Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japaner

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Japaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japaner

01.07.2006 um 22:28
Ne also bis auf aufreizende "Schulmädchen" in Uniform sind in Japan Mann undFrau
gleichberechtigt und in Japan sogar chancengleich !



Japan istsehr
konsequent im Bezug auf Umweltschutz das freut mich Japan . Nur das mit demWalfang ist
noch ein Kritikpunkt .

Anzeige
melden

Japaner

01.07.2006 um 22:33
soweit ich weiß arbeiten die meisten japanerinnen nur bis zur ehe...
japaner sindnette leute, ehrlich, aber es ist eine ganz andere mentalität, mit anderer geschichte undeinfach nicht auf uns übertragbar.

da könnte man ebenso sagen: wieso sind wireigentlich nicht so schweigsam und kühl wie die skandinavier?
oder sollten wir unsnicht angewöhnen so laut und temperamentvoll zu sein wie menschen aus südlicherenländern?

wir sind halt so.
zickig, kleinkariert, missmutig, aber irgendwomuss das vorteile haben, denn ich leb hier ganz gut.


melden

Japaner

01.07.2006 um 23:01
Ja sie versuchen auch isoliert zu leben aber assimilieren westliche Dinge in ihre Kulturaber ansich versuchen sie eigenständig zu bleiben .


Ningit ja da hast duRecht Deutschland is so wie es eben sein sollte so wie Japan auch ;)


melden

Japaner

02.07.2006 um 00:01
blöde japan freaks.

hiermal ein auszug aussn text:

"Die Anime-Freakssind vermutlich am zahlreichsten und außerdem die, welche Dir am meisten auf die Nervengehen werden. Hier sind ein paar ihrer Merkmale, die Dir helfen sollen, sie zu erkennen,bevor es zu spät ist: sie tragen das immer gleiche Evangelion-T-Shirt Tag für Tag, mankann an ihnen mehrere Anime-Schlüsselanhänger baumeln sehen, sie lassen japanischeSprüche los, die sie offensichtlich nicht verstehen (so etwas wie »Ja! Ich werde Dirniemals vergeben!«), sie bezeichnen sich gegenseitig als »Chan«, sie deuten während desUnterrichts obskure Bezüge zur japanischen Kultur an, und sie fallen normalerweise durchdie Prüfung. Du mußt äußerst vorsichtig sein, damit sie keine Schwäche oder Angst an Dirriechen können, denn, wenn sie das tun, werden sie sich sofort auf Dich stürzen und Dirsowohl Deine Zeit als auch Deine Geduld stehlen, bis nur noch eine leblose Hülle von Dirübrigbleibt. In ihrem verzweifelten Bedürfnis nach menschlicher Gesellschaft werden sieDich zu ihren Club-Treffen mitschleppen wollen, zu Anime-Abenden, zu Conventions und zulauter solchen Dingen, die Dir völlig egal sind"


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

02.07.2006 um 00:04
:D

naja, Japan besteht nicht nur aus Anime. ;)


melden

Japaner

02.07.2006 um 00:06
Es stimmt schon, dieses Anime-Zeugs geht bei manchen zu weit und wird zu einer Droge.

Klar sieht dieses Anime-Zeugs teilweise schöner aus als die reale Welt, aber mandarf nicht vergessen, dass wir hier in der realen Welt leben!!!

Hier ist haltnicht alles makellos, aber man sollte sich damit abfinden und nicht davor fliehen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

02.07.2006 um 00:07
Taylor, wenn, dann solltest du auch den ganzen Text zumindest verlinken, dami man auchsieht, wer das warum und in welchem Zusammenhang geschrieben hat! ;)


melden

Japaner

02.07.2006 um 00:26
ich hab nichts gegen japan und seine bewohner,ich konsumiere regelmässig japanischeprodukte,aber dieser schreckliche hype geht mir gegen den strich.
all diese freaksdie durch die anime welle angelockt wurden....

