Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

1.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 19:12
moin

jaja, kilic....
fällt dir nochwas ein zum thema ?
wenn hier die islamkritik nicht möglich sein sollte, liegt es an kandidaten wie dir

buddel

Anzeige
melden
kilic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 19:16
du kannst dich selber am arschlecken


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 19:17
moin

volltreffer

buddel


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 19:17
@ buddel der seinen Posten als Modi verloren hat,

"und al-fatir,
"werdet nicht übermütig.."
- dafür könnte ich dir eine scheuern. "

willst du mir drohen ? werden normaler weise user die einen bedrohen, nicht gesperrt ?? ach ja, ihr seid sicher Freunde untereinander.. nun sehen wir, wer von uns beiden den anderen gedroht hat zu schlagen.

Aber nein buddel, das ist nur deine Meinung und bist ja kein Moslem, darfst weiterhin deine posts abgeben ;)

das mit dem "werdet nicht übermütig" war an die Moderator gerichtet, die manchmal einfach, grundlos sperren..
u.a. alaturk07 , will einer wissen warum ?? er hatte ein doppelaccount, wo er keine Kalaschinkov mit dem Koran abbilden lies in seinem Profil :D , ahja

"Doppelaccount" , den sperren wir einfach für immer !!! ;)

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 19:18
moin

sowas muss ein ungläubiger hund einfach beherrschen

buddel


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 19:23
sag mal buddel, bist du ein Sadist ?
provuzierst du gerne ???

Irgendwie nervst du mich gewaltig ! man darf ja schließlich seine "MEINUNG" äußern, oder ?

Reinige zuerst deine eigenen Sünden und urteile dann erst über die anderen...


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 19:25
moin

genau, al-fatir.
und weil ich kein mod mehr bin kann ich dir jetzt wieder ein paar sachen unter die nase reiben, die einem mod eben nicht gut zu gesichte stehen.

die unverholene drohung ging von dir aus. was wären denn die konsequenzen, wenn wir weiter so "übermütig" posten ?
daß du deine islamischen horden über europa herfallen und hier mal so richtig sharia machen ?
oder greifst du dir zur not auch einen originin-german, um ihn schonmal prophylaktisch für die frechheiten im forum zu bestrafen ?

ich stelle fest :
willst du kein messer im rücken, sage besser nichts negatives über den islam

buddel


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 19:33
schon ne frechheit wie die islamischen brüder sich hier aufführen....

na wann wollt ihr die nächsten köpfen?

welcome in dallastown....


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 19:37
moin

cool, korben.
hast du die story gelesen, wie sie den kindermörder beseitigt haben?
erstmal 100 peitschenhiebe, danach durfte ein verwandter eines opfers nochmal mit nem messer reinjucken und dann haben sie ihn langsam am telekran hochgezogen.
primitiv wie im mittelalter,
aber nen kran von knaack benutzen...

buddel


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 19:41
3000, ich mach schluss für heute

buddel


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 19:43
ja und nicht nur das.....*kopfschuss*

welcome in dallastown....


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 20:20
wir sollten beim Thema bleiben. gggg


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 20:27
Ich bin wieder daa :)


Das war aber garnicht nett Ragnarök, ich will mich bei dns vielmals bedanken, ich habe mit ihm die Sache geklärt.

Also zu dem vorwurf: Ich bin kein Antisemit, das solltet ihr euch merken, und jeder der mich hier etwas länger kennt müsste das wissen, es gibt viele Muslime die antisemitisch sind, aber mich kann man mit sicherheit nicht dazu zählen.
Also zu der Sache, ich habe den Koran zitiert worin es heißt das eine bestimmte art von Juden von Gott verflucht sind, dann habe ich auch gesagt das dies ja vieleicht der grund dafür ist warum Juden so viel leid ertragen haben. Komisch das mir Judenhass vorgworfen wurde, wo ich doch extra deutlich gemacht habe das ich der Meinung bin das Juden auf der Welt viel leid ertragen haben.
Also wo bitte habe ich persönlich in dieser sache die Juden angegriffen?
Meine Koranzitate beziehen sich speziel auf die Juden, aber ich weiß von anderen Versen das im Islam jeder als verflucht gilt der nicht an Gott glaubt, der vorwurf des Rassismus kann also überhaupt nicht stimmen, weil es sich nicht speziel auf irgendeine Rasse bezieht, der Koranvers selbst spricht ja sogar nicht mal von allen sondern von gewissen Juden die so und so sind, dies lässt sich alle Menschen übertragen die so und so sind.

