Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

544 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, .
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 17:23
@25h.nox

Von den Zeitarbeitern ohne deutschen Pass.


melden
Anzeige

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 17:31
F-117 schrieb:Tu dir selber ein Gefallen, lese dir eine Woche lang eine seriöse Zeitung einer Großstadt durch, und schreibe dort alle Polizei Meldungen auf.
Dazu noch die Polizeimeldungen, und dann gucke dir an, woher die Leute kommen.
@F-117
Ist dir auch die Polizeiliche Kriminalstatistik der letzten 20 Jahre seriös genug?
Demnach gibt es immer weniger tatverdächtige Ausländer.

2wvkrrz5kpv


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 17:36
@F-117

Diese Diskrepanz der Polizeimeldungen und der polizeilichen Statistik liegt darin, dass die Täterfahndungsmeldung der Polizei oft "Südländer", "sprach gebrochen Deutsch", "sprach Deutsch mit Akzent", usw vom Leser als Ausländer definiert ist, aber wenn man sie fasst, dann haben sie einen deutschen Pass und gelten nicht mehr als ausländische Straffällige.
Für mich gibt es keine andere Erklärung mehr als tägliche Zeitungsleserin, die gleichzeitig dann hier die Statistiken sieht


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 17:47
@bit

Das ich nicht lache. Ist doch klar dass in Deutschland mehr Straftaten von deutschen begannen werden. Aber ~500.000 pro Jahr sind immernoch zuviel.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 17:58
@Renox
Es gibt auf der Welt fast 7.000.000.000 Ausländer. Da sind 484.529 ausländische Tatverdächtige nicht zu viel.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 18:18
@bit
In deiner Statistik fehlen aber die Ausländer mit deutschem Pass,
die hier geboren sind, also die nächste Generation, die Jugendlichen.


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 18:24
@ramisha

Das sind aber keine Ausländer mehr, auch wenn es in einer Täterbeschreibung augenscheinlich so scheint.
Deswegen würde ich die Ausländerkriminalität auch noch schneller beseitigen als es bisher geschieht: Einfach alle Zwangseindeutschen indem man ihnen einen deutschen Pass aufzwingt. Schwupps, hat das Gerede um die Ausländerkriminalität auch endlich ein Ende


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 18:27
@Kalte_Sophie
Komisch, wenn du sie aber fragst, sind es Türken, Araber, Kroaten, Russen usw.
und sie sind stolz darauf, dort ihre Wurzeln zu haben, weil ja Mama und Papa
von dort aus nach Deutschland kamen.


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 18:28
@ramisha

Ich miene ja auch nur in solchen Statistiken, da sind sie Deutsche. Und ja richtig, wenn man sie fragt bekommt man meistens die Antwort wie Du sagtest


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 18:30
@ramisha

Es fällt ihnen schwer sich mit diesem Land zu identifizieren, weil das Land ihnen nicht die Möglichkeit dazu bietet. Wie will man sich auch mit einem land verbunden fühlen indem sogar der einfache Patriotismus schlecht geredet wird. Da bleiben sie doch lieber mental stolze Türken, Araber, Polen, usw
Kann ich absolut nachvollziehen


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 19:31
@bit
bit schrieb:Es gibt auf der Welt fast 7.000.000.000 Ausländer. Da sind 484.529 ausländische Tatverdächtige nicht zu viel.
Lächerlich der Vergleich.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 19:35
@Kalte_Sophie

"Erwachsene" Menschen brauchen keine kollektiven Identifikationsmerkmale dieser Art.


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 19:42
Renox schrieb:Lächerlich der Vergleich.
Du kannst diesen Vergleich auch so sehen:
Im Jahr 2002 gab es 2789 fremdenfeindlich motivierte Straftaten
Im Har 2003 gab es 2431 fremdenfeindlich motivierte Straftaten
Im Jahr 2004 gab es 1208 fremdenfeindlich motivierte Straftaten.

Geradezu lächerlich die Anzahl wenn man überlegt dass es knapp 7.000.000.000 Milliarden Ausländer gibt
;)


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 19:43
@paranomal

Das ist deine Auffassung, die wohl nicht all zu viele auf der Welt teilen. Ich habe ja schon viele Teile der Welt sehen dürfen und in den meisten war Heimatverbundenheit etwas so selbstverständliches wie die Luft zum Atmen


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 19:45
@Kalte_Sophie
Wer meint sich an irgendwelche Konstrukte klammern zu müssen soll das tun. Ich bin mir da zu Schade für und hab da auch kein Verständnis.


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 19:47
@paranomal

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 19:50
@Kalte_Sophie
Nö, das hat was mit geistiger Autonomie zu tun.


melden
Kalte_Sophie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 19:52
@Renox

Du meinst also deine Wertevorstellung auf andere übertragen zu können und erlaubst dir daraus ein Werturteil über andere Menschen?


melden
F-117
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 23:40
@bit
Du vergisst die Leute mit Migrationshintergrund, sprich deutschem Pass.


melden
Anzeige

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

14.06.2012 um 04:20
Die PKS differenziert zwischen deutschen und nichtdeutschen Tatverdächtigen, berücksichtigt
aber bei den deutschen Tatverdächtigen nicht einen eventuellen Migrationshintergrund.

Quelle PKS 2011

@F-117
Soll ich jetzt die polizeiliche Kriminalstatistik fälschen weil dir die Zahlen nicht schmecken?


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt