Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Moslems

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:25
Ups, sorry für den Doppelpost! :(

OB ZAZA, KURMANC, GORAN, HAWRAMAN, ODER SORAN, WIR ALLE SIND SEIT EH UND JE KURDEN!

Anzeige
melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:25
@swordfish
@Lightstorm
@shadow

was gebt ihr euch überhaupt mit ihm ab ?
das ist alles was er will...

ignoriert ihn einfach..soll er doch selbstgespräche in seinem eigenen threat führen um ihn oben zu halten

dadurch daß ihr hier überhaupt postet,hält ihr den thread oben

also lasst ihn einfach in der versenkung verschwinden wo er hingehört ;)

damit könnt ihr ihn am besten treffen
zeigt ihm daß das forum kein interesse an solchen hasspredigern wie ihn hat

dann verschwindet er von ganz alleine ;)



schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch
und unter seufzern tun



melden
snzi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:26
Ah, Mongoliden ist mir neu.
Kannte bisher nur Mongolen und Mongoloiden.

@tahua
Wie du meinen?
Hassu konkret Problem Alda. Ich dir zeigen mein Butterfly, Alda. Dann is fertig mit dir. (Spass, nicht dass es als Todesdrohung interpretiert wird LOL)
;)


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:26
diese rasseneinteilung kann man heute getrost vergessen, fast die ganze menschheit ist ein mischvolk...


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:28
snzi, unterlass diese Beleidigungen. Deinen Schwachsinn will hier niemand hören. Mir scheint du bist ein rassistischer radikaler Aniislamischer Fundamentalist. Du kannst nichts auseinander halten. Weder Religionen, noch Stämme / Völker, noch "islamisch" und "islamistisch".
Einfach mal ruhgi sein. Du nervst langsam.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:28
@ swordfish

haste vor aufregung 2 mal geklickt ^^

mon|go|lo|id -Adj.- [zu Mongole u. griech. -oeides = ähnlich]: 1. den Mongolen ähnlich: -es Aussehen. 2. (Med.) die Merkmale des Mongolismus aufweisend: ein -es Kind;

(c) Dudenverlag



Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden
snzi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:30
@yo
Genau.
Nur tao...... ist ein reinrassiger Hassprediger der weder Anstand noch Intelligenz aufweisen kann.


Lightstorm, Taothustra1. Wer gehört noch zu den Hasspredigern um die es hier geht?


melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:31
snzi@

>>>Du bist wohl einer von diesen fundamentalistischen kranken Islamisten die alle 5 Stunden zu einer Hasspredigt gegen Deutsche und Amerikaner geht.<<<

- Höchstens nur in deiner absurden Welt von bösen Muslimen.

>>>Moslems bewerfe ich gerne mit Dreck wenn sie sich nicht anständig integrieren und weiterhin Leute köpfen und Kinder schänden.<<<

- Bist du schwer von verstand oder glaubst du wirklich das alle Muslime solche Mörder wie auf dem Bild sind??

>>>Habe keine Lust in ein islamsiches Land zu reisen.<<<

- In deiner unwissenden Ironie hasst du aber vergessen das es kein islamisches Staat mehr gibt.

>>>GEH ZUR HÖLLE, sollte das heissen. Bei dir hat die Integration wohl auch versagt.<<<

- Geh zu Hölle. ich schreibe wie ich es will.

>>>Ahja Lightstorm, noch was:
Das ist Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hööööööölle? Hölle, Hölle, Hölle. LOL<<<

- Hast du ein Problem?

>>>Bestätigt mal wieder die Gerüchte über Allmystery.<<<

- Komisch ich habe von diesen absurden Gerüchten noch garnichts gehört.

>>>Hast du auch schon mal ein paar blonde kleine Mädchen vergewaltigt und ein paar Westler geköpft?<<<

- Ne, wir Muslime können unsere sexualität im gegensatz vieleicht zu dir sehr gut kontrolieren. Aber mit diesen Sätzen zeigst du aus welchem Dorf zu kommst.

>>>Deine Aggression würde dir dazu bestimmt helfen.<<<

- Musst du gerade sagen.

>>>Echt krank was du hier ablässt.<<<

- Nenne was konkretes.

>>>Kann man dich ignorieren? Wo bleibt hier die IGNORE-Funktion?<<<

- Die Muslime kannst du doch garnicht ignorieren, dazu ist deine hass krankheit zu schwerwiegend.

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden
snzi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:33
@compy
Bin bestens informiert. Kenne auch den Unterschied zwischen islamisch und islamistisch!
Hat deine Mama keine Zeit für dich , dass du mir strickt auf den Senkel gehst? Oder wird sie gerade verprügelt?
Ehen im Islam sind ja der Hammer, was?


melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:33
@ tao.....ich find das sehr amüsant, wie sich die leute an die gurgel gehen....und zum thema was zu schreiben, ist nur sinnlose tastenabnutzung....

nu mal schnell meine meinung, dass keiner sagt, heut spamm ich nur:

@snzi, im NSL-Forum biste besser aufgehoben °°°

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:35
@all

Ist das nciht toll?

Wegen so Leuten wie snzi sind wir uns mal alle einig und streiten nicht miteinander;)

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:36
Danke snzi

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:37
snzi,
ALter, du gehst mir so. Komm einfach mal rüber, dann können wir weiterreden, klar ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:38
snzi@ löst nur streit aus, ich habe jedenfals versucht ihm sachlich zu wiedersprechen, bis er mit schweren Beleidigungen um sich warf.

Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:39
och schade...nu isser unser sn(a)zi doch echt gesperrt.....und was mach ich nu mit dem angebrochenen nachmittag????

@ compy ......... lass dich nich auf so ein niveau runter.................

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:40
lol, ich frage mich, wieso der nur mit solchen Beiträgen um sich warf

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:42
was hat der überhaupt für ein Problem?
Ist das einer dieser total übertriebenen Menschen die versuchen alles was nicht christlich ist nieder zu machen?

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:44
Compy@

Das passiert wenn sich Menschen bei solchen Seiten (woher die Bilder kommen) über den Islam informieren.
Die Seite ist bekannt und hat nichts anderes vor als gegen Muslme zu hetzen, dazu nehmen die Verse und Hadithe aus dem zusammenhang raus und wollen damit zeigen das der Islam angeblich sehr böse sei.

Es gibt nun mal Leute die wollen an die hetze gegen den Islam glauben, denn darin finden sie eine rechtfertigung für ihren hass gegen Muslime.


Das sollte man wissen:
- Es gibt seid dem sturz des Osmanischen Reiches kein echtes islamisches Staat mehr.
- Der Islam sieht KEINE Zwangsheirat vor.
- Heute haben die Frauen im Islam nicht mehr die Rechte die der Islam für sie eigentlich vorsieht, aufklärung über Islam ist notwendig.



melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:44
der wollte euch doch nur aufstacheln....

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Frage an Moslems

05.12.2004 um 16:47
Ist euch eigendlichmal aufgefallen das er sich versteckt?

ist wahrscheinlcih einer der mit nem anderen Nick noch weiter hezt. Komischer Vogel.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


Anzeige

melden