ohne animes und co würd sichhier keine sau für dieses land interessieren,echt! der thread hätt nie soviel seitengekriegt.......

viele bands werden nur gehört weil sie japanisch sind und geilaussehen,und nicht weil sie geile mukke machen. "hm,wie ist den so das neue moi dixmois album?" "ohhh mana ist so asiatisch und niedlich,KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

der meiste visual kei bullshit ist doch denmädchen eh 1000000 mal zu hart und sie achten nur auf die schwuchteln auf der bühne.

warum wollen wir uns nicht mal über 20 seiten über timbuctu, sansibar oder luxemburgunerhalten?? das sind auch noch länder!


melden

Japaner

02.07.2006 um 00:28
TRENDS SIND NIEMALS GUT!


melden

Japaner

02.07.2006 um 11:29
Ich schaue nie Animes oder sehr sehr selten ...

Aber ich fand die Kultur schonimmer interessant . Und besonders die alte Musik aus Japan . Ich mag am liebsten Hokaidoeine schöne Insel .

Also nun ja ich finde es sogar gut das sich Japan ein wenigisolierter gibt .


melden

Japaner

02.07.2006 um 11:41
sag mal taylor, du hast wohl zu wenig probleme gell?
jedes land fällt durch IRGENDWAS auf.
in japan ist das vielleicht anime, aber niemand zwingt dich, dir einen
comic-bunker anzulegen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

02.07.2006 um 11:57
"Also nun ja ich finde es sogar gut das sich Japan ein wenig isolierter gibt .
"

Warum?


melden

Japaner

02.07.2006 um 18:57
Warum sind fast alle Japaner so freundlich und höflich?

Die japaner habeneine völlig andere Lebenseinstellung wie wir Europäer. Sie sehen das leben viel lockerer.Außerdem ernähren sie sich gesünder, was auch für ein wohlgefühl sorgt (deshalb sind sieauch glücklicher!)

Außerdem werden Japaner zur Höflichkeit erzogen. Das ist guteSitte. Sie sind dankbar für alles und äußerst herzhaft!


[...]odervielleicht sind sie ja nur so nett weil es in Europa schöner und billiger ist? *g*

Europa ist bedeutend teurer als Japan!


melden

Japaner

02.07.2006 um 19:01
Meinst du, weil sie viel roher Fisch essen, leben sie gesünder?

Nicht mehrlange, denn 1. kommt dort der MC Donnalds langsam aber sicher auch auf und 2. werden dieMeere immer mehr verseucht und somit wird Fisch von Tag zu Tag ungesünder.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

02.07.2006 um 19:12
>>Außerdem werden Japaner zur Höflichkeit erzogen. Das ist gute Sitte. Sie sind dankbarfür alles und äußerst herzhaft! <<

Und ziehen die Schuhe aus, wenns in dieWohung geht, soweit ich weiss. Find isch gut! ^^


melden

Japaner

02.07.2006 um 19:13
Und ziehen die Schuhe aus, wenns in die Wohung geht, soweit ich weiss. Find isch gut!^^

Das macht man bei uns auch - allerdings nur, wenn man dreckige Schuhehat.

In Japan essen sie ja nicht nur roher Fisch, sondern teilweise sogarFische, welche noch leben - kein Witz, die zappeln noch auf dem Teller!


melden

Japaner

02.07.2006 um 19:24
Also wenn alle Japaner in Japan so höflich sind dann brauchen sie ja keine Polizeiund auch keine Gefängnisse sind ja alles höfliche und liebe Menschen ^^


melden

Japaner

02.07.2006 um 19:29
Fragt mal die Wale was sie von Japan halten ^^


melden

Japaner

02.07.2006 um 19:30
lol


melden

Japaner

02.07.2006 um 19:34
Fragt mal die Wale was sie von Japan halten ^^

Jetzt wollen sie ja auchnoch Riesen-Kalmare fangen, aber leider können sie die nicht zu Sushi verarbeiten, da siezu fest nach Amoniac schmecken. ;)


Anzeige

melden