Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 23:25
@CurtisNewton

Nein das hat mit Naziekeule nichts zu tun, sondern mit purer Realität.

Schau mal als Beleg z.b. hier:

Veröffentlicht am 11. Juni 2009 von fareus in PI Menschenhass und Gewalt

t79ff1c antisemiticsignOriginal anzeigen (0,3 MB)

http://fareus.wordpress.com/2009/06/11/moslem-sind-hier-unerwunscht/

Und wenn du der Quelle nicht glauben willst hast du hier die nächste.
http://dontyoubelievethehype.com/2010/09/islamophobie-vs-antimuslimismus/ (Archiv-Version vom 26.05.2013)

Dass du aber Reflexartig alles was dir nicht in den kram passt als Naziekeule interpretierst, ist nichts neues, wer sich auf die PI seite begibt oder googlen kann der sieht dass die Fakten ganz klar meiner Behauptung recht geben.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 23:31
@nurunalanur

trolls3


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 23:39
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Und Hetze gegen Muslime von PI trägt jetzt schon seine Früchte.. und es werden taäglich immer mehr Menschen von PI gegen Muslime aufgehtzt und indoktriniert, von Tag zu Tag werden es immer mehr..
So ist es leider ...

Muss man jetzt schon wieder die abgedroschene Keule der Vernunft rausholen?
Keine Toleranz gegenüber Intoleranten !


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 23:41
@eckhart
Zitat von eckharteckhart schrieb:Keine Toleranz gegenüber Intoleranten !
Dann trifft sie aber auch die Ankläger.... diese "Keule"!

Ein Sprichwort sagt: Der, der am Lautesten schreit, der klagt sich selber an.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

28.08.2012 um 23:49
PI-News in der Rolle des Anklägers? Ja kann man durchaus sagen.
Kein Problem.

Davor muss mindestens gewarnt werden!
Immerhin besitzt die Seite keinen Jugendschutz.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

29.08.2012 um 00:15
nein , Meinungsfreiheit sollte erlaubt sein ;)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

29.08.2012 um 01:23
nein, wieso sollte man seiten des verfassungsschutzes schließen? würde auch gar nicht zu unserem rechtsbündnis an der regierung passen. die union ist durch und durch mit nazis verseucht(vorallem im süden und osten) und die ideologie der fdp ist nicht besser als die der npd...


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

29.08.2012 um 01:39
@bit
@liberta
Zitat von bitbit schrieb:Bidde
dangöö!

das sind ja normal nicht die kanäle in denen ich mich bewegen, von daher thx für die kurze aufklärung.

@Topic

trotzdem always remember: zensur hat bisher nie viel genutzt!
die gefahr ist draußen im rl! das inet ist nur ein spiegel und zensur nützt da numal wenig.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

29.08.2012 um 01:45
Gelegentlich lese ich dort mit. Früher habe ich selber ab und an Kommentare abgegeben. PI erinnert mich stark an einen Stammtisch. Gefällt mir die Diskussion nicht, dann setze ich mich halt an einen anderen Tisch.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

29.08.2012 um 01:48
Stammtischgelaber ist allerdings die schlechteste Grundlage für eine politischen Meinungsbildung.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

29.08.2012 um 07:42
Bei solchen islamophoben Seiten wie PI fehlt einfach der Warnhinweis:

"Intensives Lesen kann zu terroristischen Anschlägen führen."

Schon alles vergessen?

Schwere Explosion und Massaker in Norwegen/Oslo (Seite 16) (Beitrag von bit)

Ich denke das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit vieler Menschen ist höher anzusiedeln als die Meinungsfreiheit von paranoiden Islamhassern.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

29.08.2012 um 08:34
Ich lese hier immer was von Zensur, Meinungsfreiheit und Demokratie..

VOLKSVERHETZUNG ist und bleibt eine Straftat!! Dieses wird glücklicherweise in unserer Demokratie mit hohen Geldstrafen geahndet. Nur mal soviel dazu das hier einige denken eine Demokratie müsse ja jeden abgesonderten Müll ertragen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

29.08.2012 um 19:13
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die ideologie der fdp ist nicht besser als die der npd...
Ich denke, dass deine Ideologie tausend mal näher an der der NPD ist, als die Ideologie der FDP. Eigentlich unglaublich deine Aussage, aber ich hoffe, dass dieser Satz im Suff gefallen ist(kanns ja mal geben), wenn nicht fehlen dir einige Tassen im Schrank.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

29.08.2012 um 19:17
@liberta der neoliberalismus ist genauso schrecklich wie der nationalismus.
ob ich jetzt afrikaner in dt erschlage oder sie durch neoliberale wirtschaftspolitik direkt in afrika verhungernlasse ist für die betroffenden kein großer unterschied, die dimensionen schon, wir reden von hunderttausenden verhungerten jedes jahr...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

29.08.2012 um 19:36
@25h.nox
Aha klar, der einzige Grund für die tausenden von Hungertode ist der Neoliberalismus. So einfach kann man es sich natürlich auch machen. Aber du hast natürlich recht, es war der Sozialismus und Kommunismus, welche den Westen so weit gebracht haben.
Langsam aber sicher habe ich hier kein Bock mehr. Als Liberaler wird man hier schon mit den Nazis in einen Topf geworfen, schöne neue Welt.


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

29.08.2012 um 19:39
Zitat von libertaliberta schrieb:der einzige Grund für die tausenden von Hungertode ist der Neoliberalismus
Der einzige Grund - mit Sicherheit Quatsch.
Aber Kostenfaktoren sind nun mal unökonomisch, oder ?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

29.08.2012 um 19:40
Zitat von libertaliberta schrieb:Aha klar, der einzige Grund für die tausenden von Hungertode ist der Neoliberalismus.
nicht der einzige, aber einer der wichtigsten gründe.
das füttern von armen ist halt wenig rendite trächtig, und unliebsame regierungen(vorallem in südamerika) schnell ausgewechselt...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

29.08.2012 um 21:11
Meinetwegen können die schreiben was Sie wollen. Einfach überlesen
Ist wie mit der Bildzeitung und dem Plakat der Rechten beim Dortmund?spiel.
Würde Bild nicht über das Skandalplakat berichten, würde es keinen jucke, so wird sie Sache nur gepusht.
Ich hab bis eben nichts von PI News gehört, und Morgen hab ich's vergessen..
Also keine Werbung mehr dafür machen und gut ist

Oder das Internet löschen - komplett


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

29.08.2012 um 21:22
Zitat von beton0815beton0815 schrieb:Oder das Internet löschen - komplett
arbeitest u für die praline oder was?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

29.08.2012 um 21:33
Beton0815 schrieb:
Oder das Internet löschen - komplett
Aber bitte nochmal alle Allmyaner vorwarnen bevor du das Fenster hier siehst:

internetloeschen

@Topic
Grundsätzlich bin ich gegen das beschneiden der freien Meinungsäusserung solange keine Volksverhetzung oder der Aufruf zu Gewalttaten vorliegen.


2x zitiertmelden