Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Moslems

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Moslems

06.12.2004 um 12:21
@ defPlayr

frage: was is an sextourismus mit NICHTNINDERJÄHRIGEN
also VOLLJÄHRIGEN thailändischen frauen schlecht??

und zweitens: was hat sex mit der tötung eines kindes zu tun...?

Anzeige
melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems

06.12.2004 um 13:00
@defPlayr
Dein Beitrag ist erstunken und erlogen, zumal dieses Bild vor 2 Jahren auf sämtlichen Nachrichtenseiten (CNN, REUTERS, IPA u.v.m.) zu sehen war.
Der Kopf gehört einem Kind aus Bali dessen Eltern der Zwangskonvertierung nicht folgten. Die gesamte christliche Familie wurde zusammen mit einem Pfarrer des Dorfes und weiteren Menschen geköpft und auf dem Bild ist einer von den 3 Köpfen der Kinder zu sehen. Damals wurde der Bericht symbolisch für andere Gräueltaten der Moslems in Indonesien verbreitet.

Dementsprechend ist dein Beitrag eine einzige Lüge. Du versuchst doch nur einem christlichen Land (Portugal) für diese unmenschliche Tat die Schuld in die Schuhe zu schieben. Informier dich bitte besser bevor du so einen Schwachsinn von der Kante gibst. Du streust nur Benzin ins Feuer, sinnlos und unklug.

@Lightstorm
Dein Verhalten und Verstand schreibe ich einem 5jährigen und geistig sowie mental zurückgebliebenen Jungen zu.

@all
Das Forum hat sich in den letzten Wochen zu einer weiteren Brutstätte des Terrorismus und der Gewalt entwickelt.
Schade.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Frage an Moslems

06.12.2004 um 13:11
@happy

wieso terrorismuss und gewalt??!?!?!

ich hab noch nie nen thread gelesen, in dem zum heiligen krieg aufgerufen wird. Und Gewalt kommt doch eigentlich immer aus der Richtung Islamgegner. Um wenn die hier nur lügen und in wirklichkeit den überfall auf deutschland vorgereiten, dann machen sie das in einer in der Regel höflichen art.
Ich hab mir jetzt nen Koran in Deutsch besorgt und werde das ding lesen. Vielleicht bin ich in 370 Seiten schlauer ^^



Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Frage an Moslems

06.12.2004 um 13:13
Hmm, ich finde es einfach nur krank, dass man wegen solchen lächerlichen Gründen Menschen tötet! Es soll doch jeder an das glauben, was er will!

Egal ob weiss, schwarz, braun, gelb, rot, grün, blau, dick, dünn, klein, gross...Mensch ist Mensch!


melden

Frage an Moslems

06.12.2004 um 13:42
@ swordfish:

Egal ob weiss, schwarz, braun, gelb, rot, grün, blau, dick, dünn, klein, gross...Mensch ist Mensch!

ein sehr vernünftiger eintrag!!


melden

Frage an Moslems

06.12.2004 um 13:44
happy da täuscht dich aber gewaltig. ich kann einen link posten der meine aussage beweisst. aber da sind noch wesentlich schlimmere bilder zu sehen, deshalb mache ich es nicht. aber wenn den link haben willst, ich kann ihn dir gerne schicken. hier mal zuerst ein link von amnesty international, oder willst die auch der lüge bezichtigen?

http://www.amnesty.de/jb96/indonesi.htm (Archiv-Version vom 14.12.2004)



maxetten 1. sind das in vielen fällen minderjärige, ich kenne selbst typen die dahin fahren und mir stolz davon breichtet haben. 2. werden die frauen aus osttimor verschleppt und dann am sexmarkt an ausländische interessenten verkauft. 3. hat das sehr wohl mit tötungen von kindern zu tun, denn sextouristen unterstützen die indonesische regierung und diese mordet und vergewaltigt seit jahrzehnten in osttimor.


"
Seit nunmehr fast einem Jahrzehnt geschehen in Aceh, der nördlichsten Provinz Sumatras, massive Menschenrechtsverletzungen. Massaker, Morde, Vergewaltigungen sind an der Tagesordnung. Erst jetzt, nach dem Fall des Suharto-Regimes, sprechen die AcehnesInnen offen über die Verbrechen der indonesischen Armee und zwangen den ABRI Oberbefehlshaber General Wiranto zu einer öffentlichen Entschuldigung - doch erst, nachdem indonesische Zeitungen wochenlang über die Verbrechen berichtet hatten. Der Status Acehs als militärisches Operationsgebiet (Daerah Operasi Militer, DOM) wurde zwar aufgehoben, doch die Menschen fordern Aufklärung der Verbrechen, Bestrafung der Schuldigen und Entschädigung für die Opfer
."

http://home.snafu.de/watchin/II_2_3_98/Aceh.htm (Archiv-Version vom 31.12.2004)

"
Die Staaten Südostasiens befinden sich in einer Zeit des politischen und wirtschaftlichen Umbruchs: Einerseits haben in Indonesien und Kambodscha freie Wahlen, verbunden mit Entwicklungen hin zu mehr Demokratie und Marktwirtschaft, stattgefunden. Andererseits gab es wiederholt nationalistische und ethnische Gewaltausbrüche, z.B. in Osttimor, Ambon und Aceh. Andere Staaten der Region, namentlich Myanmar, Laos und Vietnam, verharren vollkommen in Diktatur und Einparteienherrschaft. In vielen Ländern, z.B. auch Malaysia und Singapur, wird die Opposition eingeschüchtert und die Presse zensiert. Auf internationalen Foren betonen viele der Staaten der Region das ASEAN-Prinzip der Nichteinmischung in die inneren Angelegenheiten sowie Prinzipien eigener "asiatischer Werte" und stimmen daher gegen zahlreiche Initiativen der EU, z.B. auf der MRK und der GV. In der gesamten Region zeichnen sich die staatlichen Strukturen durch weit verbreitete Korruption und Nepotismus aus. Verletzungen politischer Menschenrechte durch die Verfolgung politischer Gegner und Pressezensur, aber auch Menschenhandel und Zwangsprostitution, Missbrauch von Kindern und Raubbau an der Umwelt (Waldzerstörung) mit drastischen Folgen für die dort lebenden Menschen sind häufig vorkommende Menschenrechtsverletzungen.
"

http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/aussenpolitik/menschenrechte/mr_inhalte_ziele/mrb/kapitel_7_html (Archiv-Version vom 11.11.2004)


usw. usw. also happy, schön auf dem teppich bleiben.


melden

Frage an Moslems

06.12.2004 um 13:56
happy ich kann dir auch gerne ein video von indonesien schicken. auf dem siehst mehr als nur ein kind das brutalst abgeschlachtet wurde.


melden

Frage an Moslems

06.12.2004 um 14:01
@ -defPlayr-

mit mir kennst du jetzt einen mehr, allerdings kann ich es ausschliessen jemals mit einer minderjährigen im bett gelandet zu sein...
und...:
diese frauen verdienen mit ihrem job das geld,damit die familie im hinterland durch die runden kommt...
das is humanitäre hilfe pur!!
P.S.:ich hatte bis zu meinem urlaub, und habe jetzt eine freundin(seit drei jahren) nur um dich zuberuhigen...


melden

Frage an Moslems

06.12.2004 um 14:02
ach ja, und indonesien ist ein saugeiles urlaubsland


melden

Frage an Moslems

06.12.2004 um 14:17
@bgs

LOL

So einen post habe ich noch nie gelesen, ich hab mich kaputt gelacht...DANKE ! ;)

Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."



melden

Frage an Moslems

06.12.2004 um 14:30
Die Frage ist inwiefern diese Frauen freiwillig solch eine Art der prositution betreiben. Ich kann mir schon gut vorstellen das ein nicht ganz unerheblicher Teil der Frauen zu dieser beschäftigung gezwungen werden, und ob das nun durch einen miesen Zuhälter oder durch die bestehenden Lebensumstände wie Armut erzwungen wird, ist mir eigentlich Schnuppe: mit Humanität des Freiers hat das rein gar nix zu tun...eher mit der der Prostitutierten die ihre Familie damit durchfüttert. :|

Aber was zum Henker hat das mit dem Islam zu tuen???

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Islam und der Westen gehören auf Verderb oder auf Gedeih zusammen: in Bezug auf die Rückbesinnung wahrer Werte der westlichen Kultur"



melden

Frage an Moslems

06.12.2004 um 14:48
@seraphim82

Ganz einfach..Wenn es um unterdrückung der Frauen geht, ist es immer Islamisch, noch nicht gewusst? ;) Prostitution ist was ganz normales, erlaubt der islam sogar, am besten noch deine eigene schwester und deine eigene mutter auf den strich schicken...Das ist im islam alles erlaubt ;) Ist das nicht eine schöne Religion? Ich lad euch alle ein....

Was für eine Ironie....

Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems

06.12.2004 um 15:34
@-defplayr-
Deine letzte Behauptung wird von keienr Quelle bestätigt. Der Link ist ohne Bild und hat gar nichts mit dem Bild des Threadstellers zu tun.
Darum geht es ja schliessendlich.

De Facto: Dein Beitrag ist erstunken und erlogen, zumal dieses Bild vor 2 Jahren auf sämtlichen Nachrichtenseiten (CNN, REUTERS, IPA u.v.m.) zu sehen war.
Der Kopf gehört einem Kind aus Bali dessen Eltern der Zwangskonvertierung nicht folgten. Die gesamte christliche Familie wurde zusammen mit einem Pfarrer des Dorfes und weiteren Menschen geköpft und auf dem Bild ist einer von den 3 Köpfen der Kinder zu sehen. Damals wurde der Bericht symbolisch für andere Gräueltaten der Moslems in Indonesien verbreitet.


