Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte "PI-News" verboten werden?

3.997 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Nazis, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 18:04
Das Einzige, was ich PI-News spenden würde, wäre mein Stuhlgang von einem Monat, schön verpackt in 'nem großen Paket.

Anzeige
melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 18:05
@noxxox
Zitat von noxxoxnoxxox schrieb:öhem, ich kenne pi seit 2007 , ich könnte auch für islamisch Republik Iran was spenden, wegen Erdbeben vor kurzem, aber mein Geld kommt leider nicht da an wo es hin kommen soll, daher spende ich für Pi
Sorry, wieder nur reichlich naiv von dir. Ich kenne PI auch nicht seit gestern, es gab bereits diverse Spendenaufrufe, die an Intransparenz nicht mehr zu überbieten waren.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 18:05
@Fidaii
Stuhlgang produzieren die täglich selber durch ihre "Berichte". ^^


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 18:06
@Fidaii

glaub mir die würden aus deiner scheiße noch kohle machen, für verschwörungstheoretiker ist das eine fingerübung.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 18:06
@salim
du weißt doch sowieso alles besser. Deine hasshetze Frage, muss ich dir nicht unbedingt beantworten, du kommst nicht durch, ich bleibe bei Pi, Basta!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 18:07
@salim

Stimmt auch wieder.

@robert-capa

Ja, daraus lässt sich ja Energie gewinnen... Biogase und so. :D


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 18:08
@noxxox
ok andere Frage: Was gefällt dir so sehr an PI?


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 18:11
@salim
Mich beruhigt eher der betrag, denn es zeigt wobei es Herre und Co. tatsächlich geht. Um Geld! Ich zolle den Leuten großen Respekt wie sie den Rechtsradikalen mit plumpen Behauptungen das Geld aus der Tasche ziehen. Rettet mit dieser Spende Europa vor der Islamisierung! Genial! Aber mal schauen, wie viel sie zusammen kratzen können, damit es auch später für den Strafverteidiger reicht. Mit 50€ investiere ich das Geld lieber in Alkohol.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 18:13
@salim
nicht alles gefällt mir, aber eben vieles, sind eben gegen die islamisierung Europas, gegen die dummen Eu-Vorschriften aus Brüssel (Energiesparlampen und co), kritisieren die Bundesregierung und vieles mehr.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 18:14
@salim

Ich nehme an, die Hetze von PI-News passt prima in das Weltbild von @noxxox , deswegen nimmt er die Hetze gerne und ohne Hintefragung an. Wozu denn auch noch differenzieren, wenn doch der eigene Hass eine Bestätigung und Daseinsberechtigung findet? Alle "Musels" sind eben böse Unmenschen, deswegen darf man, nein, sollte man die sogar hassen. Wohingegen die Leute von PI-News natürlich alles gute Menschen sind, die für "unsere" Freiheit kämpfen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 18:16
@noxxox

Naja, was die Haltung von PI-News zur EU angeht, stimme selbst ich mit ihnen überein. Aber ein GEMEINSAMER Widerstand gegen jegliches Unrecht und gegen Ausbeutung wäre sehr viel sinnvoller, als andere Menschen pauschal zu verdammen und auszuschließen und Spaltung voranzutreiben.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 18:24
"Islamisierung Europas" ...was wäre wohl gewesen wenn es PI News schon zu Zeiten der tatsächlich stattgefundenen Christianisierung Europas gegeben hätte? hmm...


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 19:05
@paranomal
Zitat von paranomalparanomal schrieb:"Islamisierung Europas" ...was wäre wohl gewesen wenn es PI News schon zu Zeiten der tatsächlich stattgefundenen Christianisierung Europas gegeben hätte? hmm...
zumindestens hätten ihre Follower dieselben Runen gut gefunden wie die heutigen.

Apropos "Islamisierung Europas" - hieß das nicht ursprünglich "Verjudung"? Nicht, daß der Rechteinhaber gegen PI noch Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung erstattet...