Also ich will nochmal in aller deutlichkeit sagen ich habe persönlich NICHTS gegen die Juden weil sie einer bestimmten Religion angehören oder einer bestimmten Rasse. Ich differenziere bei ihnen genau so wie bei allen anderen Rassen und Religionsangehörigen, ich lasse mir nicht den typischen vorwurf anlasten das ich als Muslim automatisch Juden hasse ich bin ein Feind der ungerechten pauschalisierungen, egal um welche Menschen es sich dabei handelt.
Ich hoffe das diese Sache hiermit klargestellt ist.


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 20:37
kikuchi@

>>>Diese ganzen Judenhasser Rassisten und sonstige Idioten,<<<

- Es ist das erste mal in der langen Zeit wo ich hier im Forum bin, das mir ernsthaft antisemitismus vorgeworfen wurde, und daraus willst du mich als Judenhasser abstempeln?, und dann noch als Rassist? und warum beleidigst du mich als Idioten?


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 20:51
Lightstorm, ich habe dich nicht erwähnt, wenn du dich durch meinen Post verletzt fühlst, ok, aber ich habe dich in keiner Weise erwähnt

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 20:56
Ich differenziere bei ihnen genau so wie bei allen anderen Rassen und Religionsangehörigen, ich lasse mir nicht den typischen vorwurf anlasten das ich als Muslim automatisch Juden hasse ich bin ein Feind der ungerechten pauschalisierungen, egal um welche Menschen es sich dabei handelt.
Ich hoffe das diese Sache hiermit klargestellt ist.


"rassen"?soso...allein dieser Ausdruck ist einfach nicht korrekt, es gibt nur eine Rasse Mensch.

で、遅い平静深い、
容易さの微笑は、
現在の時、すばらしい時を解放する。



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 21:02
Als Rassen bezeichnet man die Unterarten des Menschen.
Seit wann gilt das nicht mehr?


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 21:04
@kikuchi


stimmt genau. Es gibt nur die Rasse Mensch, es gibt verschiedene Völker und Volksgruppen.




Es gibt überall gute Menschen und böse Menschen. Egal ob Juden, Christen, Muslime, hindus, buddhisten usw. das sollten wir uns mal im klaren werden.

ein ganzen Volk pauschailiert als Schuldige herzustellen ist nicht richtig und entbehrt jeder grundlage.


@lightstorm.


ich habe einige fragen zu bestimmten Suren, wo von Köpfe abschlagen usw. die Rede ist. Wie darf man solche Suren verstehen? Ich möchte es wissen bitte.


Tellarian


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 21:07
kikuchi@

>>>rassen"?soso...allein dieser Ausdruck ist einfach nicht korrekt, es gibt nur eine Rasse Mensch.<<<

- Ich meine die unterschiedlichen ethnien.

>>>Lightstorm, ich habe dich nicht erwähnt, wenn du dich durch meinen Post verletzt fühlst, ok, aber ich habe dich in keiner Weise erwähnt<<<

- Das klang aber nicht so, ich wurde gepsperrt dann meintest: "Das wurde aber auch mal Zeit...
Diese ganzen Judenhasser Rassisten und sonstige Idioten, sollten sich ihr eigenes Forum aufbauen, und von allmy wegbleiben,"

wenn du damit nicht mich gemeint hast wehn dann?
Aber ist ja auch egal, vergessen wir es einfach.


melden

Islamkritik bei Allmy, unmöglich!

19.03.2005 um 21:09
@lightstorm.


"ich habe einige fragen zu bestimmten Suren, wo von Köpfe abschlagen usw. die Rede ist. Wie darf man solche Suren verstehen? Ich möchte es wissen bitte. "


bitte um beantwortung. danke


Tellarian


Anzeige

melden