Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Belgien, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 20:06
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Schonmal daran gedacht,das Soldaten,vielleicht nicht die richtigen für den Job sind? ;)
Ja , ich glaube den größten Schrecken kann man den Taliban mit Sitzstreiks und Lichterketten zufügen.

Anzeige
melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 20:07
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Und ich akzeptiere Lack und Leder mit Maske genauso, als wenn jemand eine Burka tragen will. Wo kommen wir bitte hin, wenn wir den Leuten vorschreiben, wie sie sich zu kleiden haben?
Da kommen wir nicht zusammen. Da habe ich generell eine völlig andere Einstellung wie Du.
Zitat von PakaPaka schrieb:Mir ist eher nicht wohl, wenn ich vermummte Polizisten sehe, aber da ist es für die meisten gleich wieder legal.
Ist mir auch nicht. Ist aber bei der Polizei rein für den Schutz. Auch um nicht erkannt zu werden.
Von daher legal und sinnvoll.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 20:07
@Gwyddion

Das meine ich doch. Wenn die Gerichte den Männern glauben, dann ist es ohnehin schnurz, welche Religion die Frau hat, die den Mann anzeigt.
Was meinste auch, wie Beziehungstaten entstehen, da gingen so manchen auch Gewalt voraus, ganz zu schweigen von Gewalt in der Ehe. Das ist kein alleiniges muslimisches Problem, sondern ein generelles. Schon alleine deswegen ist ein Burkaverbot unsinnig. Das bringt gar nichts, außer eben einer vermehrten Abschottung und vermehrte Bildung von Parallelgesellschaften. Das Burkaverbot fördert sowas noch.

Bei den Taliban gebe ich dir recht, die unterdrückten wirklich die Frauen.

Stimmt, wir haben generell unterschiedliche Ansichten. Belassen wir es dabei.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 20:08
@Paka

Und nur von den Taliban und deren Gewaltterror habe ich geschrieben. Nicht von den Muslimen generell.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 20:09
@Hansi

Vielleicht denkst du einfach mal ein bisschen weiter, als daran Taliban "erschrecken" zu wollen^^


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 20:13
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Für mich ist ein Kopftuch akzeptabel, eine Burka oder andere Arten der Vollverschleierung, grundsätzlich nicht.
Und mir ist es total egal wie die Menschen rumlaufen.. von mir aus können sie auch nackt rumlaufen oder im Clownkostüm
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:. Die Frau verliert in ihrem Haushalt die kompletten Rechte als Frau, als Mensch.
Das geht auch ganz gut ohne Burka.
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:mit Sicherheit nicht freiwillig
Aussage gegen Aussage. Solange eine Frau sagt sie trage es freiwillig, kann man aus rechtstaatlicher Sicht nichts unternehmen. Darum sind der Polizei auch bei Zwangsprostution die Hände gebunden, weil solange sie sagt, dass sie es freiwillig tut, kann man nichts machen.
Und wie gesagt es leiden tausende Frauen weil sie ihr Haar nicht offen tragen dürfen sondern gezwungen werden ein Kopftuch zu tragen.. das ist dann wieder egal... Ist ja nicht so schlimm.. man sieht ja immerhin das Gesicht-- für die Betroffene ist es sehrwohl schlimm.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 20:18
@Glünggi

Moment.. Du mißverstehst mich. Natürlich gibt es auch Kopftuchzwänge.. aber wohl mehr Frauen, die es freiwillig tragen. Ich finde diese Kopftücher in der Öffentlichkeit auch keinesfalls anrüchig. Meine Oma trug auch immer eines.. nunja.. weniger aus religiösen Gründen.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 20:22
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Hach ja, die alte Leier von der Islamisierung Europas, dass hier dann die Scharia gilt und jede Frau eine Burka tragen soll. Glaubst du diesen Schwachsinn wirklich?
Wenn wir schon bei Belgien sind. http://www.bruessel-gui.de/bruessel/geschichte.html (Archiv-Version vom 09.05.2012)
Laut der Katholischen Universität Leuven sind im Jahr 2008 25,5% der Brüsseler Muslime (Belgien: 6%). 57% der Neugeborenen sind Kinder muslimischer Eltern, und Mohammed ist seit 2001 der häufigste Vorname für männliche Neugeborene. Die Einwohnerzahl Brüssels steigt jährlich um etwa 10-20.000, wobei auch ein Austausch der Bevölkerung stattfindet. Laut der Universität Leuven wird Brüssel spätestens im Jahr 2025 eine muslimische Mehrheit haben.
Klar, es handelt sich hier nur um Brüssel und nicht um ganz Belgien, aber eine Islamisierung findet in vielen Grosstädten Europas statt.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 20:27
@liberta

Dass es in Belgien und Frankreich mehr Muslime gibt als hier, hat mit deren ehemaliger Kolonialpolitik zu tun, auch wenn Belgien eher weniger erfolgreich da war. Frankreich da hauptsächlich.
Zudem denke ich nicht, dass Brüssel stellvertretend für ganz Europa ist. Außerdem wird die höhere Geburtenrate der Zuwanderer nicht lange hoch bleiben, die gleicht sich nach und nach den Einheimischen an.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 20:29
@Gwyddion
Ich finde Kopftücher abstossend.... selbst kurze Haare bei Frauen find ich total unsexy... bin also im Empfinden sogar noch sensibler als Du... aber ich stelle mein persönliches Empfinden hinten an.

