Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Belgien, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 21:01
das burka verbot ist positiv, da es ein zeichen dafür ist das wir in unserer überlegenden kultur keine rückschrittlichkeiten dulden, allerdings muss das weiter ausgedehnt werden da es so unfair ist.
das völlige verbot aller religiöser zeichen in der öffentlichkeit muss das ziel sein.

Anzeige
1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 21:04
@liberta

Und irgendwann verringert sich die Einwanderung auch, und die Leute passen sich an. Sowas geschieht automatisch, da braucht man nichts zu machen. Meist ist es die Wirtschaftslage der Staaten, aber auch ehemalige Kolonien. Menschen waren und sind immer Wanderer gewesen. Selbst wenn es eine neue Völkerwanderung geben würde, dann ist das eben so.

@25h.nox

Also alle Kirchtürme bombardieren? Da sind Kreuze drauf. ^^


1x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 21:07
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Also alle Kirchtürme bombardieren? Da sind Kreuze drauf.
Wir könnten sie ja von Christo verhüllen lassen, dann wären sie vermummt und das gehört bestraft. Dann macht die Kirche endlich mal Geld locker anstatt immer nur zu kassieren.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 21:09
Zitat von libertaliberta schrieb:Wer sind für dich " die bestimmten Leute"? Und wer bist du, dass du meinst zu wissen, dies sei mein Lieblingsthema? Gegenfrage an dich: Bist du der Forumspolizist? Hälst du ausschau nach Leuten, welche nicht deine Meinung vertreten?
Ich habe keinen bestimmten Namen für Leute wie dich, aber wenn es irgendwas mit dem Islam oder Migranten zu tun hat, dann kommen immer die selben Verschwörungstheorien die eigentlich nichts mit dem Thema zu tun haben, so wie zB. die Islamisierung Europas mit Scharia und pipapo.
Und nein ich halte auch nicht nach sowas Ausschau, ich mache mich nur über sowas Lustig.

Jaja der Deutsche gehört zur einer bedrohten Spezies der von den hyperfertilen Muslimen bedroht wird. Dabei könntest du doch statt rumjammern etwas dagegen tun. Das geht doch ganz leicht, ganz einfach alles durchkacheln was nicht bei drei auf den Bäumen ist, musst aber darauf aufpassen dass du dabei keine Türkin erwischt damit dein Erbgut nicht verunreinigt wird, aber die erkennst du ja an dem Kopftuch :D


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 21:10
@Paka nicht bombadieren, zu erst mal enteignen, die kriche hat die entschädigung dafür schon kassiert, also kosten frei, und dann die kreuze abmoniertieren und die fenster ausbauen wenn sie religiöse symbole tragen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 21:15
@Gwyddion

Wird nur schwer das Gebäude dann verhaften zu wollen. :D
Aber stimmt schon, die Kirche kassiert zuviel. Steuern zu erheben, nur weil man gläubig ist, ist sowieso unsinnig.

@individualist

Der war gut. :D


1x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 21:24
@Paka
Stimme dir mehrheitlich zu deinem Beitrag zu.

@individualist
Jetzt mal ganz sachte. Erstens ich bin selber ein Secondo(so werden wir Italiener ab der 2. Generation in der Schweiz genannt), sprich ein Ausländer. Im gegensatz zu den Muslimen haben meine Verwandten einen Rassismus erlebt, welche die Muslime nie in dieser Weise erleben werden.
Zweitens hättest du meinen ersten Beitrag richtig gelesen, hättest du gemerkt, dass ich von einer Islamisierung von gewissen Grosstädten Europas gesprochen habe. Dazu hab ich ein Link über Brüssel gepostet. Den Rest hast du dir im Eiffer des Gefechtes selber zusammengereimt.
Ein kleiner Tipp am Rande. Komm von deinem hohen Ross runter und profitiere nicht von deiner Anonymität im Forum.


