Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 11:11
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:hat Pi-news eine Spendenaktion eingerichte, und habe 50€ gespendet.
Zitat von kermitmuppetkermitmuppet schrieb:Ich möchte auch Spenden kannst du mir die Kontodaten von PI bitte verlinken?
Ja klar damit Michael Stürzenberger weiter gegen den Jihad und Islamisierung Europas kämpfen kann braucht er einen niegel nagel neuen BMW Z3. Da macht es auch schon einen an der Anführer eines sektenhaften rechtspopulistischen Verschwörungsblog zu werden.

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 11:25
@individualist

shitt jetzt hast du es verraten ;)

bei sowas muss du immer leise bleiben^^


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 11:31
ich glaube ich mach auch ne seite auf streue auch rechtsradikalen müll, und kaufe mir auch ein fetten BMW ...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 11:52
@noxxox
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:..mich blockieren hier bei allmy, gerne bitte!
du wolltest auch freiwillig, dass man deinen Account löscht oder ?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 14:08
Pi-Spendenmarathon: 6.665,-€

gratulation an PI!


2x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 14:13
@noxxox
Auf welches Konto kann ich mein Geld überweisen?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 14:22
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:gratulation an PI!
Ja ich gratuliere ebenfalls für die hetze und en Schaden den es tagtaäglich an de Deutschen Beölkerung und Deutschland anrichtet!

Gratulation!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 14:31
@kermitmuppet
Ich möchte auch Spenden kannst du mir die Kontodaten von PI bitte verlinken?
[...]
Auf welches Konto kann ich mein Geld überweisen?
Sind die Fans von PI tatsächlich schon von der trivialen Aufgabe überfordert, auf deren Seite den Punkt "Spenden für PI" anzuklicken?

Na ja, irgendeinen Grund muß es schließlich haben, daß sie den braunen Rattenfängern hinterherlaufen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 14:45
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Na ja, irgendeinen Grund muß es schließlich haben, daß sie den braunen Rattenfängern hinterherlaufen
Der Grund sind die Fakten das unsere Gutmenschen die Wahrheit verschweigen das Multikulti Gescheitert ist .

Sowas wird von euch Gutmenschen leicht übersehen


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 14:50
@kermitmuppet

Ich finde es immer wieder erheiternd, wenn ausgerechnet die Menschen das Wort "Wahrheit" in den Mund nehmen, die nicht mal auf ihrer Lieblingsseite einen Hauptmenüpunkt anklicken können.

Wenn die Generation PISA auch sonst nichts gelernt hat: DAS sollte sie doch wenigstens noch können.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 15:56
dieser betrag der angeblich schon gespendet wurde ist (sollte er denn stimmen) ein weckruf dafuer, wie viel unterstuetzung diese irren wirklich genießen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 16:27
@salim

Das entspricht lustigerweise der ungefähren Zahl der NPD-Mitglieder.

Aber das ist ganz gewiß nur ein Zufall. Bald hat der Beitrag die Mitgliederzahl von NPD und Pro Köln erreicht.
Hasse ma'n Euro?
:D


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 17:18
@kermitmuppet
http://helppi.wordpress(.)com ohne klammer!

aktueller stand 6.909,70€


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 17:45
@noxxox
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:da Pi-news wieder Offline ist, durch die massive DDoS-Attacken aus dem arabischen Raum. hat Pi-news eine Spendenaktion eingerichte, und habe 50€ gespendet.
Genau, weil PI (bislang ohne einen EINZIGEN Beweis) das behauptet, spendest du (angeblich) mal eben 50€.
Bitte echauffiere dich in Zukfunt nicht mehr über Leute, die durch Kaffeefahrten, Hausierer oder Onlinefakeseiten abgezockt werden. Zu diesen naiven Opfern gehörst du nämlich jetzt auch.
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:Pi-Spendenmarathon: 6.665,-€

gratulation an PI!
Bin mäßig begeistert, bei Kaffeefahrten kann man Rentnern mehr abschwatzen.


@kermitmuppet
Zitat von kermitmuppetkermitmuppet schrieb:Sowas wird von euch Gutmenschen leicht übersehen
Der Begriff "Gutmensch" ist ja so in Mode, würdest du mir bitte erklären was er genau bedeutet?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 17:51
@kruge
öhem, ich kenne pi seit 2007 , ich könnte auch für islamisch Republik Iran was spenden, wegen Erdbeben vor kurzem, aber mein Geld kommt leider nicht da an wo es hin kommen soll, daher spende ich für Pi :)


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 17:55
@kruge
Gutmensch (der):

Abwertende Bezeichnung führ ausnahmslos alle Gegner und Kritiker von PI, stark inflationair verwendet, tiefere Bdeutung: keine


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 18:00
@noxxox

Ich hatte dich gefragt, ab du dich zum Hass gegen Muslime bekennst und hätte gerne eine Antwort gehört.

Hass und Hetze gegen den Islam und die Muslime ist nun mal Kerninhalt von PI, weshalb es naheliegt, dass du als leidenschaftlicher Pi Ünterstützer diese Ansichten teilst. Sag ruhig falls es nicht so ist.


Anzeige

melden