Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

544 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländer, . ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 12:06
@eisen
Zitat von eiseneisen schrieb:Tatsache ist doch das Seid Jahren schon alles mit Sozialer Ungerechtigkeit entschuldigt wird, und das nur weil jeder angst hat als Rassist da zu stehen, es Kotzt mich nur noch an.
Tatsache ist, dass man alle Faktoren berücksichtigen muss, bevor man wieder auf die Ausländer schimpft.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 12:10
Wer sagt denn, dass alles Ausländer aus Deutschland sollen?


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 12:45
@eisen
Zitat von eiseneisen schrieb:aber warum betreibt man Heute immer noch ungesteuerte Zuwanderung ? da muss sich was ändern.
Schon aktiv geworden?
Eingabe beim Petitionsausschuss gemacht?


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 13:06
@Fipse
Zitat von FipseFipse schrieb:Dsa sind nur subjektive Eindrücke. Außerdem sprach er von millinenfach jeden tag. Das kann rein von der Zahl her schon nicht hinkommen
Nein, eben nicht.
Ich habe natürlich auch die Straftaten von deutschen aufgeschrieben, und es sind nicht subjektiv sondern definitiv mehr Migranten.
Und millionenfach ist natürlich übertrieben.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 13:33
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Wer sagt denn, dass alles Ausländer aus Deutschland sollen?
Das wäre auch übertrieben und doof.
Wenn schon, dann sollten doch wohl eher die Kriminellen weggebracht werden, aber ich finde selbst sowas ist schon zu übertrieben, da kriminelle Deutsche wohl bleiben dürfen. :|


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 14:21
@Pika

Wo willst du die kriminellen Deutsche denn sonst hinschicken?
Ausländer haben doch noch eine zweite "Heimat".


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 14:44
Zitat von RenoxRenox schrieb:Wo willst du die kriminellen Deutsche denn sonst hinschicken?
Ich weiss auch nicht. :ask:
Zitat von RenoxRenox schrieb:Ausländer haben doch noch eine zweite "Heimat".
Heimat...sie haben ein Herkunftsland, mehr sehe ich in der "Heimat" nicht.
Im Grunde heißt es doch nur, dass wir die "Problemkinder" einfach weitergeben, richtig?


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 14:47
@Pika

Der Großteil der Ausländer nennen ihr Herkunftsland Heimatland. Und wir geben sie nicht weiter, sondern zurück.


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 14:51
Zitat von RenoxRenox schrieb:Der Großteil der Ausländer nennen ihr Herkunftsland Heimatland.
Und deswegen stimmt das dann? :D
Zitat von RenoxRenox schrieb:Und wir geben sie nicht weiter, sondern zurück.
Der Hintergrund ist doch, damit der Staat Deutschland nicht mehr deren Knastbesuche bezahlen muss, oder?

Und die werden doch wieder kommen, wegen dem gleichem Grund weswegen sie damals kamen..


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 15:02
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Und deswegen stimmt das dann? :D
Hab ich nicht gesagt.
Zitat von PikaPika schrieb:Der Hintergrund ist doch, damit der Staat Deutschland nicht mehr deren Knastbesuche bezahlen muss, oder?
Und um vor Wiederholungstätern zu schützen.
Zitat von PikaPika schrieb:Und die werden doch wieder kommen, wegen dem gleichem Grund weswegen sie damals kamen.
Das dürften sie dann nicht.


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 15:04
Zitat von RenoxRenox schrieb:Hab ich nicht gesagt.
Hab ich auch nicht behauptet. :P:
Zitat von RenoxRenox schrieb:Und um vor Wiederholungstätern zu schützen.
Solche gibt es auch in der deutschen Version.
Zitat von RenoxRenox schrieb:Das dürften sie dann nicht.
Nun eine Frage, meinst du eigentlich Ausländer mit ausländischem Pass, oder Ausländer die auch deutschen Pass haben und hier geboren sind etc.?


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 15:20
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Solche gibt es auch in der deutschen Version.
Ja ach. Trotzdem schützt man damit etwas vor Wiederholungstätern.
Zitat von PikaPika schrieb:Nun eine Frage, meinst du eigentlich Ausländer mit ausländischem Pass, oder Ausländer die auch deutschen Pass haben und hier geboren sind etc.?
Migranten mit ausländischem Pass natürlich.


1x zitiertmelden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 15:21
Zitat von RenoxRenox schrieb:Ja ach. Trotzdem schützt man damit etwas vor Wiederholungstätern.
Recht hast du schon, merke ich.
Die Anzhal der Straftäter verringert sich hiermit.^^
Zitat von RenoxRenox schrieb:Migranten mit ausländischem Pass natürlich.
Achso, ja dann bin ich für sowas auch dafür. :D

Bin dann mal weg hier. *wish*


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 15:33
So was wird es nicht geben. Deutschland braucht als ein weltweit führendes, innovatives, mächtiges Land ausländische Arbeitskräfte.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 17:03
@witsch

Wozu?


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 17:06
@Renox
Können alle Arbeitstellen mit qualifizierten Bewerbern aus Deutschand abgedeckt werden?


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 17:12
@Zyklotrop

Wieviele qualifizierte ausländische Hilfskräfte haben wir denn?


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 17:15
@Renox
Weiss ich nicht, aber es sollen wohl noch mehr kommen.
Lieber ein qualifizierter "Ausländer" als ein unqualifizierter "Deutscher".


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 17:18
@Zyklotrop

Nicht als ausländische Hilfskraft meiner Meinung nach.


melden

Deutschland ohne Ausländer? Das wäre grauenhaft!

13.06.2012 um 17:19
@Renox hilfskräfte? von was für hilfkräften redest du?


melden