Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

07.09.2012 um 15:35
Ja Ja einfache billige Hetze gegen PI!

Aber wenns in den Moscheen über Christen oder Deutsche gehetzt wird sagt ihr nix dazu.

Alles nur Verlogen und Geheuchelt !
Lang lebe die Meinungsfreiheit !


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

07.09.2012 um 15:37
@individualist
Richtig sie hetzen noch gegen Schwarze, Schwule, Linke, Roma und Osteuropäer.



aber nicht ohne Grund, manchmal ist es wichtig, das Kind beim Namen zu nennen...


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

07.09.2012 um 16:38
@noxxox

Oh, lass hören, was ist für dich denn eine begründete Hetze?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

07.09.2012 um 16:49
@noxxox
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:aber nicht ohne Grund, manchmal ist es wichtig, das Kind beim Namen zu nennen...
Ich hätte gerne den Namen gewusst.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

07.09.2012 um 17:02
@geeky
@sincerely


da muss mann natürlich bei PI-news gucken, lesen und verstehen...aber ich glaube ihr habt etwa nicht ganz verstanden, ich kann auch nichts dafür das individualist das wort "hetze" benützt, er meinte natürlich kritik


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

07.09.2012 um 17:21
@noxxox

Du weißt hoffentlich schon, welche Meinung ein bestimmter PI-Autor bzgl. Homosexualität hat, oder?

Teilst du dessen Meinung, Homosexuelle seien abartig, fühlst du dich von der starken "Homo-Lobby" unterdrückt, fühlst du dich von Homosexuellen in irgendeiner Weise belästigt?

Ja, um das geht es in seinen Artikeln, wie stehst du zu dieser Hetze, noxxox?


Btw., findest du dass PI "Proamerikanisch · Proisraelisch · Gegen die Islamisierung Europas · Für Grundgesetz und Menschenrechte" ist?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

07.09.2012 um 17:29
@kruge
Ja, um das geht es in seinen Artikeln, wie stehst du zu dieser Kritik, noxxox?

kann ich auch immer wieder sagen, nicht alles was im Pi-news steht... ist gut, kritisieren darf man auch gegen schwule, ich bin selber Stockschwul, ausserdem kann ich in vielen islamischen Staaten als Schwuler nicht frei leben...das ist doch schlimm...


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

07.09.2012 um 17:36
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:da muss mann natürlich bei PI-news gucken, lesen und verstehen...aber ich glaube ihr habt etwa nicht ganz verstanden, ich kann auch nichts dafür das individualist das wort "hetze" benützt, er meinte natürlich kritik
Ne dass kannst du auch gleich sagen wenn das Kind einen Namen hat. Für Politisch Unkorrekte hat aber PI einen ziemlichen Euphemismus was die ständige Wortumdeutung betrifft.
Zitat von kermitmuppetkermitmuppet schrieb:Ja Ja einfache billige Hetze gegen PI!
Man kann nicht gegen Hetzer hetzen das ist bereits eine Kontradiktion. Es sind Betrüger, die nicht nur bei dem was sie Kommentieren rumlügen, sondern auch ihre eigene Schafherde bescheißen mit irgendwelchen Shops und Spendenaktionen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

07.09.2012 um 17:38
@noxxox
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:da muss mann natürlich bei PI-news gucken, lesen und verstehen...aber ich glaube ihr habt etwa nicht ganz verstanden, ich kann auch nichts dafür das individualist das wort "hetze" benützt, er meinte natürlich kritik
Bei PI gibts nichts zu verstehen.
Die Seite erlaubt doch selber keine andere Meinung und verdammt jede Form von "feiger neutralität".


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

07.09.2012 um 17:38
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:ausserdem kann ich in vielen islamischen Staaten als Schwuler nicht frei leben...das ist doch schlimm...
Das kannst du in vieler Orts Brasilien, Afrika und Israel auch nicht.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

07.09.2012 um 17:41
@noxxox
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:kritisieren darf man auch gegen schwule
Nein, das was auf PI von kewil veranstaltet wird, ist keine Kritik sondern billigste Hetze. Selbst auf PI wird gemunkelt, dass dieser Autor insgeheim eine homosexuelle Obsession hat, und seine wirren Gedanken nun mittels schlichter Homophobie versteckt.

Welche Kritik von kewil findest du denn hierzu begrüßenswert?
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:ich bin selber Stockschwul
Dann musst du schon ziemlich masochistisch veranlagt sein, weil ca 50% der Artikel von diesem homophoben Spinner kommen, der dich als abartig betrachtet.
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb: ausserdem kann ich in vielen islamischen Staaten als Schwuler nicht frei leben
Das habe ich gerne, die verfolgten Homosexuellen in islamischen Staaten anprangern, ihnen aber hier im aufgeklärten Europa fundamentale Menschenrechte wie Gleichberechtigung vorenthalten.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

07.09.2012 um 17:42
Einiger User machen sich hier echt lächerlich...kein wunder wenn sie hier ganz alleine unter klardenkenden Menschen sind...

@kermitmuppet
Deffiniere "billige Hetze" in diesem Zusammenhang.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

07.09.2012 um 17:48
deswegen bin ich auch als klardenkenden Mensch hier :)


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 01:08
Sollte "PI-News" verboten werden?

Nein, es lebe die Meinungsfreiheit!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 01:22
sehe ich genauso. pi wird vom verfassungsschutz beobachtet klar, aber wenn die wirklich bringen würden, was manche muslime ihnen hier anhängen, dann wäre die seite längst gesperrt und DIE FREIHEIT verboten. ähnlich wie die npd vielleicht. aber würde die npd öffentlich hetzen wären sie ebenfalls weg vom fenster, ergo pi hetzt nicht.

ich finde die hetze gegen pi schlimm, wenn's euch hier in der demokratie nicht gefällt, dann geht eure scharia woanders einführen einfach zum kotzen


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 01:36
ja so eine sauerei. jetzt wird schon gegen hetzer gehetzt. wenn PI nicht wäre, hätten uns schon längst die osmanischen horden mit dem messer zwischen den zähnen überrannt. ein glück, dass leute wie michael mannheimer dabei sind. wird zeit, dass er endlich seine aufforderung zum bewaffneten widerstand in die tat umsetzt.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 01:40
Zitat von cherokeecherokee schrieb:ich finde die hetze gegen pi schlimm, wenn's euch hier in der demokratie nicht gefällt, dann geht eure scharia woanders einführen
Herrliche contradictio in reo.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 01:40
all i see is gutmenschen, gutmenschen überall. süß! freue mich fast schon, wenn die einsicht kommt, weil's und wenn's zu spät sein wird =)

gute nacht


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 01:43
Zitat von cherokeecherokee schrieb:all i see is gutmenschen, gutmenschen überall. süß! freue mich fast schon, wenn die einsicht kommt, weil's und wenn's zu spät sein wird
Oh nein. Diesmal wird es nicht soweit kommen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

08.09.2012 um 01:46
@Branntweiner
habt ihr denn die gräben vor den toren wiens schon ausgehoben, oder sind die von damals noch brauchbar?^^


1x zitiertmelden