Für alle weitere Fragen kannst du dich an CNN (Archiv-Version vom 10.12.2004) wenden.
An deinen grausamen Videos bin ich auch nicht interessiert, die Welt ist schon grausam genug ;)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Frage an Moslems

06.12.2004 um 15:43
jaja happy du warst auch schon dort auf urlaub, was. wie gesagt kann ich meine aussagen belegen, nicht nur dass, ich kann auch weitere bilder und videos liefern. ob sie dich interessieren oder nicht ist mir wurscht, ich sage die wahrheit und du willlst sie nicht hören, weil warscheinlich selbst ein sextourist bist. du hörst lieber geschichten wie "in thailand sind alle frauen wild auf sex deshalb verkaufen sie sich und ihre kinder". kilngt ja viel besser schon klar, damit kann man schön sein gewissen beruhigen.


das ganze hat auch mit dem islam zu tun. denn, in indonesien werden christen und angehörige anderer religionen von muslimen verfolgt und getötet. es gibt auch sehr viele schreckliche bilder von dort, wo es sich um ethnische säuberungen handelt die von muslimen begangen werden.

maxetten genau das selbe erzählt jeder sextourist. die frauen dort machen alles freiwillig und sind so offen für sex, dass sie sogar ihre kinder dafür verkaufen. das sind nichts als lächerliche ausreden. keine mutter der welt verkauft ihr kind an z.b. einen fetten, hässlichen europäer nur weil sie freude am sex hat. sie werden entweder gezwungen oder ihnen bleibt nur die wahl sich zu verkaufen oder zu verhungern.

maxetten ich hoffe du bist stolz auf dich. villeicht muss sich deine freundin aus not auch mal an dumme notgeile böcke verkaufen. ich wünsche es dir. ihr seid ein überhebliches eingebildetes volk. ihr glaubt ja wohl nicht ernsthaft die menschen dort sind nur geboren worden um euch notgeilen hirnis alle sexwünsche zu erfüllen. ich hoffe, dass sich die unterdrückten menschen dort mal richtig zu wehren anfangen und ein paar geköpfte sextouristen auf bildern zu sehen sind. ich würde mich sehr darüber freunen, das wär ein schöner tag für mich.


melden

Frage an Moslems

06.12.2004 um 15:57
mich würde auch interessieren was du eigentlich aussagen willst happy. willst abstreiten dass die indonesische regierung seit jahrzehnten in osttimor gewaltverbrechen verübt. dass sie frauen entführen und an touristen verkaufen. dass sie kinder und frauen auf grausamste art töten. willst das abstreiten?


melden

Frage an Moslems

06.12.2004 um 17:47
defplayr ich wünsche dir NICHT dass du deine freundin(sofern du jemals eine finden wirst)an notgeile böcke vermieten musst,
vielmehr wünsche ich dass du endlich erwachsen wirst und zu "sehen" beginnst...

betreff:
ihr seid ein überhebliches eingebildetes volk.
wer sind IHR??


melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems

06.12.2004 um 18:40
@-defplayr-
Nein, kannst du nicht. Im Gegensatz zu dir und deiner Familie habe ich Sexurlaub nicht nötig. Bleib mal bitte objektiv und werde nicht persönlich.
Ausserdem gebe ich maxetten vollkommen recht. Pübchen.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Frage an Moslems

06.12.2004 um 23:39
ihr streitet über ein bild, von dem niemand genau weiss woher es kommt und was der auslöser dieser enthauptung war...??!! und warum MUSS es den gleich ein muslime gewesen sein..MUSLIME töten keine menschen, aber das wurde hier ja auch schon zick mal gesagt von meinen muslimischen brudern...und warum heisst es immer "schaut, zu was ein MUSLIME fähig ist" wieso heisst es nicht, "schaut, zu was ein MENSCH fähig ist"..!!


melden

Frage an Moslems

06.12.2004 um 23:42
@firstedition

Tja das was du da geschrieben hast ist völlig korrekt, und versuchen wir schon seit monaten zu erklären. Aber es bringt nix, unsere meinungen interessieren hier keinen, hauptsache Fehrnsehen, da wird ja immer die Wahrheit gezeigt....

Abû Huraira (r) überliefert, dass der Prophet (s) gesagt hat:
"Dieser Glaube ist gewiss einfach. Kein Mensch soll sich in Extremen verlieren, was die Angelegenheiten des Glaubens anbelangt, sonst wird ihn die Religion überwältigen. Darum übertreibt nicht und untertreibt nicht, und seid damit zufrieden und sucht Allâhs Hilfe im Gebet am Morgen und Abend und im letzten Teil der Nacht."



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems

07.12.2004 um 12:01
@administration & speziell arkana
Also wirklich meine Damen und Herren,


Profil von -defPlayr-

Achtung: Dieses Mitglied verstieß gegen die allMystery-Regeln und wurde vorerst von einem Moderator gesperrt. Ein Mitglied kann während der Sperre keine Beiträge oder

Begründung: > beleidigung<
Gesperrt für 2 Tage.


Entweder ihr sperrt alle gleich lang oder gar nicht. Was -defPlayr- mit Beleidigungen rumgeworfen und so manch Familienvater vorgeworfen hat, verdient mindestens eine Woche (wenn nicht mehr) wie all die anderen!
Ein beschämender Blick an die Administration, die sich überhaupt nicht bemüht für Gerechtigkeit zu Sorgen!


@firstedition
Mein Beitrag beschreibt doch woher das Bild kommt.

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


Anzeige

melden