Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer, Rechte, Hetze, Pi News, Rassimus
sincerely
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 20:56
Die Seite ist einfach scheiße und hat nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, die gibt es ausserdem schon zu lange.


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 20:59
@individualist
Komisch, hab ich so noch nie auf dieser Seite gelesen, aber es gibt ja viele Leute die sich irgendetwas zurechtlegen.
Übrigens Gesinnung, ich stehe ziemlich in der Mitte, ich hasse die Rechten genauso wie die Linken, sind für mich beide genauso scheiße.


melden
pyramiden
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 21:01
Wenn man erkennt das jemand mehre Gesichter hat, obwohl er nur daran interessiert ist das Schöne Gesicht zu zeigen,um andere zu täuschen, muss sich nicht wundern das es Menschen gibt die auch die anderen aufzeigen, das dies dem Gesichtszeiger nicht passt kann man dann daran erkennen das er die Anzeiger der anderen verdeckten Gesichter schnell vorwirft , voreingenommen zu sein, obwohl er es selbst ist.

Das er dann versucht andere für sich einzunehmen, liegt klar auf der Hand, nur durchschauen einige das Ansinnen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 21:01
@Zar

Ach bist Du der, der die FDP gewählt hat?


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 21:02
@Zar
Zar schrieb:Komisch, hab ich so noch nie auf dieser Seite gelesen, aber es gibt ja viele Leute die sich irgendetwas zurechtlegen.
Übrigens Gesinnung, ich stehe ziemlich in der Mitte, ich hasse die Rechten genauso wie die Linken, sind für mich beide genauso scheiße.
Ich stelle niemanden vorschnell in die rechte Ecke, aber wer eine solche Seite nicht bedenklich findet, gibt sich seine Färbung damit selbst, jede Relativierung ist da unnütz.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 21:02
@Mailo
Eher Pro NRW die halten sich für Liberal


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 21:04
@Mailo
ganz sicher nicht, weiß auch nicht was daß damit zu tun hat.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 21:04
@individualist

Pro oder Liberal.

Bedes geht nicht. ;)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 21:06
@Zar

Mist, ich dachte ich hätte Ihn jetzt gefunden.

:D


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 21:18
@Zar
Zar schrieb:Komisch, hab ich so noch nie auf dieser Seite gelesen, aber es gibt ja viele Leute die sich irgendetwas zurechtlegen.
Dass ist einer der vielen Artikel von PI
Dass sich Menschen verschiedener Rassen miteinander mischen, ist normal und natürlich. Alles andere wäre rassistisch. Schon die Behauptung, dass verschiedene Rassen überhaupt existieren, ist rassistisch. Weder gibt es Rassen, noch Unterschiede, noch darf es gegenseitige Abgrenzung geben.
So lautet die Doktrin von Multikulti und ‘Vielfalt’ (Diversity).
Die Insassen wählten ihre Plätze nicht etwa nach Begeisterung für denselben Baseballclub, auch nicht nach Höhe der Haftstrafe oder demselben Vergehen, sondern instinktiv nach ethnischer Zugehörigkeit. Die schwarzen Häftlinge sammelten sich zu einer Gruppe und grenzten sich in einer Saalecke ab, genauso wie Latinos, Mexikaner und Weiße. [...] Es gibt also in solchen archaischen Überlebensgesellschaften das instinktive Grundbedürfnis einer Gruppenbildung nach äußerlichem Ähnlichkeitsprinzip, sprich abstammungsmäßiger Verwandtschaft.
PI ist eine rassistische Seite in Reinkultur

Den Audiofile sollte man sich anhören
http://www.echauffier.de/2011/01/09/yasemin-shooman-politically-incorrect/


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 21:22
@individualist
individualist schrieb:Dass ist einer der vielen Artikel von PI
Kannst du mal den Artikel verlinken?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 21:22
Ich finde dass klar zwischen Islamkritik und der rassistischen Hetze von PI unterschieden werden muss. Wenn Menschen wie z.B @Zar zu sehr der Strahlung dieses geistigen Sondermülls ausgesetzt sind, verleiren sie jegliche Rationalität bei diesem so heiklen thema, dass ja eigentlich einer möglichst fasettenreichen und ausgibigen Diskusion bedarf. Durch ihre haltung disqualifizieren sich die Pi Leute jedoch selbst aus dieser Diskussion. Sie würden sie nur unnötig vergiften und sollten deshalb von keinem der seriösen Teilnehmer toleriert werden!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 21:25
Sollte "PI-News" verboten werden?
Zensur ist immer scheisse, und ein Verbot würde braunen (!) VTlern sicherlich nur als Trittbrett dienen.


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 21:25
@salim
Bist ja ein lustiges Kerlchen, hast mir heute einen guten Lacher beschert.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 21:26
@Zar
Gern geschehen, willst du jetzt auch was zum Thema sagen?


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 21:27
@salim
Nein, ihr seid mir zu intolerant.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 21:29
@liberta
Nein, musst schon im Netz selber raus suchen ich verlinke hier nichts direkt aus PI.
In einem anderen Artikel behauptet PI, dass Schwarze gut laufen können weil man bei Olympia nur Schwarze sieht, aber dafür dumm sind und Intelligenz eher den Weißen liegt. Und das sind nicht die Kommentare sondern schon alleine die Artikel.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 21:30
@Zar
ich sehe es als kompliment an, wenn mich als Rassisten gegenueber intolerant bezeichnet. Das bin ich, als klar denkender mensch, naemlich immer und dazu stehe ich.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 21:36
@salim
salim schrieb:ich sehe es als kompliment an, wenn mich als Rassisten gegenueber intolerant bezeichnet. Das bin ich, als klar denkender mensch, naemlich immer und dazu stehe ich.
*unterschreib* :ok:


melden
Zar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 21:36
@salim
Beschimpfst Du mich gerade als Rassist? Ich hoffe nicht, würde nämlich nur bedeuten das Dein Niveau nicht gerade sehr hoch ist.


melden
373 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt