Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Moslems

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Moslems

14.12.2004 um 15:22
>>Der Islam ist Böse<<

"Nein der Islam bedeutet Frieden, blablablabla" das würde jetzt ein Moslem sagen aber da ich nur moslem auf Papier bin sag ich was anderes!!!!
Denn es hängt von Menschen an wie sie den Islam ausüben und wenn dieser Mensch Böse und gläubig ist dann nutzt er die Religion für seine Zwecke aus!!! Es gibt ganau Böse und Gute Christen/Juden/Moslems!!!

Die gründer (tschuldigung ich meine der Gründer Gott) dieser drei Weltreligionen meinten es am Anfang bestimmt nur Gut um den Menschen einen Weg zuweisen und ihr Leben anständig zuleben und nicht in einer Anarchie!!! Aber über die 2000 Jahren hat sich viel verändert und die Menschen auch, die Religionen wurden ausgenutzt/verfälscht was auch immer aber zumindest nix gutes!!! und in den letzten jahrhunderten hat man gesehen das gegen diese 3 Religionen schonmal gehetzt / gehasst / geächtet wurde!!

Das Christentum wurde von den Römern verfolgt
Die Juden wurden in der Vergangenheit schon oft verfolgt oder diveres Zeug angehängt wie z.B. die Pest, kein Land wollte sie aufnehmen und ein Herr Schicklgruber der dann Reichskanzler des Deutschen Reiches war hat den Holocaust gemacht......
und jetzt erwischts den Islam und er wird als Terrorreligion bzw. Menschenverachtend gesehen......

also kann man Ironischerweise sagen das jeder dieser 3 Religion schonmal als böse bezeichnet worden ist....

mfg

Have your own opinion!!!

Anzeige
melden

Frage an Moslems

14.12.2004 um 15:47
moin

und jede weitere bezeichnet werden wird....

wenn der mensch nur anfangen würde zu denken

buddel

a product of membership !





melden

Frage an Moslems

14.12.2004 um 21:35
vallah, mein iranischer Bruder hat das genau erfasst.....Man kann nich sagen das eine Religion böse ist. Es kommt nur drauf an wie man sie ausübt

Man darf nich Islamisten mit Moslems verwechseln. Islamisten führen Kriege, Moslem hingegen beten in der Moshee für frieden etc. und sind nich gewaltätig.


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Moslems

14.12.2004 um 21:45
eben...

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Frage an Moslems

28.12.2004 um 18:33
@snzi:

ich würde dich gerne mal kennenlernen, damit ich dich vom arsch bis zum hirn aufschlitzen kann du rassistisches arschloch. was haben die moslems dir nur angetan, dass du so über sie denkst?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ist Antisemitismus wieder "in"?
Politik, 7.339 Beiträge, am 07.04.2024 von Morumotto
soulhunter am 26.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 371 372 373 374
7.339
am 07.04.2024 »
Politik: Den Islam mehr in unser öffentliches Leben integrieren?
Politik, 884 Beiträge, um 14:13 von behind_eyes
Schnapspraline am 07.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
884
um 14:13 »
Politik: Kopftuch im Islam - Zwang?
Politik, 3.088 Beiträge, am 20.09.2023 von juvenilea
asikar am 27.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.088
am 20.09.2023 »
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: PEGIDA
Politik, 40.352 Beiträge, am 08.05.2021 von behind_eyes
kronzeuge007 am 19.11.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2082 2083 2084 2085
40.352
am 08.05.2021 »