Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Moslems

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Moslems

05.12.2004 um 15:52
die sehen mehr aus wie hindus. aber man soll ja nicht nach dem äusseren richen.

We are not alone

Tolleranz ist keine Gleichgültigkeit


Anzeige
melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 15:54
@snzi
Sieh dir mal China oder Nordkorea an, ich bin mir sicher, dass es dort auch solche Sachen gibt und das sind keine Moslems!

PS:"Mongo" steht meines Wissens nach für eine "Rasse" und Moslems bezeichnet man Leute, die einen islamischen Glauben haben, also wieso bringst du beide Sachen unter einem Hut?!

OB ZAZA, KURMANC, GORAN, HAWRAMAN, ODER SORAN, WIR ALLE SIND SEIT EH UND JE KURDEN!


melden
snzi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems

05.12.2004 um 15:54
@Lightstorm
Krieg! Es ist nun mal Krieg! Verdammt bist du so dumm oder kannst du kein Deutsch?
Nochmal: Im Krieg muss man mit allem rechnen, aber die Moslems töten ihre eigenen Kinder wenn sie vergewaltigt wurden oder im Ramadan gegessen haben.
du bist echt ein kranker fundamentalist!
Ein schlechter dazu auch noch.
Lern die Haddithen, Domian.


melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 15:54
Es gibt aber brutalere Bilder, schön das die USA dieses Irakische Kind befreit haben:

http://home.arcor.de/bonesx/irak/getoetete_kinder/kinder_moerder_amerika105.jpg

Und auch dieses scheint befreit zu sein:

http://home.arcor.de/bonesx/irak/getoetete_kinder/kinder_moerder_amerika111.jpg

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden
snzi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems

05.12.2004 um 15:55
@swordfish
Ja wenn dus so genau nimmst...... Mongos haben auch eine eigene Religion.


melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 15:57
snzi@

>>>Es ist nun mal Krieg!<<<

- Ich sage: Die USA dürfen kein Krieg gegen Muslime führen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>>>Nochmal: Im Krieg muss man mit allem rechnen, aber die Moslems töten ihre eigenen Kinder wenn sie vergewaltigt wurden oder im Ramadan gegessen haben.<<<

- Och du armer unwissender Wesen, glaube nur weiter an den mist, das sind Ausnahmen, wach auf!!!!

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 15:57
also mongo als schimpfwort kommt von mogoloid dacht ich?

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden
snzi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems

05.12.2004 um 15:57
@Lightstorm
Tja, dummheit scheint dir angeboren.
Ich sag nur eines dazu: SCHADE dass sie dich nicht befreit haben!


melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 15:58
Außerdem weiß man schon inzwischen das die USA systematisch unmendhliche Kriegführung benutzt, also laber nicht von "Es ist nun mal Krieg".

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden
snzi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems

05.12.2004 um 15:59
Mongoloid, stimmt. Das sind meist recht nette Menschen und auch viel zivilisierter als Moslems, sogar zivilisierter als manch Europäer....


melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:01
genau, mit mongos wollte ich euch zur sau machen...

natürlich falsch;
manche leute mit dem down-syndrom verhalten sich wesentlich intelligenter als so mancher user hier

buddel

a product of membership !





melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:02
snzi@

Du wünschst also das die Amerikaner mich auch umgebracht hätten?
Hmmm und du willst uns Muslime mit dreck bwerfen, du Mord befüworter?!

Geh zu Hölle!!!!!

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden
snzi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:03
@Lightstorm
Du bist wohl einer von diesen fundamentalistischen kranken Islamisten die alle 5 Stunden zu einer Hasspredigt gegen Deutsche und Amerikaner geht.
Bestätigt mal wieder die Gerüchte über Allmystery.

Hast du auch schon mal ein paar blonde kleine Mädchen vergewaltigt und ein paar Westler geköpft? Deine Aggression würde dir dazu bestimmt helfen.
Echt krank was du hier ablässt. Gehst mir schon langsam am Arsch.
Kann man dich ignorieren? Wo bleibt hier die IGNORE-Funktion?
Xinschir!


melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:06
@snzi
Die auf dem Bild sind auch Mongoliden, auch wenn sie dunkel sind!:



OB ZAZA, KURMANC, GORAN, HAWRAMAN, ODER SORAN, WIR ALLE SIND SEIT EH UND JE KURDEN!


melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:07
öh....... gehts euch noch gut??

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden
snzi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:10
@Lightstorm
Das habe ich nicht so gesagt. Verdreh nicht die Worte. Aber das könnt ihr Moslems ja. Hab da schon so manch Erfahrung gemacht.
Moslems bewerfe ich gerne mit Dreck wenn sie sich nicht anständig integrieren und weiterhin Leute köpfen und Kinder schänden.
Ich glaube jeder gesunde Mensch bewirft sie dann mit Dreck.


"Geh zu Hölle"
Habe keine Lust in ein islamsiches Land zu reisen.

GEH ZUR HÖLLE, sollte das heissen. Bei dir hat die Integration wohl auch versagt.

Ahja Lightstorm, noch was:
Das ist Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hööööööölle? Hölle, Hölle, Hölle. LOL


melden
snzi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:14
@swordfish
Wo sind da Mongoloiden???? Das sind Philippiner oder sowas. Oder Malaysier (BUDDEL LOL)

Ich glaub das Kind hatte ne Marylin Manson CD angehört. LOOL

PS: MM ist cool. "I never really hated a one true god but the god of the people I hated"


melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:19
@snzi
Oh Mann, weisst du eigentlich was Mongolid bedeutet? Oder sind die Menschen deiner Meinung nach Europiden oder Negriden?:

>>Die Zahl der aufgestellten Gruppen schwankte sehr stark, wobei sich die bereits von Linné angenommenen vier Urtypen (s.u. Exkurs über die Geschichte der Rassenforschung) oder dreier großer Rassenkreise - Europide (Europa, Naher Osten, Indien), Mongolide (Ostasien und Ureinwohner Amerikas) und Negride (Afrika) - besonderer Beliebtheit erfreuten. Dies wurde häufig weiter ausdifferenziert in zahlreiche Mischformen (z.B. Turanide, Australide, Mestizen, Mulatten) und Unterteilungen<<

Zu deinem Enttäuschen muss ich sagen, dass die meisten Moslems Europiden sind. *lool*

OB ZAZA, KURMANC, GORAN, HAWRAMAN, ODER SORAN, WIR ALLE SIND SEIT EH UND JE KURDEN!


melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:22
@snzi
Soviel hass auf einem Fleck, nein, nein.

Was hat dich eigentlich dazu bewogen?


melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:24
@snzi
Oh Mann, weisst du eigentlich was Mongolid bedeutet? Oder sind die Menschen deiner Meinung nach Europiden oder Negriden?:

>>Die Zahl der aufgestellten Gruppen schwankte sehr stark, wobei sich die bereits von Linné angenommenen vier Urtypen (s.u. Exkurs über die Geschichte der Rassenforschung) oder dreier großer Rassenkreise - Europide (Europa, Naher Osten, Indien), Mongolide (Ostasien und Ureinwohner Amerikas) und Negride (Afrika) - besonderer Beliebtheit erfreuten. Dies wurde häufig weiter ausdifferenziert in zahlreiche Mischformen (z.B. Turanide, Australide, Mestizen, Mulatten) und Unterteilungen<<

Zu deinem Enttäuschen muss ich sagen, dass die meisten Moslems Europiden sind. *lool*

OB ZAZA, KURMANC, GORAN, HAWRAMAN, ODER SORAN, WIR ALLE SIND SEIT EH UND JE KURDEN!


Anzeige

melden