1x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 21:41
Zitat von PakaPaka schrieb:Aber stimmt schon, die Kirche kassiert zuviel. Steuern zu erheben, nur weil man gläubig ist, ist sowieso unsinnig.
wer nicht will kann gefahrlos damit aufhören. kostet nur einen gang um das formular auszufüllen


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 21:43
Zitat von libertaliberta schrieb:Im gegensatz zu den Muslimen haben meine Verwandten einen Rassismus erlebt, welche die Muslime nie in dieser Weise erleben werden.
Lass bitte solche Vergleiche, wer welchen schlimmeren Rassismus erlebt hat, da kann man auch eingehen was Italiener schlimmes mit den Yugoslawen gemacht haben, tue ich aber nicht. Auch ist selbst ein hoher Geburtengang von Familien mit muslimischen Glauben nicht Gleichzusetzen mit einer Islamisierung. Mal vorab weiß ich immer noch nicht was das jetzt mit dem Thema zu tun hat.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 21:55
Und wie viel bekommt man für diese Typen?

tvQiXI4 stacks image 130Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

07.06.2012 um 06:28
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das völlige verbot aller religiöser zeichen in der öffentlichkeit muss das ziel sein.
Stimmt die Öffentlichkeit, die Straßen gehörern ja nur den Atheisten. Religiösen Menschen gehört dieses Land ja nicht, sie werden quasie nur geduldet und sind Gast.

Wer braucht schon Menschenrechte.


2x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

07.06.2012 um 06:33
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Stimmt die Öffentlichkeit, die Straßen gehörern ja nur den Atheisten.
der öffentliche raum muss neutral sein, das geht aber nicht wenn bestimmte gruppen das über öffentliches zur showgetragene symbole konterkarieren.


1x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

07.06.2012 um 06:40
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:der öffentliche raum muss neutral sein
du begreifst nicht mal was wahre Neutralität bedeutet, es bedeutet dass jeder tun und machen kann was einem gefällt solange man anderen damit kein Unrecht tut. Neutralität bedeutet Freiheit, eben neutral allen zu sein und ist die Aufgabe eines Staates. dass was du forderst ist genau das gegenteil von neutralität nähmlich einseitig verbote zu verhängen die eine bestimmte Gruppe diskriminieren, während andere bevorzugt werden.

Wenn sich jemand auf der Straße mit Kopftuch bedeken will soll sie das tun, genauso wie wenn jemand ein minirock anziehen will soll sie das tun, oder nike, addidas anziehen will, oder Kreuzkette oder Darwinpuppe, oder was auch immer.
Zitat von bitbit schrieb:Und wie viel bekommt man für diese Typen?
0 Euro.


2x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

07.06.2012 um 06:46
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:du begreifst nicht mal was wahre Neutralität bedeutet, es bedeutet dass jeder tun und machen kann was einem gefällt solange man anderen damit kein Unrecht tut.
das kreuz ist das zeichen einer faschistischen ideologie, wer das trägt tut allen anderen unrecht. und vorallem den leuten die im geiste die kinder der einst verbrannten sind.
dass was du forderst ist genau das gegenteil von neutralität nähmlich einseitig verbote zu verhängen die eine bestimmte Gruppe diskriminieren, währnd andere bevorzugt werden.
wer wird den diskriminiert? atheisten sollen ja auch ihre zeichen nicht tragen dürfen(wenn sie wleche haben)
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wenn sich jemand auf der Straße mit Kopftuch bedeken will soll sie das tun
das ist ne grau zone, da man niemanden in den kopf schauen kann würde ich kopftücher nicht als religiöses zeichen ansehn, es gibt welche die es als solches tragen, aber es ist auch einfaches modeobjekt.
für die burka udn die kruezkette gilt das nciht, das sind beides zeichen von radikalen ideologien die unser westlcies werte und wissenssystem zerstören wollen.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

07.06.2012 um 07:03
@25h.nox
Hier forderst du das Verbot von religiösen Zeichen.
Einen Thread weiter bemängelst du die nicht gegeben Meinungsfreiheit in Deutschland.