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 19:13
Extremismus und Dummheit lassen sich leider nicht verbieten. Ich finde es besser, wenn man weiß, wo sich die Vollpfosten der Nation herumtummeln. Deshalb bin ich auch gegen Verbote von Parteien, Zeitschriften und Internetportalen. Eine Gesinnung kann man ja nicht per Dekret verdammen. Auch glaube ich nicht, dass derartige Seiten die Bevölkerung in großem Maße manipulieren können. Ich baue darauf, dass Eltern und Schulen ihren Bildungsauftrag ernst nehmen und zur kritischen Auseinandersetzung mit den Medien erziehen.


1x zitiertmelden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 19:19
@AdolfGoldberg
Zitat von AdolfGoldbergAdolfGoldberg schrieb: Ich finde es besser, wenn man weiß, wo sich die Vollpfosten der Nation herumtummeln
Das ist eigentlich das einleuchtendste Argument gegen ein Verbot!
Zitat von AdolfGoldbergAdolfGoldberg schrieb:dass derartige Seiten die Bevölkerung in großem Maße manipulieren können
Glaub ich auch nicht, es begegnet einem selbst immer wieder, dieses Argument. Nämlich bei denen, die ein Verbot befürworten.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 22:01
@noxxox
die hysterisch propagierte Angst vor dem Verlust der eigenen Kultur durch eine andere, haben bereits die Nazis erfunden. Pi wendet das selbe Prinziep an und tauscht "Jude" durch "Moslem". Wo bitte siehst du anzeichen dieser "Islamisierung" ?? Ist es unsere blose Anwesenheit die PI so sehr stört, sodass das Bild des Kriminellen Ausländers durch alle Mittel der skrubellosen Hetze aufrecht erhalten werden bis es eine Abschiebung scheinbar rechtfertigt??


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 22:20
@salim
die hysterisch propagierte Angst vor.....haben bereits die Nazis erfunden
Die reicht glaube ich noch viel viel weiter zurück in der Geschichte und war nicht nur in Europa zu Hause. Stell diese Kirche mal nicht nach Deutschland.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 22:20
@salim

salim schrieb:
die hysterisch propagierte Angst vor dem Verlust der eigenen Kultur durch eine andere, haben bereits die Nazis erfunden.

schwachsinn das haben mit sicherheit nicht die nazis erfunden. es ist nunmal eine tatsache das völkerwanderungen und demographische entwicklungen auch zur bedrohung werden können neandertaler, römisches reich, indianer, aborigines etc pp.

natürlich enstehen da ängste und natürlich gibt es auch probleme bei der integration und die werden von populisten eben aufgegriffen.


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 22:23
An PI News stören sich doch nur angehende Hardliner. Die moderaten Moslems in Europa und Deutschland haben längst den Stock aus dem Hintern gezogen und sehen diese "Möchte-Gern-Bedrohung" nicht mehr ganz so verkrampft, sondern tun das, wie die meisten Deutschen, als belanglosen Quatsch ab! (was er zweifelsohne ist).

Solange es nicht verboten ist, gibt es Gelegenheit und Möglichkeit, PI-News öffentlich der Lächerlichkeit zu überführen! Verbietet man es, köchelt der Dreck im Untergrund und man wird überrascht, wie bei der NSU-Zelle!


melden

Sollte "PI-News" verboten werden?

06.09.2012 um 22:33
@CurtisNewton
Ich sehe mich slebst auch als moderat.
Und ich halte es für falsch solche Kräfte in Europa zu unterschätzen. Pi ist was diese gesinnungsgruppe angeht nur die radikale spitze des Eisberg. Es gibt noch die quasi "daran angeschlossene" partei die Freiheit hier in Deutschland. In Östereich ist die FPÖ eine der stärksten Parteien, in Frankreich und Belgien verhält es sich genau so mit der Front National und in den Niederlanden Bilden Rechstpopulisten unter Geert Wilders die Regierungskoalition mit.

wie @robert-capa schon sagte, es gibt diese Probleme, das ist auch mir bewusst. Und solange sie nicht gelöst werden, werden sie solche Radikalismen als Folge mit sich ziehen.


Anzeige

2x zitiertmelden