Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

2.419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazi, NPD, Olympia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

03.09.2012 um 23:24
n8


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

03.09.2012 um 23:25
@Mailo
Zitat von MailoMailo schrieb:Ich verurteile aber Menschen nicht weil sie einem dummen Ideal nach laufen.
Komisch. Warum schaffst du es dann nicht einmal hier im Thread, der Gegenmeinung Respekt entgegen zu bringen?

Beantworte jetzt mal bitte die Fragen, bevor du weiter herumfantasierst, ich wolle irgendwen brennen sehen oder ins Arbeitslager stecken.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

03.09.2012 um 23:26
@Mailo
es gibt keine hexenjagt und keine kampagne, im thread nicht und medial schon gar nicht. also, wo ist die jagt? es gibt berechtigte bedenken über die akzeptanz eines tiefbraunen umfelds, wobei hier sogar der ruderverein nicht ganz unschuldig zu sein scheint...


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

03.09.2012 um 23:53
Zitat von MailoMailo schrieb:Is aber Egal. Du meinst nun das Nationalisten auch Faschisten sein müssen.
Für mich ist Nationalismus ja auch Kacke, aber Faschismus ist doch noch was anderes.
Der deutsche Nationalismus ist mit dem Faschismus der 30er Jahre untrennbar, bei anderen Staaten mag das anders sein bei uns nicht, klingt komisch ist aber so. Die Ideologie der NPD ist der Faschismus der alten Schule und orientiert sich stark an die NSDAP, (Dresden-Gedenkfeiern, Rudolph Hess Märsche, usw) die Deutschland Flagge ist bei denen Schwarz/Weiß/Rot, selbst das Arbeiter und Frauenbild ist von der NSDAP kopiert.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

03.09.2012 um 23:59
Die NPD auf einfachen Nationalismus, am besten noch auf Patriotismus zu reduzieren, ist natürlich Quatsch.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.09.2012 um 10:30
So wie man sich bettet, so fickt man.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.09.2012 um 20:20
Mich würde allerdings interessieren ob dieser Fall in Spanien auch so große Wellen schlägt. Oder noch wird:

http://www.welt.de/sport/article108927753/Ex-Terrorist-gewinnt-Silber-im-Schwimmen.html
http://www.focus.de/sport/paralympics2012/ein-mord-mehrere-anschlaege-und-14-medaillen-verurteilter-terrorist-sahnt-bei-den-paralympics-ab_aid_811485.html


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

04.09.2012 um 20:54
@AlexR
Wäre er Deutscher, würde es bestimmt riesen Palermo bei uns geben. Ach nein, Moment, er ist ja linksextrem! Die Leute sind ja nicht so schlimm. Also ist alles in Ordnung, weitermachen!

Oder,@Smoover ? Bin auf deine Meinung gespannt ;)


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.09.2012 um 02:40
@Grymnir

Ich kenne jetzt deinen Standpunkt nicht genau, aber falls du uns indirekt suggerieren willst, dass Linksextremismus mit Rechtsextremismus gleichzusetzen ist, dann solltest du dir vielleicht mal die Frage stellen, welcher von den beiden Extremen Deutschland schon einmal ins Verderben geritten hat.
Du kannst dich nicht mehr erinnern? Gut, dein Opa wird es bestimmt noch.
Meiner war bei der SS und musste bei den Russen bitter dafür büßen.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.09.2012 um 08:31
Geile Logik, wenn man contra Rechtsextremismus ist dann ist man obligatorisch pro Linksextremismus. Kleiner Tipp es gibt sogar leute die sind gegen Extremismus beider Seiten.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

05.09.2012 um 17:34
@Kotzi
@transformanu
In der Tat bin ich auch ein absoluter Gegner von jedem Extremismus. Egal ob links rechts oder religiös. Stimmt schon daß bisher nur der Rechtsextremismus unser Land in den Untergang geführt hat. Aber trotzdem ist Linker Extremismus nicht gut/besser.

Mit meinem letzten Post wollte ich darauf hindeuten, daß einige Kumpels hier dazu neigen, alles Rechte zu verteufeln und alles Linke quasi zu glorifizieren.

Sicher ist Rechtsexremismus für schlimme Straftaten verantwortlich, und ich will ihn auch nicht verharmlosen. Aber ich finde es eben auch falsch, immer über Linken Extremismus hinwegzusehen. Denn dieser stellt für unseren Staat auch eine Gefahr da. Die ist zwar völlig anders geartet, aber nicht minder bedrohlich. Gleichsetzen tu ich die beiden Extreme deswegen nicht.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

12.09.2012 um 13:49
Wie der Sport-Informations-Dienst (SID) gerade meldet wird es am kommenden Dienstag im Fall Drygalla weiter gehen.
http://www.sport1.de/de/rudern/newspage_611251.html
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 03.09.2012:Ich weiß nicht, irgendwie spricht mich das Gesicht nicht an.

