Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Japaner

447 Beiträge, Schlüsselwörter: Japan, Japaner
overlord
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japaner

15.01.2006 um 21:35
Sogar in Thailand ist es so...

Gott würfelt nicht !


melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japaner

15.01.2006 um 21:38
ist keine Antwort auf meine Frage...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japaner

15.01.2006 um 21:45
@overlord
schulbildung in thailand.
genau aus diesem grund hab ich mich ja dazu entschlossen , meinen sohn hier in deutschland gross zuziehn. gute schulbildung in thailand ist seeeeehhhrrr kostspielig und wenn du da nicht aus einem reichen schoss entsprungen bist...sieht das nicht so rosig aus.

aber du musst das mal so sehn, um auf japan zurück zukommen. die kids dort müssen ja auch viel mehr lernen als unsere schüler . die haben gleich drei alphabete/verschiedene schriftarten. aniki korrigier mich wenn ich falsch liege , aber ein schulabsolvent mittlerer bildung , wird wohl seine 1200-1300 schrftzeichen drauf haben..
der leistungsdruck grad bei schul und hochschulbesuchern ist enorm gross. wenn du da nicht mit bravour durchkommst , ohne sitzenbleiben, hast du auf dem arbeitsmarkt schon schlechte karten. die selbstmordrate ist nicht umsonst sehr hoch. wie oft fallen die züge aus, weil sich mal wieder einer davor geschmissen hat.....

ich find die richtige mischung machts...


Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )


melden

Japaner

15.01.2006 um 21:50
Du bist etwas nervös. Es ist für SIE und für DICH das erste mal.

Du spreizt deine Beine uns setzt dich langsam auf sie.

Du spürst ihr Leder unter dir und kannst deine Erregung nicht verleugnen.

Neugierg und zugleich fordern, streicheln deine Hände über ihre wohligen Formen.

Du spürtst, wie dein Herz zu rasen beginnt und das Blut durch deine Adern pocht.

Deine Lust steigert sich und du spürtst, wie dir der erste Schweißtropfen über das Gesicht rinnt.

Animalisch - wie Tiere, die sich zum ersten mal begegnen und spüren, dass sie füreinander bestimmt sind

Vor wildem Verlangen gibst du ihr einen zärtlichen Tritt und spürst wie sie unter deinen Schenkeln zu zittern beginnt.

Nun hälst du es nicht mehr aus - ihr verheißungsvolles Vibrieren raubt dir den Verstand

Du Reißt Den Gashahn Auf und Jagst der Freiheit Entgegen


YAMAHA XT 500 - DAS ENDURO ABENTEUR BEGINNT JETZT


Ich liebe japanische Motorräder :)

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japaner

15.01.2006 um 21:51
Und wer da noch tiefergehendes Interesse hat, kann ja mal nach den Begriffen "ijime" oder "hikikomori" suchen und sich da was anlesen.

Und ein Blick in die Kriminalstatistiken, in denen sich die etwa 17-jährigen besonders unrühmlich hervortun (dank einschneidender Mängel in Gesellschaft und Erziehungssystem), ist möglicherweise auch aufschlußreich.

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-


melden
al-chidr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japaner

15.01.2006 um 22:11
...nicht zu vergessen die sehr Selbstmordrate von Jugendlichen...

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japaner

15.01.2006 um 22:14
ne wie auch, hatten wir erst zwei posts über dir:P

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japaner

15.01.2006 um 22:55
yay, endlich der thread wieder....


also zum thema selbstmord:

warst du in letzter zeit in japan?

das schulsystem japans hat sich in letzter zeit sehr gewandelt. es gibt inzwischen sehr viel mehr leute, die sich gegen das "roboter" schulsystem zur wehr setzen.

die hohe selbstmordrate ist inzwischen nicht mehr so arg.
es scheint so, das sogar viele japanische lehrer, das ausbildungs und "wertesystem" der dort ansässigen amerikanischen/britischen englisch lehrer zu übernehmen. die schüler werden mehr zu eigenem denken angeregt und nicht wissen "out of the box"


das ganze wird jedoch seine zeit dauern.

was mir mehr sorgen macht, ist die hohe vergewaltigungsrate in den japanischen elite universitäten, wo die mädels anscheinend freiwild, für die ansässigen "jungencliquen" sind, und die aus angst vor schande einfach den mund halten.

auch wandelt sich das bild des "sich selbst zu tode arbeitenden japaners, der in der firma campt und schlaft" immer mehr zu westlicheren werten.

in japanischen kaufhäusern geht es sogar um einiges chilliger zu, als z.b. hier in österreich. hier ist HEKTIK PUR in grossen einkaufsmärkten. in japan kann es vorkommen, das die arbeiter zu stosszeiten pause machen etc. also das ist alles nicht so arg, wies die westlichen medien aufpauschen.


melden
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japaner

15.01.2006 um 23:11
auch wandelt sich das bild des "sich selbst zu tode arbeitenden japaners, der in der firma campt und schlaft" immer mehr zu westlicheren werten.

wie haben sie denn ihren jahresurlaub angeglichen....doch wohl nicht auch 30 tage im jahr?

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japaner

15.01.2006 um 23:13
lol da musst du sie selbst fragen, ich lebe nicht in japan. ich war nur öfters dort weil ich halb japaner bin.

und so arg wie es im westen dargestellt wird, ist das ganze bei weitem nicht mehr.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japaner

15.01.2006 um 23:14
Tendenzen, einen Wandel durchzuführen, sind ohne jeden Zweifel vorhanden!
Bleibt nur die Frage, inwieweit die auch greifen, denn auch hier scheitert die Sache oft an den Menschen, die in erster Linie ihre verknöcherten Denkstrukturen im Schädel haben.

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japaner

15.01.2006 um 23:14
なるほど!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japaner

15.01.2006 um 23:24
falls du damit auf mich anspielst aniki:

ich bin in österreich aufgewachsen und kann leider zu meiner schande kein einziges wort japanisch, geschweige denn von der schrift.

will das alles aber bald nachholen.


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japaner

15.01.2006 um 23:26
War keine Anspielung, nur ein Ausruf! :)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japaner

15.01.2006 um 23:28
und was bedeutet er?


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japaner

15.01.2006 um 23:37
"naruhodo". ein Ausruf des Erstaunens

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-


melden
wahrsager
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japaner

15.01.2006 um 23:40
hmm heisst naruhodo nicht soviel wie "in der tat"?


melden
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japaner

15.01.2006 um 23:49
die Nuancen sind fließend, man kann auch "in der Tat" erstaunt ausrufen, ne.

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-


melden
assyrianking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japaner

16.01.2006 um 16:12
Ich hab 'nen viatnamesischen Freund sein Name ist Jong und der is nie hinterlistig und sonstiges sondern der is ganz korrekt und sagt meist was er denkt.... Auch seine Eltern sind sehr nett und sind Gastfreundlich. Das kann ich bei den MEISTEN Deutschen nicht sehen. z. B. wenn Essenszeit ist wird einem gesagt man solle im Zimmer bleiben oder nach dem Essen wiederkommen. Bei meinen sowie seinen Eltern ist es so das sie manchmal sogar einen "zwingen" was zu Essen... Naja vielleicht bilde ich mir ein Vorurteil aber es ist meist so...

Bis Denne



melden
Anzeige
aniki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Japaner

16.01.2006 um 16:13
@könig

Häh?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt