Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

308 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Belgien, Burka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

09.06.2012 um 16:48
@Ronnie
Du hörst doch den Kerl reden, wie ein Taliban sieht der ja nicht aus. Außerdem ist das ein Bericht vom Spiegel. Hier hast du den Artikel, wenn du ihn lesen willst.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-83504602.html
Das Ding was der Burka sich sehr sehr ähnelt gibt es wirklich und nennt sich Frumka. Kannst ja recherchieren, Informationen gibt es da genug auch auf jüdischen Blogs und Foren.

Anzeige
melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

09.06.2012 um 16:55
@individualist

Du meinst unetranderem diese Stellen hier aus dem Spiegel gel ?
Naomi Machfud lächelt ein Mona-Lisa-Lächeln. "Manche Männer mögen uns nicht. Plötzlich sind wir religiöser als sie." Deshalb versucht sie es mit der Erklärung nun selbst, sie hat dazu ein zerfleddertes Buch auf den Tisch gelegt. "Welt der Reinheit" steht auf dem Titel, es ist ein Bestseller in der ultraorthodoxen Gemeinde. Sie blättert durch Bilder von Frauen aus den vergangenen Jahrhunderten, meistens Jüdinnen, aus dem Jemen, aus Marokko, aus Griechenland, aber auch Amish-Frauen und Araberinnen, die alle eines gemeinsam haben: weite, dunkle Gewänder, oft haben sie ihr Gesicht verschleiert. So war es früher, sagt Machfud, und so sollte es heute wieder sein.
"Die Frau soll aus der Öffentlichkeit verschwinden, sie soll nicht rausgehen, nicht auf der Straße mit Fremden sprechen", sagt Schapira.
Die beiden Frauen reden nicht mit Männern, sie verlassen den Raum, wenn ein Fremder ihn betritt.
Strenggläubige Jüdinnen tragen langärmelige Blusen, Röcke und bedecken ihr Haar. Aber Machfud geht das nicht weit genug. Sie sieht zu viel modische Kleidung, zu eng, zu hübsch, zu unsittlich. Die Frauen zögen Blicke auf sich, die dem Ehemann vorbehalten seien. Das führe zu Sünde, und solange es Sünde gebe, könne der Messias nicht erscheinen.
Quelle: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-83504602.html

@Ronnie

Dass du andere gesperrt sehen willst weil sie Dinge und Fakten nennen die der realität entsprechen aber nicht in deine Kram passen sagt viel über dich aus.


1x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

09.06.2012 um 16:55
@individualist

Am besten gefiel mir der Satz aus dem Spiegel Artikel:

Man kann sie verrückt nennen, man kann sie aber auch als Produkt einer religiösen Gemeinschaft sehen, die immer extremistischer wird. ^^


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

09.06.2012 um 16:59
@Gwyddion
@nurunalanur
@individualist
@Ronnie

Grundsätzlich ist es kein Problem, israelkritische Videos oder Berichte einzustellen, da bekanntermaßen orthodoxe Juden in Israel ein recht problematisches Verhalten zeigen können.

Allerdings bitte keine Videos oder ähnliches, die zu Videos und Seiten mit z.B. salafistischen Inhalten führen.

Danke.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

09.06.2012 um 17:02
individualistvor 8 Minuten
@Ronnie
Du hörst doch den Kerl reden, wie ein Taliban sieht der ja nicht aus. Außerdem ist das ein Bericht vom Spiegel. Hier hast du den Artikel, wenn du ihn lesen willst.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-83504602.html
Das Ding was der Burka sich sehr sehr ähnelt gibt es wirklich und nennt sich Frumka. Kannst ja recherchieren, Informationen gibt es da genug auch auf jüdischen Blogs und Foren.
Diskussion zuletzt geöffnet: vor 2 Minuten
Okay das wusste ich nicht, aber diese Frumka gehört genauso verboten!

Was aber nichts daran ändert das du Videos von Islamisten hier einstellst. Möchte mal wissen wie schnell man gesperrt wird, wenn ein Video von einem rechtsradikalen Kanal kommt.
(Von Spiegel sieht man in dem Video nichts)


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

09.06.2012 um 17:07
@Ronnie
Ich kenne den Ersteller nicht der das Video bei Youtube hochgeladen hatte, ändert aber nichts daran dass dies ein Beitrag vom Spiegel war.


