Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

19.06.2005 um 16:35
Achja moin, buddel

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

Anzeige
melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

19.06.2005 um 18:00
@magus

wie gesagt, ich habe es nie gelesen

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

19.06.2005 um 18:05
slogi2000
Habs verstanden, sonst hätte ich ja nicht dazugeschrieben :-)

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

11.07.2005 um 09:37
Slogi2000
Was ich kaum verstehe ist das man sich (als Christ) nicht für " Neuoffenbarungen " Interessiert oder sie kaum beachtet ohne zu hinterfragen..
Denn: " Jesus " hat sie ja schon zu Seiner Erdenzeit angekündigt!
" Noch vieles hätte ich Euch noch zu sagen, doch JETZT könnt Ihr es noch NICHT fassen/tragen
Ein eindeutiger Hinweis auf Seine Immerwährenden N.O. wie es schon im Eröffnungstread von der @flowers steht..
Dazu kommt ja auch das der Prophet mehr als geprüft wurde, wenn die Wissenschaft dem Werke " Göttlichen Charakter " zuschreiben, muß es auch belege für Hinterfragungen geben, diesse gibt es natürlich...
Der Prophet, Jalob Lorber, erhielt ja keinen Groschen, oder etwa Ansehen, vor 150. Jahren. Viel Spott und, einige große Männer Seiner Zeit zollten JL. aber wieder größten Tribut..
Würde ein negativer " Geist " Lorber beinflußt haben, was viele denken, weßhalb wurde sovieles über die Liebe berichtet. Nur Positives! Auch hat keiner die Macht dazu, da diesser Mann Sein Leben " Jesus " opferte..
Schon allein die Astronomischen Erkentnisse, die damals nicht einmal die Wissenschaft kannte, diektierte " Jesus " dem Schreiber..vor wenigen Jahren wurde dieß bestätigt (Hubble Teleskoph etc...)..Und das ist nur ein Beispiel von Tausenden, Grüsse M.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler kein Finderlohn.



melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

11.07.2005 um 09:59
@ Bei uns in der Stadt, gabs eine Öffentliche Wissenschaftliche Diskussion über " Jesus Christus "...
Einer dießer Korephäen, sgta: stellt Euch einmal vor " Jesus " käme JETZT auf einem Fahrad in dieße Stadt, Er würde sich niemals zurechtfinden..
Wie Einfältig und " Gottlos " muß man sein, um eine solche absurde Äußerung abzugeben?
Ja, Klar, da Sie nur DAS Glauben was Sie sehen und angreifen können, dass wars auch schon, bei vielen.
" Jesus " ist eben NICHT zu trennen von " Gott " deßhalb ist ER auch Lebendiger als wir zusammen!Sind schon die Menschlichen Seelen unsterblich (unser eigentliches ICH)...Da wir alle selbst AtomTeilchenfunken, aus aus dem " Schöpfer " sind....

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler kein Finderlohn.



melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

11.07.2005 um 10:02
@magus
ich habe nicht gesagt dass ich mich für Prophetien nicht interessiere, aber ich gehe sie mit äußerster Vorsicht an. Denn ich kenne hunderte aber nur ganz wenige die wirklich von Gott kamen. Was Lorber angeht so ist es nicht Gottes Wille dass die Menschen anstatt Gott zu suchen sich mit Wissenschaft beschäftigen. (das hört sich an wie aus dem Mittelalter, aber wer Gott kennt
der wird verstehen dass die ganzen Erfindungen vor Gottes Macht nichts sind.)
Und es ist ebenfalls so dass derjenige der Gott mal ganz nahe stand gar nichts anderes mehr will wie ihm noch näher zu kommen.(das kann wirklich nur der verstehen der Gott kennt.). Wie ich schon mal geschrieben habe der Satan
kennt ebenfalls alle Schöpfungsgeheimnisse und es ist eher seine Art die Menschen von Gott ablenken. Denn es ist so der Teufel lässt dich alles anbeten
Wissenschaft,Technik, alle Zeitraubenden sachen solange du den Gott an der
zweiten Stelle platzierst.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

11.07.2005 um 10:20
slogi
das war doch nur ein " Beispiel " ich Orientiere mich wie ich schon oft anmerkte, nicht besonders an der Wissenschaft, Sie ist Vergänglich wie alles. Ich nahm einen Vergleich her!
Und " Satan " verkörpert auf Erden " Egoistische Materie "...Eitelkeiten - Machtgelüste - Prunksucht - alles was gegen die " Göttliche Ordnung " verstößt...
Also, ein Vergleich, da die meisten Menschen der Wissenschaft mehr viel mehr zugetan sind als dem wahrem " Gott "...
Der Satan ist doch festgeknebelt in der Materie , auch gespalten klareweise, war ja mal die Höchste Kraft nach " Gott " selbst, nur wer Satan einlaß gewährt, da kann Satan wirken....cü M.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler kein Finderlohn.



melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

11.07.2005 um 10:25
slogi
Nebenbei , was dieß bertrifft muß man sogar, alles mit Äußester Vorsicht angehen. " Jesus " ist ja nicht alleine auf J.L. beschränkt, immer wieder gibt ER Offenbarungen, an Menschen durch. Wenn es Dich tatsächlich Interessiert, dann prüfe...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler kein Finderlohn.



melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

11.07.2005 um 10:27
PS:
Schon einige falsche " Jesuse " die im I.net kursieren, sich also für " Jesus " selber ausgeben, einer ist sogar mit dem verstorbenen Papst abgelichtet...
Das sagt ja schon viel aus....

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler kein Finderlohn.



melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

11.07.2005 um 17:51
slogi2000
Du schreibst Du kennst hunderte von Propheten, ich meine aber nicht die alten Weisen - Heiligen " GOTTESKnechte ", die durch die Wüste kamen. Die heutigen also, die vom letztem, vorletztem Jahrhundert. Auch jetzt in diessem Augenblick sind wahre, wie auch falsche unterwegs...
Relevant, sind natürlich alles echten " Verkünder " ..
um die Neuzeiltlichen gehts mir, über die alten, weiß man ja Bescheid...
Und wenn Du so vorgehst, wie es " Jesus " lehrte, kannst Du keinen falschen auf dem Leim gehn, cü M.

.Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

11.07.2005 um 17:57
Magus
ich schrieb ich kenne hunderte von Prophetien nicht Propheten.
Und ich meinte ebenfalls diejenigen zu meinen Lebzeiten

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

11.07.2005 um 18:00
Oh, man kann sehr wohl einem falschen auf den Leim gehen, auch wenn du
so vorgehst wie Jesus es lehrte. Alles muss genaustens nach Gottes Wort geprüft werden.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

11.07.2005 um 18:02
slogi2000
ist in Ordnung...Die sind natürlich Maßgeblichst, nicht nur allein, für für unsere Zukunft...Grüsse

.Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

11.07.2005 um 18:04
sloi2000
Indem Sinne, alles ist möglich...

.Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

11.07.2005 um 18:06
slogi2000
" Gott " und " Jesus " sind Eins!
>Oh, man kann sehr wohl einem falschen auf den Leim gehen, auch wenn du
so vorgehst wie Jesus es lehrte. Alles muss genaustens nach Gottes Wort geprüft werden.<
Wenn " Jesus " es lehrte, ist es ja " Gottes " Wort....



.Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

11.07.2005 um 18:10
Eine Kerzenflamme, alles ist darin, alle drei..
" Vater " ist " Göttliche Liebe "..
" Sohn " ist " Göttliche Weisheit "...
" Hl. Geist " ist die eigentliche Kraft, die " Allmacht Gottes "...

.Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

11.07.2005 um 18:10
@magus
ich meinte auch wenn man versucht nach gottes wort zu leben (das gelingt leider nicht immer) kann man einem falschen auf den Leim gehen.

Glücklich sein ist ein sehr beneidenswerter Zustand


melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

11.07.2005 um 18:13
slogi2000
So stimmt es nat. auch!

.Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!



melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

11.07.2005 um 22:34
slogi2000
Mit dem gelingen ist das so eine Sache, aber Du bist noch jung, und wenn mal ein kräftiger Schnitzer, weißt Du ja, was zu tun ist, GUTNACHT...

.Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler? wer findet darf behalten - Gratis!



melden

Ist die Bibel abgeschlossen ?.... 3.12.1961

12.07.2005 um 21:28
@ Und ja " Die Bibel " für sich ist abgeschlossen, " Gottes Wort " jedoch nicht... " Jesu ": Noch viele hätte ich Euch noch zu sagen, doch JETZT könnt Ihr es noch nicht tragen/fassen. Jetzt nach etwa 2000. Jahren, sieht es dießbezüglich anders aus..... " Jesus " ermuntert und baut auf, durch Neuoffenbarungen, es ist nicht schwer die falschen " Gottesknechte " von den wahren zu unterscheiden...Falsche Propheten, unterscheiden sich gewaltig von echten, Sie möchten, über alles, im Mittelpunkte stehen, keine Bescheidenheit, nur Propagandagier Salüüü M.

.Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
Schreibfehler? wer findet- darf behalten - Gratis!



Anzeige

melden