Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 11:12
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Da so etwas im Lehrplan gar nicht enthalten ist. Das fängt ja schon recht früh, an da hat man von dem 2. WK in der Schule noch kein Wort gehört schon wird man von rechts umworben.
Siehste und das ist für mich nicht unbedingt ein Grund gegen ein Verbot. Das bei euch auf der Schule dann sofort reagiert wurde find ich klasse....nur wer garantiert, daß dem immer auf jeder Schule so ist.

Anzeige
melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 11:18
@Generationps

Das garantiert leider keiner das ist ja das schlimme. Deswegen finde ich sollte das schon in den Lehrplan ab der 5. Klasse. Denn da geht es spätestens schon los.

Aber auch ein Verbot der NPD verhindert doch nicht solche Aktionen von Rechts.

Es wäre ja auch nur ein kleiner Vorschlag um die Menschen aufzuklären, das die Rechte Idiologie keine gute und erstrebenswerte ist.
Es sollte halt vorallem bessere Aufklärungen geben als "Kein Sex mit Nazis" "Gib Nazis keine Chance" ....
Das sind alles Inhaltslose Parolen welche die Menschen in struckturschwachen Regionen wie Meck-Pomm nicht überzeuen. Da steht ja nichtmal warum man mit Nazis keinen Sex haben soll, oder warum man Nazis keine Chance geben soll. Viele denken einfach so schlimm wie unter Hitler können die Heute nicht mehr sein, das sind doch alle nette Burschen, die wollen doch nur damit es uns hier besser geht.

Das sind die Probleme und nicht die NPD an sich.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 11:49
@Bone02943
Richtig! Aber deshalb kann man Frau Drygalla jetzt auch nicht gleich von vorneherein verurteilen, nur weil sie mit nem Ex-NPD'ler zusammen war/ist. Nur leider neigt der Deutsche eben gleich dazu, wenn es um Rechte geht, die von den Medien vorgefertigte Meinung zu übernehmen. Man sollte da schon ein bisschen differenzieren.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 11:57
Es ist ein unvergleichbarer Skandal und mich erzürnt nichts mehr als dieses Thema. Bin so aufgebracht, das ich die nächsten 90 Seiten alleine füllen werde. Ich bin empört, dass sich die Welt noch weiter dreht! Fukushima, ESM und Ausbeutung der 3 Welt sind ein Klacks dagegen. Wenn sich jetzt auch noch Angelina Jolie von Brad Pitt trennt dann ist es aber endgültig aus mit mir!


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 12:07
@AdLibitum
Da hat du recht, die Tragweite dieses Skandals kann man kaum noch fassen, der UN Sicherheitsrat wird sich nächste Woche mit dem Thema befassen...

Aber mal im Ernst, wir haben schon vor 40 Seiten oder so mal erörtert, inwiefern das Ausland über den Fall berichtet. Das einzige, was dort geschrieben wurde, war die Verwunderung darüber, daß sie abreisen musste. Niemand anders, außer uns, scheint das ganze sonderlich zu interssieren.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 12:08
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:Und ich muss auch die Anderen hier mal ein wenig in Schutz nehmen, denn ich hab hier in noch keinen Post gelesen "verbrennt sie, verbrennt sie!!" o.ä.
ähnliche Posts gab es:


"Diese Frau gehört öffentlich gebrandmarkt für ihren Freund, dass die rechten sehen, dass sie nicht erwünscht sind."

etc.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 12:56
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:wir haben schon vor 40 Seiten oder so mal erörtert, inwiefern das Ausland über den Fall berichtet. Das einzige, was dort geschrieben wurde, war die Verwunderung darüber, daß sie abreisen musste.
Holland ist zwar klein, aber doch ein Teil des Auslands. ;)
Der Fall war in den gängigen Zeitungen eine kleine Meldung wert, von wenigen Kommentaren begleitet. Es gab jedenfalls da nicht nur Verwunderung.

