Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 22:36
@salim
Zitat von salimsalim schrieb:Ich sehe mich slebst auch als moderat.
Tja, die Krux mit dem Selbstbild und dem Fremdbild. Kenn ich Kenn ich!

---

Mal kurz aufs Navi geschaut*.....jo....Deutschland..
Zitat von salimsalim schrieb:In Östereich ist die FPÖ eine der stärksten Parteien, in Frankreich und Belgien verhält es sich genau so mit der Front National und in den Niederlanden Bilden Rechstpopulisten unter Geert Wilders die Regierungskoalition mit.
.....so what?

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 22:38
@CurtisNewton
spricht denn irgendetwas dagegen?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 22:39
@salim

ja...."moderat" mit dem Propagieren von Verboten (oder einem Verbot) passt nicht zusammen!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 22:40
@CurtisNewton
Verbote können auch im Sinne einer Demokratie sein


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 22:40
Zitat von salimsalim schrieb: In Östereich ist die FPÖ eine der stärksten Parteien, in Frankreich und Belgien verhält es sich genau so mit der Front National und in den Niederlanden Bilden Rechstpopulisten unter Geert Wilders die Regierungskoalition mit.
du hast die lega nord in italien, die vlaams belang in belgien und schweden vergessen. diese islamhasser-szene um PI, akte islam und wie sie alle heißen, sollte man nicht bagatellisieren, sehe ich genauso. wo dieser ganze gebündelte hass enden kann, hat man in norwegen gesehen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 22:42
@salim

Pi-news ist keine Internetseite von Nazis 1933, Pi-news ist eine rechtspopulistische Internetseite seit 2004


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 22:43
@salim
Zitat von salimsalim schrieb:Verbote können auch im Sinne einer Demokratie sein
Ja sicher....ich schreib das jetzt eintausendneunhundertvierundachzig mal ab...vielleicht glaub ichs dann!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 22:44
@noxxox
Ich sehe da ziemlich viele paralellen...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 22:45
@CurtisNewton
ich weiß was du meinst^^ wie hatten die selbe diskussion des öfteren geführt und ich sehe eshalt anders.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 22:49
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:Pi-news ist keine Internetseite von Nazis 1933, Pi-news ist eine rechtspopulistische Internetseite seit 2004
die sich der Propaganda der Nazis bedient.

5101878133 f59b711c70 bOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 22:51
@salim
Ich sehe da ziemlich viele paralellen...

..steht irgendwo im Pi-news Seite "Konzentrationslager für Moslems"???


3x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 22:53
@noxxox
Als wenn das der einzige bestandteil der Naziideologie währe... Das bild von @bit sagt schon alles:
Es sind die Propagandaartigen vorgehensweisen zur beeinflussung der öffenlichkeit


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 22:54
Ungläubige sind in Mekka unerwünscht


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 22:57
@noxxox
man da entgeht den armen Leuten von PI aber etwas.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 22:57
@salim

ich bin eigentlich ziemlich liberal und mich kann so gu wie nichts schocken, ich halte aber grundsätzlich nichts von religionen. normalerweise gibt es aber kein problem solange man nicht versucht mich zu missionieren, andere menschen mit hilfe der religion zu unterdrücken oder so etwas in der art. PI ist mir persönlich zu radikal, sie sind nicht nur antimuslimisch sondern auch gegen schwule, tendenziös christlich fundamentalistisch und nationalistisch, viele user haben auch eindeutig rassistische tendenzen. wenn es auch nicht die offizielle politik des betreibers ist stört es mich doch trotzdem.

ich bin zwar auch kein freund des islam an sich, hab aber kein problem mit leuten die ihre religion friedlich ausüben, was wohl weit mehr als 90% der muslime in deutschland tun. ich empfinden den islam und alle anderen religionen allerdings als gefahr für die aufklärung und die persönlichen freiheiten die sich die menschen über jahrhunderte erkämpft haben. deswegen bin ich dafür staat und religion strengstens voneinander zu trennen und keinerlei steuermittel für religionen zu verschwenden.

radikale fundamentalisten abzuschieben sollte auch möglich sein ohne als nazi beschimpft zu werden und da spielt es für mich keine rolle ob es evangelikale, hindus oder muslime sind. wer den deutschen staat, das grundgesetz und das friedliche zusammenleben in unserer gesellschaft bekämpft hat hier nichts zu suchen.

weltoffene, tolerante muslime die sich ans grundgesetz halten und ihren kindern neben der unterwerfung vor allah auch noch ander werte wie toleranz, mitgefühl etc beibringen verdienen nicht nur in deutschland leben zu dürfen sondern auch den schutz durch unser rechtssystem vor rassisten und anderem gesocks. und das sage ich obwohl ich nichts von islam halte, aber als demokrat muss ich auch dinge akzeptieren die mir persönlich nicht gefallen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 22:57
ungläubige sind überall unerwünscht, im idealfall werden sie beseitigt


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 22:58
@noxxox
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:..steht irgendwo im Pi-news Seite "Konzentrationslager für Moslems"???
ja auf PI gibt es Bilder und Plakata wo drauf steht Juden sind hier unerwünscht nur dass das Juden durchgerstrichen worden ist und man es mit Moslem ersetzt hat. Mit der gleiche Schriftart die auch damals die Nazies benutzt haben.

reicht das nicht als beweis dafür was für eine braune Nazie kacke auf Pi am dampfen ist ?

möchtest du immer noch Geld spenden an PI ?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 23:02
@cherokee
jetzt wirds ja richtig abendteuerlich -.-


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 23:03
@nurunalanur
Hast du mal einen Link dazu?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 23:04
@all

Reisst euch zusammen, sonst seh ich dunkle Wolken und zuckende Blitze herannahen...

Das ist ein Diskussionsforum und kein Chat... also gebt euch wenigstens ein bisschen Mühe, oder tanzt doch eure Tänze einfach in UH...

plz :)


Anzeige

melden