Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Moslems

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Moslems

12.12.2004 um 01:11
wie kommst du denn darauf das es ein Moslem ist.
Ich denke es ist ein Christ oder JUde??

Einfach ein bild zu nehmen und zu posten ist wirklich bishen leichtsinnig.

Oder kanst du vom aussehen der menschen sofort erkennen das es ein Deutscher, Engländer oder Amerikaner ist.

Zeig doch mal bilder von den amis von Juden und palästinenser. :( :( :(

Anzeige
melden

Frage an Moslems

12.12.2004 um 01:14
Krieg ist der Terror von den reichen.
terror ist der krieg der Armen.-


melden

Frage an Moslems

12.12.2004 um 14:21
@snzi

Ich weiß leider echt nicht, wo genau dein Problem ist!!! Über solche Fotos kann man stundenlang debatieren und diskutieren...man wird nie auf einen Nenner kommen! Wahrscheinlich ist DAS genau deine Absicht, das Schüren von Misstrauen und Angst gegenüber Muslimen!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems

12.12.2004 um 18:22
@canislupus
Du gefällst mir am besten wenn du deine vorlaute Klappe hälst. ;)

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden

Frage an Moslems

12.12.2004 um 18:51
@aybike
>> Oder kanst du vom aussehen der menschen sofort erkennen das es ein Deutscher, Engländer oder Amerikaner ist. <<

Über das Aussehen lässt sich schon vieles erkennen. Zum Beispiel sind Slawen und Deutsche blond usw., aber trotzdem gibt es da Unterschiede, die es ermöglichen eine Person sofort zu idendifzieren. Natürlich kann man nicht einfach sagen, aus welchem Land die Person ist, aber man kann schon abschätzen von welcher Region sie kommt.

Egal ob weiss, schwarz, braun, gelb, rot, grün, blau, dick, dünn, klein, gross...Mensch ist Mensch!


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems

12.12.2004 um 19:04
Swordfich,
und weisst du, ob es Muslime sind ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Frage an Moslems

12.12.2004 um 19:14
@compy
>>Swordfich,
und weisst du, ob es Muslime sind ? <<

Natürlich das nicht, aber der Satz von aybike bezog sich ja darauf, ob man vom Aussehen erkennen kann, woher eine Person kommt. Da steht nichts vom Glauben.

Egal ob weiss, schwarz, braun, gelb, rot, grün, blau, dick, dünn, klein, gross...Mensch ist Mensch!


melden

Frage an Moslems

12.12.2004 um 19:17
Da bringt wieder mal einer Religion und Volk unter einen Hut :( :

>> wie kommst du denn darauf das es ein Moslem ist.
Ich denke es ist ein Christ oder JUde??

Einfach ein bild zu nehmen und zu posten ist wirklich bishen leichtsinnig.

Oder kanst du vom aussehen der menschen sofort erkennen das es ein Deutscher, Engländer oder Amerikaner ist.

Zeig doch mal bilder von den amis von Juden und palästinenser <<

Egal ob weiss, schwarz, braun, gelb, rot, grün, blau, dick, dünn, klein, gross...Mensch ist Mensch!


melden

Frage an Moslems

12.12.2004 um 20:32
happy@

Du verbreitest Hass. Und außer große Beleidigungen hast du nicht viel zu bieten.

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden

Frage an Moslems

13.12.2004 um 08:31
@happy

Oh, wie niedlich...hat dich dein loses Mundwerk in die Sperrung geführt?! ;)

Mmh, wie soll ich es dir nur sagen..mmh, tja, also : Ich kann einfach nicht meine vorlaute Klappe halten...ich bin doch schließlich eine Frau!!! ;)

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden

Frage an Moslems

13.12.2004 um 12:25
Leute, bleibt nüchtern. Es ist doch ganz einfach:
Verbrennt einfach mal den Koran!
Stellt Euch hin, nehmt das Teil und zündet es an!
Ich persönlich werde dies am 20.12.2004 um 17:00 Uhr in Nürnberg vor dem Rathaus machen.

Wer mitmachen will, kommt!



Allah is mäschtisch
Allah is grooos
Einemetaseschzisch
und arbatslooos!



melden

Frage an Moslems

13.12.2004 um 16:15
moin

jodl33,
zu welchem zweck ?
toleranzgrenze testen ?
dann verbrenn bitte auch gleich ne bibel.
ich wette eins zu zehn, daß dir als erstes die christen auf die fresse hauen.

buddel

a product of membership !





melden

Frage an Moslems

14.12.2004 um 11:58
IHR seid ja drauf....wow..Ihr deutsche habt doch keine Angst vor Moslims, ihr denkt nur "oooh südländer, die sind gewaltätig"....aber das sagt ja niemand. Alle schieben die Schuld auf den Islam, dass ist ziehmlich traurig und primitiv. Der Islam lehrt den Menschen sicher NICHT, daß sie töten sollen oder sonst was.

PS: An alle NICHT-Moslime, wenn ihr schon kein Plan habt über unsere Religion, dann erzählt auch keinen Mist dadrüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Frage an Moslems

14.12.2004 um 13:10
Armani du sagtst "alle schieben die schuld auf den islam" wo denkst du kommt das her? warum wunderst du dich darüber?, wenn menschen andere vor laufender kamera köpfen und dannach allah ist gross schreien. das wird alles gefilmt und die ganze welt bekommt es zu sehen. was würdest du sagen wenn christen mit einer bombe unter dem autositz in eine menge unschuldiger menschen rasen,während sie " gott ist gross" rufen?

wem würdest du die schuld geben, wenn christliche prediger öffentlich zum kampf gegen die ungläubigen moslems aufrufen würden. wem würdest du die schuld geben wenn du jeden zweiten tag in den medien hörst dass eine gruppierung die sich z.b. christliche befreiungsfront nennt, mit anschlägen auf zivile ziele droht und diese auch wahrmacht.

wie würd es für dich klingen, wenn christliche fundamentalisten strafen wie steinigung von ehebrechern fordern würden? was würdest du sagen wenn in christlichen ländern ehebrecher, vor allem frauen, tatsächlich gesteinigt werden? wie klingt es, wenn christen alle anderen als ungläubige und fehlgeleite bezeichnen würden.

ich habe den koran geslesen und es ist nicht richtig dass da nicht zum töten aufgerufen wird. man darf sehr wohl töten, zwar keine unschuldigen aber ungläubige. es steht da man soll sie verfolgen und töten. klar und deutlich. wie es auch im alten testament steht. zwar ist mord eine todsünde, aber wenn man ungläubige oder andere feinde dieser religionen tötet, dann ist es kein mord sondern wird als notwehr oder notwendigkeit definiert. auch darf man seine frau töten, wenn sie einen betrügt. wenn sie ungehorsam ist oder den beischlaf verwehrt darf man sie schlagen, bis sie ihre haltung ändert.

es gibt im islam den grossen und den kleinen jihad. der grosse ist der kampf gegen den eigenen inneren schweinehund, der kleine jihad ist der kampf der muslime gegen ungläubige und andere agressoren. genau darauf berufen sich diese terroristen. sie nennen ihr handeln nicht mord, sondern kampf gegen die ungläubigen oder notwehr. deshalb ist der islam sehr wohl dafür verantwortlich.


melden

Frage an Moslems

14.12.2004 um 13:12
Der Islam ist Böse!


melden

Frage an Moslems

14.12.2004 um 13:18
hm...komisch ich kann mich nich errinern das der 1. weltkrieg oder der holocaust von moslems war. Und was ist mit den Amis? Die fangen doch überhaupt an mit den Kriegen...habt ihr euch mal den Film "911" von Micheal Moore angesehen? Da werdet ihr aufklärung finden. Vergleicht mal bitte das was moslems machen mit das was die "US-Christen" machen!!! Die zwingen die Moslems sich gegenseitig einen zu bla*** und weiß gott was noch und die ganzen unschuldigen kinder. Natürlich werden die islamistischen Länder dann zurück schlagen.

