Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

1.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

06.12.2004 um 16:24
Ich will damit sagen, dass es Zeit zum beten ist *rolleyes*


Die Intelligenz auf der Welt ist eine Konstante, die Weltbevölkerung wächst.
--= The Master of Fönadepten =--


Anzeige
melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

06.12.2004 um 16:24
weil "WIR" niemandem mehr aus religiöser überzeugung den kopf abschneiden !

a product of membership !





melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

06.12.2004 um 16:26
obwohl.... wenn ich mir ami-land angucke,
dann kommt das auch bald wieder...

a product of membership !





melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

06.12.2004 um 16:27
buddel, wieso "WIR" ?!?!
Du bist doch gar nicht religiös :)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

06.12.2004 um 16:30
trotzdem,
auch wenn ihr gläubigen moslems immer und immer wieder betont, daß es sich bei diesem abschaum nicht um wahre moslems handelt,
es wird nach vollbrachter tat verkündet, dies geschah im namen allahs.

solche menschen findet man in der christlichen gesellschaft heute nicht mehr.

a product of membership !





melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

06.12.2004 um 16:31
man beachte ""

a product of membership !





melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

06.12.2004 um 16:32
nicht religiös
aber doch dem westlichen lebensstil verhaftet

a product of membership !





melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

06.12.2004 um 16:36
Ja, ich verstehe ja schon. Wir sind die bösen. Schön alles verallgemeinern. Wir sind die Leute, die kleinen Kindern die Köpfe abhacken...

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

06.12.2004 um 16:39
nene, das will ich so nicht verstanden wissen.

alle religionen haben nur das ziel den menschen auf den rechten pfad zu bringen.

nur haben es manche menschen einfach überrissen

a product of membership !





melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

06.12.2004 um 18:22
Hi Leute

naja ich finde man kann schon über den Islam kritik abgeben, nur was mich stört das wenn man Fragen stellt oder wenn man Kritik abgibt, dass man dann mit Koranversen zugetexten wird, aber nie deren eigene/persönliche Meinung hört (compy ausgeschlossen) oder meine fragen werden nie beantworte weil ich sie selber nicht beantworten kann, da ich es nicht im Koran finden kann (sekulärer Moslem/bzw aufm Papier).......naja vielleicht wurden sie einfach überlesen oder sie hatten dasselbe Problem wie ich!!!!

was mich überhaupt stört sind meist die dummen und bescheuerten antworten von einigen User (will jetzt keine namen aber man kann sichs denken da sie ja größtenteils gesperrt sind)!!!und dies von beiden seiten pro und contra!!!

mfg

Have your own opinion!!!


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

06.12.2004 um 19:11
Schon 2 threads über den Islam wurden gelöscht und das komischerweise immer, wenn die Islamophoben keine antwort mehr gefudnen haben. Gelobt sei die Gerechtigkeit.

"...Wir schleudern die Wahrheit gegen die Lüge, und sie zerschmettert sie..." (Sure 21:18 – Al Anbia'); und sie helfen, dass Allahs Licht vollends ausgebreitet wird (Sure 61:8 – Al Saff)


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

06.12.2004 um 19:12
"Schon 2 threads über den Islam wurden gelöscht und das komischerweise immer, wenn die Islamophoben keine antwort mehr gefudnen haben. Gelobt sei die Gerechtigkeit."

Wie bitte? Aber wie du meinst. Ich hoffe, du sprichst die Wahrheit, ansonsten möge Gott dich mit 200 Jahren Fegefeuer strafen... ;)

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

06.12.2004 um 19:32
lol Suebe!
Ich denke schon, dass mucahidin die Wahrheit sagt, wieso sollte er lügen ? Ich meine , er ist Muslim *hüstel* :)


Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

06.12.2004 um 19:33
Und ich bin Christ, daher lüge ich ebenfalls nicht, mein Wort drauf (KEIN Sarkasmus).

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

06.12.2004 um 19:33
Und ich bin Christ, daher lüge ich ebenfalls nicht, mein Wort drauf (KEIN Sarkasmus).

"Der Staatsdienst muß zum Nutzen derer geführt werden, die ihm anvertraut werden, nicht zum Nutzen derer, denen er anvertraut ist."

