Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 21:36
Verbieten? Ist es nicht eher besser, sie erst gar nicht zu lesen oder in den Foren auf diese Seite zu verweisen, gar aufmerksam zu machen? Vor Allmy kannte ich diese überhaupt nicht. Naja.. und lesen tue ich sie auch nicht.
Wenn die Leser ausgehen.. ist irgendwann auch die Seite weg.
Wenn man sie verbietet, wird eine andere HP eröffnet.. so einfach ist das heutzutage.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 21:38
@individualist
Dann gib mir wenigstens Stichworte, oder den Titel des Beitrages. Bin eben gespannt, ob das so in diesem Zusammenhang wirklich geschrieben wurde.

@salim
Zitat von salimsalim schrieb:Ich finde dass klar zwischen Islamkritik und der rassistischen Hetze von PI unterschieden werden muss.
Nicht alles ist bei weitem Hetze auf PI. Es gibt durchaus Beiträge, welche kritisch gegenüber dem Islam sind, aber trotzdem ohne Hetze und Hass. Aber um diese zu sehen reicht es halt nicht aus, 1-2 mal im Jahr bei PI vorbei zuschauen.
Naja, ich empfehle sowieso lieber den Blog Blue News anstatt PI. Viel spanender und tausendmal sachlicher.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 21:39
@Zar

Jetzt hör' endlich auf, herumzujammern, wenn Deine Statements Reaktionen erzeugen.
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Wenn Dir nicht nach diskutieren ist, verlasse diesen Thread, alternativ auch das Forum.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 21:46
@Sidhe
Ich jammer nicht, finde es nur lustig wie man hier beleidigt wird wenn man anderer Meinung ist, und mit solchen Leuten soll ich diskutieren? Total sinnlos. Ihr legt genau das Verhalten an den Tag für das Rassisten stehen, solltet euch mal Gedanken darüber machen, ich erwarte aber eher eine wiederholte Beleidigung, für mehr reicht es nicht.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 21:46
Eure Versuche sich in den Mantel der Politischen Korrektheit zu kleiden und sich dadurch ein Stückchen besser zu fühlen in Ehren, aber irgendwie geht es mir doch etwas auf den Senkel das man meint alles verbieten zu müssen was irgendwie in die rechte Richtung hängt.
Wohin soll das noch führen? Das Internet als Medium der linksgerichteten Meinungsdiktatur. Nach Chinesischen Vorbild?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 21:49
Auch wenn auf der Seite Blogs geschrieben werden die manchen aufstoßen lassen, wer weiß denn schon, wer tatsächlich hinter der Seite steht , nicht der es zu sein scheint ist interessant, sondern der Schattenmann der die Fäden zieht.

Weiß denn irgendjemand mehr.

Wenn jemand Flugblätter vom Balkon wirft, kann man aus dem Inhalt den Werfer ableiten.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 21:52
@Zar

Ja natürlich, jetzt sind die Anderen Schuld, wie niedlich :D
Aber daß es immer noch Masche ist, befremdliche Ansichten als reine "Meinung" tarnen zu wollen, überrascht mich jetzt doch.
Wie auch immer, ich bin raus hier, wir sind zum einen offtopic, zum anderen langweilst Du mich.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 21:54
"wer fuer alles offen ist, ist nicht mehr ganz dicht"

ich finde zensur ist ebend nicht IMMER scheisse. Rassismus hat die laestige Art an sich nehezu verfuererrich zu wirken, vorallem bei Menschen mit sozialen Problemen. Solch plumpes und vereinfachendes Gedankengut verbreitet sich wesentlich schneller durch die breiten massen als der komplexere und langwierige prozess der andauernden Aufklaerung. Man muss also zwangslaeufig dagegen vorgehen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 21:55
@Sidhe

Wie auch immer, ich bin raus hier, wir sind zum einen offtopic, zum anderen langweilst Du mich.


Komisch, hatte den Anschein das Du mich sehr interessant findest.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 21:55
@salim
Zitat von salimsalim schrieb:ich finde zensur ist ebend nicht IMMER scheisse
bis dahin las ich....der Rest kümmert mich bei diesem Einsteig gar nicht.....zensier ich für mich, denn das ist ja angeblich nicht immer scheisse ;)

Bitte einmal Nachhilfeunterricht in Demokratie und Grundgesetz! Danke!


