Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religionsstifter und Propheten

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Religionsstifter und Propheten

09.12.2004 um 18:51
@Kichuchi - es lebe der eiserne Wille ;-)
cheers, Flowers :)

Anzeige
melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionsstifter und Propheten

09.12.2004 um 18:57
happy,

weisst du, ich habe das Gefühl, dass je gläubiger man ist, desto mehr wird man von Unwissenden und Arroganten niedergemacht. Danke vielmals. Du gibst mir immer mehr Hoffnung.
Ach ja.. was du da schreibst, das sind keine Argumente, sondern vielmehr nur Beleidigungen und Meinungen, die nicht belegt werden können. Insgesamt bist du in meinen Augen nur ein einfacher Narr, der sich nicht bessern will und nur andere tyrannisiert. Danke für deine Zustimmung ;)

PS: Ich hoffe ich habe dich nicht beleidigt, denn dann tut es mir Leid und ich nehme es zurück.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionsstifter und Propheten

11.12.2004 um 06:36
@compy
bist du besser als er, vertritts du nicht selbst nur meinungen die nicht belegt werden können, und komm jetzt nicht mit dem koran, und beleidigen, das tust du indem du dich selbst mit dem islam höher als andere stellst...
und mit deinen unqualifizierten kommentaren hast du schon öfters meinen verstand tyranisiert, ganz nach dem moto, wie kann jemand sowas schreiben^^
"weisst du, ich habe das Gefühl, dass je gläubiger man ist, desto mehr wird man von Unwissenden und Arroganten niedergemacht"
korrektur an dieser stelle, desto verstockter und intoleranter man gegenüber anderen religionen ist, desto mehr wird man von unwissenden und arroganten niedergemacht. Ich bin stark gläubiger buddhist, ich wurde noch nie niedergemacht...wie kommt das bloss, oder ist man nur gläubig wenn man an den islam glaubt?

Yanisu

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Religionsstifter und Propheten

11.12.2004 um 23:29
hm... happy spricht hier zwar nich nacher feinen englischen,aber...

"weisst du, ich habe das Gefühl, dass je gläubiger man ist, desto mehr wird man von Unwissenden und Arroganten niedergemacht."
-->
das liegt nur daran,dass je stärker man gläubig is,umso stärker man sich auf den glauben versteift und deshalb nichts anderes mehr sehen will und deshalb halb anne decke springt,solte nur der hauch eines angriffs darauf stattfinden.
ihr verwechselt nur euren glauben mit euch selbst. selbst schuld,wenn man sich durch sowas so stark beleidigt fühlt. sicher sind hier einige threads und leute,die besonders gegen moslems hetzen, aber zum einen sind einige sachen begründet und zum andern sind die moslems auch nicht besser,wenn nicht gar arrogant und ignorant.



ich bleibe dabei. ich danke dem sandmann,dass er mich zu einen seiner propheten ernannt hat und ich so überblick über den christen-moslem krieg behalten darf. auf ein gegenseitiges ausrotten, sodass am ende die sandmantology überbleibt.

der mensch hat sich nur sich selbst und allem anderen leben gegenüber zu verantworten und keinem gott.

be sanded


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionsstifter und Propheten

12.12.2004 um 01:29
@lmoth
zum ersten teil deines posts, meine rede bloss mit deinen worten

zum 2ten teil(ab ich bleib...)
naja also das ist schon irgendwie seltsam^^
alle sgute


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Religionsstifter und Propheten

12.12.2004 um 14:01
@happy

>>Zum einen weil ich mich mit Religionen vielleicht ein paar Spuren besser auskenne als du und zum anderen habe ich sogar Muslime in meiner Verwandtschaft und diese nie angreifen würde!
<<

- Natürlich bist du der Religionswissenschaftler schlechthin... Komm´mal von deinem hohen Roß runter!!! Arroganz bringt dich im Leben nicht wirklich weit!
- Kann mir kaum vorstellen, dass du Muslime kennst und diese nicht angreifen würdest...Lässt du vielleicht Deine angestauten Aggressionen an den Muslimen aus, die du nicht kennst...nämlich hier im Forum..?! Und die du kennst, an die traust du dich nicht ran...weil du vielleicht zu feige bist???