http://www.volkskrant.nl/vk/nl/7247/Olympische-Spelen/article/detail/3296015/2012/08/03/Ophef-rond-Duitse-roeister-met-extreemrechtse-vriend.dhtml (Archiv-Version vom 26.04.2013)
http://www.telegraaf.nl/telesport/olympische-spelen2012/12680541/__Schandaal_rond_Duitse_roeister__.html

Radiobericht:
http://sportzomer.radio1.nl/nieuws-pagina/1738/duitse-roeister-weg-om-relatie-met-uitgesproken-neo-nazi.html

Etwas aufgeregter ging es schon her bei den Rechtspopulisten.

Der Fall dürfte mittlerweile größtenteils vergessen sein. ;)


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 12:59
@def
Zitat von defdef schrieb:"Leider" ist es so, dass in einer Demokratie Parteien, soweit verfassungskonform, Gelder für ihren demokratischen Beitrag bekommen.
Richtig, SOWEIT VEFASSUNGSKONFORM. Aus meiner Sicht gibt es gute Gründe, das bei der NPD infrage zu stellen, und deshalb wäre ich für einen 2. Verbots-Versuch. Dass sie verfassungsfeindlich ist, bestreiten auch die Gerichte nicht.
Zitat von defdef schrieb:Was ist eine Demokratie den wert in der wir nur uns passende Strömungen zulassen, Parteien denunzieren und Sippenhaft verteidigen.
Auch wenn es noch 1000 mal behauptet wird: Mit Sippenhaft hat der Fall nichts zu tun. Ihr wird nicht vorgeworfen, was er gemacht hat, sondern dass sie trotzdem mit ihm eine Beziehung führt.
Zitat von defdef schrieb:schaut euch doch mal die schwarz-gelben "Leistungen" der letzten Jahre an und erklärt mir, warum auch nur einer dieser Dumpfbacken im Bundesrat/Tag Steuergelder bekommen sollte? Milliarden für Diäten "anerkannter" Politiker...
Das ist ein anderes Thema. Natürlich verdienen die ihre Diäten nicht, ich sehe schwarz-gelb auch höchst kritisch. Aber hier gibt es nunmal keine realistische Handhabe. Willst du die beiden Parteien verbieten lassen? Klappt sowieso nicht.
Zitat von defdef schrieb:Ihr messt hier nach Gutdünken mit euren eigenen Maßstäben und das in Faschistischer Weise...
Unverschämtheit.
Zitat von defdef schrieb:Bei den einen ist Steuerverschwendung ok, bei anderen nicht.
Du unterstellst mir dummes Geschwurbel und sagst, ich solle mal mein Hirn einschalten, aber bist selbst nicht in der Lage, einen kurzen Text zu verstehen? Schau mal, was ich geschrieben habe:

,,Es ist nicht entscheidet, ob auch andere ärgerlicherweise Geld von Staat abgreifen. Da gilt es ebenfalls gegen vorzugehen, soweit das möglich ist. Klar ist für mich, dass die NPD nicht aus Steuergelder Mittel erhalten sollte, und dafür spielt es keine Rolle, wo sonst noch Steuerverschwendung stattfindet."

