Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Japaner

447 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Japaner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Japaner

16.01.2006 um 16:14
Wie häh?



Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

16.01.2006 um 16:17
"Häh" als Ausdruck der Ratlosigkeit, entsprungen aus dem bedrückenden Gefühl, nicht zu wissen, welchen Sinn du uns in deinen Sätzen vermitteln wolltest...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden

Japaner

16.01.2006 um 16:17
Er wollte damit sagen, dass du in deinem vorlezten Beitrag mehr als wirr geschrieben hast!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Japaner

16.01.2006 um 17:57
Es ist immer wieder grausig, wenn dieser Thread zum Vorschein kommt.

Jedes mal versuchen neue User ihre aus Anime Filmen oder ARD Fernsehmagazinen bezogenen Informationen irgendwie in ein Stereotyp zu verwursten. Das Ergebnis sind die hier gepostet Beiträge.

Und immer wieder müssen die selben Leute dafür geradestehen, diese Zerrbilder der Wirklichkeit gerade zu rücken. Und meist bringt dies nicht einmal Dank ein, denn die meisten hier können es nicht ab, wenn man ihre fantastisch bis fanatischen Beiträge, die irrealer kaum noch sein könnten, als Phantasiegebilde abtut, und versuchen dann durch aggressivere Wortwahl und Todschlagargumente, oder schlicht durch das Ignorieren des anderen dies wett zu machen. Ich finde dieser Thread ist schon lange nicht mehr Lesenswert.

"Art is the illusion of spontaneity."

"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."
..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..



melden

Japaner

16.01.2006 um 18:10
Wobei die Frage ist, wieso man nicht die Einzigartigkeit eines jeden Volkes, eines jeden Menschen als gegeben hinnehmen kann. Jeder Mensch wird durch die Gesellschaft beeinflusst, und gibt einer Rückkopplung entsprechend auch etwas an sie zurück. Man kann sich über jeden auslassen. Wo liegt der Reiz einem ganzen Volk Dinge zu unterstellen, die beim einzelnen sowieso nie wie in der Theorie zutreffen...

"Art is the illusion of spontaneity."

"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."
..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..



melden

Japaner

16.01.2006 um 18:12
@h.c.b.

Mir ging es aber um die Ordnung in thailändischen Schulen.

Die Kinder müssen die Nägel und Haare geschnitten haben.
Sich morgen in Rei und Glied aufstellen die Nationalhymne singen und vorm Lehrer verbeugen (wai).

Ist vllt. übertrieben, aber ein bisschen Zucht hat noch keinem geschadet !

Gott würfelt nicht !


melden

Japaner

16.01.2006 um 18:14
ein bisschen Zucht hat noch keinem geschadet !

Jo, der Nationalsozialismus war ja auch nur eine kleine Entgleisung, genauso wie der Stalinismus, Maoismus, Islamismus, aber du hast schon recht, man muss die individuellen Freiheiten möglichst weit einschränken, immer härtere Strafen durchsetzen. Machtkonzentration, das ist das Stichwort.

Wie ich solch rechtes Gerede hasse..

"Art is the illusion of spontaneity."

"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."
..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..



melden

Japaner

16.01.2006 um 18:14
Korrektur, nicht nur rechtes, sondern auch linkes, insgesamt radikales Gerede hasse ich.

"Art is the illusion of spontaneity."

"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."
..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..



melden

Japaner

16.01.2006 um 18:16
Es ist ja in Thailand nur an öffentlichen Stätten und Behörden so.

Und wenn die Menschen nie in die Schranken geweisen werden, wenn auch nur von Zeit zu Zeit, drehen sie durch -> Deutschland.

Gott würfelt nicht !


melden

Japaner

16.01.2006 um 18:17
@overlord

Antworte mal bitte und schwafel nicht nur einfach so vor dich hin.

Aber wie gesagt, radikale haben selten Argumente... nur geschwafel.

Erbärmlich..

