Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Religionsstifter und Propheten

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionsstifter und Propheten

15.12.2004 um 18:09
jafrael,
wenn ich den letzten Beitrag kommentiere, schreibe ich den Namen nicht auf.
Da es denke ich, offensichtlich ist, wen ich meine. In diesem Fall ist es Kikuchi.

happy,
ich war bin seit jeher vernünftig, seit ich Gottes Weg gewählt habe... ;)
Ob es für dich vernünftig ist, ist mir egal, hauptsache Gott findet es vernünftig.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"


Anzeige
melden
happy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionsstifter und Propheten

15.12.2004 um 18:39
@yo
Was wenn Gott eine Frau ist? Eine Göttin. *g*

«wenn ich aus dem Haus gehe, langweile ich mich» CapaRezza


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionsstifter und Propheten

15.12.2004 um 18:40
Ich möchte 2 Dinge sagen,
a)wenigstens habt ihr aufgehört euch zu beleidigen,
b)bitte postet doch nur sachen rein die mit dem threadthema was zu tun haben
sonst (c) und ich find es schade mich wiederholen zu müssen, wende ich mich an die mods

@compy, schön das dus einsiehst


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionsstifter und Propheten

15.12.2004 um 18:59
was heisst (c) ?
Und ausserdem müsste ich nicht aufhören, er hat angefangen.
So ein Spammer.

Hier postet aber niemand was vernünftiges rein.
Soll ich auch zu anderen Propheten was schreiben ?

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

Religionsstifter und Propheten

15.12.2004 um 19:12
@kikuchi
<"und ich find es schade mich wiederholen zu müssen, wende ich mich an die mods">

da wären sie aber "überfordert", denk ich...

Zum topic:

Für mich ist die Ur-Religion immer noch die "Schamanische" Variante der Spiritualität. Weltweit und immer am Anfang aller kultureller Entfaltung zu finden. Zu diesen Zeiten bedeutete "Macht (Power) noch spirituelle Kraft.

Jede andere Religion hat ihre Stifter, Begründer, Propheten. Seitdem ist "Macht" mit Herrschaft zu übersetzen!




Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
kikuchi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Religionsstifter und Propheten

15.12.2004 um 19:31
@jaf
schamanen,soso kannst du ein paar konkrete aussagen darüber machen, ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine ahnung was das angeht


心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

Religionsstifter und Propheten

16.12.2004 um 02:46
@kikuchi

Weil es nicht in den Thread passt, würde ich Dir, wenn Du möchtest über pn einige links posten, von denen ich glaube, das sie gut sind. ok? Teile mir über pn mit ob ja oder nein!

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Kopftuch im Islam - Zwang?
Politik, 3.088 Beiträge, am 20.09.2023 von juvenilea
asikar am 27.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.088
am 20.09.2023 »
Politik: Wieso sind islamische Länder im Durchschnitt eigentlich so arm?
Politik, 188 Beiträge, am 15.11.2023 von lutzifer
allmystera am 05.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 15.11.2023 »
Politik: Sklaverei im Islam
Politik, 417 Beiträge, am 30.04.2019 von gentulio
Anonym am 05.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
417
am 30.04.2019 »
Politik: Erzbistum Parderborn: Eigenkapital = 3,4 Milliarden Euro
Politik, 27 Beiträge, am 18.04.2019 von Fedaykin
ateravis am 11.04.2019, Seite: 1 2
27
am 18.04.2019 »
Politik: Lehrerinnen dürfen Kopftuch tragen!
Politik, 381 Beiträge, am 18.05.2018 von alexm
dasewige am 13.03.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
381
am 18.05.2018 »
von alexm