Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fiskalpakt und dessen Folgen für die Bürger Europas und Deutschlands

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eurobonds, Fiskalpakt, Fiskalunion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fiskalpakt und dessen Folgen für die Bürger Europas und Deutschlands

19.06.2012 um 20:12
@Bauli
Wie schon gesagt , jetzige Schuldzuweisungen bringen einen nicht weiter. Wer nun was in Vergangenheit verbockt hat , ist so schnell jetzt nicht mehr zu ändern. Es sollte jetzt angegangen werden, dass der jetzigen Regierung die Augen geöffnet werden, bevor sie so einen schäbigen Vertrag unterzeichnen , der Deutschland zum Zahlmeister macht , ohne Einspruch dagegen einlegen zu können.Die BRD soll mit diesem Vertrag so gut wie enteignet werden. Man nimmt unser Land aus wie eine Weihnachtsgans.Unsere Regierung hätte nichts mehr zu sagen , sie soll dann lediglich nur noch bezahlen für die Pleite- Staaten der EU.
Protestwellen müsste es da geben. Die Bürger sollten auf die Straßen gehen . Auch die Medien sollten verstärkt informieren und unsere Regierung warnen.
Wirtschaftswissenschaftler und Finanzfachleute sollten da in den Medien verstärkt auftreten , warnen und um ein Gespräch bei Frau Merkel bitten.
Wir dürfen nicht dabei tatenlos zusehen wie unser Land von den EU - Staaten ausgenommen werden kann wie eine Weihnachtsgans.
Die BRD wird hiermit enteignet und zum Zahlmeister von Europa gemacht werden.
Das darf man einfach nicht zulassen.

Anzeige
melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fiskalpakt und dessen Folgen für die Bürger Europas und Deutschlands

19.06.2012 um 20:24
@Maverick119
Das haben die schon zugelassen. Als Alibi für künftige Versagen muss der Fiskalpakt herhalten. Kein Land ausser uns natürlich, unterwirft sich der Kontrolle aus uns.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wieso keine Eurobonds?
Politik, 53 Beiträge, am 15.11.2012 von Luminarah
CarpeDiem92 am 02.07.2012, Seite: 1 2 3
53
am 15.11.2012 »