Wo habe ich also gesagt, dass Steuergeldverschwendung bei anderen ok ist? Genau das Gegenteil ist der Fall. Aber das ist ein anderes Thema. Mach doch einen neuen Thread auf, in dem wir darüber diskutieren können. Allerdings dürften sich da alle einig sein.
Zitat von defdef schrieb:Wahrscheinlich ist auch korruption bei CDU, SPD, FDP etc. für euch kein Problem während sie bei NPD ein riesen Skandal wäre.
Ist bei allen ein Skandal. Schau nur im Wulff-Thread, wie ich ihn kritisiert habe.
Zitat von defdef schrieb:Mir geht es nicht um NPD oder Piraten mir geht es darum das hier, von euch Demokratie um ihrer Willen mit Füssen getreten wird... euch ist die Tragweite nicht klar. Zum glück haben sich mittlerweile auch hohe Politiker eines besseren besonnen und rudern zurück.
Du vermengst gerade Drygalla und die Frage eines NPD-Verbots miteinander. Die meisten Politiker dürften nach wie vor pro NPD-Verbot sein, allerdings haben viele Zweifel an der Machbarkeit. Grundsätzlich sind die meisten Politiker natürlich dafür.
Zitat von defdef schrieb:Ihr seid genauso demokratisch wie die DDR-Führung. Gleichschaltung der Politik...
Unsinn.
Zitat von defdef schrieb:Wäre Sie immernoch verfassungsfeindlich hätte es längst wieder Verbotsanträge gegeben die nicht haltlos sind.
Dafür müsste man die V-Leute offenlegen oder abziehen, und das will man nicht.
Zitat von defdef schrieb:wenn es dich nervt das ich den Rechtsstaat verteidige...
Sind es nicht eher wir, die den Rechtsstaat gegen Verfassungsfeinde verteidigen wollen?

Das Grundgesetz sieht nunmal unter bestimtmen Voraussetzungen ein Parteiverbot vor.
Zitat von defdef schrieb:Fakt ist, Frau Drygalla ist hier das Opfer und niemand sonst.
Sie hat sich für ihn entschieden. Die Folgen waren absehbar.
Zitat von defdef schrieb:Natürlich ist mir deine Meinung sympatischer als die eines npd'pers. Aber Sie ist und bleibt demokratiefeindlich.
Warum sieht dann das Grundgesetz ein Parteiverbot vor?
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:Ich habe auch eine andere Meinung als diese widerlichen Schleimer von der FDP....und meisst auch eine andere Meinung als SPD, CDU, Grüne, Linke u.s.w. aber würde bei diesen im Traum nicht auf ein berechtigtes Verbot kommen..
Jup.

@Generationps
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:Ich habe lediglich eine Andere Meinung dazu ob Frau Drygalla von bösen Mächten zum Opfer gemacht wurde, oder ob sie sich durch Ihr handeln selbst zum Opfer gemacht hat. Meine Meinung und Begründung dazu hab ich auch schon vor gefühlten 100.000 Posts abgegeben.
Das gilt auch für mich.
Zitat von GenerationpsGenerationps schrieb:Die Tränendrüsendrückerei geht ein wenig an der Realität vorbei, wird sie doch auch von der Politik und den meisten Medien in Schutz genommen...
Jup.

@Wireless
Zitat von WirelessWireless schrieb:Wenn du demokratische Werte zu Grunde legst, ist deine Sicht der Dinge einfach falsch.
Unsinn. Diejenigen, die absolute Meinungsfreiheit auch für die NPD fordern, können komischerweise nicht die Meinungen der jenigen akzeptieren, die Drygallas Abflug für richtig halten. Auch undemokratisch, oder?