Der untere Teil stimmt, also das Kinn ist nach hinten gesetzt, aber die Stirn und der Augenbereich sind irgendwie anders.

Aber kann auch der Blickwinkel sein.
@insideman
Kann auch an den Haaren liegen. Privat trägt sie die Haare viel offener als beim Sport.
Hier noch mal ein Vergleich wo sie den Mund geschloßen hat.

jnr8cv6mOriginal anzeigen (0,3 MB)
Zitat von insidemaninsideman schrieb am 03.09.2012:Die Ohrringe sind allerdings verräterisch.
Yeap, die überführen sie...


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

12.09.2012 um 14:11
Hm ja dachte erst das es nicht die selbe Person sein kann, nachdem ich nun aber auf der ZDF Mediathek dieses Bld fand, bin ich da nicht mehr so sicher^^


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

12.09.2012 um 14:39
Kann zwar jimmys bild nicht sehen, aber bei dem Vergleich oben wuerde ich schon sagen dass sie es doch ist.

Aber wie gesagt, die Ohrringe traegt sie eben immmer.


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

12.09.2012 um 16:02
@bit

Jetzt seh ich auch das Bild von Jimmy.

Schick die Fotos mal zur Bild, vl klärt es sich dann auf ob sies ist oder nicht :D


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

12.09.2012 um 16:26
@insideman
Die Boulevardpresse hat schon längst die nächste Frau eines ehemaligen Politikers im Visier.
http://i50.tinypic.com/m9qgw3.png


melden

Ruderin hat Olympia verlassen: Freund ist NPD-Mitglied

19.09.2012 um 00:56
Gemeinsame Presseerklärung Deutscher Ruderverband und Herrn Rechtsanwalt Dr. Rainer Cherkeh

Heute fand ein gemeinsames Gespräch zwischen dem Vorsitzenden des Deutschen Ruderverbands Herrn Siegfried Kaidel und der Athletin Nadja Drygalla im Beisein des DRV Justitiars Herrn Stefan Felsner, Sportdirektor Herrn Mario Woldt, Herrn Hans Sennewald (Präsident Landesruderverband Mecklenburg-Vorpommern) und dem Rechtsanwalt von Frau Drygalla Herrn Dr. Rainer Cherkeh in Hannover statt. Thema des Treffens war, die Geschehnisse der vergangenen Wochen in Ruhe gemeinsam zu besprechen. In freundschaftlicher, konstruktiver Atmosphäre hat Siegfried Kaidel bekräftigt, dass der Verband voll hinter seiner Athletin steht.

Hannover, den 18.09.2012

Mario Woldt
Sportdirektor

http://www.rudern.de/nachricht/news/2012/09/18/gemeinsame-presseerklaerung-deutscher-ruderverband-und-herrn-rechtsanwalt-dr-rainer-cherkeh/ (Archiv-Version vom 21.09.2012)

Da habe ich mir jetzt aber mehr Infos erhofft. Ob Drygalla in das Sportförderprogramm der Bundeswehr aufgenommen wird ist weiter unklar. Den das würde bedeuten, das sie als Soldatin wieder in einem Beamtenverhältnis steht.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: verhetzung des volkes
Politik, 26 Beiträge, am 20.07.2006 von UffTaTa
derpate am 19.07.2006, Seite: 1 2
26
am 20.07.2006 »
Politik: Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)
Politik, 3.093 Beiträge, gestern um 22:11 von Mauser
Spartacus am 16.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 153 154 155 156
3.093
gestern um 22:11 »
von Mauser
Politik: Polen verlangt Reparationszahlungen von Deutschland
Politik, 214 Beiträge, am 27.08.2019 von eckhart
cheroks am 13.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 27.08.2019 »
Politik: Historische Frage: Der Mossad (Geheimdienst) und NS-Verbrecher
Politik, 44 Beiträge, am 13.02.2018 von Niederbayern88
Astrastephan21 am 08.02.2018, Seite: 1 2 3
44
am 13.02.2018 »
Politik: Triumph des Willens von Leni Riefenstahl
Politik, 43 Beiträge, am 08.01.2018 von Sungmin_Sunbae
escobar1703 am 26.01.2006, Seite: 1 2 3
43
am 08.01.2018 »