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 22:00
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Bitte einmal Nachhilfeunterricht in Demokratie und Grundgesetz! Danke!
Das lustige ist, in einem anderen Post ist er gegen einen Maulkorb für die FPÖ.
Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 22:01
@liberta
Zitat von libertaliberta schrieb:in einem anderen Post ist er gegen einen Maulkorb für die FPÖ
Epic Fail. ROFL.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 22:17
@CurtisNewton

Es ist die Pflicht eines jeden Rechtsstaates fuer die Sicherheit seiner Buerger zu sorgen und dazu muss auch gegen Volksverhetzende Gruppierungen vorgegangen werden.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 22:23
@salim

Mit den Mitteln und Wegen, die ein das Grundgesetz achtender, demokratischer Rechtsstaat, bietet.

Zensur gehört nicht dazu! Das zu zensieren, bedeutet nichts anderes als WEGSCHAUEN, sich taub und blind stellen und wohin das geführt hat, haben wir ja bei der NSU Terror Zelle gesehen.

Du propagierst hier die Wiederholung dessen, weil Du das Totschweigen indirekt befürwortest, indem Du Zensur nicht grundsätzlich ablehnst. Wenn es Totgeschwiegen wird, dann köchelt es im Untergrund weiter, Schwelbrand! (in welchem Thread hab ich das schonmal vor Jahren geschrieben, bevor die die NSU Zelle da schreckliche Gewalttaten verübte?)

Willkommen im Mittelalter! Außerdem sollte jemand der in Deutschland lebt das Grundgesetz (da spreche ich das Recht der freien Meinungsäußerung mit an) achten und beachten. Reihst Du Dich etwa bei denjenigen ein, die das nicht tun? Ich kann ja mal die Gesinnungen derer aufzählen, die das nicht tun.....in der Aufzählung kommen dann aber auch Islamisten und Salafisten vor!

Verstehste offensichtlich noch nicht, lernst Du aber bestimmt noch!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 22:59
Zitat von pyramidenpyramiden schrieb:Auch wenn auf der Seite Blogs geschrieben werden die manchen aufstoßen lassen, wer weiß denn schon, wer tatsächlich hinter der Seite steht , nicht der es zu sein scheint ist interessant, sondern der Schattenmann der die Fäden zieht.

Weiß denn irgendjemand mehr.
@pyramiden
Guggst du bei facebook
pifbadmins


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 23:02
Naja, PI ist eher an der Wahrheit, als die Massenmedien... Warum also verbieten? Eher sollte man den Islam verbieten, denn der ist nicht mit unserer Verfassung konform.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 23:14
@lupor
Mit einer staatlichen Verfassung ist strenggenommen keine der monotheistischen Religonen wirklich Konform. Das gefährliche an den PI News ist das diese das Augenmerk auf ganz gewisse Aspekte richten und andere vollkommen ignorieren. Dadurch entsteht das Bild einer fremden Bedrohung, die so nicht existiert.
Diese "Methode" zieht sich allerdings durch das ganze Spektrum populistischer Medien.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 23:18
@lupor
ahh noch so einer...
du musst wohl eine sehr speziell deffinition von "Wahrheit" haben... das Problem an pi ist, dass sie sich nach der grundthese "der islam ist in jeder hinsicht boese" richten und alle ihre aussagen zwanghaft versuchen das zu beweisen. Bei einem so vorschnellen und grob verallgemeinernden urteil gepaart mit einem uebergrossen selbstbewusstsein sind grobe fehler in den aussagen vorprogrammiert.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 23:19
Gab es nicht mal eine Zeit so um 1933 wo gegen Juden gehetzt wurde ? Wie die Hetze in den Köpfen der Menschen eingepflnazt und gefruchtet hat und was am Ende draus geworden ist wissen wir heute.

PI tut nichts anderes als das gleiche wie damals gegen Juden zu hetzen, nur das PI nicht gegen Juden hetzt sondern gegen Muslime hetzt, teilweise mit den gleichen Methoden wie damals.

Und Hetze gegen Muslime von PI trägt jetzt schon seine Früchte.. und es werden taäglich immer mehr Menschen von PI gegen Muslime aufgehtzt und indoktriniert, von Tag zu Tag werden es immer mehr..


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 23:22
@nurunalanur

Applaus applaus applaus, wir begrüßen die "Nazikeule".......Godwins Law ist wieder Fleisch geworden.


melden