Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, . ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 12:05
@Foss
Mehr Sicherheit, besser Chancen im Job und bei Wohnungssuche, Mitbestimmung ist möglich, kein abschieben möglich..

Anzeige
melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 13:03
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Deutscher ist man nicht, wenn man einen deutschen Pass hat.
Sondern?

"eine völkische Konzeption der Deutschen sieht dabei in einer gemeinsamen Abstammung das primäre Unterscheidungsmerkmal zwischen Deutschen und Nicht-Deutschen. Im politischen Sinne bilden alle deutschen Staatsbürger das deutsche Staatsvolk."
Wikipedia: Deutsche

Du willst doch hoffentlich nicht zur völkischen Konzeption zurück...


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 13:13
Deutschland und Ausländer!

Heutzutage gehören die ausländischen Bewohner Deutschlands, d.h. sie haben keinen deutschen Personalausweis, zu Deutschland dazu, wie der Mond zum Nachthimmel. Deutschlnad ist zu einem Land der unterschiedlichsten Kulturen geworden, udn viele sind froh über Shisha-Caffees, essen regelmäßig bei einem Döner-Restaurant und beim Italiener selbstverständlich auch. All das wäre uns verwehrt, wenn wir auf unsere ausländischen Mitbürger verzichten müssten.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 13:23
@Mindslaver

Nicht zu vergessen die hübschen exotischen Schönheiten ;)


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 13:30
@Fipse

OMG, wie konnte ich diese nur vergessen?!

Dabei habe ich erst nächste Woche ein Date mit einer solchen exotischen Schönheit! :D


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 13:37
Der Kontakt mit anderen Kulturen erweitert unseren Horizont !
Was wären wir ohne Döner und Pizza ?


2x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 13:39
@Mindslaver

Du Glückspliz :D


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 14:05
@Mindslaver

Trotzdem entstehen dadurch mehr Nachteile als Vorteile, wie zum Beispiel höhere Kriminalität, Salafismus und Entfremdung der deutschen Kultur ("multikulti"). Islamisierung nun als Hauptthema angesprochen.


3x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 14:09
Zitat von RenoxRenox schrieb:Trotzdem entstehen dadurch mehr Nachteile als Vorteile, wie zum Beispiel höhere Kriminalität, Salafismus
Und die gibt es bei "normalen" Deutschen nicht? :D


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 14:11
@Fipse

Salafismus sicherlich nicht. Selbstverständlich gibt es auch einige Kriminelle unter den Deutschen, aber auch viele kriminelle Ausländer, also eher ein Nachteil als eine Bereicherung. So bringt man nurnoch mehr Probleme her, vorallem bei Kulturen mit agressiv ausgelegten Religionen, da sind Auseinandersetzungen vorprogrammiert.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 14:13
@Renox

Also verurteilst du alle Ausländer weil es unter ihnen Kriminelle gibt? Und extremistische Christen gibt es auch. ;)


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 14:15
@Fipse

Nein, ich sage nur dass wir mehr Probleme herbringen, als wir uns und den Migranten helfen. Die Bekämpfung von Extremisten und Verfassungsfeinde sollte vorangetrieben werden.
Christen gehen wir sowieso am A**** vorbei. :)


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 14:17
@Renox

Hast du dafür Statistiken? Wie viele Ausländer sind Kriminell?


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 14:23
@Fipse

Da gibt es einige. Genaue Statistiken sind selbstverständlich schwierig zu ermitteln.

Wikipedia: Ausländerkriminalität

http://michael-mannheimer.info/wp-content/uploads/2011/02/intensivtater1.png (Archiv-Version vom 01.05.2013)


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 14:26
@Renox

Aber dennoch lässt du dich zu der Aussage hinreißen sie wären schädlich? Ich möchte auch mal bemerken dass nicht mal die Hälfte der Ausländer islamisch ist.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 14:34
@Fipse

Ersteinmal habe ich nicht gesagt sie wären schädlich, sondern keine besondere Bereicherung. Zudem gibt es bis zu 4,3 Mio Muslime, mit Sicherheit keine geringe Zahl. Insgesamt leben ca. 7,5 Ausländer in Deutschland, also liegst du mit der Hälfte ungefähr richtig.
Mit 7,5 Ausländern, ob mit oder ohne langfristige Aufenthaltsgenehmigung, gehören sie sicherlich zu Deutschland. Verfassungsfeindliche Religionen, ständig in der Kritik geratene Bräuche/Kulturen und Salafismus sind jedoch ganz bestimmt keine Bereicherung für dieses Deutschland.
Ich meine damit nicht die Ausländer im allgemeinen. Mehr habe ich nicht damit gemeint.


2x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 14:39
@Renox
Den verurteilten Volksverhetzer und notorische Gewaltprediger Karl-Michael Merkle alias Michael Mannheimer hier als Quelle zu nennen ist ja wohl etwas dreist und zeigt eindeutig aus welcher Ecke du kommst.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 14:40
@bit

Geh mit deinen Vorurteilen wieder nach Hause. Ich habe dieses Bild bei Google gefunden, ich weiß nichteinmal wer dieser Mann ist. Dieses Bild ist außerdem von Wikipedia, dies hat er wohl von dort her.

Hier: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Herkunft_Intensivt%C3%A4ter.png&filetimestamp=20100410163731


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 14:41
Zitat von RenoxRenox schrieb:Ersteinmal habe ich nicht gesagt sie wären schädlich, sondern keine besondere Bereicherung.
Gut, du sprichst von extremen Nachteilen. Vieleicht habe ich da auch zu viel hinein interpretiert.
Zitat von RenoxRenox schrieb:Zudem gibt es bis zu 4,3 Mio Muslime, mit Sicherheit keine geringe Zahl. Insgesamt leben ca. 7,5 Ausländer in Deutschland, also liegst du mit der Hälfte ungefähr richtig.
Das ist Falsch.

Am 31. Dezember 2010 lebten laut Statistischem Bundesamt rund 7,2 Millionen Ausländer in Deutschland.[75] Die größte Gruppe stellen mit 1.629.480 Personen türkische Staatsangehörige (→ Türkeistämmige in Deutschland). Aus Mitgliedstaaten der Europäischen Union leben rund 2,4 Millionen Menschen auf dem Gebiet der Bundesrepublik.
Wikipedia: Deutschland#Migration

Du darfst Muslime nicht mit Ausländern gleichsetzen.
Zitat von RenoxRenox schrieb:Mit 7,5 Ausländern, ob mit oder ohne langfristige Aufenthaltsgenehmigung, gehören sie sicherlich zu Deutschland.
Wie oben bereits erwähnt sind 2,4 Millionen davon EU Bürger die hier eh rein dürfen ;) Die Zahl von ihnen dürfte sogar noch steigen.
Anders als z.b. die Zahl der Türkigstämmigen, diese ist sogar Rückläufig.
Zitat von RenoxRenox schrieb:Verfassungsfeindliche Religionen, ständig in der Kritik geratene Bräuche/Kulturen und Salafismus sind jedoch ganz bestimmt keine Bereicherung für dieses Deutschland.
Der Islam ist nicht Verfassungsfeindlich. Einige extreme Gruppierungen sind es.


3x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 14:44
Zitat von RenoxRenox schrieb:Geh mit deinen Vorurteilen wieder nach Hause.
Es ist aber kein Vorurteil.

Karl-Michael Merkle alias Michael Mannheimer ist von Amtsgericht Heilbronn wegen Volksverhetzung per Strafbefehl zu einer Geldstrafe von 2500 Euro verurteilt worden.


Anzeige

melden