weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angela Merkel in Indonesien

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkel, Völkermord, Indonesien

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 15:53
@Bernddasbrot

Wo schlachten unsere Soldaten denn die Bevölkerung ab?

Du meinst also, wir sollten unsere Truppen überall zurück ziehen und keinerlei Verantwortung mehr übernehmen? Sehe ich das richtig?


melden
Anzeige
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 15:56
@gladiator82
Ähh... schon den Bombenangriff auf den gestohlenen Tanklaster vergessen?
gladiator82 schrieb:Du meinst also, wir sollten unsere Truppen überall zurück ziehen und keinerlei Verantwortung mehr übernehmen? Sehe ich das richtig?
Ja! Wir haben in fremden Ländern keine Verantwortung.


melden

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 16:07
@Bernddasbrot

Das war keine Absicht, in Krisengebieten kann man dies nun mal nicht 100 % ausschließen, aber von Abschlachten kann man da nicht reden, auch wenn es natürlich nicht gut ist.

Ok, wenn man das so sieht...


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 16:10
Klar... kann immer mal passieren das das einige drauf gehen. So lange es nicht in der eigenen Familie und vor der Haustür passiert.


melden

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 16:28
war mir klar :( von Anfang an dich interessiert Indonesien nicht die Bohne


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 16:29
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:war mir klar :( von Anfang an dich interessiert Indonesien nicht die Bohne
Wie darf man das verstehen?
Bernddasbrot schrieb:Text


melden

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 16:32
6 Seiten und nicht ein Link über die Problematik Vorort sondern die üblich Anti W Haltung ...


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 16:38
Du willst einen Link? Buchtipp!

http://www.stern.de/kultur/buecher/sabine-kuegler-mission-dschungel-576343.html

Ich nehme mal an, Anti W, heißt Antiwesten. Was ist schlimm daran, sich von dieser verlogenen Scheinheiligen Welt zu distanzieren?


melden

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 16:42
Jetzt wird es mal interessant du kommst auf den Punkt :) @Bernddasbrot dein Link hat ganz nebenbei kaum was mit dem Thema zutun ...


Welcher Gottesstaat darf es sein ? oder welches Vorbildliche Land hast du anzubieten ...


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 16:47
@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb:Welcher Gottesstaat darf es sein ? oder welches Vorbildliche Land hast du anzubieten ...
Ich verstehe Bahnhof!

Kuegler macht in ihrem Buch auf die Thematik aufmerksam.
Bernddasbrot schrieb:Text


melden

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 16:47
rumpelstilzche schrieb:war mir klar :( von Anfang an dich interessiert Indonesien nicht die Bohne
Scheint hier keinen wirklich zu interessieren.
rumpelstilzche schrieb:6 Seiten und nicht ein Link über die Problematik Vorort sondern die üblich Anti W Haltung ...
Die relevanten Links zu Indonesien habe ich schon geliefert, oefters:

Beitrag von kulam, Seite 3
Beitrag von kulam, Seite 5


melden

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 16:48
@kulam

ja das hast du, aber nicht der Diskussionsleiter :) und ich habe es gelesen ...ich habe ein Link gepostet ...


melden

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 16:50
Bernddasbrot schrieb:Ähh... schon den Bombenangriff auf den gestohlenen Tanklaster vergessen?
Mit der Betonung auf gestohlen.

Das waren übrigens keine Deutschen Kampfflugzeuge die da ihre Last abgeworfen haben.


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 16:51
Ein deutscher Offizier hat den Schlag angefordert und die Menschen waren Zivilisten.

@rumpelstilzche
@rumpelstilzche
Selberdenker schreien nicht nach Links.


melden

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 16:54
Bernddasbrot schrieb:Ein deutscher Offizier hat den Schlag angefordert und die Menschen waren Zivilisten.
Und nach der Anforderung überprüft das ISAF mission command die Angaben. Dazu kreisten die USAF Piloten auch ein paar mal über den Objekten. Sie sahen die Menschenansammlung und haben den Angriff durchgeführt.

Ein deutscher Offizier hat da so gar kein Mitspracherecht. Der kann nur anfordern.


Zivilisten? Nö Diebe.


melden

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 16:54
:) du redest mehr über Afghanistan als von Indonesien :) @Bernddasbrot
ganz nebenbei waren Taliban Kämpfer dabei und diese tollen Krieger verstecken sich sehr gerne bei Kindern und alte Frauen :(


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 17:00
@Tyon
Tyon schrieb:Ein deutscher Offizier hat da so gar kein Mitspracherecht. Der kann nur anfordern.
Du widersprichst Dir selbst.
Tyon schrieb:Zivilisten? Nö Diebe.
Klar, das rechtfertigt doch auch die Bombardierung.

@rumpelstilzche
rumpelstilzche schrieb: du redest mehr über Afghanistan als von Indonesien
Das Gespräch, wurde in diese Richtung gedrängt. Aber Afghanistan ist ein schönes Beispiel für die verkommene Moral unserer herrschenden Klasse.


melden

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 17:03
:) von dir wurde es dort hin gedrängt .. und du bleibst bei diesem Thema wie man auch jetzt sehen kann ... @Bernddasbrot


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 17:05
@rumpelstilzche
@rumpelstilzche
Hast Du Dich inzwischen über Indonesien informiert, das Du jetzt so ablenkst.


melden
Anzeige

Angela Merkel in Indonesien

12.07.2012 um 17:06
dachte der Diskussionsleiter wäre dazu im Stande :) das ist doch dein Thread ...


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden