Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solidarität mit Pussy Riot

1.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urteil, Demo, Pussy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

12.10.2012 um 13:29
@DieSache

Auf welcher Logik? Erkläre uns doch die Intention hinter dem Suppenhuhnfick? Bist dir doch nicht zu fein das zu erklären oder hast du vielleicht keine Erklärung und schwimmst nur ein wenig auf der Solidaritätswelle mit?

LG

Anzeige
melden

Solidarität mit Pussy Riot

12.10.2012 um 13:30
@DieSache
natürlich kann man die Entwicklung der Gesellschaft dafür verantwortlich machen...wenn wir uns mal umsehen, wird SEX über all angepriesen in allen Formen.
Gestern hab ich ne Werbung von Orion dass erste mal im TV gesehn, da sind Dildos in allen Varianten im Frühabendprogramm durch Gegend gehüpft. Was mich persönlich nicht stört, aber sowas hätts vor 10 Jahren net gegeben.
Wir entwickeln uns immer weiter nach unten was unsere Triebe angeht.
Vielleicht reflektiert sich das auch inder Ausdrucksweise von sogn. Protesten und Demonstrationen...


melden

Solidarität mit Pussy Riot

12.10.2012 um 13:30
Befasst euch doch mal mit den aktuellen Problemen der Bevölkerung in dem Land, eventuell wird euch dann deutlich was ich meine und vorallem was die Pussys meinen. Hab schon oft gesagt, dass man sich um die Wahl der Aktionen streiten kann, ich selbst hätte sowas nicht getan, aber zumindest hat man jetzt mal Notiz von den neuen Frauenbewegungen in Russland genommen !


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

12.10.2012 um 13:32
@NeoDeus

Mit der Logik macht PR die Frau doch nurmehr zum Sexobjekt und dient der "guten Sache" kein Stück... und in 10 Jahren haben wir dann Wahlveranstaltungen von denen Hugh Heffner nur träumen kann... Gute Arbeit. ;)

LG


melden

Solidarität mit Pussy Riot

12.10.2012 um 13:34
@def
das klingt zwar strange, aber so ist das doch. Die Leute verhalten sich immer mehr wie wilde triebgesteuerte Kreaturen. Da ist Hugh Heffner ein Unschuldslamm...


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

12.10.2012 um 13:35
@DieSache

Das ist keine Frauenbewegung... das ist ein Haufen Provokateuere die sich selbst nichts gutes tun.

Und ich weiß das du keinen Schimmer hast was deren Intention bei dem Huhn war... aus der Sache kommst du nimmer raus... ich lasse sogar die Aktion in der Kirche als Kritik am Staat durchgehen aber das Huhn muss man mir erklären... da du das nicht kannst hast du es genausowenig geblickt. ;)

LG


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

12.10.2012 um 13:35
@NeoDeus

Ich weiß... das man das jetzt als "Kunst" verpackt und so der Verrohung der Gesellschaft seinen Lauf lässt, nein sie sogar fordert, ist es was mich stört.

LG


melden

Solidarität mit Pussy Riot

12.10.2012 um 13:36
@def

weißt du wie in Russland mit vielen Frauen und Mädchen umgegangen wird, was die da teils täglich er und überleben müssen ?

Viele Frauen haben dort wegen der extrem patriarchen Hierarchie wirklich wenig zu lachen...je irrrer die Zustände je irrer der Protest !


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

12.10.2012 um 13:37
@DieSache

Wie sollte dann der Protest in Afrika aussehen? Da werden täglich kleine Mädchen in unglaublicher Anzahl vergewaltigt und es verhungern jeden Tag tausende.

Wie irre sollte da der Protest sein deiner Meinung nach?

LG


melden

Solidarität mit Pussy Riot

12.10.2012 um 13:39
@def

mir wäre sehr gelegen wenn du nicht ständig mit anderen Dingen ankämst, die mit dem Bezug zu Pussy Riot nichts zu tun haben.

Russland ist nicht Afrika !


melden

Solidarität mit Pussy Riot

12.10.2012 um 13:39
@def
vermutlich war die gute Frau, nicht mehr bei Sinnen...vielleicht Alkohol ein bisschen Marijuhana und schon ist man zügellos. Da kommt man vielleicht auch auf so abgefahrene Idee wie in nem Supermarkt n Huhn klauen...vielleicht hat sie heißhunger gehabt. Da sie nicht wußte wie sie das Teil klauen soll, hat sie sich in ... reingeschoben.
Das lässt tief blicken.... *doppeldeutigkeit gewünscht* ^^
Egal wie man diese Aktion dreht und wendet, es wird nicht besser... es ist einfach hirnrissig.


melden

Solidarität mit Pussy Riot

12.10.2012 um 13:42
@NeoDeus

wäre durchaus denkbar, will nicht wissen was für Drogen manche in dem Land brauchen, damit sie den Alltag überstehen können. Auch wenns das Land mit den meisten Millionären ist (oder noch dazu mutiert), es gibt ne viel größeren Anteil an Armut und der kann einem leicht den Verstand rauben, wenn man dann weiß wie man sich dort betäubt !


