Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, . ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 15:36
Zitat von NV.I.VNNV.I.VN schrieb:Deutschland gehört jetzt UNS!!!
Wem?

Anzeige
melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 15:37
geekyvor einer Minute
@NV.I.VN

NV.I.VN schrieb:
Deutschland gehört jetzt UNS!!!
NV.I.VN schrieb:
Ich bin für ein friedliches Miteinander!

aha.
Ist dir zu heiß?
Ja, mir ist ironisch heiß.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 15:39
Kcvor einer Minute
NV.I.VN schrieb:
Deutschland gehört jetzt UNS!!!

Wem?
Kcvor einer Minute
NV.I.VN schrieb:
Deutschland gehört jetzt UNS!!!

Wem?
Ich weiß nicht genau, aber den Spruch habe ich mal gelesen! Vielleicht war auch alles nur getürkt?


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 15:41
@NV.I.VN

Findest du nicht, dass es etwas gewagt ist, mit Sprüchen um sich zu werfen, deren Bedeutung man gar nicht kennt?


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 15:43
Kcvor einer Minute
@NV.I.VN

Findest du nicht, dass es etwas gewagt ist, mit Sprüchen um sich zu werfen, deren Bedeutung man gar nicht kennt?
Mann, ihr glaubt aber auch alles!


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 16:36
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Und ich dachte, Deutschland ist Papst.
Das habe ich aber etwas anders in Erinnerung.
http://www.germanhistorydocs.ghi-dc.org/images/2005-04-20%20B%20-%20Wir%20sind%20Papst1.jpg


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 16:45
man darf nicht vergessen das es nur eine möglichkeit wäre die in dem buch beschrieben wird und kein fakt es kann auch anders laufen...

ob eine geselschft ohne fremdländer laufen kann? ja
mann erinnere sich an vergangene zeiten in dennen der anteil an fremden mehr als gering war und diese hier nur als händler oder söldner anzutreffen waren. (und ich rede nicht von den weltkriegen)

fakt ist aber das das plötzöiche fehlern der menschen fatal für das leben in der gesellchaft wären... aber es ist egal ob da s 7 mio ausländer oder 7 mio deutsche fehlen


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 18:46
@Jung

Genau, man stelle sich mal vor der Mittelstand hätte geschlossen die Schnautze voll (Ausländer wie Deutsche) und würde sich absprechen und dann komplett Auswandern (wie es viele selbst halbwegs Gebildete sowieso schon tun) DANN hätte das Land Deutschland ein echtes sehr ernstes Problem...

EDIT: So was könnte aber eher passieren als das die NPD die Ausländer rausschmeißt


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

07.06.2012 um 19:32
@ElCativo

Wäre der sogenannte Mittelstand weg... Deutsche oder Ausländer, ja dann wäre wohl das Handwerk wohl auch weg :D. Na dann möchte ich die hier gebliebenen mal sehen, wenn kein Klempner mehr kommt, kein Elektriker oder auch der Bäcker keine Brote und Brötchen mehr bäckt. Ein gar lustiger Gedanke.. Rückkehr in die Steinzeit würde ich mal sagen..


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 01:25
Zitat von NV.I.VNNV.I.VN schrieb:Ich weiß nicht genau, aber den Spruch habe ich mal gelesen! Vielleicht war auch alles nur getürkt?
"getürkt" haha, auch wenn das nicht mit Absicht war, der ist gut.^^


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 01:51
Selbstverständlich kann Deutschland auch ohne Ausländer zurechtkommen. Jeder der glaubt, was in dem Buch steht hätte eine realistische Relevanz, dem ist nicht mehr zu helfen. Natürlich würde ein staatliches System in Schwierigkeiten kommen, wenn auf einmal sich 7 Millionen Mitbürger in Luft auflösen, aber dieses Szenario ist realitätsfern. Angenommen in einem Fall solcher Entscheidung, würde man vorher Maßnahmen treffen, die die fehlenden Kapazitäten kompensieren. Erschreckend finde ich, dass schon auf solche verzweifelten Methoden zurückgegriffen wird und nur wenige die richtigen Argumente finden. Wenn diese Art von Lektüre unser Mittel gegen Rechtsextremismus ist, na dann gute Nacht.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 01:57
können ausländer bestimmte sachen, die ein "deutscher" nicht ausführen könnte? denke nicht, also könnte deutschland auch ohne ausländer zurechtkommen, solange genug zeit wäre die verblichenen auszutauschen :)


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 02:01
@Kampfpudel
Streich mal bitte das Wort "Verblichenen"

@Topic:
Ein Land (allgemein) ganz ohne Einwanderer aus anderen Ländern/Kulturen? Das funktioniert nicht.
Wir und unsere "deutsche" Kultur sind so wie wir sind, wir wurden so durch den Austausch mit anderen Kulturen und durch das Zusammenleben und Zusammenarbeiten mit anderen Kulturen.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 02:23
@slobber

Nun ist es jedoch kein Austausch oder Zusammenleben mehr. Eher starke Auseinandersetzungen und aneinander Vorbeileben.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 09:55
ich schrieb ja, man muss sich halt die Immigration aus den richtigen Kulturen zulegen, die am meisten Kompatibiltät aufweisen und somit weniger Konfliktstoff.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 09:56
Zitat von KampfpudelKampfpudel schrieb:solange genug zeit wäre die verblichenen auszutauschen
Die Verblichenen? Du willst ein Exterminationsprogramm?


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 10:15
unterstellt doch nicht einfach was.

glaube er hat es so verstanden wenn einfach auf gleich 7 mio Menschen tot umfallen würden (hier wurde aber wohl das Beispiel auswandern gewählt


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 10:36
Gebt einfach allen Ausländern den deutschen Pass , Problem gelöst


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 11:09
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Gebt einfach allen Ausländern den deutschen Pass , Problem gelöst
Deutscher ist man nicht, wenn man einen deutschen Pass hat. Man ist ja auch kein Vogel, nur weil man ein Ausweis hat, auf dem es steht. Ich frage mich, warum so viele Menschen unbedingt Deutsche sein wollen? Sind sie nicht mit dem zufrieden was sie sind?


2x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 11:23
Zitat von FossFoss schrieb:Ich frage mich, warum so viele Menschen unbedingt Deutsche sein wollen?
Ja das frag ich mich auch :D


Anzeige

melden