Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, . ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 15:12
@Renox

4:128 "Und wenn eine Frau von ihrem Ehemann rohe Behandlung (nuschuz) oder Gleichgültigkeit befürchtet, so soll es keine Sünde für beide sein, wenn sie sich auf geziemende Art miteinander versöhnen; denn Versöhnung ist gut. Die Menschen sind auf Habsucht eingestellt. Tut ihr jedoch Gutes und seid gottesfürchtig, dann ist Allah eures Tuns kundig."

Anzeige
melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 15:13
Zitat von ShawnFKennedyShawnFKennedy schrieb:Wilst du jetzt auch das christentum als verfassungsfeindlich deklarieren?
Danke. DU hast mir die Arbeit abgenommen :)


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 15:13
@ShawnFKennedy
@Fipse

Diese verfassungfeindlichen Ideologien werden jedoch nicht praktiziert. Aber von mir aus gern, in bin Laizist.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 15:15
@Renox

Und wer sagt dass alle Moslems dies praktizieren?


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 15:16
@Fipse
Ebend. Diese verallgemeinerung ist wohl verfassungsfeinlicher als der Islam...


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 15:17
Zitat von RenoxRenox schrieb:Theoretisch der Islam im ganzen.
Und da bist du dir ganz sicher!? ^^

Ich kenne nämlich genug Moslems, die es nicht wären! ^^


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 15:18
Gut , dass du sämtliche Muslime kennst und weißt, dass das bei alen der Fall ist...


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 15:19
@ShawnFKennedy
@Mindslaver

Ich sagte auch Theoretisch. Der Großteil der Muslime ist nicht radikal.

@Fipse
Was wenig mit der Religion zu tun hat.
Lies dir nocheinmal die Zitate durch.


2x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 15:20
Zitat von RenoxRenox schrieb:Lies dir nocheinmal die Zitate durch.
Die man ebenso auf das Christentum übertragen kann....es hat weniger mit der Religion als mit dem kulturellen Hintergrund dieser Einwanderer zu tun.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 15:20
@Fipse

Und in welcher Hinsicht auf die Kultur?


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 15:21
@Renox
Zitat von RenoxRenox schrieb:Lies dir nocheinmal die Zitate durch.
Du findest in allen monotheistischen religionen Hinweise auf die vermeintliche Minderwertigkeit von Frauen.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 15:22
@ShawnFKennedy

Deshalb und auch aus ähnlichen Gründen, lehne ich Religionen ab.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 15:22
@Renox

Viele dieser Einwanderer stammen aus der "Provinz" wo die Rechte der Frauen noch nicht so weit entwickelt sind. Die kennen es nicht anders. Was natürlich nicht heist dass es gut so ist. Allerdings vertreten diese Leute auch nicht die Mehrheit der Einwanderer, dafür fehlen dir weiter alle Belege ;)


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 15:23
@Fipse

Das habe ich auch nicht gesagt. Welche Rolle spielt für dich der Islam in Deutschland?


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 15:23
@Renox
Ich lehne Religionen auch ab. Das heißt aber nicht, dass ich sie für Verfassungsfeindich erkläre


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 15:24
@ShawnFKennedy

Ich erkläre nur Extremisten/Radikale als Verfassungfreindlich, keine ganze Religion.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 15:25
@Renox

Deine Texte lesen sich aber so. Und du behauptest die Ausländer bringen mehr Nachteile als Vorteile. Also muss ja ein großteil negatives Beitragen.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

08.06.2012 um 15:25
@Renox

Ich fasse mal deine Posts aus den letzten Seiten zusammen
Zitat von RenoxRenox schrieb:Trotzdem entstehen dadurch mehr Nachteile als Vorteile, wie zum Beispiel höhere Kriminalität, Salafismus und Entfremdung der deutschen Kultur ("multikulti"). Islamisierung nun als Hauptthema angesprochen.
Zitat von RenoxRenox schrieb:Nein, ich sage nur dass wir mehr Probleme herbringen, als wir uns und den Migranten helfen.
Zitat von RenoxRenox schrieb:Ersteinmal habe ich nicht gesagt sie wären schädlich, sondern keine besondere Bereicherung. Zudem
Zitat von RenoxRenox schrieb:Dann hast du dich noch nicht ausreichend mit dem Islam befasst. Es gibt viele verfassungfeindliche Anhaltspunkte.
Zitat von RenoxRenox schrieb:-Unterdrückung der Frauen als Nutzobjekte.
Zitat von RenoxRenox schrieb:von Erdogan

-Eindeutige Aufrufe zum gewalttätigen Kampf gegen "Ungläubige"
Zitat von RenoxRenox schrieb:Theoretisch der Islam im ganzen. Ob es nun auch praktiziert wird ist eine andere Frage.
Die Frau mit ihrem Kopftuch trägt schwere Alditüten, während der Mann 3 Meter mit den Händen in der Tasche vorläuft.
Ein lupenreiner Demokrat, ähnlich wie Putin! :D


Anzeige

melden