Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein islamisches Begräbnis für Terroristen

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Terroristen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein islamisches Begräbnis für Terroristen

21.07.2012 um 23:07
@GrandOldParty

Du meinst das auf alle bezogen und sprichst in deiner Überschrift UND in deinem EP nur von islamischen Terroristen?

Du hast doch genau gewusst, in welche Richtung sich das hier wieder entwickeln würde.
Oder?

Anzeige
melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein islamisches Begräbnis für Terroristen

21.07.2012 um 23:17
Sorry, aber wenn sich am Donnerstag ein christlicher Terrorist in Bulgarien in einem Bus in die Luft gesprengt hätte, dann hätte ich auch von einem christlichen Terroristen gesprochen bzw. von Terroristen generell. Aber so war es nun mal nicht.

Es war, wie fast immer in den letzten 11 Jahren, ein Terrorist, der sich auf den Islam beruft und nicht auf das Christentum, das Judentum, den Atheismus, den Marxismus oder sonst was.

Ist das ein mit Vorurteilen behaftetes Denken? Vielleicht. Aber vor allem ist es menschlich. Wenn ich nach den letzten 11 Jahren das Wort "Terrorist" höre, dann habe ich einen Mann mit Bart vor meinem geistigen Auge, der "Allah Allah" schreit.

@Merlina


melden

Kein islamisches Begräbnis für Terroristen

21.07.2012 um 23:24
da muss man auch ziemlich lange suchen um ein organisierten christlichen Terrorgruppe zu finden ... kein Plan wie man auf Christen kommt aber wo der Terrorismus seine Wurzeln hat sollte doch klar sein ..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Thread-->Müllkippe! Glaubst doch nicht im Ernst, dass dieses kleine Hetz tete a tete nicht durchschaubar ist.