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Mir ist die Demokratie auch viel wichtiger als ein Verbot dieser Partei. Sollte die NPD und zb dazu Rechte Demonstrationen verboten werden, dauert es wohl auch nicht mehr lange bis Die Linke, Piraten oder auch Linke Demonstrationen verboten werden.
Das Parteiverbotsverfahren wird in Deutschland höchst restriktiv eingesetzt. Dabei wird es auch bleiben.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Warum sich mit einem Verbot vor einer Partei schützen wollen, wenn man dies auch ganz gut mit Aufklärung und Hilfe vor Ort schaffen kann? Die NPD verschwindet von ganz allein wenn es keinen mehr gibt der diesen Verein wählt.
Weil viele Leute unbelehrbar sind. Versuch doch mal, Udo Voigt umzustimmen. Es wird immer Nazis geben, egal wie viel Aufklärung man auch betreibt. Gerade dieses Anrüchige macht die NPD für viele auch interessant. Je mehr man versucht, manche Leute aufzuklären, desto interessanter wird die Partei für sie. Ich hab auch mit 14 gerne eine geraucht, weil es so verboten war. Mit 16 fand ich es dann nur noch langweilig. Das soll natürlich auch nicht heißen, dass man gar keine Aufklärung betreiben soll, sondern nur, dass auch diese bei vielen nichts bringen wird.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Aber auch ein Verbot der NPD verhindert doch nicht solche Aktionen von Rechts.
Die NPD hätte aber weniger Kohle, um solchen Firlefanz zu finanzieren. Diese CDs und die Verteilungen kosten sie ja auch was.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Viele denken einfach so schlimm wie unter Hitler können die Heute nicht mehr sein, das sind doch alle nette Burschen, die wollen doch nur damit es uns hier besser geht.
Gerade deshalb sollte man sie doch verbieten. Gerade weil sie noch erlaubt ist, glauben viele, dass sie nicht so schlimm sein kann.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Es sollte halt vorallem bessere Aufklärungen geben als "Kein Sex mit Nazis" "Gib Nazis keine Chance" ....
Solche Parolen werden bewusst einfach gehalten, damit sie sich einbrennen. Natürlich reicht das nicht, es schadet aber auch nicht.

@Tyon
Zitat von TyonTyon schrieb:Vielleicht ist es aber auch zynisch das Parteien überhaupt Steuergelder erhalten.
Kann man drüber streiten, ist aber eine andere Frage. Jedenfalls der braune Sumpf sollte sie erstmal nicht kassieren.
Zitat von TyonTyon schrieb:Ermächtigungserlässe die durch das gültige Parlament abgesegnet werden sind auch ziemlich demokratisch. Mit sehr demokratischen Mitteln schafft sich die Demokratie selbst ab.

Ist doch ok. Ist doch demokratisch.
Dass du 0 Ahnung vom Verfassungsrecht hast, ist hiermit bewiesen.
Zitat von TyonTyon schrieb:Warum ist die Verfassungsfeindlichkeit der NPD schlimmer als die der MLPD, KPD1, KPD2 oder DKP?
Ist sie nicht.


2x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 13:03
Der Link oben funzt nicht, probiere es noch mal:

http://www.telegraaf.nl/telesport/olympische-spelen-2012/12680541/__Schandaal_rond_Duitse_roeister__.html


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 13:27
@def
das verbotsverfahren der NPD wurde nicht eingestellt, sondern nur ausgesetzt, weil es der VS vermasselt hat. kein gericht hat bisher die verfassungskonformität der NPD festgestellt. die verfassungsfeindlichkeit ist hingegen recht gut dokumentiert, und zeigt sich u.a. in äußerungen der führungsriege (pastörs sprach von der judenrepublik bspw.), im vertrieb von CDs mit titeln wie »kanacken zerhacken« usw. die liste ist lang, sehr lang. ebenfalls sind viele in der NPD vorbestrafte gewalttäter. dass in deutschland die braunste partei europas überhaupt existieren darf, ist eine schande meiner meinung nach...


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 13:32
@schtabea @Bus @Foss @niurick

Vielleicht habt ihr ja doch recht und die NPD sollte man zum einen nicht so Ernst nehmen und die Ruderin sollte man Deutschland vielleicht doch international repräsentieren lassen. Wenn mich persönlich jemand frägt: Ich muss nicht sagen ich bin Deutscher, also muss auch niemand meinen, sie würde "mein Land" oder mich repräsentieren. Ich hab rein gar nichts mit solchen Leuten zu tun.