1x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

09.06.2012 um 17:07
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Dass du andere gesperrt sehen willst weil sie Dinge und Fakten nennen die der realität entsprechen aber nicht in deine Kram passen sagt viel über dich aus.
Ich weiß doch schon längst was für dich Fakten und Realität sind. Nicht nur ich!


1x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

09.06.2012 um 17:11
Zitat von RonnieRonnie schrieb:Wo leben wir denn? Dann sollen die Herrschaften eben in ihre Länder zurückgehen, wenn sie ihre Ganzkörpertücher tragen wollen!
Und wo sollen die Vollverschleierten Jüdinnen in aus Israel hingehen ?
Zitat von RonnieRonnie schrieb:Ich weiß doch schon längst was für dich Fakten und Realität sind. Nicht nur ich!
Wieso kennen wir uns schon länger ? du bist erst seit gestern regisitriert, bist du evtl. gar nicht so neu ? Ich habe die Vermutung dass du ein Doppelaccount bist muss nicht sein aber, dich sollte man mal überprüfen. Ist nur meine Meinung.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

09.06.2012 um 17:12
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich kenne den Ersteller nicht der das Video bei Youtube hochgeladen hatte, ändert aber nichts daran dass dies ein Beitrag vom Spiegel war.
Ich bezweifel es stark dass du das selbe sagen würdest wenn ein anderer User ein entsprechendes Video von einem Rechtsradikalen hier einstellen würde ganz egal ob es wohl ursprünglich nicht als Hetze gedacht war.

Du wärst wahrscheinlich der erste der "Raus" schreit!


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

09.06.2012 um 17:14
Ich lese ja nicht erst seit ein paar Tagen hier mit!
Aber anscheinend weißt du was ich meine!


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

09.06.2012 um 17:16
@Ronnie
Hier im Forum gibt es genug eingebettete Videos die von extremen Rechten hoch geladen wurden und der Inhalt aus dem Kontext gerissen wurde, mit Titeln "So benehmen sich Ausländer in Deutschland" "Migrantengewalt in Deutschen Schulen" usw. Ich habe immer aufgeklärt worum es da wirklich geht.


1x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

09.06.2012 um 17:20
Zitat von individualistindividualist schrieb:Hier im Forum gibt es genug eingebettete Videos die von extremen Rechten hoch geladen wurden und der Inhalt aus dem Kontext gerissen wurde, mit Titeln "So benehmen sich Ausländer in Deutschland" "Migrantengewalt in Deutschen Schulen" usw. Ich habe immer aufgeklärt worum es da wirklich geht.
Okay dann entschuldige, denn das ist mir bisher noch nicht aufgefallen.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

09.06.2012 um 18:07
@Ronnie
kein problem


91180257 23fd0743c8
Die Schuhe eben einen Hinweis wer das ist.


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

10.06.2012 um 08:37
hahahaha
gute idee
würde sofort anzeigen wenn ich eine sehe.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

10.06.2012 um 12:42
@individualist
Was hat mj jetzt mit dem thema zu tun?


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

10.06.2012 um 13:44
@ivi82
An was erinnert dich das Bild?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

10.06.2012 um 14:13
@individualist
Schon klar an eine Burka. Und? Nur sind die Gründe des tragens meilenweit verschieden!


1x zitiertmelden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

10.06.2012 um 14:20
Burkas und Belgien

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1338997248374.shtml

Alles wird gut


melden
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

10.06.2012 um 14:23
@guppybs
Stell doch die Bereicherung für die Bevölkerung nicht so dar ;)


melden

250 Euro für jede Anzeige einer Burkaträgerin in Belgien!

10.06.2012 um 14:28
Auch hier will ich gerne nochmal darauf hinweisen, jede Anzeige einer Burkaträgerin bei der Polizei kann Leben retten. Die Betonung liegt hierbei auf kann, muss aber nich. :(

http://www.spiegel.de/politik/ausland/selbstmordattentaeter-der-taliban-toetet-vier-nato-soldaten-a-837889.html

Gruß greenkeeper


Anzeige

melden