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden

Frage an Moslems

14.12.2004 um 14:50
auch in einigen islamischen ländern wurden im 2. weltkrieg auch juden verfolgt. der islam ist nicht besser oder schlechter als das judentum oder das christentum. alle drei sind ideologien die krampfhaft aufrechterhalten werden, von menschen die panische angst vor einem erfundenen gott haben. tausende von jahren alte gesetze die erschaffen wurden, in einer zeit die mit der heutige überhaupt nicht mehr vergleichbar ist. wenn die erfinder dieser religonen auf gott verzichtet hätten und anstatt dessen von einer idee gesprochen hätten, die der menscheit helfen könnte, gäb es warscheinlich heute weniger gläubige aber dafür würde es diese ganzen religiös motivierten verbrechen nicht geben. es wär dann unmöglich für eigennützige prediger sich hinter diesen religionen zu verstecken.

die macher dieser religionen waren sich nicht bewusst welche auswirkungen ihre aussagen auf künftige genrationen haben werden. damals waren das kleine gruppierungen die an diese geschichten glaubten. nicht millionen von menschen wie heute. da hat diese system natürlich auch funktioniert, da es damals zeitgemäse gesetze waren und auch der damaligen gesellschaftlichen norm entsprachen. natürlich war es auch ein passendes mittel um das volk dazu zu motivieren in den krieg zu ziehen. man nahm die menschen einfach die angst vor dem tod. indem man ihnen ein paradies nach dem leben versprach und dadurch kämpften die menschen ohne angst. denn ihnen konnte nichts passieren, sie kämpfen ja im sinne gottes und wenn sie fallen kommen sie in den himmel. so wie man es heute noch bei religiösen märtyrern findet.

natürlich konnte auch keiner das gegenteil beweisen. den bekanntlich sprechen tote nicht mehr sehr viel. natürlich war es auch ein optimales druckmittel für das volk. wenn man einen wächter wie gott hat, der in das herz jedes menschen sehen kann und alle die sich nicht an die gesetze, der macher dieser religionen halten, bestraft, hat man einen aufpasser der um einiges wirckungsvoller ist, als es jemals ein weltliches gericht sein kann. nun steht in den ganzen heiligen schriften sehr viel blödsinn drinnen, mit dem menschen heute überhaupt nichts mehr anfangen können. aber gläubige dürfen das nicht sagen, denn gott macht keine fehler. deshalb darf man an diesen worten auch nichts ändern, denn gott könnte böse werden wenn menschen seine worte verdrehen.

auch wenn dort noch soviel blödsinn drinnen steht müssen sich gläubige auf alle zeiten daran halten. gott ist eine erfindung. er wird niemals kommen und die menschen wieder auf den richtigen weg bringen, sonst hätte er es schon lange gemacht. denn diese schriften werden seit jahrtausenden genutzt um kiriege zu führen und menschen zu unterdrücken. wenn es gott wircklich geben würde, dann müsste es ihm wichtig sein dass die menscheit seine botschaften richtig versteht und er würde das klarstellen. hat er aber nie gemacht und wird er auch nie machen. denn jemand den es nicht gibt, der kann auch nichts richtigstellen.

übrigens, wenn man eine moslem darauf anspricht dass im islam was nicht richtig läuft dann kommen fast immer antworten wie " wie war es den bei euch" oder " wie sieht den eure geschichte aus" und "seht doch wie böse der und der ist". ich komme langsam zum schluss, dass der grossteil der moslems nicht in der lage ist mit ihren eigene fehler umzugehen und dass einfach versucht wird anderen die schuld in die schuhe zu schieben. ich habe noch nie gehört dass sie sagen dass es villeicht fehler im islamischen sytsem gibt. lieber auf anderen rumhacken um zu zeigen dass es noch viel schlimmere gibt, hauptsache man muss keine eigenen fehler eingestehen.


melden

Frage an Moslems

14.12.2004 um 14:53
moin

die jucken dich doch garnicht, "die ganzen unschuldigen kinder".
du suchst doch nur noch schlechtere beispiele, als eure eigenen unzulänglichkeiten.
schnell mal wieder die argumente in deinem sinne umgedreht, was ?

ihr seid wie wadenbeissende hunde.

buddel

a product of membership !





melden

Frage an Moslems

14.12.2004 um 14:58
oups, wir habe wohl zugleich gepostet:)


melden

Frage an Moslems

14.12.2004 um 15:11
is egal, dieser aspekt wurden eh schon tausendmal gepostet ;)

a product of membership !





Anzeige

melden