Hier in Trier ist ein Migrantenkind Vorsitzender der NPD. Der Bosnier Safet Babic tourt derzeit durch ganz Deutschland um "Ausländer raus aus Deutschland" zu fordern. Ein Beleg dafür, wie Ernst die NPD im Jahre 2012 sich selbst eigentlich noch nimmt. Sie sind strikt gegen die multikulturelle Gesellschaft, leben sie selbst aber vor mit einem Bosnier in ihren Reihen.
Also für wie dumm verkauft muss man sich als Ausländer vorkommen, von einem anderen Ausländer zu hören: "Ausländer raus aus Deutschland"? Dann soll der Herr doch bitte mit gutem Beispiel vorangehen und selbst die Heimreise nach Bosnien antreten, dann folgen vielleicht die anderen Migranten. ICH hab wenigstens noch eine deutsche Mutter, darf ich jetzt auch NPD Vorsitzender werden?


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 13:35
Für die ganze NPD-Thematik sollte man mal einen eigenen Thread gründen, hier geht s ja eig nicht um die Partei, sondern eine Ruderin, die nichts direkt mit der NPD zu tun hat...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 13:51
@richie1st

Über deren Ansichten brauchen wir hier nicht reden. Es geht hier auch nicht um das Verbotsverfahren.

Darum gehts:

Die NPD ist nicht verboten. Drygalla ist/war nicht in der NPD. Soweit die Faktenlage.

Es hat mit dem Threadthema rein garnichts zu tun ob ein Gericht die Konformität festgestellt hat. Wir haben in Dtl. eine Unschuldsvermutung, Gott sei Dank, die kann man nicht wie man will, mal so auslegen und dann mal wieder anders. Wenn ein Gericht zu Recht feststellt das die NPD nicht alle Latten am Zaun hat dann soll man Sie für konkrete Vergehen verurtéilen/verbieten was auch immer.

Auch möchte ich anmerken, dass ein nationalistisches Weltbild nicht automatisch illegal ist...

In der Politik treibt sich sooo viel Gesindel rum, und die NPD ist da wahrscheinlich bei den kriminellen Aktivitäten eines der Schlusslichter aber das ist jetzt spekulativ. Gerade hier und heute ist es wichtig das man in Deutschland demokratische Zeichen setzt und auch Randgruppen politisch aktiv seien lässt. Oder hälst du es da lieber mit dem Faschismus/Diktatur und verbietest nach Gutdünken wonach dir eben so ist?

@kofi

Du triffst es auf den Punkt! Lasst diese Spinner doch einfach machen. Durch Verbote und Diffamierung bekommen sie nur ihre Bestätigung und sind dann plötzlich in der Opferrolle in die sie sich selbst gern stecken.

@Smoover

Deine Sicht spielt nunmal keine Rolle... und das ist gut so in einem Rechtsstaat. Würde meine Sicht eine Rolle spielen würden Gefängnisse vor Bänkern und Politikern aller Coleur überquillen...
Da du ja im Verfassungsrecht fest bist solltest du wissen warum das so ist.
Zitat von SmooverSmoover schrieb:Weil viele Leute unbelehrbar sind. Versuch doch mal, Udo Voigt umzustimmen. Es wird immer Nazis geben, egal wie viel Aufklärung man auch betreibt. Gerade dieses Anrüchige macht die NPD für viele auch interessant.
Tausche "Anrüchige" gegen Verbot und du solltest einen Geistesblitz erleben...

@all

Da demokratische Werte heutzutage scheinbar keinen Pfifferling mehr wert sind ist auch diese ganze Diskussion für den Popo. Es ist wie es ist eine nette Überbrückung der Sommerpause und vernebelt den Blick aufs wesentliche...

LG


3x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 14:02
Zitat von defdef schrieb:das man in Deutschland demokratische Zeichen setzt und auch Randgruppen politisch aktiv seien lässt.
Das ist ein ganz ganz wichtiger Punkt, denn wenn man das verbietet, herrschen ja wirklich Zustände wie bei einer Diktatur. Und Deutschlands ach so starke Demokratie sollte doch damit fertig werden, wenn die ein bisschen "politisch aktiv werden".
Bevor jetzt wieder böses Blut kommt: Nein, Straftaten sollen sie nicht begehen dürfen, sobald Gesetze übertreten werden, muß mit aller Macht eingeschritten weden.