Aber wie gesagt.. ich bin es leid gegen Windmühlen anzurennen...
ich bin hier mal raus und wünsche allen noch viel Spass beim Burkabashen ;)


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 20:32
@Glünggi

Du bashst doch selbst.... nur gegen Kopftücher.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 20:34
@Paka
Natürlich ist Brüssel nicht stellvertretend für ganz Europa, dennoch finde ich sowas bedenklich.
Bezüglich den Geburtenraten. Diese sinkt nur, wenn die Einwanderung von den Zuwanderern aufhört, bzw. wenn sie wieder in ihr Ursprungsland zurückkehren. Die Einwanderung von Muslimen nach Europa hält jedoch immer weiter an und nimmt vor allem durch die vielen Asylanten zu.


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 20:35
Ich hatte mal drei solche Lack und Leder Leute gesehen, zwei Männer und eine Frau. Einer der Männer hatte eine Maske auf und trug Handschellen, er wurde von der Frau an einer Leine geführt. Finde ich irgendwie cool sowas. ^^

Ich bin da sowieso sehr offen, besonders mag ich die Steampunks oder Cyberpunks, wie letztere kleide ich mich selbst auch gerne mal. Und da ich sehr offen bin, was die Leute anziehen, stört mich auch eine Burka nicht. Wobei ich hier in Dresden noch keine sah, nur normale Kopftücher.

Hatte mir mal überlegt so eine Burka als Faschingskostüm zuzulegen. :D


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 20:37
@Paka

Na vlt. haben wir uns ja am WGT in Leipzig sogar gesehen :D. An der Leine wurden dort viele geführt.. auch in Lack und Leder. Allerdings ist dieser Event auch teilweise auf die Fetischisten zugeschnitten... allerdings für die aus der Gothic/Punk Scene.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 20:40
@liberta

Die Geburtenraten passen sich an, wenn die Einwanderer schon länger im Land leben. Da ist nix mit alle zurück in die Heimatländer, was manche ja sicher gerne sehen würden.
Auch sind nicht alle Asylanten Muslime. Bei weitem nicht.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 20:42
@Gwyddion

Ne ich war da nicht, wegen Geldknappheit. Aber ich bin oft in der Umgebung und kleide mich auch im Alltag gerne mal so. ^^
Ich finde dieses Event jedenfalls total genial und wenn es die Finanzen erlauben, bin ich nächstes Jahr dort.

Mal eine Frage: War Hocico wieder dabei?

Die an der Leine waren in Dresden, da war auch kein besonderes Event, die liefen einfach so herum.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 20:43
@Paka

Da kommen wir Offtopic . Hocico waren auf jeden Fall letztes Jahr dabei. Ansonsten schau mal auf die Website vom WGT. Heppner war auch da.. cool.

Ach ja.. wir haben schon wieder gebucht :D

So... nun nur noch topic.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 20:45
Zitat von libertaliberta schrieb:Diese sinkt nur, wenn die Einwanderung von den Zuwanderern aufhört, bzw. wenn sie wieder in ihr Ursprungsland zurückkehren. Die Einwanderung von Muslimen nach Europa hält jedoch immer weiter an und nimmt vor allem durch die vielen Asylanten zu.
Irgendwie habe ich mir schon gedacht dass die "bestimmten Leute" immer wieder auf ihr Lieblingsthema zurückkommen :D darf ich fragen wer du bist?


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 20:56
@Gwyddion
Aber es würde mir nie in den Sinn kommen ein Kopftuchverbot zu fordern und meine Ansicht allen Menschen aufzuzwingen.

So aber nu bin ich wech...


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

06.06.2012 um 20:59
@Paka
Die Geburtenraten passen sich nur an, wenn keine weitere Zuwanderung erfolgt. Ich mach dir ein Beispiel. In der Schweiz gab es ab den frühen 60er Jahren eine erhöhte Zuwanderung von Süditalienern, welche einen Höhepuntk anfangs der 70er fand. Zu diesem Zeitpunkt war fast jeder 10 Bewohner der Schweiz ein Italiener. Die Geburtenrate unter den Italienern war höher als unter den Schweizern. Man befürchtete also eine Italianisierung der Schweiz. Was passierte jedoch. Ab den 80er Jahren kehrten viele Italiener wieder nach Italien zurück und auch die Einwanderung der Italienern tendierte langsam aber sicher gegen "0". Der Grund für die Abwanderung war derjenige, dass es keine Anreize mehr gab weiterhin in der Schweiz zu leben. Von da an sank die Geburtenrate und die Anzahl der Italiener deutlich. Das gleiche kann auch mit der muslimischen Migration passieren, sofern die Zuwanderung aufhört.
Das viele Asylanten keine Muslime sind ist mir klar, mir ging es aber darum, dass weiterhin eine erhöhte Zuwanderung von muslimischen Ländern stattfindet.

@individualist
Wer sind für dich " die bestimmten Leute"? Und wer bist du, dass du meinst zu wissen, dies sei mein Lieblingsthema? Gegenfrage an dich: Bist du der Forumspolizist? Hälst du ausschau nach Leuten, welche nicht deine Meinung vertreten?


Anzeige

1x zitiertmelden