"Art is the illusion of spontaneity."

"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."
..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..



melden

Japaner

16.01.2006 um 18:20
In Thailand wissen sich die Leute zu benehmen. PUNKT

In Deutschland nicht.

Wieso ??
Kultur unter anderem

ABER

auch die härteren Regeln in Thailand.

Gott würfelt nicht !


melden

Japaner

16.01.2006 um 18:23
Harhar.

Du hörst einfach nicht auf.

"Art is the illusion of spontaneity."

"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."
..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..



melden

Japaner

16.01.2006 um 19:17
>Jedes mal versuchen neue User ihre aus Anime Filmen oder ARD Fernsehmagazinen bezogenen Informationen irgendwie in ein Stereotyp zu verwursten. Das Ergebnis sind die hier gepostet Beiträge<


Lol das passiert doch mit den Moslems hier genau so, oder den USA Threads. Damit muss man leben können, die Leute reden halt.........




In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich (Voltaire)


melden

Japaner

16.01.2006 um 19:25
@capo

Hab ich denn gesagt das dies nur hier geschieht? Mitnichten, aber ich beschwere mich in diesem Thread über diese Beiträge.

"Art is the illusion of spontaneity."

"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."
..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..



melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Japaner

17.01.2006 um 06:37
@overlord
hmmm, ich weiss nicht. ich könnte dir jetzt auch ein paar beispiele zeigen, wo die thailändische gesellschaft versagt. aber dies ist ein japan bezogener thread. falls du interesse hast, mach doch einen neuen mit dem thema thailand auf.


@kikuchi
da hilft kein beschweren, sondern nur gegen posten:) ,ne

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

Japaner

17.01.2006 um 06:40
@hcb

Ich weiß, Ich weiß, nur sehr oft erscheint es sehr müselig, ein sprichwörtlicher Kampf gegen die Windmühlen...


:|


Aber mit den Worten eines berühmten Buttlers " I do my very best ".

"Art is the illusion of spontaneity."

"Vision without action is daydream. Action without vision is nightmare."
..::..*~*ELDIDHBUIVDK*~*..::..



melden

Japaner

01.07.2006 um 20:45
XD das heißt Japaner und nicht Japsen!
was soll dieser Mist? Mal wiedern wort gehörtund jetz groß rausposaunen?
Na ob sie immer freundlich sind weiß ich nicht, kennekeine...


melden

Japaner

01.07.2006 um 22:00
Ich finde auch das die Japaner besonders zivilisiert und freundlich rüberkommen. Und auchso schlau :) Immer wieder entwickeln sie tolle Maschinen mit denen wir rumspielen können.Und in der Pisa-Studie sind sie auch ganz weit vorne !

Irgendwann mal fliegeich nach Japan !!! ganz sicher ... muss aber erstmal sparen :(


melden

Japaner

01.07.2006 um 22:07
Japan hatte es richtig als Achsenmacht nach dem 2. WK gemacht sie haben nicht derVergangenheit nachgetrauert . Sie haben gesagt Zukunft wird gemacht es geht voran !

Nun Japan ist ein sehr höfliges Land und die Menschen dort sind auch freundlich . Siesind gute Gäste und Gastgeber .

Aber vieles ist bei ihnen gezwungen undverstellt .

Im Bezug auf ihre Nachbarn wie Korea oder China sind sie sehrmürrisch .
So wie auch umgekehrt ...


Japan ist sehr fortschrittlich imBereich der Technologien und Automatisierung .

Aber nun ja etwas verrückt sinddie Japaner auch ;)


melden

Japaner

01.07.2006 um 22:12
wer zu demut erzogen ist wird nicht unfreundlich.
nach japan isind humanismus undindividualismus sehr spät gekommen, und beispielsweise gleichberechtigung ist dort immernoch ein fremdwort.

unter den umständen kann ich auf freundlichkeitverzichtenund bin ungehobelt wenn ich es für richtig erachte.


Anzeige

melden