>>Spiel also weiter im Garten und erzähl deine Märchen den Kindern mit der Bombe.
Für mich sind hier im Forum keine Muslime sondern verspielte kleine Pseudo-Islamisten mit einem starken Hang zur Gewalt.
Das was ihr hier im Forum darbietet, hat nichts mit dem wahren Islam zu tun. <<

- Genau, und du bist natürlich der WAHRE ISLAMKENNER - das ich nicht lache!!!


@kikuchi

>>bist du besser als er, vertritts du nicht selbst nur meinungen die nicht belegt werden können, und komm jetzt nicht mit dem koran, und beleidigen, das tust du indem du dich selbst mit dem islam höher als andere stellst... <<

- Tut er das? Hab ich nirgendwo gelesen!!!

>>korrektur an dieser stelle, desto verstockter und intoleranter man gegenüber anderen religionen ist, desto mehr wird man von unwissenden und arroganten niedergemacht.<<

- Ich habe noch kein einziges Wort hier von Compy gelesen, wo er gegen andere Religionen gehetzt hat oder eine intolerante Meinung dahingehend geäußert hat! Er verteidigt lediglich SEINEN Glauben, nicht mehr und nicht weniger...aber das scheinst du nicht zu verstehen?!

>> Ich bin stark gläubiger buddhist, ich wurde noch nie niedergemacht...wie kommt das bloss, oder ist man nur gläubig wenn man an den islam glaubt? <<

- Wie denn auch, der Islam ist momentan diejenige Religion, die im Mittelpunkt aller Interessen steht - nicht der Budhismus!!!
- Betest du auch zu Buddha, oder versuchst du nur, die Lebenseinstellung der Buddhistischen Lehre einzuhalten? (Würde mich wirklich interessieren!!!)

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionsstifter und Propheten

12.12.2004 um 14:07
-" Tut er das? Hab ich nirgendwo gelesen!!!
- Ich habe noch kein einziges Wort hier von Compy gelesen, wo er gegen andere Religionen gehetzt hat oder eine intolerante Meinung dahingehend geäußert hat! Er verteidigt lediglich SEINEN Glauben, nicht mehr und nicht weniger...aber das scheinst du nicht zu verstehen?! "

ich kenn compy wesentlich besser als du scheint mir..

- Betest du auch zu Buddha, oder versuchst du nur, die Lebenseinstellung der Buddhistischen Lehre einzuhalten? (Würde mich wirklich interessieren!!!)
-nein ich bete nicht zu buddha...buddha ist nicht gott...auch kein prophet...


yanisu

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Religionsstifter und Propheten

12.12.2004 um 14:15
@kikuchi

>>- Betest du auch zu Buddha, oder versuchst du nur, die Lebenseinstellung der Buddhistischen Lehre einzuhalten? (Würde mich wirklich interessieren!!!)
-nein ich bete nicht zu buddha...buddha ist nicht gott...auch kein prophet...<<

- Danke! Wollte das nur wissen, weil es auch Menschen gibt, die behaupten, Budhhisten zu sein und dann Budhha anbeten! Obwohl Buddha ja bekanntlich ein Mensch war!!! In diesem Fall hätte ich deine Aussage "Ich bin stark gläubiger buddhist" doch in Frage stellen müssen!!!
- Dennoch muss ich eines kritisieren...! Für einen gläubigen Buddhisten lässt du dich extrem leicht provozieren und scheinst eine doch eher intolerante Meinung gegenüber dem Islam zu besitzen?! Oder irre ich mich da?


>>ich kenn compy wesentlich besser als du scheint mir.. <<

- Echt? Nenne mir doch ein Bespiel, wo er Ähnliches schon einmal geäußert hat!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionsstifter und Propheten

12.12.2004 um 14:19
@Canis
eigentlich irrst du dich, ich gehe mit menschen sehr tolerant und umischtig um, gegenüber dem islam habe ich mitlerweile eine feste meinung gebildet, die auch begründet werden kann. ich bin vorurteilsfrei, aber nicht urteilsfrei. Ich bin noch nicht soweit das ich immer nur mit harmonie reagieren kann, das ist ein langer und scherer prozess der oft ein leben lang dauert, ich geb mein bestes...

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Religionsstifter und Propheten

12.12.2004 um 14:28
@kikuchi

Ich habe mir auch eine Meinung zum Islam gebildet, du wirst schon bemerkt haben, dass diese nicht mit der deinen übereinstimmt!
Ich kann dir nur raten, dich weiterhin mit Religionen wie Christentum, Islam etc. zu beschäftigen, denn momentan ist es leider so, dass die Medien etc. viele Sachen subjektiv darstellen ... Es gibt einige schlechte beispiele für Muslime, aber der größte Teil versucht wenigstens, den wahren Islam auszuleben, OHNE Gewalt und Terror! Ich stehe einigen Sachen im Islam auch kritisch gegenüber, vorallem der Vermischung von Religion und Kultu, die zu weiten Teilen noch prktiziert wird! Fakt ist nämlich, dass jegliche türkische, arabische etc. Kultur der Religion des Islams gegenübersteht und nicht miteinander zu vereinbaren ist!

Vorurteilsfrei ist leider KEIN Mensch auf dieser Welt, man kann nur versuchen, diese Vorurteile abzubauen bzw. ihnen zu begegnen!

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionsstifter und Propheten

12.12.2004 um 14:30
haben sich alle jetzt wieder beruhigt ?

danke canislupus ! :) Für diese ehrenhafte Verteidigung.

kikuchi,
scheinbar kennse mich doch net gut genug ;)


mothman,
geh zu deinem sandman...

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionsstifter und Propheten

12.12.2004 um 14:33
@compy
oh doch... :|

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionsstifter und Propheten

12.12.2004 um 14:34
tztz, meinst du diese welle ? ^^
Hast du immer noch net verstanden, was ich damit sagen wollte ?


Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionsstifter und Propheten

12.12.2004 um 14:37
@compy
zitat"die japan wegspülen wird, wie ein schlauch dreck wegspült"....
unter anderem ja

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Religionsstifter und Propheten

12.12.2004 um 14:38
@kikuchi

>>zitat"die japan wegspülen wird, wie ein schlauch dreck wegspült".... <<

- Wie war denn da der Zusammenhang?

Wer kann seinen Glauben von seinen Handlungen trennen oder seine Überzeugung von dem, was er tut?
(Khalil Gibran)



melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionsstifter und Propheten

12.12.2004 um 14:39
denn habe ich bis heute nicht verstanden...
warte ich schick dir den thread per pn

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionsstifter und Propheten

12.12.2004 um 14:44
das war amirayman -.-
ich wollte dich spüren lassen, wie es denn ist, wenn du auch mal von so etwas betroffen würdest. denn ich find das immer noch net in ordnung, wie amerika die iraker so kaputt macht (einzelheiten sind ja jetzt net so wichtig. ich glaube du weisst, was sie mit ihnen machen !?!). also sag dann net, dass es gut war, dass so viele unschuldige menschen z.b. getötet wurden. du kannst es dir wohl net vorstellen, wie ? ausserdem, amirayman hat gesagt, dass ein imam das auch mal gesagt hätte lol. was für ein zufall...wobei es sie net gibt

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionsstifter und Propheten

12.12.2004 um 14:52
ich habe NIE gesagt das es gut ist das viele menschen sterben, allerdings wenn du immer nur nett warst, wieso wurdest du dann zwischenzeitlich gesperrt?
genau, hinter deiner freundlichen maskerade verbirgt sich ein kleiner intolleranter mensch...


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionsstifter und Propheten

12.12.2004 um 14:59
ich habe OBERLOOSER zu zwei typen gesagt, weil sie die muslimen als schlechte menschen und im vollkommenen unwissen redeten. ist das schlimm ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionsstifter und Propheten

12.12.2004 um 15:14
also du hast auch noch irgendwas von leuten "in den arsch f****" gesagt....das weiß ich noch sehr genau

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



Anzeige

melden