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

12.10.2012 um 13:42
@DieSache
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:je irrrer die Zustände je irrer der Protest !
Denk das doch mal weiter! Wohin führt deine Logik? Dürfen nur Russen Protestieren? Sicher nicht... setzt man deine russischen Moralvorstellungen auf andere Länder um landet man ganz schnell im totalen Chaos mit viel Blut und Leid... gibt dir das nicht zu denken?


@NeoDeus

:D

Das ist dann kein Mundraub sondern Pussyraub.

LG


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

12.10.2012 um 13:44
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:wäredurchaus denkbar, will nicht wissen was für Drogen manche in dem Land brauchen, damit sie den Alltag überstehen können. Auch wenns das Land mit den meisten Millionären ist (oder noch dazu mutiert), es gibt ne viel größeren Anteil an Armut und der kann einem leicht den Verstand rauben, wenn man dann weiß wie man sich dort betäubt !
Dann wären auf anderen Kontinenten Crystal Meth Grundnahrungsmittel... Die Logik ist doch Schwachsinn... Russland steht im weltweiten Vergleich gut da und wenn dann müsste man sich andernorts alles Mögliche einführen.

LG


melden

Solidarität mit Pussy Riot

12.10.2012 um 13:44
@def

kruzifix, ja hab ich denn irgendwo geschrieben dass ichs gut heiß, dass man den Irrsinn auch auf die Spitze treibt ?

Mann mann wer was falsch verstehen will der tuts auch...


melden

Solidarität mit Pussy Riot

12.10.2012 um 13:45
@def

so z.B. protestiert die Frau in Afrika.


http://www.stern.de/politik/ausland/kongo-vergewaltigungen-gehoeren-zum-alltag-515323.html


melden

Solidarität mit Pussy Riot

12.10.2012 um 13:46
@DieSache
Also tut mir Leid, von der Situation der Frauen in Russland zu einem Suppenhuhn ist da doch ein sehr weiter weg.

Oder protestiert sie dagegen, dass in Russland Nekrosodomie verboten ist?


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidarität mit Pussy Riot

12.10.2012 um 13:50
@nemo

Danke, davon habe ich bisher wirklich noch nichts gehört. Aber PR hat sich auch nicht nackt auf den Platz gestellt.. .sie haben nen Markt auseinandergenommen und Hausrecht einer Kirche gebrochen. Auch hier Straftatbestand.

Das eigentlich traurige ist, das die Medien über so verwirrte Geister wochenlang schreiben und man von der Situation im Kongo kaum was hört.

LG


melden

Solidarität mit Pussy Riot

12.10.2012 um 13:52
Warum reitet ihr hier ständig auf dem Suppenhuhn rum, ich hab auch nirgends behauptet alle Aktionen logisch nachvollziehen zu können, da ich mich eben nicht mit allen Pussys befasst habe, ich blick nur drauf und soweit durch, dass es a) ne Punk-Band ist, die b) nen feministischen Aktivistinnenhintergrund hat und d) dass die sehr wohl was aussagen wollen, dass ich Alles zur Gänze verstanden hab bzw nachvollziehen kann, was die da so veranstalten hab ich ebenfalls nie behauptet, sondern lediglich meine Sicht dargelegt !


1x zitiertmelden

Solidarität mit Pussy Riot

12.10.2012 um 13:54
@def
@nemo
@DieSache

da wären wieder bei den niederen Trieben unserer Gesellschaft. Welecher normale Mann vergewaltigt eine 8 jährige oder eine 70 jährige Frau wie in dem Artikel beschrieben.
Dort ist das nicht nur 1 Mann sondern hunderte die das tagtäglich machen.
Da muss man sich doch fragen, egal ob das Afrika ist oder ein anderes Land. Wie tief ist die Menschheit gesunken? Der Mensch hat sich sehr von dem entfernt, was ihn eigentlich zum Menschen macht.
Man darf sich dann nicht mehr wundern, warum Menschen zu immer wahnwitzigeren Mitteln greifen um Aufmerksamkeit zu bekommen.


Anzeige

1x zitiertmelden