Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.09.2012 um 23:50
@Mailo

Jo :D

Ich find`s immer peinlich, wie die Leute in Deutschland alle gleich nach Verboten schreien, wenn ihnen irgendwas nicht passt.

Statt sich mal wieder dem menschlichen Problemlösen miteinander zuzuwenden.

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

02.09.2012 um 23:51
@artlessness
Du stells t Pi so dar, als wäre es Objektiv. Aber wenn dort über spezifische Fälle berichtet wird, werden diese grundsätzlich immer mit dem Grundgedanken vermengt, dass der Islam etwas durch und durch verwerfliches ist. Und das verfälscht die Berichte imens. Bei Pi wird erwähnter Grundgedanke niemals angezweifelt. Er ist die These die den Fakten vorran gestellt wird. Und um die These auffrecht zu erhalten werden ihr die Fakten angeglichen, was aber eigenltich unmöglich ist. Ein typische schwarz-weiß Denkmuster bei dem die Betreiber glauben die Wahrheit für sich gepachtet zu haben, kaum ein anderes ist weiter von der Realität entfernt...


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.09.2012 um 00:08
momentan wird die Seite gehackt , vielleicht sind die Gutmenschen ans Werk. :D


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.09.2012 um 00:13
@Jupiterhead
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb: vielleicht sind die Gutmenschen ans Werk.
Solange sie besser hacken, als schreiben.^^


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.09.2012 um 00:18
@sunset
Zitat von sunsetsunset schrieb:Eigentlich verdient dein peinlicher Beitrag keine Antwort, aber vielleicht gibt es ja einige Leser, die die Wahrheit wissen moechten.

Der Vers spricht nicht von den heutigen Juden und Christen, sondern von einer bestimmte Gruppe von Juden und Christen, die aus islamischer Sicht zu der Zeit auch noch Muslime waren.

Ueber das Ereignis, wo der Prophet Muhammad angeblich 800 Menschen gekoepft oder sie koepfen gelassen hat, gibt es Stellungsnahmen von Muslimen, viele im Internet zu lesen. Daher mache ich es kurz:

Die Muslime hatten einen Verteidiungspakt mit dem betroffenen Stamm geschlossen. Als die Muslime eines Tages angegriffen worden sind, hat dieser Stamm den Muslimen bei ihrer Verteidigung nicht nur nicht geholfen, sondern ihren Gegnern beim Angriff gegen die Muslime auch massgeblich unterstuetzt. Sie haben also die Vereinbarung gebrochen und somit die Muslime verraten. Eine spontane Aktion die Muslime zu verraten war das auch nicht, sondern man hatte mit den Gegnern der Muslime vor langer Zeit abgesprochen und geplant.

Die Gefahr die aus diesem Bruch ausging, war so hoch, dass die gesammte Existenz der Muslime in Gefahr war. Dieser juedische Stamm haette also keine Probleme gehabt, wenn die Muslime abgeschlachtet und vernichtet worden waeren. Das wussten die Muslime und waren daher natuerlich sehr wuetend. Als die Muslime den Angriff abwehren konnten, haben sie ueberlegt, wie sie mit den Verraetern umgehen sollten.

Der Prophet Muhammad aber hatte fuer die Verraeter eine andere Strafe vorgesehen als die Hinrichtung. Ich glaube er wollte ihren Besitz enteignen und sie aus Medina verbannen. Die Anhaenger von Muhammad haben das nicht akzeptiert, also hat der Prophet eine andere Person beauftragt, um ueber den Schicksal des juedischen Stammes zu entscheiden. Die Anhaenger Muhammads haben diese Person als Richter akzeptiert.

Der Prophet hat dann jemanden zu den Juden geschickt, um sie zu fragen, ob auch sie diese Person als ihren Richter akzeptieren. Da diese Person selbst ein Jude und Mitglied dieses Stammes war, haben auch sie ihn akzeptiert.

Gerichtet wurde dann nach juedischem Gesetz, welche bei Verrat eben die Hinrichtung war. Und selbst dann hat der Prophet viele vor der Hinrichtung gerettet.
Ach solche Anekdoten meinst Du.
Sowas in etwas abgewandelter Form wurde Hier schon öfters geschrieben. Abgesehen davon dass Sowas überhaupt nichts wiederlegt, und Du mir auch nicht Zeigen kannst wo das Hier irgendwo mal getan wurde, sagt das nur dass Es sich um deine Meinung handelt.
Also hast Du eine Widerlegung Hier noch nicht gelesen ergo hast Du gel…….
Und ganz schlimm:
Fällt denn Euch leichtgläubigen nicht auf, das dort der Hass von Menschen auf Menschen zu einer Verurteilung führt. Gefährliche Sache das.
Und dann Schiebt man die Verantwortung auch noch ab. Traurig.
Und das soll dann auch noch ein Prophet getan haben und die Sache wurde von einem Gott/Allah ab genickt.
Hauptsache man kann Seinen Rachegelüsten nach hängen auf möglichst feige und bestialische Art.
Ich weiß nicht ob das so Religions ùnd Allmächtigenlike is.
Ich finde Es armselig.
Solchen Personen und „Göttern“ folgt Ihr nach und werft Euch vor Denen nieder?

Gruß
Mailo


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.09.2012 um 00:37
@Kc

Vorerst sind wir Hier noch am Problem kreieren.
Das man Sie nachher nicht gelöst bekommt ist zu erwarten.

Ich meine, wenn man den Müll auf PI nicht lesen möchte muss man Ihn ja nicht an klicken.
Liest man halt wo anders. Und gaaaanz wichtig.
„Nicht aufregen (is nicht gut für den Bluddruck) nur wundern.

Gruß
Mailo


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.09.2012 um 08:57
Wer finanziert eigentlich PI news?

Der US-Journalist Max Blumenthal weist nach, dass die wachsende Islamophobie in den
USA und in Europa von einflussreichen Israel-Lobbyisten geschürt wird.

Der groß angelegte krankhafte Kreuzzug gegen den Islam

http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_11/LP00111_010111.pdf

Nun ist mir auch klar warum PI news so sehr pro USA und pro Israel ist.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.09.2012 um 09:16
@bit
sowohl die israel lobby als auch pi wuerde ich eher als pro-siedler als pro-israel bezeichnen. solidarisieren sich also nur mit den radikalen stroemungen im land und weniger mit dem staat selbst, obwohl die mehrheit der israelis gegen die siedler ist. auch will sich pi mit dieser scheinbaren bekennung zu israel vom vorwurf des rechtsradikalismus freisprechen. man profitiert davon dass rechtsradikalismus hier in europa seit der nazizeit in direktem zusammenhang mit antisemitismus gebracht wird


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.09.2012 um 09:32
PI ist die einzige Blogzeitschrift die den wahren Kern des Islam zeigt.
Haters gonna hate


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.09.2012 um 09:36
@kermitmuppet

welch helles Kerlchen Du doch bist!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.09.2012 um 09:36
@Generationps
...Sagte der Gutmensch unwissend


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.09.2012 um 09:38
@kermitmuppet

Du hast den Sozialromantiker vergessen. Der wird meisst in einem Atemzug mit dem Gutmenschen genannt. Aber was bist Du dsann? Ein Schlechtmensch?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.09.2012 um 09:41
@Generationps
Bleib beim Thema und spam nicht , es geht hier nicht um mich kapiche?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.09.2012 um 09:44
@artlessness
wie gesagt, dein vergleich ist voellig abwegig. rechtsradikalismus ist wie jeder radikalusmus von einer aufgeklaerten demokratischen gesellschaft abzulehnen. der islam aber ist wesentlich fasettenreicher. selbstverstaendlich gibt es hier wie ueberall radikalismen, diese stellen jedoch nie den mainstream einer gesellschaft oder ebend einer religion dar. wenn du also so einen vergleich anstellst, muss man davon ausgehen dass du wie selbst verstaendlich islam mit islamismus, also dem radikalen islam, aller pi gleichstellst und das ist eine grobe falschdarstellung


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.09.2012 um 09:44
@kermitmuppet

hömma Troll Du nanntest mich einen "Gutmensch" was eindeutig abwertend gemeint war also frag ich mich ob Du Dich selbst durch den Titel "Schlechtmensch" aufwertest. Auch brauchst Du mir nicht sagen wo ich bleiben soll, kapiche? Also komm drück Dich doch mal nicht um eine Antwort...würde mich wirklich interessieren..


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.09.2012 um 09:47
@Generationps
Ich ignorier dich jetzt einfach , man sollte sich nicht auf dein billiges niveau herablassen


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.09.2012 um 09:50
@kermitmuppet

schmunzel.....haste Recht ich frag mich auch warum ich auf Deinen Rotz eingegangen bin! Wahrscheinlich weil Typen wie Du mir nunmal so leid tun. Wem beim Thema Islam derart der Kackstift geht das er völlig verängstigt einen Spruch wie "haters gonna hate" posten muss, verdient einfach mein volles Mitleid.....


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.09.2012 um 10:00
Zitat von salimsalim schrieb: islam aber ist wesentlich fasettenreicher
Ich denke die Menschen im Islam sind facettenreich. Der Islam/Koran selber ist eindeutig krank.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

03.09.2012 um 10:11
@Banana_Joe

Wenn Dus so siehst sind die meisten Religionen krank. Oder glaubst Du irgendwelche christlichen Fundamentalisten im Biblebelt der USA wären um einen deut besser oder weniger fanatisch?


Anzeige

melden