demokratie bedeutet eben auch die Freiheit eine andere Überzeugung haben zu dürfen. Bei den Anonymoushonks habe ich manchmal das Gefühl, daß diese sich gerieren als wären Sie hinter dem MG auf dem Wachturm.

Anzeige
melden

Anonymous

17.06.2012 um 12:17
Da bei Anonymous jeder mitwirken kann, hat man natürlich auch alles dabei. Und wenn nun zig Leute zusammen eine Suppe kochen, dann kommt meist nichts geniessbares dabei raus. Anonymous bewirkt mit seinen Aktionen primär, dass sich viele Ziele und potentielle Ziele von Anonmyous in Zukunft einfach besser absichern werden.

Emodul


1x zitiertmelden

Anonymous

17.06.2012 um 17:32
Zitat von emodulemodul schrieb:viele Ziele und potentielle Ziele von Anonmyous in Zukunft einfach besser absichern
wobei diese Form der besseren Sicherheit ( Kosten ! ) auch wieder auf die Vielfalt drückt - nicht minder bedenklich finde ich, daß diese "Teilzeitdiktatoren" persönliche/vertrauliche Daten veröffentlichen. Wenn ein Spinner dem anderen Spinner Munition liefert kommt sicher nichts sinnvolles dabei raus.

Ich habe gestern erst youtube bemüht - erstaunlich wieviele Drohungen von "anonymous" kursieren - gegen alles, jeden, überall.

Die schaffen es noch, der Freiheit mehr zu schaden als sich die Zensuruschi jemals zu träumen gewagt hätte.

Hier trifft das mit dem "Wehret den Anfängen......" in seiner Urform völlig zu.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonymous

18.06.2012 um 12:41
http://www.20min.ch/digital/news/story/-Ihr-werdet-uns-niemals-alle-kriegen--25379466

da sinds wida ;) also wer auch immer ;)


melden

Anonymous

18.06.2012 um 12:51
anonymus screenshot


MFG


xpq101


melden
ps3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonymous

18.06.2012 um 16:00
anonymous einer der peinlichsten bewegung seit langem, muss mich jedes mal fremdschämen, wenn ich irgendwas von ihnen lese, höre oder sie in ihrer selbstinszenierung sehe (videos).

das einzige was sie bewirkt haben ist, dass diese maske nun mit diesem dreck behaftet ist. mochte den film V for Vendetta................

wikileaks ist auch so n fall aber ich fang jetzt lieber nicht an... einen dreck haben die geleakt sag ich nur.


melden

Anonymous

18.06.2012 um 18:11
@ xpq101

und welche Aussage steckt hinter Deinem Post ?


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonymous

19.06.2012 um 17:39
99% of all code used is written by 1%.

Anonymous states that they are the 99%.

Does that mean that Anonymous does not write code?



melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonymous

19.06.2012 um 20:12
@xpq101
Du bist Anonymous - Informations und Meinungsfreiheit
Das ist der dümmste Satz überhaupt. Anonymous crasht politische Seiten und welche die auch nur ihre Meinung kundgeben.


melden

Anonymous

20.06.2012 um 07:11
@ Renox

ganz Deiner Meinung !

Hatte hierzu auch einen Thread erstellt unter Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?

Scheinbar ist den allerwenigsten bewusst, daß hier eine Form der Zensur "bejubelt" wird, die den Bücherverbrennungen und der Inquisition verdammt nahe kommt.


1x zitiertmelden

Anonymous

20.06.2012 um 11:02
Es steht einem natürlich vollkommen frei, eine andere Sicht der Dinge zu vertreten.
Nur welche?
Und es war mir auch klar das auch umgehend gegen Wiki geschossen wird.
Nur warum?

Das System Der Regierungen welche uns derzeit beherrschen ist durchtränkt von Macht, Gier, Profit auf Kosten der Mehrheit, Lügen, Korruption, Schmiergelder, Erpressung. Etc...

Es soll das geglaubt/geschluckt werden, was man Euch tagtäglich via Medien auf Silbertablett setzt (Zensur) . Nur nicht großartig selbstständig anfangen zu denken und wohl möglich noch das ganze hinterfragen.

Eine Minderheit regiert über die Mehrheit ...ohne diese mit einzubeziehen.
Demokratie ist soviel Wert, wie das Papier auf welches es geschrieben wurde!

FUCK THE NWO!


melden

Anonymous

21.06.2012 um 17:30
@ xpq101

irgendwie erschließt sich mir der Sinn Deines Postes nicht so ganz - zumindest nicht in Bezug auf den Thread


melden

Anonymous

21.06.2012 um 17:46
Zitat von vorübergehendvorübergehend schrieb:Scheinbar ist den allerwenigsten bewusst, daß hier eine Form der Zensur "bejubelt" wird, die den Bücherverbrennungen und der Inquisition verdammt nahe kommt.
Das liegt daran, dass hier die Guten™ zensieren. Die dürfen das. Denn sie sind ja meiner Meinung.

Die weit verbreitete Ansicht hier ist, dass der Zweck die Mittel heiligt. Solange meine Meinung erkämpft wird, ist die Wahl der Mittel nachrangig.


melden

Anonymous

21.06.2012 um 19:35
Tja das mit der Meinungsfreiheit ist echt so eine Sache.

Für viele von den Anonymousheinis ( damit meine ich explizit die Kindergartenhackerleins ) gilt alles was evtl. kontrovers, satirisch, anders ist schon als legitimes Ziel.

Ich habe persönlich mittlerweile einen richtig dicken Hals wenn ich deren Schwachsinn auf youtube oder anderswo sehe.

JEDER aber auch wirklich JEDER der verursacht einem anderen seine Meinung und/oder Aussagen zu verbieten bzw. zu sabotieren ist schlichtweg einfach nur ein ignorantes A.........


1x zitiertmelden

Anonymous

21.06.2012 um 19:43
Zitat von vorübergehendvorübergehend schrieb:gilt alles was evtl. kontrovers, satirisch, anders ist schon als legitimes Ziel.
ja? irgendwie hab ich davon noch nichts mitbekommen, erst war es eine verrückte aliensekte, dann kreditkartenfirmen,us seite, privategeheimdienste etc, dann arabische diktatoren und heute polizeibehörden und staatliche institutionen die datenverheimlichen, ohh ich hab die naziseiten vergessen die immer wieder ziel sind, zensur würde ich das nciht nennen, eher widerstand.


melden

Anonymous

21.06.2012 um 20:17
gib mal bei youtube einfach anonymous germany ein - da bekommt man das kalte Grausen.

Wenn Du es als Widerstand bezeichnest "Naziseiten" zu sabotieren, dann stellt sich automatisch die Frage wo "Nazi" beginnt und Linksfaschismus anfängt.

guck Dir mal folgendes an, dazu habe ich einen Thread eröffnet mit ähnlichem Inhalt
Meinungsfreiheit – das Internet in Geiselhaft?


melden

Anonymous

21.06.2012 um 20:33
@vorübergehend sry aber nazis müssen an jeder stelle bekämpft werden, auch im internet, mit linksextremismus hat das nichts zu tun, der kampf gegen den faschismus ist bürgerpflicht.


melden

Anonymous

21.06.2012 um 20:46
25.nox

und wo ziehst Du die Grenze ?!

Was für Dich bereits ein Nazi ist, ist für einen anderen evtl. nur ein Konservativer.

Ich lege jedenfalls persönlich großen Wert darauf mich allumfassend informieren zu können, mich interessiert genauso was die Spinner auf PI schreiben wie das Geschreibe der Spinner auf rote-hilfe.de

Meinungsfreiheit kann nur absolut sein. Wenn man anfängt diese zu relativieren, dann kann man auch gleich Bücher verbrennen


1x zitiertmelden

Anonymous

21.06.2012 um 21:19
Zitat von vorübergehendvorübergehend schrieb:Was für Dich bereits ein Nazi ist, ist für einen anderen evtl. nur ein Konservativer.
konservative prügeln keine neger tot und stellen dann bilder der tat in nen forum.

PI ist da was anderes, die sind irgendwo zwischen konservativen populisten und rechtspopulisten, außerdem ist PI ganz klar ne art netzzeitung und deswegen auch durch die pressefreiheit gedeckt, allerdings ging es bei den angriffen auf PI um deren umfeld, da wurden emails geleakt die den medienzugespielt wurden, ne richtige anon aktion war das nicht, das war die datenantifa, allerdings beteiligt die sich hin und wieder mal an anon aktionen


melden

Anonymous

21.06.2012 um 21:28
ist das nicht ein ausgewachsener Angriff auf die Freiheit der Presse ?

Anon hat sich allerdings auch diese Tat mit auf die Fahnen geschrieben ( welches Anonchen auch immer ).

Nebenbei bemerkt ist es eher Haarspalterei ob ich eine Seite down bekomme oder ( was nicht minder verwerflich ist ) Daten veröffentliche die vertraulich sind - man stelle sich das Geschrei vor, die Rechten würde die TAZ leaken und Teile von deren vertraulichen Infos breit treten.

Hab ich Dich Recht verstanden, daß nur der ein Nazi ist der Neger tot prügelt ?! Oder vielleicht nicht doch schon einer der sich kritisch zur Zuwanderung äußert, evtl. manche vermeintliche Wahrheiten des WW 2 anzweifelt, oder, oder, oder......

Gerade der Begriff Nazi ist mit äußerster Vorsicht zu genießen, da dieser ja sowohl als Universalprügel als auch als letztes Argument herhalten muss.

Ich persönlich traue mir die moralische U'nfehlbarkeit nicht zu entscheiden zu können was im web blei ben darf oder nicht


Anzeige

melden