„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

06.12.2004 um 21:47
Ich glaube dir ja :)
Wir Gläubige sollten zusammen halten, auch wenn wir einige unstimmigkeiten haben, bezüglich jesus (friede mit ihm)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

06.12.2004 um 23:03
aaaahhhrgggg,
das fehlte noch : moslems und christen gegen alle.

das ist wie beelzebub und satan...

a product of membership !





melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

06.12.2004 um 23:11
@buddel
<"aaaahhhrgggg,
das fehlte noch : moslems und christen gegen alle. >"

Das ist, wie bei einem "Familienkrach" - Außenstehende, die sich einmischen sehen dabei zumeist "alt" aus -gg*

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

06.12.2004 um 23:19
@buddel


>>aber dieses verbohrte gesabbel von sonny black hat mich dann auf diesen zug springen lassen. <<

Das ist kein verbohrtes gesabbel, das sind tatsachen die ich mit meinen eigenen augen gesehen , und mit meinen Ohren gehört habe...Guck dich doch mal nur um wenn du draussen bist...Ich behaupte einfach mal, das du nackte frauen Poster in deinem Zimmer hängen hast....Kann auch falsch liegen :)

>>er kontert mit der verdorbenen westlichen gesellschaft, als wäre er gezwungen wie alex in clockwork orange sich diesen ganzen scheiss reinzuziehen. <<

Hör mal, ich schmeiss im gegensatz zu euch aber nicht alle in einen Topf. Nicht alle sind davon betroffen, nein nicht jeder, aber der größte teil! Ist es nicht so? Jetzt müsste man nur wissen, was du unter verdorben verstehst...


>>und auch dieses gefasel um die beiden fünftklässlerinnen die sich über sex unterhalten.
besser so, als in diesem alter zwangsverheiratet zu werden und noch nicht mal den eigenen bruder,oder gar den vater nackt gesehen zu haben. <<

1. Es gibt keine Zwangsheirat im Islam, STECKT EUCH DAS MAL ALLE IN DEN KOPF! Ich weiss schon, gleich kommt wieder ein link, wo drin steht wie eine Frau unterdrückt wird im Islam, weil so eine möchtegern islam expertin es repräsentiert....

2. Und auch wenn es so wäre, lieber schlafe ich mit einer frau, als mit irgendeiner schlampe die gott weiss wieivel mal gebumst wurde! Später kriege ich noch aids, thripper oder siphillis...Am geilsten sidn die Tussen in den Discos hier bei uns, ich weiss nicht ob das überall so ist, aber wenn man ein Schwarzer ist hat man gewonnen, und egal wie scheisse man aussieht möge, hauptsache schwarz! Und das soll jetzt keien diskriminierung sein, ne ganz bestimtm nicht, ich habe viele Kumpels die schwarz sind, sehr gute sogar! Ich hab mal mit ein paar von diesen tussen geredet, und hab gemeint:" Was findet ihr an den schwarzen so geil? Antwort: Die haben einen langen...Na super...da sage ich nur: NUTTE! Ja ich weiss, es muss nicht sein das sie eine schlampe ist...;) Und nicht alle sind so :)

3. Warum willst du so gerne deinen vater nachkt sehen? Bist du schwul? Und warum deine schwester? Kriegst du dann einen ständer oder was? Sag mal wie pervers bist du eigentlich? Du vögelst noch deine freundin wenn sie ihre tage hat, ey wie eklich kann man sein. Kannst du net paar tage warten? Wegen so leuten wie dir hat Deutschland ein übermaß an Tripper und Syphillis! Ich bin net heiss darauf meinen vater oder meine schwester nachkt zu sehen. Allein aus dem Grund weil es bei uns sowas wie Respekt und scham gibt, ich weiss nicht ob du sowas kennst!?




@Observo

Deine Wut ist ganz leicht zu beantworten! Wenn einer hier im forum kommt und spielt den Islamischen Gelehrten, und dabei aber nicht mals die 5 Säulen vom Islam kennt, und behauptet das würde im Koran stehen...Dann zeige ich ihm natürlich das gegenteil! PUNKT AUS

>>schliesslich hat die weiter oben noch von mir bedauerte reflexion ja aucgh den nicht unerheblichen vorteil, daß wir spass am sex haben können (auch die frauen, sonny) <<

Natürlich hat man spass am sex, muss auch so sein. Wie soll man sich dann auch fortplanzen wenn es kein spass machen würde. Aber der punkt ist, in welchem alter, mit wem usw!?

Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."



melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

06.12.2004 um 23:19
das letze ist an buddel gerichtet

Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."



Anzeige

melden