Sind religiöse Symbole keine Meinungsäusserung?
unser westliches werte und wissenssystem...
...wird schon mit ein paar Nobrainern fertig. Verbote gehören NICHT zu unserem Wertesystem. Indem wir solche einführen würden wir quasi genau dieses unseres Wertesystem verraten.
Dieses Wertesystem hat durch seine Überlegenheit die Möglichkeit der Toleranz.


Man kann andere nicht kritisieren wenn man selbst mit einem Bein in der Kacke steht.
Ein Christ kann nicht über den Glauben eines Moslems herziehen, weil sein Gaube genauso hirnrissig ist.
Genauso können wir uns nicht über islamische Staaten und die fehlenden Freiheit und die Unterdrückung von Christen dort aufregen wenn wir hier Burkas und Minarette verbieten.


1x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

07.06.2012 um 07:10
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Sind religiöse Symbole keine Meinungsäusserung?
das sind zeichen von zugehörigkeit, keine meinungsäußerung.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Verbote gehören NICHT zu unserem Wertesystem.
natürlich tun sie das, du darfst ein kind nicht verprügeln, du darfst niemanden abfackeln weil er meint der die erde dreht sich um die sonne, etc.
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Genauso können wir uns nicht über islamische Staaten und die fehlenden Freiheit und die Unterdrückung von Christen dort aufregen wenn wir hier Burkas und Minarette verbieten.
das ist vorallem selbstschutz der regime, das christentum ist eine gefährliche ideologie, die zu bekämpfen ist im intresse jedes systems(außer des christlichen)


1x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

07.06.2012 um 07:24
@25h.nox
Durch ein Zeichen der Zugehörigkeit äussert man doch eine Meinung o.O
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:du darfst ein kind nicht verprügeln, du darfst niemanden abfackeln weil er meint der die erde dreht sich um die sonne, etc.
Natürlich nicht! Das sind ja auch verstoße gegen unser Wertesystem. Du verletzt andere.
Indem du deine Meinung äusserst, eine Burka trägst, oder deine Religion auslebst und Minarett baust verstößt du gegen keine unserer Werte. Sowas darf dementsprechend nicht verboten werden.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das christentum ist eine gefährliche ideologie
So ein Unfug.
Das Christentum in seiner heutigen Form ist keine Ideologie, viel mehr eine Philosophie.
Die Zeiten zu denen das Christentum noch eine Ideologie waren sind lange vorbei.
Das Christentum muss auch nicht bekämpft werden. In einer Aufgeklärten Wertegesellschaft wie unserer lösen sich solch Probleme mit der Zeit automatisch. Durch Bildung!
Ganz ohne Verbote, ganz ohne Zwang.


Das was du redest erinnert mich ein bisschen an "Schöne Neue Welt".


2x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

07.06.2012 um 07:31
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Die Zeiten zu denen das Christentum noch eine Ideologie waren sind lange vorbei.
aber sicher... in afrika und asien ist das noch immer ganz offen ideologie. in europa seit 1977 nur noch verdeckt,wobei verdeckt soweit geht das sich die kirchen in ihrer sondern rolle alles rausnehmen.


1x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

07.06.2012 um 07:41
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:aber sicher... in afrika und asien
Wir sind aber weder in Afrika noch in Asien.
Wir sind in Deutschland(ich jedenfalls) und hier sieht das Christentum aus wie eine Pussy.
Oder willst du mit Verboten HIER das Christentum in Asien und Afrika bekämpfen?
Das wäre extrem unlogisch.


1x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

07.06.2012 um 07:45
Zitat von 1.21Gigawatt1.21Gigawatt schrieb:Oder willst du mit Verboten HIER das Christentum in Asien und Afrika bekämpfen?
von hier fließen mrd in die schwarzen kassen in rom...


Anzeige

melden