Ansonsten stimme ich @def s Beitrag voll und ganz zu.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 14:04
Zitat von defdef schrieb:Da demokratische Werte heutzutage scheinbar keinen Pfifferling mehr wert sind ist auch diese ganze Diskussion für den Popo. Es ist wie es ist eine nette Überbrückung der Sommerpause und vernebelt den Blick aufs wesentliche...
dafür das Du das so siehst, postest Du ziemlich viel hier....dann mach doch mal nen Thread über das wesentliche auf...bin dann gerne dabei


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 14:08
Zitat von defdef schrieb:Gerade hier und heute ist es wichtig das man in Deutschland demokratische Zeichen setzt und auch Randgruppen politisch aktiv seien lässt. Oder hälst du es da lieber mit dem Faschismus/Diktatur und verbietest nach Gutdünken wonach dir eben so ist?
Also du meinst man soll den Unterschied machen? Man muss sich nicht auf die gleiche Stufe stellen wie diese Leute? Man sollte die aktiven der Szene verfolgen? Na gut, also soweit ich weiß ist Nadja Drygalla keine Person, die mit Springerstiefeln, Bomberhacke und Hitlergruß durch die Gegend läuft. Ich glaub hat sie wirklich nie in ihrem Leben getan, oder? Sie hat öffentlich erklärt, sie stimmt nicht mit der NPD Ideologie überein, was ja eigentlich auch Vorbild für Kinder und Jugendliche sein kann. Diese Frau hat indirekte Beziehungen in die rechte Szene gehabt, und kann von daher sagen, ist nicht gut Leute! Bisher dachte ich, man setzt ein deutliches Zeichen gegen rechts mit ihrem Ausschluss als Ruderin bei den olympischen Spielen, ob sie jetzt direkt oder indirekt die Ideologie toleriert hat.

Die extrem Linken werfen ihre Brandsätze, Flaschen und Steinchen auf Polizisten usw., Salafisten kämpfen gegen "uns verdammte Ungläubige" in Deutschland, und joa, Neonazis zünden eben gerne Ausländerwohnheime an, jagen und schlagen fremdländisch aussehende Menschen und sonstige Minderheiten. Vielleicht hat jeder so seinen Spleen, den er auslebt. Man kann wohl nicht jeden Spleen verbieten oder ausmerzen, was wahrscheinlich auch tatsächlich in einer Demokratie fehlgeleitet wäre.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 14:11
Gehört dieser thread nicht eher in die "Tratsch und Klatsch" Rubrik verschoben?

Und kannte diese Frau irgend jemand vor diesem "Skandal"?


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 14:20
Zitat von AdLibitumAdLibitum schrieb:Und kannte diese Frau irgend jemand vor diesem "Skandal"?
Würde endlich klar, dass hier über (fehlende) Prinzipien diskutiert wird, wäre die Frage nach der Person überflüssig. Für die Diskussion spielt es keine Rolle, um wen es geht. Drygalla ist eine Variable, nicht der eigentliche Gegenstand der Diskussion.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 14:34
@AdLibitum
Welcher Skandal? Man hat rausgekriegt das sie ein rechtes Umfeld hat und ist dann freiwillig gegangen. Die einzigen die die Geschichte hochpuschen sind die die von einer Hetzjagt sprechen und das sie ungerecht behandelt wird, was nachweislich falsch ist.
Keiner verlangt von ihr ihre Gesinnung zu wechseln oder ihren Freund zu verlassen, sie soll nur vom Spitzensport fern bleiben. Nazis dürfen keine Vorbilder im Sport sein.


1x zitiertmelden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

10.08.2012 um 14:38
nazis dürfen garkeine vorbilder sein. 0-toleranz politik fahren und sofort + ohne vorwarnung rausschmeißen war das einzig richtige. und das sollte nicht nur im sport so sein.


Anzeige

melden